12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum lernt ihr pickup?

i) ich will eine freundin

ii) ich will meinen umgang mit frauen verbessern (game)

iii) meine entwicklung als Mann voranbringen

Bei mir ist das so priorisiert: ii,iii,i

Wie schauts bei euch aus? dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

III, II

Über I mach ich mir vorerst keine Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja im Forum mehr oder weniger gar nicht mehr aktiv, aber ich hatte mit PU angefangen um den Umgang mit Frauen besser lernen zu können. 2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war's so: meine ex hat mich vor knapp 2 jahren abserviert (sie hatte damals sowas von recht ;-) ), was mich zum nachdenken und vor allem zum einlesen brachte. parallel dazu möglichst viel praxis. FTOW, ursprünglich vor allem zwecks ex-back. dann hat mir dies nicht nur die augen geöffnet, sondern allmählich immer mehr spaß gemacht, ich habe meine oneitis verloren, mich und meine situation hinterfragt und mich in allen bereichen langsam aber stetig weiterentwickelt. immer mehr sets und dann auch mehr und vor allem bessere lays. und dann hab ich meine jetzige LTR durchs pickup kennengelernt. jetzt seit knapp 4 monaten in ner LTR mit ihr...und es läuft super, dank PU ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war es das skillset für ONS zu entwickeln. Fremde Stadt, fremder Club, fremde Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Seit der LTR gar nicht mehr :-(
Hab den heilligen Gral gefunden - seitdem Forever together und so, ohne Alternativen! :crazy:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.