Online Dating mit Frau S. aus B.

934 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo ich meine das mit dem rasiert ernst. Ich sage nicht, dass es bei mir so ist, aber wenn Mann sich nicht selbst gefällt dann ist das halt so. Innergame mal beiseite, Mann muss sich auch äusserlich einigermaßen gut finden.

Z.b. wundert es mich dass Du das mit dem Pikel nicht gewählt hast. Das ist ja ne sache fuer die niemand was kann. Aber das ist auf einmal ein Grund für Dich? Oder anders: was wäre für Dich ein Grund den Sex ein paar Tage aufzuschieben?

Salazey cliffs sind gut, am Textende trotzdem besser :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich meine das mit dem rasiert ernst. Ich sage nicht, dass es bei mir so ist, aber wenn Mann sich nicht selbst gefällt dann ist das halt so. Innergame mal beiseite, Mann muss sich auch äusserlich einigermaßen gut finden.

Z.b. wundert es mich dass Du das mit dem Pikel nicht gewählt hast. Das ist ja ne sache fuer die niemand was kann. Aber das ist auf einmal ein Grund für Dich? Oder anders: was wäre für Dich ein Grund den Sex ein paar Tage aufzuschieben?

Salazey cliffs sind gut, am Textende trotzdem besser :P

Für mich gibs da keinen Grund, denn wenn beide heiss sind is das kack egal man gefällt sich einfach da is mein kopf sowieso leer... verstehe da den Hirnfick nicht...

Ja also das müßte schon ein Furunkel sein... aber ich bin ja rohköstler ich kenne keine Pickel mehr... Talk/ Säuren die durch die Haut abgesondert werden betrifft mein Leben nimmer :D

Also das mim Rasieren hab ich extra gewählt, wieviel 1000 Jahre ging das denn auch ohne ... ich find das so lachhaft, und heute machen alle einen auf Pädophil unten rum hahah is doch so... oder was bedeutet das untenrum rasiert zu sein... Präpubertäres Aussehen wird da vermittelt :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find ihn wirklich wahnsinnig heiß und sympatisch, warum soll ich ihn nexten wenn er sagt das es ihm zu schnell geht und er halt lieber bis zum nächsten mal warten will? läuft mir ja nicht weg, vor allem da er schon gesagt hat "nächstes mal"

zudem war das wirklich komplett ungeplant. ich hatte nichts im sinn als ich ihn mit nach haus genommen habe. maximal kuscheln vielleicht.

wer ausserdem bis zum ende gelesen hat, weiß ja das es kein hohles blahblah war. wir hatten sehr großartigen sex am zweiten abend.

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ganz genauso sehe ich es auch. Also wenn man dem/der anderen gefällt, soll es zur Sache gehen.

Ich glaube aber die Mehrheit sieht das anders. Bspw. finden sich zwei Freundinen und eine Cousine so unattraktiv wenn sie nicht geschminkt sind - die würden nie ausm Haus gehen oder sogar flachlegen lassen. Obwohl alle drei ungeschminkt auch wirklich gut aussehen (wurde denen auch nicht nur von mir schon mehrmals bestsetigt).

Ich will aber auch den Thread nicht entern - gibt halt solche und solche und Salazey hat es anscheinend nicht übermäßig gestört.

Edit: nach ein paar Treffen und in einem guten Moment kann salazey ja mal nachfragen.

bearbeitet von Coca Cola Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find ihn wirklich wahnsinnig heiß und sympatisch, warum soll ich ihn nexten wenn er sagt das es ihm zu schnell geht und er halt lieber bis zum nächsten mal warten will? läuft mir ja nicht weg, vor allem da er schon gesagt hat "nächstes mal"

zudem war das wirklich komplett ungeplant. ich hatte nichts im sinn als ich ihn mit nach haus genommen habe. maximal kuscheln vielleicht.

wer ausserdem bis zum ende gelesen hat, weiß ja das es kein hohles blahblah war. wir hatten sehr großartigen sex am zweiten abend.

mhh ich dachte diese Dynamik wäre unheimlich wichtig was die Attraktion angeht bei Frauen... wenn der Peak dann nicht im Sex landet gehts bei den meisten mit der Attraktion rapide abwärts, da kann der Typ ja noch so heiß aussehen wenn er das dann nicht bringt wenns drauf ankommt ....scheint bei dir anders zu sein ... oder doch nicht? Gekommen bist ja auch nicht, so hot kanns dann ja auch nicht gewesen sein?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich denke das kommt darauf an wie die Chemie stimmt.

wenn man an einem Abend nur Sex hat weil es eben geht dann ist klar das die attraction flöten geht. War bei mir ja bei der #12 letzte Woche so.

