9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin von Natur aus ein ziemlich ruhiger Mensch, mache viele Dinge langsam und gelassen, was vielleicht teilweise durchaus auch positiv auf Frauen wirkt. Ich bin aber auch nicht gerade jemand, der ständig vor Begeisterung sprudelt und mache auf viele einen eher trägen Eindruck. Außerdem bin ich in Gesprächen auch eher langsam. Nicht nur dass ich langsam rede, sondern ich denke oft auch lange über meine Antwort nach. Und das liegt nicht daran, dass ich so viele Gedankengänge dabei habe, sondern dass ich einfach so lange brauche, um überhaupt eine Antwort zu formulieren.

Ich rede auch generell eher weniger. Egal wie viel ich mich unter Leute mische und versuche gesprächiger zu werden, ich rede einfach nicht viel und gerne. Als wäre der Teil in meinem Gehirn, der für die Kommunikation zuständig ist, irgendwie leicht gelähmt.

Ich bin einfach nicht so ein aktiver Mensch, der ständig gut gelaunt und mit Witz Frauen (oder generell andere Personen) begeistern kann. Ich arbeite schon seit vielen Jahren an mir und habe z. B. meine Schüchterheit und Ansprechangst zu einem Großteil beseitigen können. Aber diese o.g. Dinge sind einfach so fest in meiner Natur verankert, dass ich dagegen nichts machen kann. Man könnte meinen ich wäre dauerbekifft, so wirkt das auf manche Personen. Ich strahle einfach nicht diese Lebensfreude aus, die ein sehr aktiver Mensch ausstrahlt. Ich bin einfach immer etwas träge und müde, und schnell auch angeöded von Dingen oder Personen. In der Disco beim tanzen kommt das natürlich insbesondere zum vorschein, ich lasse mich einfach nicht so gehen, einfach weil ich ein "low-energy" Typ bin.

Beim flirten werde ich nur sehr aktiv, wenn mich das Mädchen begeistert. Rein äußerliche Attraktivität reicht da nicht aus.

Ich frage mich, ob es irgend einen Weg gibt, das dennoch mit PU zu vereinbaren, oder ob ich nicht meine Zeit verplempere und der metaphorische Fisch bin, der versucht auf einen Baum zu klettern.

Gibt es hier andere, die auch das Problem haben? Gibt es Beispiele von PUAs, die es mit dieser Eigenschaft trotzdem hinbekommen haben? Ich sehe kaum eine Möglichkeit, diese grundlegende Eigenschaft von mir zu ändern, deshalb frage ich mich, wie ich damit umgehen kann, oder es mir vielleicht sogar auf irgend eine Weise zunutze machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Low Energy ist kein Typ.

Still sein heißt nicht automatisch low Energy.

Du kannst auch beim schweigen deiner Ausstrahlung / Präsenz bewusst sein.

Wenn du natürlich durch die Gegend läufst, schweigst, dein Kopf aber macht was er will bla bla bla "der ist blöd, der ist fies, der ist arrogant, der sieht schwul aus, sitzt meine Frisur?, habe ich mir heute überhaupt die Zähne geputzt?"

Dann kannst du auch nicht viel Ausstrahlen und wirkst low Energy.

Versuch aktiver zu sein, bewusst im hier und jetzt, fokussiere alles was du hast, auf das womit du dich beschäftigst.

Redest du mit jemandem? Dann sei da.

Fährst du Auto, dann fahr Auto.

Liegst du auf einer Frau, dann lieg auf einer Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Nahezu jeder der sich mit PU beschäftigt denkt, mit sich stimmt was nicht und man müsse sich ändern. Das ist oft ein Trugschluss. Hier wird oft das Bild vermittelt du musst ein riesen mega Partytyp sein mit riesen SC und mega DHV... Sie brauchen ewig zubegreifen das sie einfach genug Eier entwickeln müssen zu dem zustehen, wer sie sind - und genau das soll die Frau kennenlernen. Was muss passieren um eine ins Bett zubekommen?

