133 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

finde die Kommentare von EINZ und Albatraoz auch ziemlich lächerlich. Wenn man so viel cold approached, ist es immer eine ziemlich geringe Erfolgsquote ( KC oder mehr).

Gehe sau gerne in Clubs und lern da auch fast alle Mädels kennen. Da gibts Abende mit 100% Erfolgsquote und welche mit 10%. An dem einen spreche ich vielleicht 2 Mädels an die mir schon eindeutige IOIs gesendet haben (100%) und an dem anderen komm ich aus der Comfort Zone und spreche bestimmt 20 Mädels an die mir gefallen (10%). Da habe ich mich manchmal auch gefragt warum es nicht läuft ...

Daygame betreibe ich eigentlich gar nicht, ab und zu quatsch ich mal eine an aber auch nie cold. Naja, das Ergebnis ist meistens gut.

@Andy: Mach weiter so! Finde es stark wie du bisher arbeitest. Wenn es bei dir am eskalieren hapert, kann ich dir clubben empfehlen. Da kannste halt eskalieren üben bis zum abwinken und viel KINO. Das geht dann irgendwann in Hand und Fuß über, sodass du das auch im Daygame automatisch machst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Topic: Erstmal, haben beide Seiten der Medallie ihre Berechtigung. Man sollte schon ein Interessantes Leben haben, und Dinge wie geile Sportarten (Surfen, Parkour etc.), Reisen oder ein Hammer Körper machen die Sache schon einfacher. Thats a fact.

Aber du musst auch einfach approachen um gut zu werden. Man wird nicht durch 1 mal in der Woche Kampfsport 1-8 Dan. Das is auch ein Faktum. Man kann noch so ein tolles und gestähltes Innergame haben und trotzdem nichts gebacken kriegen, weil man einfach ne Wussy. Diese Jungs reden sich ihren Zustand dann gerne schön indem sie ja so "zufrieden und ausgeglichen" mit sich selbst sind....Das ist der größte Bullshit ever. Sie kommen einfach nicht damit klar dass nichts passiert und suchen einen Ausweg für sich selber um nichts machen zu müssen. Die Jungs die ich kennen und die richtig gut sind das weil sie nie aufhören, nie genug haben, nie eine Ausrede nutzen sondern einfach 24/7 hart am Start sind. Ich persönlich kann Daygame so gar nichts abgewinnen, aber das ist Geschmackssache. Such dir eine Umgebung die dir taugt und dann geh steil, dass ist der Ratschlag den ich jedem Neuling geben würde.

@Andy: Meiner Meinung machst du bisher alles richtig. Du hast NC"s, Dates etc. Jetzt kommt die Phase in der sich der Erfahrung nach die Spreu vom Weizen trennt. Gerade im Nightgame ist es verdammt wichtig, dass du eine Art Killerinstinkt entwickelst. Du solltest in ein Mindset kommen, indem dir ein NC nicht reicht, getreu dem Motto "Warum brauche ich die Nummer, wenn ich mir die auch holen kann wenn ich Morgen ihre Wohnung verlasse?". Ich hatte mal eine Phase in der ich mein Handy absichtlich nicht mitgenommen habe wenn ich weggegangen bin, oder du fährst in eine andere Stadt in welcher du keinen Schlafplatz hast. Dann heißt es nämlich "Go hard or go Home". Keine halben Sachen kein " Wir sehen uns ja bestimmt wieder" Geblubber. Genauso im Daygame. Lieber ein paar Nummern weniger, aber die dafür gescheit verwerten. Viele Sets bringen am Anfang für Referenzwerte etwas und um dich abzuhärten, aber irgendwann brauchst du das wirklich nicht mehr.

Und noch ein letztes. Zieh einfach weiter dein Ding durch und lass es richtig krachen. Da ich ja mittlerweile weiß dass du Elektronische Musik magst lass ich dir noch ein bischen musikalische Motivation da.

p.S. "Nur die harten kommen in den Garten und nur die härteren auf die Gärtnerin" :-p

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3.) Shock und Awe Opener

"Hey, wie heißt du ?"

"Name, was machst du später noch ?"

"Warum gehen wir nicht direkt zu mir ?"

In die Augen schauen, nicht lachen, nicht nachgeben, Stille geniessen und ernst bleiben.