Bei Dr. Frankenstein und mir stimmt die chemie total. Jemand weniger abgeklärtes als ich würde sagen wir haben und heftig ineinander verknallt. Ich seh es als "hormonwelle"

Wir haben auch darüber geredet das wir das jetzt erstmal möglichst stressfrei und locker laufen lassen und schauen wie weit es eben geht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei mir gehts ehh nur mit guter Chemie also beim Dating... also Attraktivität stimmt und die Kommunikation läuft perfekt.
Das ist das einzige wa bei mir auch zählt warum ich eine Frau gern haben soltle... sachliche Konversation/ Gemeinsamkeiten spielen bei mir überhaupt keine rolle deswegen verknall ich mich net... naja kenn ich ja ehh nicht wirklich, hab die Mädels gern wenn ich sie sehe und sonst gehts schnall ausm Auge ausm Sinn bei mir... spätestens nach 5 Tagen no see, war aber nur bei Sarah der Polin so ne kleine OENITIS

Da sind wir ja mal gespannt wies weitergeht... ich hab schon ne Wette gesetzt :D

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da liegt halt der unterschied. ich bin primär nicht auf one night stands aus sondern auf längerfristig angelegte lockere geschichten. friends with benefits eben. zum einen ist es dort einfacher die attraction hoch zu halten. zum anderen kann ich, mit einem schäfchen im trockenen, die dating frequenz runter schrauben und meine zeit in und energie in andere dinge stecken. zum beispiel in sex mit dr. frankenstein ;)

mir ist auch wirklich egal warum er am ersten abend geblockt hat. es ist nicht mehr wichtig. also werd ich das thema nicht mehr weiter ansprechen. wozu auch, wir haben ja jetzt tollen sex ^^

das ich nicht gekommen bin lag an mir (wie gesagt, kopf nicht ausbekommen, immernoch nervös gewesen), nicht an ihm. wenn ich das erste mal sex mit jemandem habe, erwarte ich eigentlich nicht das ich direkt zum orgasmus komme. ich brauch da eben etwas "eingewöhnungsphase" und außerdem ist für mich, mein orgasmus _nicht_ das wichtigste am sex. klar ist es die kirsche auf der torte, aber der rest der torte ist ja trotzdem ganz wunderbar und nunmal die hauptattraktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _Smoothie_

Vllt. war er einfach nicht vorbereitet. Z.b. nicht rasiert, pickel an ner unguenstigen Stelle, wollte auf das Ergebnis vom Aidstest warten. 1.000 Gründe.

Ich fand seine Aussage "beim 1. Date auf keinen Fall", obwohl beide dann eigentlich wollten, abstrus. Er hatte das ja schon VOR dem Date gesagt, daher sind Pickel, Rasurfehler etc. wohl auszuschließen. Ist vielleicht ein Prinzip von ihm, aber den Sinn dahinter verstehe ich nicht.

yoa Gutküsser werden trotzdem genextet wenn sie den rest nicht gebacken kriegen... also wenn ich ne Frau heiß mache und dann im Gefummel stecken bleib, werd ich aber sowas von Hallooo genextet... wenn die Frau das rationalisiert hat...

"nicht rasiert" Coca Cola meinst das ernst? Was sind das denn schon wieder für Männerkomplexe, sollen heute alle wie Babies aussehen? Ich lach mich tot wegen nicht rasiert keinen Sex haben zu wollllen weil die weiss ich auch net hahaha

Nein das stimmt nicht. Nicht jede Frau will sofort gevögelt werden und wenn Interesse da ist, warten die auch wochenlang (manche forcieren das sogar weil sie sehen wollen wie ernst der Mann es meint). Habe noch nie von einer Frau gehört die den Mann genextet hat weil er sie nicht sofort durchgenommen hat.

Zum nicht rasiert sein: Hätte er nicht vorher schon gesagt dass es bei ihm beim 1. Date keinen Sex gibt, hätte ich das nicht mal ausgeschlossen.

Wenn ich nicht rasiert bin weil ich mit dem Verlauf so nicht gerechnet habe, will ich auch keinen Sex.

@

und zum flake am ersten abend, haben hier im thread nicht schon einige männer erwähnt das sie das interesse verlieren wenn sie mit ner frau am ersten date schlafen? vielleicht gings ihm darum? und ist es nicht eigentlich egal?

Ja, es ist egal, jetzt läufts ja. Nur hätte er dich ja haben können, deswegen macht das eigentilch keinen Sinn.

@coca cola mann: ich seh das so - das ist die zusammen fassung für lese faule ^^

und zum flake am ersten abend, haben hier im thread nicht schon einige männer erwähnt das sie das interesse verlieren wenn sie mit ner frau am ersten date schlafen? vielleicht gings ihm darum? und ist es nicht eigentlich egal?