Du sprichst sie an und bekundest Interesse

Ihr habt evtl Smalltalk

Du machst ihr ein Kompliment, sogar ein sexuelles

Ihr lernt euch kennen und vetraut euch

Du berührst sie und bestehst ihre Tests falls welche kommen

Du küsst sie

Du eskalierst und falls ne LMR kommt umgehst du diese

Jetzt gehst du diese Liste mal durch in Gedanken wenn das ein Party High Energy Typ tut und gehe dann diese Liste durch mit jemand der total ruhig und monoton ist. Das Ergebnis: in beiden Fällen ändert sich nichts. Ob du im Auto von hier bis nach Berlin mit Techno oder Meditationsmusik fährst ist egal da du in beiden Fällen Berlin erreichst.

Es sind nur drei Dinge entscheident: sei ein sexueller Mann, sei Selbstbewusst, hab den Mut zu eskalieren. Es gibt ein ziemlich bekannter PUler der von sich selbst behauptet eine totale Schlaftablette zu sein. Was auch stimmt wenn du seine Videos siehst wie er monoton und nahezu gelangweilt Frauen klar macht, aber schon dutzende gevögelt hat.

Also vergeude deine Zeit nicht mit solchen Gedanken sondern geh raus und lern Frauen als sexueller, selbstbewusster (bewusst das du low energy bist aber dennoch dazu stehst) Mann.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Ich selbst erst ähnlich von mir dachte und ich aber in der Hinsicht eine Komplettwandlung durchgemacht habe,

würde mich mal interessieren wie alt du jetzt bist und wie viele Jahre du tatsächlich aktiv daran arbeitest und wie oft?

Bei mir hat es gute 4-5 Jahre gebraucht und meine Downphasen hatte ich auch wo ich alles hinwerfen wollte. Auch noch nach 3 Jahren.

MfG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkenne mich selbst, in deinem Text, ein wenig wieder. Daher bin ich der etwas direktere Mensch.

Das war ich schon immer und lebe das auch seit längerer Zeit bewusst. Das mit dem shakern und witzig sein, kommt mit der Zeit wenn du dich der Aufgabe stellst.

Deinem Gehirn ist es im Endeffekt recht egal, ob du nun Physik studierst oder dich mit Frauen umgibst. Du lernst am Ende alles nötige dazu, um dein Ziel zu erreichen.

Gruß,

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Low Energy ist kein Typ.

Still sein heißt nicht automatisch low Energy.

Du kannst auch beim schweigen deiner Ausstrahlung / Präsenz bewusst sein.

Wenn du natürlich durch die Gegend läufst, schweigst, dein Kopf aber macht was er will bla bla bla "der ist blöd, der ist fies, der ist arrogant, der sieht schwul aus, sitzt meine Frisur?, habe ich mir heute überhaupt die Zähne geputzt?"

Dann kannst du auch nicht viel Ausstrahlen und wirkst low Energy.

Versuch aktiver zu sein, bewusst im hier und jetzt, fokussiere alles was du hast, auf das womit du dich beschäftigst.

Redest du mit jemandem? Dann sei da.

Fährst du Auto, dann fahr Auto.

Liegst du auf einer Frau, dann lieg auf einer Frau.

Jetzt packe ich zwar einen ziemlich alten Thread aus, aber egal. Ist ja auch mal ganz interessant zu sehen, was sich so verändert hat. Es ist echt unfassbar. Vor ein paar Monaten ist bei mir eine Depression ausgebrochen. Da ich unbedingt etwas dagegen unternehmen wollte, habe ich viel herumtelefoniert, mit verschiedenen Therapeuten, die mir zunächst alle keinen Platz anbieten konnten. Am Ende habe ich einen Platz gefunden, wo ich sogar nach einer Woche hin konnte! :)

Naja, das ist jetzt gar nicht wichtig. Jedenfalls hat mir ein Therapeut geraten, ein Achtsamkeitstraining zu machen. Ich hab mich viel mit dem Thema auseinander gesetzt und mir auch einen entsprechenden Kurs raus gesucht, der bis jetzt noch andauert! Dabei macht man auch die sogenannte "Achtsamkeitsmeditation" und trainiert seinen Geist, im Hier und Jetzt zu sein. Und ich fange jetzt echt an, alles zu verstehen. Was mein Problem bisher war. Warum ich mich oft so "low Energy" gefühlt habe. Warum ich vor gewissen Situationen Angst hatte. Warum ich auch Probleme beim Ansprechen von Frauen hatte. Ich war nie im "Hier und Jetzt". Das ist genau das, was du angesprochen hast.

