Erfahrungen mit Sex auf Festivals?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Folgendes: Bin seit ca. 1 Jahr in der Community und habe seit ca. einem Monat, seit dem ich mich eher auf RSD spezialisiert habe mittelmäßig bis guten Erfolg im Nightgame... und ich hätte auch zum Teil Lays von 5-7 er bekommen... Jedoch bin ich etwas wählerisch, was ich persönlich nicht umbedingt als negativ interprettieren möchte....

Da ich morgen zu einem 3 Tage Festival mit Camping schaue, wollte ich nachfragen, ob bei einem Festival überhaupt ein "Lay" möglich ist? Hat jemand damit Erfahrung? ...den Ortswechsel zur S-Location (Zelt) wird wahrscheinlich in der Theorie wie in der PRaxis die gleiche Vorgehensweise wie bei einer Wohnung/Hotel haben...

Nur-lassen sich Frauen darauf ein? Bzw. hatte jemand Erfahrung?

Gruß

MPU

BTW Sorry wegen der Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder du schaffst den Lay am ersten Abend oder du musst es lassen. Duschen kann man dort ja nicht vernünftig. Und wenn ich mir angucke wie die da duschen gehen im Bikini und ohne sich anständig zu rasieren. Naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, ein Kumpel hat unsere damalige Zeltnachbarin genagelt und mittlerweile sind die beiden seit einem Jahr zusammen. Bloß solltest du das ganze wirklich am ersten Tag/Nacht durchziehen, danach wirds richtig dreckig, aber nicht im positiven Sinn.

Damit es was wird, lässt du aber am besten die PU Werkzeugkiste und alle Gamestrategien zuhause - sei einfach gut drauf, frech und eskaliere knallhart.

bearbeitet von Adrenaline Mob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit es was wird, lässt du aber am besten die PU Werkzeugkiste und alle Gamestrategien zuhause - sei einfach gut drauf, frech und eskaliere knallhart.

Also die PU-Werkzeugkiste :P

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte da mal am letzten Tag eines Festivals ein Erlebnis. Das war so ekelhaft dass ich kurz mal keinen Bock auf Muschis hatte. Bitte nur Tag 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.