Geh in den Club, alleine, und mache diese Übungen und du wirst mit neuem Selbstbewusstsein gesegnet sein. Alle drei Methoden habe ich selbst in der Praxis ausprobiert, und kann sie ausdrücklich weiterempfehlen.

Haha das klingt lustig. Warst du damit mal erfolgreich oder ist das wirklich nur als Übung gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Deinen Opener finde ich übrigens scheisse. ;-)

Wenn du bock hast, dann kannst du ja mal was anderes probieren:

Leider kommt es mir oft vor, dass die frauen sagen: "ist das ne wette?" oder "das ist doch voll ungewöhnlich". Somit glaube ich dass es irgwndwie unecht wirkt.

Das hab ich noch nie von Frauen gehört, aber wenn die das sagen, dann wird das wohl stimmen. Wird wohl daran liegen, dass dein Opener scheisse ist.

Ich sprech sie immer so an: "Entschuldigung, ich weiß das ist etwas verrückt aber du bist mir gerade aufgefallen und ich wollte dich mal ansprechen".

Wie seitan schon gesagt hat, zeigst du ihr damit nicht warum sie dir gefällt. Der Satz ist viel zu random und kann sich auf jeden beziehen. Und lass mal das behinderte "ich weiß, das ist etwas verrückt" weg.

Ich habe den Satz auch benutzt, als ich mit Direct angefangen habe und nach dem 3. Mal fand ich den schon sowas von lahm. Sag ihr was dir an ihr auffällt:

- hi, du bist mir gerade aufgefallen. In dem weißen Kleid siehst du echt sexy/umwerfend/attraktiv/süß aus.

- hi, du bist mir gerade aufgefallen. Blau steht dir echt super. (wenn sie ein blaues Oberteil trägt)

Wenn sie nix auffälliges trägt oder du schnell reagieren musst:

- hi, irgendwie machst du einen sympathischen Eindruck. Bist du das auch oder tust du nur so? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn Leute,

ihr habt mir so viel zum Nachdenken gegeben, werde mich die Tage zu den einzelnen Punkten äußern. Es ist echt gigantisch was ihr mir an Input mitgegeben habt. Sehr nice

So eigentlich sollte ich ja am Sonntag ein Date mit #106 haben, die hat mir morgens jedoch abgesagt, da eine Freundin der Mutter gestorben ist und sie ihre Mutter unterstützen möchte.

Nach dem ich mein Verständnis dafür bekundet habe, hat sie mir mehrere Ersatztermine gegeben und habe mich für den heutigen Abend entschieden.

Zu meinem Ziel im heutigen Date. Nach dem ich mich ja in den letzten Dates wegen dem Küssen so unter Druck gesetzt habe, wollte ich es mal wieder entspannter angehen und sehen was passiert.

Dadurch war ich im Date auch für mich merklich entspannter. Die Kleine war super witzig. Haben super viel gelacht und echt über versautes Zeug gesprochen. Sie war mir gegenüber super offen und hat über Affären und Co gesprochen.

Habe meine übliche Runde mit Schloß und meiner Lieblinsglocation gemacht. Ein Lob von ihr endlich mal ein Mann der weiß wo er hin will und nicht ständig fragt auf was ich Bock habe. Ich hasse sowas. Sehr nice.

In der Abschlusslocation kamen dann Stories über sexuelle Peinlichkeiten. Hier hat sie sich kurz unwohl gefühlt. "Du denkst bestimmt, das ich eine Schlampe bin!"

Das Coole wenn man hier ist, dass man weiß wie man damit umgeht. Hab ihr gesagt das es für mich keine Schlampen gibt, es sei den sie haben ne mega unordentliche Wohnung. Dadurch wurde sie offener und ich konnte gut Kino fahren. Ich hab das nicht nur gesagt um sie lockerer mir gegenüber zu bekommen, sondern ich meine das auch so.

Früher war das natürlich anders, aber Man(n) entwickelt sich ja weiter.

Bei der Verabschiedung meinte sie, dass sie noch nie so offen mit nem Kerl reden konnte und gleichzeitig so viel gelacht hat.

Ich nehm das jetzt mal sehr positiv auf.

Die Kleine hat ne sexuell super Ausstrahlung. Mal schauen was da noch so alles passiert.

Fazit

+ durch wegnehmen des Drucks, war ich verbal sexueller. So fühl ich mich auch wohler.

+ Kino, mit anschließendem Arm im Arm laufen.

