Eure Meinung - Woran bin ich bei ihr

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Ich wollt euch mal nach eurer Meinung fragen zu folgendem Problem,

Ich kenne da ein Mädchen durch die Arbeit mit der ich mich jetzt schon 4 mal (allein) getroffen habe.

Wir verstehen uns sehr gut haben uns geküsst, gekuschelt, mehr jedoch nicht.

Das Problem ist ich weiß dass sie eigentlich sehr "offen" ist und sich wenn sie Sex braucht auch schnell mit Typen trifft.

Was ja auch theoretisch kein Problem ist denn sie ist ja Single.

Ich frage mich jetzt also warum nicht ich wenn wir uns so gut verstehen. Will sie sich einfach zeit lassen

weil sie grade eine Beziehung hat und ich was "besonderes" für sie bin?

Will sie mir zeigen dass sie keine "Schlampe" ist?

Oder aber will sie einfach kein Sex mit mir,warum dann aber das rum Geknutsche und alles?

"Friends with benefits" ist ja auch in Ordnung ich muss ja nicht gleich eine Beziehung starten aber das ist nichts halbes und nichts ganzes.

Ich weiß dass sie mich mag aber wirklich weiter bring tut mich das nicht.

Ich genieße die Treffen zwar aber immer diese Gedanken und die Unsicherheit nicht zu wissen was sie will ist nicht schön außerdem irgendwann will man ja doch mal mehr.

Wie lange soll ich also warten? Was würdet ihr in meiner Situation machen? ich kann sie ja auch schlecht einfach fragen deswegen frag ich jetzt euch nach eurer Meinung.

Ich hoffe ich konnte euch mein Problem etwas verständlich machen und wäre

über jegliche Antwort bin ich sehr dankbar.

Mfg NED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nicht zu wissen was sie will ist nicht schön

Zu wissen, was sie will ist IRRELLEVANT.

Weißt du denn, was du willst? Sex? Ja um Himmel Hergott, wieso eskalierst du denn nicht einfach? Ich les ja nichtmal was von einem Versuch, das zu tun. Wenn du es nicht mal ausprobierst, bekommst du zwar sicher keine LMR, aber ganz sicher keinen Sex.

Denk mal drüber nach ;).

bearbeitet von BlueSky Armatus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halt dich bitte an die Forenregeln, lies dich ein, dann merkst du es selber.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für deine Antwort

Ich les ja nichtmal was von einem Versuch, das zu tun. Wenn du es nicht mal ausprobierst, bekommst du zwar sicher keine LMR, aber ganz sicher keinen Sex.

Das Ding ist ich habe versucht wärend wir rum gemacht haben und ich sie gestreichelt habe dann langsam mit meiner hand in ihre Hose, daraufhin hat sie meine Hand genommen und wieder artig an ihre Taile getan -.-

Wie soll ich das deuten bzw soll ichs einfach nochmal bzw weiter probieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse... Sei mal ein bisschen hartnäckiger. Ich habe bei einer schon mal 2 Stunden drum gekämpft die Hose auszuziehen. Am Schluss hab ich gewonnen. :-D

Sie macht einmal die Hand weg, und du gibst schon auf? Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nennt sich LMR (Last Minute Resistance) und gibt unterschiedliche Ansätze die man kalibriert anwenden sollte. Nutze Freeze Outs im richtigen Moment (bin ich aber kein Fan davon) und mach immer "2 steps forward, 1 step backwards". Heißt auf deutsch du sollst eskalieren bis zum Block, dann einen Schritt zurück und weiter eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.