21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast nicknehm

Guten morgen!

Angeregt durch folgendes Zitat habe ich mich entschlossen in den kommenden Wochen etwas über "jelquing" zu lernen und analog einen log zu führen.

Krafttraining ist gut.Such dir allerdings einen Sport bei dem auch Ausdauer angesprochen wir. Joggen oder etwa einen kardio/Kraft-Mix wie etwa Schwimmen oder z.B. Tennis, Volleyball etc. geht auch.

Es gibt bestimmte Schwanzübungen die du parallel anwenden kannst. Sie sorgen für härtere, längere und auch 'größere' Erektionen.

Diese Übungen (google 'Jelq') stimulieren eine zusätzliche Kapillarisierung im Schwanz. Es wird künstlich mehr und regelmäßig eine größere Menge Blut in den Pimmel gepumpt.

Adern werden so mehr Blut 'fassen' können.

Ich mache das seit einigen Jahren. Dein Schwanz (vor allem auch Eichel) ist meist extrem Prall. So, als ob du eine Woche nicht gewichst hast und eine Frau mit einem krass geilen Arsch vor dir kniet und sagt 'ich will, dass du mich jetzt richtig fickst. Genau so, wie du das willst.'

Dein Pimmel wird ohnr Witz sehr viel kräftigere Erektionen haben. Selbst, wenn du bereits mehrfach Sex hattest.

Source --> myself und viele Erfahrungsberichte in Pimmelforen.

Du solltest bereits nach einer Woche erste Veränderungen bemerken.

Jelqen wurde hier wahrscheinlich irgendwo schon Mal genannt.

Mehrere Frauen haben sich darüber gefreut, dass ich scheinbar immer maximal hart bin. Aber mit der Übung kann das jeder Mann schaffen.

Das ganze ist sehr schonend, tut nicht weh und man kann das locker bei einem Film machen. Du fängst mit so 5 - 10 Minuten an und kannst nach einer Weile auch 30 - 40 Minuten jelqen.

Achte mehr auf deine Ernährung. Iss nicht so viel bacon usw. Zwing fich dazu viel Wasser zu trinken. Regelmäßig Salat und Obst. Nicht zu viel Fleisch. 1 Mal die Woche reicht und dann gutes Fleisch. Keine beschissenen Bratwürste usw. Nüsse (z.b. Studentenfutter) ist sehr gesund.) Schwimmen (vor allem genau mittags) im Freibad sorgt für Vitamin D, was bei den meisten Leuten chronische Mangelware ist.

Ist schwimmen nicht möglich, erkundige dich bei deinem Hausaarzt bezüglich Viatamin D. Das Thema ist kontrovers. Es gibt allerdings immer mehr Ärzte die ergänzende Vitamin D Versorgung raten. Wir für eine Reihe von Beschwerden/Leiden verantwortlich gemacht.

Wie gesagt, hör auf zu masturbieren, viel Wasser trinken und probier die Übung mal 4 Wochen.

Wie du das machst findest du in diversen Foren.

Was du auch relativ schell sehen wirst sind die Adern am Schwanz. Ich hatte einige Adern am Schwanz. Jetzt sind sie dicker und prominenter.

Versuch all das mal eine Weile umzusetzen. Wenn sich nichts verändert, dann geh zu einem guten Arzt. Es könnte auch andere Ursachen geben. Sowas ist häufig eine Kopfsache.

Ich konnte bei einer sehr hübschen Frau die ich kennelernte als ich begann Frauen direkt anzusprechen eine Weile nicht kommen. Beim zweiten Mal wurde sie unsicher und sogar leicht beleidigt. Fragte ob mir das den nicht gefalle oder sie sich nicht gut für mich anfühlte.

Das setzte mich noch mehr unter Druck. Letztendlich hatte ich Komplexe, weil sie einfach super fucking hot war. Krasse Figur, Teint, smile....einfach die hübscheste Frau mit der ich damals je im Bett war. Ich hatte ständig diese beschissenen Gedanken, dass sie jeden Mann haben könnte. Ich dachte ich bin nicht gut genug.

Eines Nachts wachte ich neben ihr auf. Es war beinahe morgen und ich war total geil. Ich spoonte sie und weckte sie so auf. Wahrscheinlich war ich noch zu verpennt und meine Zweifel hatten Probleme mein verschlafenes verpeiltes Gehirn zu durchdringen.

Ich dachte nicht nach und sieh zog irgendwann ihr Höschen runter. Und ich hatte einen heftigen Orgasmus nach wenigen Minuten. Danach kam ich immer.

War reine Kopfsache. Vielleicht gibts bei dir auch irgendwas, das dich beschäftigt.

Kann allea sein.

Viel Glück

Ist alles nicht so wild....relax.

Ernährung: Bacon wird, entgegen der Empfehlungen, supplementiert.

TP:

Anfängerplan

  • 3min Aufwärmen
  • 5-15min Stretching in alle Richtungen
  • 5-15min Jelqing
  • 3min Aufwärmen
  • 50x Kegeln

-> ist allerdings nicht in Stein gemeißelt.

Stats:

length: advanced intermediate

width: advanced

raw: advanced

equipped lifts: intermediate

Ziele 2015:

nh pushups 1x5

Equipped-Werte nach oben treiben

Funktionalität > Optik

bearbeitet von nicknehm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

… ich erinnere mich an dieses Zitat. ;) Finde cool, dass du das machst.

