Frau gesehen, nicht angesprochen aber Ihren Namen herausgefunden. Was nun?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freunde, ich war schon lange nicht mehr hier, jetzt habe ich aber ein Spezialproblem bei dem ich Eure Kreativität brauche :)

1. 35
2. +/- 30?
3. 0
4. Unabsichtliche Berührung
5. Problem:

Folgendes großes Problem. Ich habe eine Frau am Flughafen gesehen, die meinem Beuteschema zu 100% entspricht. Sie hat mich so umgehauen dass ich sie unbedingt kennen lernen möchte.

Das Problem?

Naja, Sie ist eine Fremde. Ich habe sie kurz am Flughafen gesehen und dann saß im gleichen Flieger (am Morgen hin, abends zurück). Wir haben uns mal kurz angelächelt, ich konnte sie aber nicht ansprechen weil ich nicht alleine war. Verdammt!

Zufällig kenne ich jemand bei der Airline und habe mit einer kleinen krummen Geschichte Ihren Namen erfahren.

Soweit, so gut. Aber was mache ich nun? Man findet sie auf den diversen sozialen Netzen, aber ich kann ja nicht schreiben "Du, ich habe deinen Namen heraus gefunden"... wie kommt denn das rüber?

Hat jemand einen kreativen Einfall was ich nun tun kann?

6. Gibt es kreative Ideen?

Vielen Dank Freunde!

aT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hat schon leichtes Stalkerpotenzial was du da machst!

Egal was du machst, du bringst auch dem Job von der Person in Gefahr die dir den Namen besorgt hat.Datenschutz und so...

Allein deshalb rate Ich dir das zu lassen, der Vmann hat das wichtigste bereits geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Stalking)-Idee Nr. 1: falls sie bei Facebook etc angibt an welchen Veranstaltungen sie teilnimmt, zufällig auch da sein. Falls sie in Gruppen aktiv ist, schlingel dich da rein, mach auf dich aufmerksam.

(Stalking)-Idee Nr. 2...gibt es nicht so Dinger im Internet/Radio, wo man nach Einmalbegegnungen vermelden kann? Eine Freundin von mir wurde durch die Homepage einer Band auf ihre heutige LTR aufmersam. Hieß in etwa von ihm: "Hallo, hab auf dem letzten Konzert von Band bla ein Fräulein im pinken Shirt und mit blonden Haar gesehen, aber aus den Augen verloren. Kann mir jemand was über sie sagen?"

und sonst, weiß ich auch nicht. Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Stalking)-Idee Nr. 3: du schickst ihr 100 rote Rosen von einer Prepaid Kreditkarte

(Stalking)-Idee Nr. 4: du schickst ihr 100 rote Rosen von einer Prepaid Kreditkarte an ihre Arbeitsstelle

(Stalking)-Idee Nr. 5: du schickst ihr einen Cello Spieler direkt vor die Haustüre und lässt sie damit wecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Per Facebook kann das funktionieren.

Es ist am wenigsten creepy - ich würde sogar sagen ganz ok - falls sie ein Bild auf ihrem Profil hat.

Ich gebe der Sache unter 5%.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag mir den Namen und ich liefer sie dir

Im Teppich mit so einem BDSM Ring am Hals und einer V2A Stahl Kette?

wenn die Zahlung stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frau ist etwas besonderes. Männer auch nicht.

Jeder ist irgendwo immer ersetzbar.

Der Grund warum du denkst, sie wäre etwas besonderes (100% dein "Beuteschema") ist der, dass du keine Alternativen hast und du dir den letzten Strohhalm zurecht rationalisierst.

Wenn du sie kennen würdest könntest du noch mit der "was besonderes" Schiene argumentieren. Sonst nicht. Es gibt so viele die mindestens genauso heiß sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen kreativen Einfall was ich nun tun kann?

6. Gibt es kreative Ideen?

Die Überraschung die du bei ihr verursachst wenn du sie anschreibst kann sich durchaus positiv auswirken.

Ich hatte hiermit schon mal Erfolg:

"we caught eyes twice. you were sitting on 12B on flight from FRA to SFO. i was two rows behind - unfortunately no chance to introduce myself. but you´ve got an amazing smile; - how about a coffee? sign"

Bleib flirty. Wenn sie durch deinen Opener auf die irrationale Idee kommen sollte dass du unter Umständen Mr RIght sein könntest gibt es eine reele Chance das ihr euch wiederseht.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zufällig kenne ich jemand bei der Airline und habe mit einer kleinen krummen Geschichte Ihren Namen erfahren

Das gibt doch mal wieder neues Vertrauen in unsere Sicherheitssysteme...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frau ist etwas besonderes. Männer auch nicht.

Jeder ist irgendwo immer ersetzbar.

Der Grund warum du denkst, sie wäre etwas besonderes (100% dein "Beuteschema") ist der, dass du keine Alternativen hast und du dir den letzten Strohhalm zurecht rationalisierst.

Wenn du sie kennen würdest könntest du noch mit der "was besonderes" Schiene argumentieren. Sonst nicht. Es gibt so viele die mindestens genauso heiß sind.

?? hab ja nicht gesagt dass sie die einzige ist. nur dass sie ein guter Fang wäre.. EIN guter Fang, nicht DER Fang des Lebens..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen kreativen Einfall was ich nun tun kann?

6. Gibt es kreative Ideen?

Die Überraschung die du bei ihr verursachst wenn du sie anschreibst kann sich durchaus positiv auswirken.

