Schlechte Laune bei Frau

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie sagt dass sie abnehmen muss, ich sag ja das stimmt. Aber weniger als sie glaubt. Und erklär ihr die Sache mit den Frauenkatalogen und der Uhrglasform, Proportionen.

bitte was?

Ok passt, danke. Hat heute ihre Periode bekommen und sich für gestern entschuldigt, Hormone im Blut und so.

na dann war das hier ja genau das richtige:

Comfort- sms, das war nichts wegen ihrem Selbstwert sondern dass sie nicht traurig sein soll wegen uns beiden dass sie bald zurück muss, man weiss nie was die Zukunft bringt und und so. Dass man sich im Sommer vielleicht auch sehen kann, mal ne woche zusammen urlaub zb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich unserem Getippe habt ihr Unrecht. Könnt es ja nicht wissen.

Gottseidank ist bei Euch alles anders! :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Whatever. Ich sehe es sind mal wieder einige Strumpfhosenhelden unterwegs...

Uuuuh die Erlaubnis entziehen Threads auftzumachen. Scheisse wie soll ich dann bloss weiterleben.... :rofl:

Besser sich trauen Fehler zu machen und draus lernen, als den Obercoolen Ficker zu geben den Frauen ja bezahlen müssen um mit ihnen schlafen zu dürfen *ironie aus*

Leute, so werden Naturals geboren.

Jedenfalls danke an alle konstruktiven Beiträge.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol. Du bist lustig, Kollege.

Bitte Meld dich hier ab. Wir Strumpfhosenhelden können dir hier leider nichts bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix für ungut, aber du benimmst dich selber ihr gegenüber wie der obercoole Ficker und kompensierst dein Selbstwert auf ihre Kosten.

Glashaus, Steine... du verstehst. ;-)

Man sollt ihr mal den Thread zu lesen geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

In jedem anderen Thread reist du dein Maul auf,was du doch nicht für ein geiler Ficker bist,machst andere Leute runter. Zeigt sich ja hier was du drauf hast,nicht mal ein bisschen.

Ein wenig Demut würde dir mal nicht schaden,sieh mal deine Fehler ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn ich dein Poste so durchlese habe ich das Gefühl, dass du ein schon eher niedriges Selbstwertgefühl hast. Du plusterst dich hier ganz schön auf, ohne dass es irgendeinen Grund dafür gibt. Du versucht etwas zu kompensieren. Eine Frau darf auch mal schlechte Laune haben oder läufst du immer zufrieden durch die Gegend? Weil sie einmal keine Lust auf dich hat schiebst du hier Drama. Warum? Angst ? ^^ Naja, merke es dir einfach, auch Frauen sind nicht immer glücklich herumschwebende Wesen, sondern sind auch genervt/wütend und haben auch mal einen Furz quer sitzen (grade vor der Periode). Akzeptiere oder ignoriere es einfach. Wenn sie wieder besser drauf ist, nutze die Zeit. :) Naja nun scheint ja wieder alles zwischen euch geklärt zu sein, aber denke mal drüber nach warum du so gekränkt warst... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach die Freundin so behandeln, wie du einen guten Kumpel behandeln würdest. Da lässt du dich lieber TE doch auch nicht von hinten durch die Hecke ziehen? Vor allem aber Abstand von Dingen gewinnen, mit Ausnahme von Wasser und Brot und einem Dach über dem Kopf ist wenig wirklich existenziell wichtig im Leben, lebe so. Steigere dich nicht in Emotionen rein, sondern erkenne diese Muster und leg dich hin und wieder auf die Lauer deiner eigenen Gedanken, wie fühle ich mich gerade, bin ich glücklich?

Einfach ein wenig mehr positive Gleichgültigkeit leben. Ich liebe meine LTR, aber ich brauche sie nicht, wenn dir eine Person oder auch ein ordinärer Gebrauchsgegenstand so wichtig wird, dann wird er oder in dem Fall sie irgendwann großes Leid erzeugen. Ansonsten eben darauf achten, welche Frucht du dir in den Korb legst, faule Eier nicht in die LTR nehmen und darauf achten, dass sie vor allem aber mit ihrer Persönlichkeit punktet.