Hab diese Übung gerade noch nicht auf den Schirm holen können, da meine letzten Tage so abartig voll geplant waren, dass ich nicht mal an Sex denken konnte. Bin gespannt, was aus Jelq wird. Kann es erst glauben, wenn ich es selbst probiert habe …

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

w-wird es pics geben?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin, sowas von in!

Habe übrigens mit folgendem Plan innerhalb von 2 Monaten ca. 1 cm NBPEL und 0,7 cm EG zulegen können. Und steinharte EQ. Tja, da dürfen sogar die absoluten Forenveteranen mal Google anwerfen für diese ganz neuen Abkürzungen. ;D

- 5 min Aufwärmen mit warmem Handtuch

- 10 min Stretchen

- 10 min Wet Jelqs

- 6 hammerharte ULIs

- 5 min Abwärmen

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War Zoolers Trainingspartner und habe ihn bei schweren Hanging-Singles und Maximalkraft-Jelqs gespottet.

Selbst habe ich mit eisernem Willen und viel Disziplin eine 30 cm lange und 22 cm dicke (jeweils vom Knochen zur Eichelspitze bzw. am Baumstamm gemessen) Kobra gezüchtet. Seitdem ficke ich vorwiegend Maultiere, Zebras und afghanische Bergziegen.

Gelegentlich findet sich ein afrikanisches Riesenweib, dass die Kobra beschwören kann, jedoch ist das eher selten. Bisher habe seit meinen Jelqing-Gainerfolgen vier Anzeigen wegen Körperverletzung am Hals, würde daher im Zweifelsfall mit Onlineportalen (unbedingt vor der Fleischpeitsche warnen!) oder Zeitungsanzeigen (Kobra sucht Beschwörung von kundigem/kundiger Fuckir/-in) arbeiten.

Viel Erfolg!!!

bearbeitet von Monsun
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast nicknehm

Danke für euren Zuspruch, aber auch für die warnenden Worte!

With a great tower comes great responsibility.

Wieder ein Discojelqer der keine Hoden trainiert...


Das Scrotum trainiere ich nur unregelmäßig, da ich von Mutter Natur schon mit sehr prallen Testikeln gesegnet wurde und zudem 2x die Woche Fußball spiele. Das sieht in der Relation schnell unverhältnismässig aus!

w-wird es pics geben?


tumblr_nfbt1wfEAk1rlo1q2o1_1280.jpg



Moin moin, sowas von in!

Habe übrigens mit folgendem Plan innerhalb von 2 Monaten ca. 1 cm NBPEL und 0,7 cm EG zulegen können. Und steinharte EQ. Tja, da dürfen sogar die absoluten Forenveteranen mal Google anwerfen für diese ganz neuen Abkürzungen. ;D

- 5 min Aufwärmen mit warmem Handtuch
- 10 min Stretchen
- 10 min Wet Jelqs
- 6 hammerharte ULIs
- 5 min Abwärmen


Viel Erfolg!

Danke! Du scheinst auf einem guten Weg zu sein.

In Vorstellungsrunden oder sonstigen Zusammenkünften mit neuen Leuten, versuche auch ich mit einer hohen EQ zu punkten!

Desweiteren bitte ich den thread weitestgehend spam- und zoophiliefrei zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich zufrieden mit meinem Kollegen probiere das ganze zur Zeit aber auch aus, weil ein Wing beachtliche Erfolge erreicht hat (er benutzt aber auch zusätzlich noch einen Bathmate und phallosan).

Mein ziel sind eigentlich nur 1-2cm mehr, damit wäre ich weit überdurchschnittlich und laut internet müssten 1-2 cm relativ schnell und locker zu machen sein.

Nach ca. 3 1/2 Monaten (5 Tage die Woche, 2 Tage Pause, ca. 45 Min am Tag, Strechten + Jelqen) ist die Bilanz aber ernüchternd.

Bestenfalls sind 0,2-0,4 cm dazu gekommen, wenn überhaupt (das mit dem Messen ist gar nicht mal so einfach), ich sehe zudem keine großen Unterschiede bei der Erektionsstärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woran das wohl liegt, dass das nicht funktioniert?

Das kann ich dir nicht sagen.

1. ich persönlich bin auch nicht ganz überzeugt davon

2. es gibt dazu eine Community, die größer ist als die PU-Community. Es gibt zig Leute, die von Erfolgen berichten. Früher habe ich den meisten Leute hier im PU-Forum auch nicht geglaubt. Tatsächlich lügen hier gar nicht so viele, wie ich früher dachte. Das was hier steht, ist möglich!

3. Ein Wing hat beachtliche Erfolge

Entsprechend ist es zumindest einen versuch wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nen Spotter brauchst meld dich :spiteful: (no homo though)

bearbeitet von All_In
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Funzt schon, war ne Weile da angemeldet. Wäre schon absurd, wenn sich hundertr User in ausführlichen Logs gegenseitig anlügen und per Photoshop ihre Pimmelbilder bearbeiten würden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste gar nicht dass PUF die Abkürzung von Popopiraten United Forum ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd mir wohl auch nen Pferdepenis transplantieren um ein richtiger Hengst zu werden.

Srs wer täglich an seinem Penis zieht ist schon irgendwie komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Srs wer andere Leute verurteilt für Sachen die niemandem schaden ist schon irgendwie komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Starting jelq ist kein gutes Programm. Geh mal in ne crossjelq box und lass dich da beraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.