Und seitdem ich mich mehr und mehr mit Psychologie und gleichzeitig mit Meditation auseinander gesetzt habe, verstehe ich auch, wie in PU viele Ängste und Probleme mit amateurhaft aus der Psychologie entlehnten Tricks überwältigt werden wollen, wobei alles "überflüssige" heraus gelassen wird. Das Gesamtpaket ist aber doch irgendwie mehr! Seitdem ich mit der Meditation angefangen habe und mittlerweile auch regelmäßig in ein buddhistisches Zentrum gehe zur Meditation, und seitdem ich dieses Achtsamkeitstraining mache, läuft bei mir echt alles! Ich bin immer da! Ich bin trotzdem ruhig, aber mit einer guten Ausstrahlung. Und es gibt immer weniger was wir Angst macht. Ich habe das Gefühl, mir kann einfach nichts passieren, so lange ich bei klarem Verstand bin.

Dieses ganze Rumgrübeln und Nachsinnen über Dinge, nie im Moment sein und die Zukunft und Vergangenheit einfach beiseite lassen, hat mich echt behindert. Ich mache es noch nicht lange, aber ich habe echt das Gefühl, dass Meditation und der Weg des "Buddhisten" - ohne dass ich jetzt Buddhist werden will - wirklich alle meine Probleme löst, indem ich klarer sehe, wie ich sie angehen kann! Als ich dann das Buch "Die Regeln des Glücks" vom Dalai Lama gelesen habe, ist bei mir echt der Knoten geplatzt. Ich fühl mich wie befreit! :-D

bearbeitet von SonOfTheMorning
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Als Input - Ruhe, Gelassenheit sind keine Nachteile, Danial Craig im Vergleich zum zu labernden Hampelmann daneben.

https://www.youtube.com/watch?v=7CYAhraVDLk

LeDe

Sinnloses Beispiel.

1. Hollywood

2. HB führt und ergreift die Initiative

3. Daniel Craid sitzt wie ein AFC da und geht trotzdem ungefickt Nachhause.

Ergo:

Die ganze Szene passt nicht zum Problem des TE's, da die nichtmal im Ansatz realistisch ist.

Wenn man einfach nur durch Anglotzen die HBs zum NC bringen kann, wärst du wahrscheinlich Weltmeister.

-

SMV und SCV sind für solche Situationen notwendig. Erst wenn die over Level 9000 sind, kann man sich das leisten.

Hat der TE nicht.

-

Ich gehe auch nicht mehr so durch die Decke. Du kannst PU natürlich mit deinem Charakter vereinbaren. Alles was du wissen musst ist:

Deine Realität ist die einzig richtige Realität. Sie ist unerschütterlich und wenn ein HB nicht damit klar kommt - kein Problem. Ruf Mandy, Sandy oder Candy an.

Jeder Mensch ist unterschiedlich. Richte dein Game danach aus, worauf du Bock hast. Date nur, wo du sonst auch bist und dich wohl fühlst. Die Frau wird dir folgen und wenn nicht: Es gibt noch 5,9999999 Milliarden andere.

Im Übrigen halte ich den extrem ruhigen und nachdenklichen Frame in Kombination mit Dominanz als sehr sehr machtvoll. Manchmal habe ich den auch und das HB merkt sofort, dass sie jetzt lieber artig wie ein Kätzchen zu sein hat.

bearbeitet von Schlau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Beschreibung erinnert mich an einen guten Kumpel von mir. Er ist fast 20 und hatte noch keinen einigen Kc und ich verspreche euch auch, er wird, wenn er so weitermacht, auch in nächster Zeit keinen hinkriegen. Ist er zu hässlich? Nein. Hat er ne Schraube locker? Nein auf keinen Fall.

Selbst wenn er angesprochen würde, würde er sich nicht trauen etwas zu antworten. Ich denke, du musst viel an deinem Inner Game arbeiten! Aber das gute ist, es ist deine Entscheidung. Du willst es? Du bekommst es wenn du dich reinhängst! Es liegt ganz bei dir TE. Dein alter fände ich noch interessant :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.