Im Zweifel akzeptierst du was ist und gehst einfach, wenn es dir zuviel wird, das Leben ist zu kurz, denk dran. Negative Gefühle können einen Wimpernschlag in deinem Leben ausmachen, oder dich dein halbes Leben beschäftigen und Energie binden und deinen Vibe herunterziehen, es liegt bei dir. Du kannst dich jeden Tag neu dafür entscheiden, bist du Teil der Lösung oder Teil des Problems? Inspiriere andere und sehe das Leben als Spiel an.

Folgende Bücher sind interessant..

- Eckhart Tolle: „Jetzt! Die Kraft der Gegenwart“ (am besten als Hörbuch immer wieder rauf & runter hören + dadurch nach und nach immer mehr als tiefe Erkenntnis verinnerlichen)

-„Eine neue Erde“ von Eckhart Tolle (Nachfolger von „Jetzt…“)

- Grochowiak: „Die Arbeit mit Glaubenssätzen“ (vor allem wegen der Glaubenssatz-Liste im Mittelteil)

- John C. Parkin: „Fuck it“ (+ der noch bessere Teil 2 “Die Fuck it Lösung)

- Louise L. Hay: „Gesundheit für Körper und Seele“

- Fuck it - loslassen glücklich sein!

Alles Gute!

Thamsite

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dein Poste so durchlese habe ich das Gefühl, dass du ein schon eher niedriges Selbstwertgefühl hast. Du plusterst dich hier ganz schön auf, ohne dass es irgendeinen Grund dafür gibt. Du versucht etwas zu kompensieren. Eine Frau darf auch mal schlechte Laune haben oder läufst du immer zufrieden durch die Gegend? Weil sie einmal keine Lust auf dich hat schiebst du hier Drama. Warum? Angst ? ^^ Naja, merke es dir einfach, auch Frauen sind nicht immer glücklich herumschwebende Wesen, sondern sind auch genervt/wütend und haben auch mal einen Furz quer sitzen (grade vor der Periode). Akzeptiere oder ignoriere es einfach. Wenn sie wieder besser drauf ist, nutze die Zeit. :) Naja nun scheint ja wieder alles zwischen euch geklärt zu sein, aber denke mal drüber nach warum du so gekränkt warst... :)

Ja stimmt ich glaub ich bin wütend weil ich selten so geile Frauen im Leben treffe wo die Chemie von Anfang an stimmt. Dass sie bald wegzieht. Das zieht mich schon etwas runter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In jedem anderen Thread reist du dein Maul auf,was du doch nicht für ein geiler Ficker bist,machst andere Leute runter. Zeigt sich ja hier was du drauf hast,nicht mal ein bisschen.

Ein wenig Demut würde dir mal nicht schaden,sieh mal deine Fehler ein.

Na und? Machen hier doch alle so.

Bloss im Gegensatz zu anderen Leuten schert mich mein "Ruf" im Forum nicht die Tüte, darum schreib ich einfach alles rein was so im Leben kommt.

Ich hab es dann z.B. auch nicht nötig mich über Threaderöffner extra zu informieren, wie viele Beiträge existieren, wie die Beiträge aussehen,...um dann auf dicken Max zu tun, als ob einem selber sowas nieeee passieren könnte- wenn die Hormone durchdrehen. :)

Wenn ich wirke als würde ich Leute "angreifen", dann ist das niemals böswillig. Ich bin es halt gewohnt Konter zu geben, wenn der Tonfall nicht stimmt.

Abet wie gesagt der Fall ist jetzt geklärt. Danke an alle konstruktiven Beiträge. Ciao.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischendurch werf ich natürlich immer ein paar c&f Pushes ein, wie Kommentare zu Frauen im Strassenverkehr, dass sie "voll dumm und typisch Frau" ist dass sie sich immer noch verläuft wenn sie zu mir kommt, usw...

Nicht sagen sowas. Warum? Funny, neckisch, ironisch, aber doch nicht beleidigen. Aber diese neckische Art kann man auch auf andere Dinge beziehen als auf Vorurteile und Stereotypen. Und mach das nicht so krampfhaft bzw zwanghaft.

Bei dir denke ich, dass du denkst "ich muss jetzt ein Kompliment machen", "ich muss jetzt nen Neg raushauen" usw.

Wieso lobst du jemanden, weil er Sport macht? Vielleicht verstehe ich das falsch, aber klingt für mich so als würdest du einen Hund streicheln, weil er Männchen gemacht hat.