Ich hatte hiermit schon mal Erfolg:

"we caught eyes twice. you were sitting on 12B on flight from FRA to SFO. i was two rows behind - unfortunately no chance to introduce myself. but you´ve got an amazing smile; - how about a coffee? sign"

Bleib flirty. Wenn sie durch deinen Opener auf die irrationale Idee kommen sollte dass du unter Umständen Mr RIght sein könntest gibt es eine reele Chance das ihr euch wiederseht.

M O P A R

was hast du gesagt woher du weißt wer sie ist? das ist doch der teil der creepy werden kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zufällig kenne ich jemand bei der Airline und habe mit einer kleinen krummen Geschichte Ihren Namen erfahren

Das gibt doch mal wieder neues Vertrauen in unsere Sicherheitssysteme...

das überrascht dich?? quassel mit den richtigen leuten und du erfährst alles.. war immer so, wird immer so sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was hast du gesagt woher du weißt wer sie ist? das ist doch der teil der creepy werden kann..

FuckBook. Was auch der Wahrheit entsprach.

Allerdings wurde die Frage viel viel später gestellt.

Entweder geht das Target davon aus das sowas heutzutage problemlos über fuckbook etc. möglich ist oder es ist ebenso instantly attracted-->Das "wie" spielt dann keine Rolle.

Wenn das "wie" von Anfang an das Hauptthema für sie ist kannst du die Verführung meist auch knicken.

Creepiness kommt erst auf wenn es sich um Stalking handelt-->Ein Erstkontakt ist kein Stalking - auch wenn man einiges anstellen muss um an die Kontaktdaten zu kommen. Schließlich schreibt er sie mit einem echten Profil an und nimmt Bezug auf eine echte Begebenheit.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja okok, ich lass es einfach :)

Lg

aT

Lach...warum lässt du es?

Ich würde knallhart genau das schreiben, was passiert ist. Dass du einen Kumpel/eine Freundin in der Airline hast und so ihren Namen erfahren hast. Dass du sie süß findest und sie nicht angesprochen hast, weil zu viele Leute da waren.

5 von 10 Frauen würden sagen 'awww....das ist voll süß,' und 5 andere Frauen würden vielleicht sagen 'Der hat mich voll gestalked.'

So fucking what hehe?!

Du hast keine Ahnung wie genau diese Frau reagieren wird. Und ob du ein Stalker bist oder nicht, weiss du selbst am besten. Ich würde das nicht entsprechend bewerten. Genauso gut hättest du sie auf einer Party oder Hochzeit, Tagung, Fortbildung oder wo auch immer sehen können und dann jmd den du kennst fragen, wer das ist.

So lange du sie einmal anschreibst und sie nicht weiter verfolgst, falls sie kein Interesse hat, sehe ich da überhaupt kein Problem.

Ich habe einmal auf der Messe eine Ausstellerin von Halle x zu Halle y gefahren. Sie sagte ich hätte schöne blaue Augen, aber ich war zu schüchtern nach ihrer Nummer zu fragen. Aber sie sagte sie studiert in Hildesheim. Den Studiengang nannte sie auch. Damals fand ich sie recht schnell auf StudiVz.

Und sie lachte sogar und schrieb irgendwas a la 'Du hast mich gestalked!!!'

Danach haben wir uns getroffen und haben eine Weile gedatet. Sie ging irgendwann ins Ausland, aber das war eine tolle Zeit. Sex war fantastisch und wir haben viel gelacht.

Hätte ich - so wie du jetzt - aus Angst davor irgendwie zu aufdringlich zu sein gar nichts gemacht, hätte ich sie nie wieder gesehen.

Go for it. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde knallhart genau das schreiben, was passiert ist. Dass du einen Kumpel/eine Freundin in der Airline hast und so ihren Namen erfahren hast.

Keine Ahnung ob du entweder total naiv oder einfach nur ein beschissener Freund bist.

Dir ist schon klar, dass du den Job deines Kumpels gefährden würdest? Auch wenn da nur ein minimales Risiko bestehen würde, dass die Frau sich bei der Airline beschwert und die Airline herausfindet wer die Daten weitergereicht hat - das Risiko besteht.

Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es nicht sein lassen. Du "hast" sie ja gar nicht. Also kannst Du da auch nichts verlieren auch wenn sie Dich für einen Stalker hält.

Ich habe auch schonmal eine Frau mit Namen "Hi...(Vorname) angesprochen, weil ich dachte sie kann sich an mich erinnern. Konnte sie aber nicht und das hat einen Attractionboost gegeben das hatte ich vorher noch nicht erlebt. Ich glaube, die hätte ich noch am gleichen Abend vögeln können. Gut ich war ihr Typ. Wenn ich es nicht gewesen wäre, vielleicht wäre ich dann ein Stalker, aber ich hätte keine Zeit mit ihr verschwendet.

Ich denke wenn Du Dich nicht verhälst wie ein Stalker, dann wird sie das eher für einen IOI halten, als Dich für einen Stalker. Allerdings denke ich, je weniger persönlicher Eindruck desto eher Stalker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, Ansprechen wäre die Lösung gewesen. Nicht angesprochen, "weil TE in Begleitung", was für eine Begleitung soll das denn sein? Meine Oma hätte mich bestimmt weder aufgehalten noch gestört.

Leute, lasst mal die Kirche im Dorf:

Ne Nummer/Namen rauszukriegen ist nicht stalken!

Also, wie Mopar vorgeschlagen hat, ne SMS (mit eigenem Foto) ist doch gut.

Gibt es eine Antwort, alles klar, passend dazu agieren.

Gibt es keine Antwort, auch alles klar, nichts mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.