Das hat nix mit Interesse verlieren zu tun wann man vögelt. Entweder passts oder es passt nicht und das heraudszufinden tu ich lieber früher als später... weil sonst verschwendete Zeit. Bei Tschaichikin hat das 4 Dates gedauert, zu erfahren dass ich sexuell gar nicht auf die stehe.. alsooo^^

Seit wann denken Männer so? Ich krieg jetzt echt zuviel?!^^

Naja es gibt wirklich Männer die so denken. Traurig aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vllt. war er einfach nicht vorbereitet. Z.b. nicht rasiert, pickel an ner unguenstigen Stelle, wollte auf das Ergebnis vom Aidstest warten. 1.000 Gründe.

Ich fand seine Aussage "beim 1. Date auf keinen Fall", obwohl beide dann eigentlich wollten, abstrus. Er hatte das ja schon VOR dem Date gesagt, daher sind Pickel, Rasurfehler etc. wohl auszuschließen. Ist vielleicht ein Prinzip von ihm, aber den Sinn dahinter verstehe ich nicht.

Als ich seinen Satz gelesen hab dachte ich eher, der liest hier mit. Ich versteh das eher so wie "Willst du noch auf nen Kaffee mit raufkommen?". Er bereitet einfach schon vor, dass er in ihre Wohnung darf und nimmt den Druck aus dem Ganzen raus, weil wenns dann doch Sex gibt "ists halt einfach so passiert".

Macht auch gar keinen Sinn über den Block nachzudenken. Vielleicht hatte er schon Sex an dem Tag, vielleicht war er nicht in Stimmung, vielleicht hatte er so nen Druck auf der Leitung dass er nach 2 Sekunden gekommen wäre - total egal. Sowas killt auch nicht die Attraction wenn man danach nicht plötzlich needy hoch zehn wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab noch nie von Männer Blocks gelesen, die von sich aus so weit eskalieren und dann auf einmal der block kommt... wtf^^ was würd ich mir denn da las Frau denken will der mich verarschen oder was!!
BB warnt davor auch so weit zu eskalieren und dann kommt nix,.. naja

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann hast du vielleicht nicht richtig gelesen lieber popo. ich hab nämlich angefangen zu knutschen

is von euch keiner bisher auf die idee gekommen das er vielleicht romantiker ist und drauf scheißt was in PU büchern steht? oder es gemacht hat damit am ende _ich_ mir nicht wie die dumme vorkomme?

und warum reden wir schon wieder seit zwei seiten über so einen nonsens? der ja auch überhaupt keinen negativen einfluss hatte? kann sich nicht einfach einer von euch mit mir freuen das ich großartigen sex mit einem umwerfend geilen typen habe?

bearbeitet von salazey
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"is von euch keiner bisher auf die idee gekommen das er vielleicht romantiker ... oder es gemacht hat damit am ende _ich_ mir nicht wie die dumme vorkomme?"

sowas gibt es nicht, welcher Mann schlägt freiwillig iein Angebot aus, wenn er Bock hat... naja wie gesagt ich bin gespannt was da noch kommt^^

tun wir ja auch... hab ich oiben schon geschrieben^^

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein stiller Bewunderer dieses Threads und finde deine Geschichten auch wirklich lesenswert....Aber bitte, bitte, bitte....Es heißt:

Er/sie/es frAgt und nicht er/sie/es frÄgt.....ich zuck jedesmal zusammen wenn ich das hier lese und du schreibst es wirklich durchgängig falsch......

Anonsten bitte weiter so.

Dolly

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin schwabe, ich darf das ;) *noch ein par ähs und -le im thread verstreut*

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der realität spreche ich zum glück dialektfrei. ausser ich telefoniere mit meiner mutter, das hat mir schon komische blicke eingebracht von arbeitskollegen. vor allem da ich komplett unbewusst ins schwäbische wechsle. ist mir hinterher immer ordentlich peinlich ^^

dr. frankenstein ist übrigens ur-berliner und hat es mir erst nicht glauben wollen als ich es ihm verraten habe.

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß, voll das klischee ^^ btw nächstes treffen haben wir für morgen ausgemacht, hachja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und warum reden wir schon wieder seit zwei seiten über so einen nonsens? der ja auch überhaupt keinen negativen einfluss hatte? kann sich nicht einfach einer von euch mit mir freuen das ich großartigen sex mit einem umwerfend geilen typen habe?

Ich freu mich für dich!

:)

Also ich freu mich auf das Continue... :D

lg,

LoveLing

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwäbin in Berlin, ohje... ;-)

Hehe...meine Freundin hier in Berlin ist Schwäbin und ich habe sie beim Onlinedating kennen gelernt (Okcupid :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.