Ich verstehe dich schon. Oft bringen Frauen solche Sprüche wie "ich bin zu dick" bla bla. Dann sagt man "baby, nein, du bist perfekt" und knabbert dabei schon an ihrem Hals oder Ohrläppchen rum. Aber du darfst dir darauf kein Highfive geben oder hinterher denken "wieso ist sie nun so gemein, ich sag ihr doch immer wie hübsch sie ist". Ich weiß nicht, nur weil ich Frau mal einen Kaffee ausgebe oder einen schönen Spaziergang mit ihr mache heißt das nicht, dass sie nicht mal scheiße drauf sein darf oder mal etwas Wut an mir ablässt. Das eine hat mit dem anderen wenig zutun.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

In jedem anderen Thread reist du dein Maul auf,was du doch nicht für ein geiler Ficker bist,machst andere Leute runter. Zeigt sich ja hier was du drauf hast,nicht mal ein bisschen.

Ein wenig Demut würde dir mal nicht schaden,sieh mal deine Fehler ein.

Na und? Machen hier doch alle so.

Bloss im Gegensatz zu anderen Leuten schert mich mein "Ruf" im Forum nicht die Tüte, darum schreib ich einfach alles rein was so im Leben kommt.

Ach so, weil andere es tun, tust du es auch oder wie? Zeigt wie reif du bist - gar nicht. Einige die hier den Mund aufmachen haben im Gegensatz zu dir ihre Erfahrungen gemacht, du gibst nur Theorie von dir und bist noch nicht mal in der Lage bist mit der richtig umzugehen.

Ich sage hier auch meine Meinung, gebe aber nur zu Dingen Ratschläge die Ich selbst beurteilen kann, ansonsten halte Ich die Finger still., was du eben nicht tust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, so gewollt... :blink:

http://www.pickupforum.de/topic/142020-house-experiences/#entry1976571

Wir reden, tanzen und fummeln weiter, drum herum ist es ziemlich laut und mein EGO ist gerade unaufhaltbar.

C:"Du bist ein typisch deutscher Mann"

H:"Du meinst ich bin kalt"

C:"Ja - Ich stehe eher auf heiße Menschen und du bist halt ein typisch deutscher"

H:" Nein. Eine Freundin sagte letzte Woche zu mir Ich sei speziell. Ich bin speziell".

no comment...

Das geht noch ein paar Minuten weiter alles ziemlich flirty

(Ich versuch die entscheidende Sätze mal im O-Ton zu formulieren, das was noch so hängen blieb)

C:"What do u think about me?"

H:"What do you think about yourself?"

Sie lässt sich von dir beurteilen, es ist eine Vorlage um Cold reading oder warm reading zu machen. Aber du gibst das Ruder aus der Hand.

C:"I'm very special!"

H:"No"

C:"Ok, so tell me what I am"

Sie will einen Frame von dir bekommen. Dass sie ein gutes / braves Mädchen ist usw. aber in jedem braven Mädchen steckt wie in jedem Menschen ein Animal, das Instinkte hat. Und daran ist überhaupt nichts verwerfliches usw..... Sie will heute Abend mit dir oder jemand anderem ein Abenteuer, aber sich nicht schlecht danach fühlen.

Intuitiv fällt mir folgender Satz ein:

H:"You´re a girl"

C:"Oh thank u for the conversation"

Nein, sie ist eine Schlampe die gefickt werden will. Das will sie hören. Natürlich nicht so direkt sondern unterschwellig.

Kaum ausgesprochen wandte Sie sich von mir ab und ging zu ihren Freundinnen. Bevor Sie den Club raus sind ging Sie noch an mir vorbei und sagte:

"Don´t worry, I'm not so special"

Tja - from Hero to Zero - so einfach geht´s.

So. Wie gesagt. Ich gebe Konter wenn der Tonfall nicht stimmt.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ok, so gewollt... :blink:

http://www.pickupforum.de/topic/142020-house-experiences/#entry1976571

Wir reden, tanzen und fummeln weiter, drum herum ist es ziemlich laut und mein EGO ist gerade unaufhaltbar.

C:"Du bist ein typisch deutscher Mann"

H:"Du meinst ich bin kalt"

C:"Ja - Ich stehe eher auf heiße Menschen und du bist halt ein typisch deutscher"

H:" Nein. Eine Freundin sagte letzte Woche zu mir Ich sei speziell. Ich bin speziell".

no comment...

Das geht noch ein paar Minuten weiter alles ziemlich flirty

(Ich versuch die entscheidende Sätze mal im O-Ton zu formulieren, das was noch so hängen blieb)

C:"What do u think about me?"

H:"What do you think about yourself?"

Sie lässt sich von dir beurteilen, es ist eine Vorlage um Cold reading oder warm reading zu machen. Aber du gibst das Ruder aus der Hand.

C:"I'm very special!"

H:"No"

C:"Ok, so tell me what I am"

Sie will einen Frame von dir bekommen. Dass sie ein gutes / braves Mädchen ist usw. aber in jedem braven Mädchen steckt wie in jedem Menschen ein Animal, das Instinkte hat. Und daran ist überhaupt nichts verwerfliches usw..... Sie will heute Abend mit dir oder jemand anderem ein Abenteuer, aber sich nicht schlecht danach fühlen.

Intuitiv fällt mir folgender Satz ein:

H:"You´re a girl"

C:"Oh thank u for the conversation"

Nein, sie ist eine Schlampe die gefickt werden will. Das will sie hören. Natürlich nicht so direkt sondern unterschwellig.

Kaum ausgesprochen wandte Sie sich von mir ab und ging zu ihren Freundinnen. Bevor Sie den Club raus sind ging Sie noch an mir vorbei und sagte:

"Don´t worry, I'm not so special"

Tja - from Hero to Zero - so einfach geht´s.

So. Wie gesagt. Ich gebe Konter wenn der Tonfall nicht stimmt.

Ich hab das hier in der Form erst einmal geschrieben. Jetzt wird es Zeit für ein zweites Mal:

Du bist so ein lächerlicher Lappen. Meld dich ab und geh den Membern, die hier ihre Zeit opfern, nicht weiter auf die Nerven. Ich könnte jetzt noch weiter ausholen, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Arividerci.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all€

Bei den ersten Sätzen von ihr wäre mir jede weitere Diskussion unnützer Sauerstoff Verbrauch, ein hin und her und was hat es gebracht? Wir wollen gemocht werden, unser Ego und besonders von Frauen, treibt dich das in diese Diskussion?

So. Wie gesagt. Ich gebe Konter wenn der Tonfall nicht stimmt.

Wieso überhaupt Konter? Wieso überhaupt nach den ersten Sätze bei ihr bleiben?

Denk immer dran, ein Angriff ist immer nur dann ein Angriff, wenn du die entsprechende Quittung ausstellst und das hast du meiner Meinung gemacht, statt direkt weiterzugehen mit einem "ah ha interessant".

Zeitverschwendung und recht überheblich dieses passiv aggressive Gespräch mit ihr á la "mit mir machste das aber nicht".

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einfach die Freundin so behandeln, wie du einen guten Kumpel behandeln würdest. Da lässt du dich lieber TE doch auch nicht von hinten durch die Hecke ziehen?

OT:

Das liest man öfters hier. Bei einer LTR stimme ich zu. Trotzdem finde ich dieses oft benutzte Statement, besonders bezogen auf Frauen, die man gerade neu kennenlernt oder FBs, nicht gerade angrebacht.

Ausgangssituation: Kumpel sagt ein Treffen ab, da ihm eine Laus über die Leber gelaufen ist. Wie würde ich damit umgehen?

Antwort: Ich würde ihm genauso Aufmunterungstext schreiben wie der TE bzw. ihn lieber anrufen und aufmuntern. Im Anschluss gegebenenfalls ein Treffen für die Folgetage ausmachen. Er wird es schätzen und freut sich einen guten Kumpel, wie mich zu haben. Nach dem Gespräch gehts ihm schon ein wenig besser. Ein guter Freund hat ihm die Augen geöffnet. Er schätzt die Freundschaft.

Ausgangssituation: FB XY sagt ein Treffen ab, da ihr Laus über die Leber gelaufen ist. Wie würde ich jetzt damit umgehen? Mir wird geraten, dass ich Frauen immer wie meine Bro's behandeln soll.

Ich würde ihr also einen Aufmunterungstext schreiben bzw. sie anrufen und versuchen sie aufzumuntern.Sie schätzt es nicht und zickt schon von vornherein rum. Sie empfindet es eher als nervig und aufdringlich. Sie will lieber ihre Ruhe haben. Nach dem Gespräch geht es ihr auch nicht besser. Ihre Laune hat sie womöglich noch auf mich übertragen.

Ganz ehrlich? Wer gibt sich sowas ein zweites Mal? Da hätte ich kein bock drauf. Man selbst wurde, wie du es sagst, von hinten durch die Hecke gezogen.

Es hätte aber vermieden werden können. Wie? Ganz einfach. Sie eben nicht wie einen Bro zu behandeln. Kumpels und irgendwelche FBs oder flüchtige Bekannte kann man nicht gleichstellen.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ok, so gewollt... :blink:

http://www.pickupforum.de/topic/142020-house-experiences/#entry1976571

Wir reden, tanzen und fummeln weiter, drum herum ist es ziemlich laut und mein EGO ist gerade unaufhaltbar.

C:"Du bist ein typisch deutscher Mann"

H:"Du meinst ich bin kalt"

C:"Ja - Ich stehe eher auf heiße Menschen und du bist halt ein typisch deutscher"

H:" Nein. Eine Freundin sagte letzte Woche zu mir Ich sei speziell. Ich bin speziell".

no comment...

Das geht noch ein paar Minuten weiter alles ziemlich flirty

(Ich versuch die entscheidende Sätze mal im O-Ton zu formulieren, das was noch so hängen blieb)

C:"What do u think about me?"

H:"What do you think about yourself?"

Sie lässt sich von dir beurteilen, es ist eine Vorlage um Cold reading oder warm reading zu machen. Aber du gibst das Ruder aus der Hand.

C:"I'm very special!"

H:"No"

C:"Ok, so tell me what I am"

Sie will einen Frame von dir bekommen. Dass sie ein gutes / braves Mädchen ist usw. aber in jedem braven Mädchen steckt wie in jedem Menschen ein Animal, das Instinkte hat. Und daran ist überhaupt nichts verwerfliches usw..... Sie will heute Abend mit dir oder jemand anderem ein Abenteuer, aber sich nicht schlecht danach fühlen.

Intuitiv fällt mir folgender Satz ein:

H:"You´re a girl"

C:"Oh thank u for the conversation"

Nein, sie ist eine Schlampe die gefickt werden will. Das will sie hören. Natürlich nicht so direkt sondern unterschwellig.

Kaum ausgesprochen wandte Sie sich von mir ab und ging zu ihren Freundinnen. Bevor Sie den Club raus sind ging Sie noch an mir vorbei und sagte:

"Don´t worry, I'm not so special"

Tja - from Hero to Zero - so einfach geht´s.

So. Wie gesagt. Ich gebe Konter wenn der Tonfall nicht stimmt.

Wenn du zitierst dann zitiere doch den ganzen Post. Deine Reaktion zeigt einfach das du ein wie ein kleines beleidigtes Kind auf dem Alpha-Trip wirkst. Du bist und bleibst eine arme Seele, da kannst du noch so viel Konter geben. im übrigen zeigt deine ganze Analyse was du für ein Roboter bist, der dann nicht weiter weiß wenn mal etwas unerwartetes kommt. Sieht man ja an deinem Thread hier.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihr also einen Aufmunterungstext schreiben bzw. sie anrufen und versuchen sie aufzumuntern.Sie schätzt es nicht und zickt schon von vornherein rum. Sie empfindet es eher als nervig und aufdringlich. Sie will lieber ihre Ruhe haben. Nach dem Gespräch geht es ihr auch nicht besser. Ihre Laune hat sie womöglich noch auf mich übertragen. Ganz ehrlich? Wer gibt sich sowas ein zweites Mal? Da hätte ich kein bock drauf. Man selbst wurde von hinten durch die Hecke gezogen.

Wie hätte ich es vermeiden können? Ganz einfach. Sie eben nicht wie einen Bro zu behandeln. Kumpels und irgendwelche FBs oder flüchtige Bekannte kann man nicht gleichstellen.

Frame & Selection.

Wenn du deine "Bros" aufmunters -weil du das eben nun mal so tust- warum willst du das bei einer x-beliebigen Frau anders machen?

Wenn eine Frau in so einer Situation austickt, dann sortiert man sie eben ein/aus.

(Man sollte aber auch die Wünsche des anderen Respektieren, auch WENN man jemanden gerne aufmuntert... Wenn man seine Ruhe haben will, sollte man das respektieren.)

Aber klar, wenn man sich verstellt, bloß um einen wegstecken und "endlich" ne Olle am Sack zu haben, dann kommt DAS auch vor...

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihr also einen Aufmunterungstext schreiben bzw. sie anrufen und versuchen sie aufzumuntern.Sie schätzt es nicht und zickt schon von vornherein rum. Sie empfindet es eher als nervig und aufdringlich. Sie will lieber ihre Ruhe haben. Nach dem Gespräch geht es ihr auch nicht besser. Ihre Laune hat sie womöglich noch auf mich übertragen. Ganz ehrlich? Wer gibt sich sowas ein zweites Mal? Da hätte ich kein bock drauf. Man selbst wurde von hinten durch die Hecke gezogen.

Wie hätte ich es vermeiden können? Ganz einfach. Sie eben nicht wie einen Bro zu behandeln. Kumpels und irgendwelche FBs oder flüchtige Bekannte kann man nicht gleichstellen.

Frame & Selection.

Wenn du deine "Bros" aufmunters -weil du das eben nun mal so tust- warum willst du das bei einer x-beliebigen Frau anders machen?

Wenn eine Frau in so einer Situation austickt, dann sortiert man sie eben ein/aus.

(Man sollte aber auch die Wünsche des anderen Respektieren, auch WENN man jemanden gerne aufmuntert... Wenn man seine Ruhe haben will, sollte man das respektieren.)

Aber klar, wenn man sich verstellt, bloß um einen wegstecken und "endlich" ne Olle am Sack zu haben, dann kommt DAS auch vor...

Frame & Selection. Das wollte ich damit ausdrücken. Habe es vergessen zu erwähnen. Von daher würde ich mir Gedanken machen, ob man auf sowas dauerhaft bock hat oder lieber getrost verzichtet und sich mit Menschen abgibt, mit denen man sich auf der gleichen Wellenlänge befindet.

Aber klar, um einen wegzustecken werden viele Männer zum Chameleon.

bearbeitet von j.o.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, so gewollt... :blink:

http://www.pickupforum.de/topic/142020-house-experiences/#entry1976571

Wir reden, tanzen und fummeln weiter, drum herum ist es ziemlich laut und mein EGO ist gerade unaufhaltbar.

C:"Du bist ein typisch deutscher Mann"

H:"Du meinst ich bin kalt"

C:"Ja - Ich stehe eher auf heiße Menschen und du bist halt ein typisch deutscher"

H:" Nein. Eine Freundin sagte letzte Woche zu mir Ich sei speziell. Ich bin speziell".

no comment...

Das geht noch ein paar Minuten weiter alles ziemlich flirty

(Ich versuch die entscheidende Sätze mal im O-Ton zu formulieren, das was noch so hängen blieb)

C:"What do u think about me?"

H:"What do you think about yourself?"

Sie lässt sich von dir beurteilen, es ist eine Vorlage um Cold reading oder warm reading zu machen. Aber du gibst das Ruder aus der Hand.

C:"I'm very special!"

H:"No"

C:"Ok, so tell me what I am"

Sie will einen Frame von dir bekommen. Dass sie ein gutes / braves Mädchen ist usw. aber in jedem braven Mädchen steckt wie in jedem Menschen ein Animal, das Instinkte hat. Und daran ist überhaupt nichts verwerfliches usw..... Sie will heute Abend mit dir oder jemand anderem ein Abenteuer, aber sich nicht schlecht danach fühlen.

Intuitiv fällt mir folgender Satz ein:

H:"You´re a girl"

C:"Oh thank u for the conversation"

Nein, sie ist eine Schlampe die gefickt werden will. Das will sie hören. Natürlich nicht so direkt sondern unterschwellig.

Kaum ausgesprochen wandte Sie sich von mir ab und ging zu ihren Freundinnen. Bevor Sie den Club raus sind ging Sie noch an mir vorbei und sagte:

"Don´t worry, I'm not so special"

Tja - from Hero to Zero - so einfach geht´s.

So. Wie gesagt. Ich gebe Konter wenn der Tonfall nicht stimmt.

Wenn du zitierst dann zitiere doch den ganzen Post. Deine Reaktion zeigt einfach das du ein wie ein kleines beleidigtes Kind auf dem Alpha-Trip wirkst. Du bist und bleibst eine arme Seele, da kannst du noch so viel Konter geben. im übrigen zeigt deine ganze Analyse was du für ein Roboter bist, der dann nicht weiter weiß wenn mal etwas unerwartetes kommt. Sieht man ja an deinem Thread hier.

Ach komm runter Junge. Wer das Maul aufreisst muss mal einstecken können.

Beleidigt bin ich nur auf Leute wie dich, von denen ich mir ganz sicher bin dass sie in der Realität ganz anders sind, dann aber herkommen und Streit suchen. Tja den hast du jetzt bekommen.

Ok Schluss jetzt damit. Meine Frage wurde beantwortet, bin raus.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihr also einen Aufmunterungstext schreiben bzw. sie anrufen und versuchen sie aufzumuntern.Sie schätzt es nicht und zickt schon von vornherein rum. Sie empfindet es eher als nervig und aufdringlich. Sie will lieber ihre Ruhe haben. Nach dem Gespräch geht es ihr auch nicht besser. Ihre Laune hat sie womöglich noch auf mich übertragen. Ganz ehrlich? Wer gibt sich sowas ein zweites Mal? Da hätte ich kein bock drauf. Man selbst wurde von hinten durch die Hecke gezogen.

Wie hätte ich es vermeiden können? Ganz einfach. Sie eben nicht wie einen Bro zu behandeln. Kumpels und irgendwelche FBs oder flüchtige Bekannte kann man nicht gleichstellen.

Frame & Selection.

Wenn du deine "Bros" aufmunters -weil du das eben nun mal so tust- warum willst du das bei einer x-beliebigen Frau anders machen?

Wenn eine Frau in so einer Situation austickt, dann sortiert man sie eben ein/aus.

(Man sollte aber auch die Wünsche des anderen Respektieren, auch WENN man jemanden gerne aufmuntert... Wenn man seine Ruhe haben will, sollte man das respektieren.)

Aber klar, wenn man sich verstellt, bloß um einen wegstecken und "endlich" ne Olle am Sack zu haben, dann kommt DAS auch vor...

Frame & Selection. Das wollte ich damit ausdrücken. Habe es vergessen zu erwähnen. Von daher würde ich mir Gedanken machen, ob man auf sowas dauerhaft bock hat oder lieber getrost verzichtet und sich mit Menschen abgibt, mit denen man sich auf der gleichen Wellenlänge befindet.

Aber klar, um einen wegzustecken werden viele Männer zum Chameleon.

Da stimm ich euch zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ach komm runter Junge. Wer das Maul aufreisst muss mal einstecken können.

Beleidigt bin ich nur auf Leute wie dich, von denen ich mir ganz sicher bin dass sie in der Realität ganz anders sind, dann aber herkommen und Streit suchen. Tja den hast du jetzt bekommen.

Also "Junge" schon mal gar nicht und der einzige der hier das Maul aufreist die ganze Zeit,das bist du! Aber hast recht in der Realität bin ich ganz anders: Bin ein armer Incel,lebe im Keller, habe keine Erfahrung im Umgang mit Frauen und soziale Kontakte habe ich gar keine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All€, ich hab zwar erst 20 Posts und bin meistens stummer Mitleser, aber das folgende muss ich Dir sagen:

Du bist die mit Abstand lächerlichste Figur, die mir hier je untergekommen ist. Es ist grob fahrlässig, dass jemand wie Du hier Tipps gibt.

Alles weitere wurde schon gesagt. Hör endlich auf die User, die Dir hier Rat geben!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...sagt jemand der sich mit eap identifiziert :D

Also ich hab eure Kommentare noch einmal reflektiert, vor allem den einen (weiss nicht mehr von wem, aber credits an den), der sagt ich hätte LSE Merkmale. Jetzt im Laufe der Zeit hatte ich immer wieder Eingebungen "wow der Gedanke ist ja schon wieder lse".

Sehr hilfreich, hilft mir den Mindfuck immer mehr abzustellen. Also danke an die Person die es als erstes gemerkt hat.

Werd euch vielleicht weiter auf dem laufenden halten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.