+ hatte selbst im Date super viel Spaß und viel zu Lachen

- wieder nicht direkt eine Folgedate ausgemacht

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Deinen Opener finde ich übrigens scheisse. ;-)

Wenn du bock hast, dann kannst du ja mal was anderes probieren:

Leider kommt es mir oft vor, dass die frauen sagen: "ist das ne wette?" oder "das ist doch voll ungewöhnlich". Somit glaube ich dass es irgwndwie unecht wirkt.

Das hab ich noch nie von Frauen gehört, aber wenn die das sagen, dann wird das wohl stimmen. Wird wohl daran liegen, dass dein Opener scheisse ist.

Ich sprech sie immer so an: "Entschuldigung, ich weiß das ist etwas verrückt aber du bist mir gerade aufgefallen und ich wollte dich mal ansprechen".

Wie seitan schon gesagt hat, zeigst du ihr damit nicht warum sie dir gefällt. Der Satz ist viel zu random und kann sich auf jeden beziehen. Und lass mal das behinderte "ich weiß, das ist etwas verrückt" weg.

Ich habe den Satz auch benutzt, als ich mit Direct angefangen habe und nach dem 3. Mal fand ich den schon sowas von lahm. Sag ihr was dir an ihr auffällt:
- hi, du bist mir gerade aufgefallen. In dem weißen Kleid siehst du echt sexy/umwerfend/attraktiv/süß aus.
- hi, du bist mir gerade aufgefallen. Blau steht dir echt super. (wenn sie ein blaues Oberteil trägt)

Wenn sie nix auffälliges trägt oder du schnell reagieren musst:
- hi, irgendwie machst du einen sympathischen Eindruck. Bist du das auch oder tust du nur so? ;)

So morgen wird wieder mal die Straßen unsicher gemacht. Hey Riddik, danke für den Input. Hab schon ne Weile überlegt wie ich meinem Opener etwas mehr Würze verleihe. Ich werde es morgen direkt mal ausprobieren.

Der Vorteil an meinem ist halt, dass er auch im Autopilot funktioniert. Gerade bei Superheißen gut wegen Brainfuck.

Werde dir dann Berichten was abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme echt eine riesen Krawatte wenn ich diesen Stuss lese.

Klar ist es wichtig auch auf Persönlichkeit, Aussehen, Status etc. zu achten. Ist doch logisch. Das macht das Gamen um einiges einfacher. Aber es ersetzt das Gamen nicht. Sorry, dass ich eure Reality crushen muss, alleine dadurch fliegen euch keine Pussys zu. Hierfür müsst ihr Frauen ansprechen - und zwar massenweise. Sorry. That´s the sad truth.

Nochmal: Klar ist Aussehen wichtig. Leugnet überhaupt niemand.

Klar doch. ein normaler Mensch spricht auch keine 1000 an und hat seine Frauen am Start.

Eben nicht. Kann ja sein, dass du und En Heinz männliche Stunner seid. Klar wenn ihr ausseht wie z.B. http://data2.whicdn.com/images/83366322/thumb.jpg dann fliegen euch auch ohne irgendein Game, ohne Charakter die Frauen zu. So sehen aber leider nur sehr wenige aus. Da kannst du noch so viel pumpen gehen, dich geil kleiden und beauty Produkte verwenden.

Ich kenne auch PUAs, die richtig gut aussehen. Aber sie bekommen trotzdem massenhaft Körbe. Du musst die Frauen finden, die auf dich stehen. Und das sind nunmal nicht 5 von 10.

Beispiel: Wenn ich mal alle meine Freunde und Bekannten durchgehe, die kein PU betreiben. Lass es einfach mal 100-200 sein, dann hat kein einziger davon so viele NCs, Dates, KCs und Lays - in der Zeit in der ich PU betreibe - gehabt wie ich. Das soll jetzt nicht arrogant klingen! Ich habe nicht einmal viel gelayed! Aber diese Erfolge habe ich primär nicht meinem tollen Aussehen oder der Tatsache, dass ich Urlaub in xy gemacht habe zu verdanken, sondern vor allem der Tatsache, dass ich angesprochen und eskaliert habe.

Weiteres Beispiel. Ein Wing von mir war gerade auf Ibiza. Das waren 4 richtig gut aussehende Kerle. Alle Anfang 20. Ich fragte ihn, ob irgendjemand überhaupt gelayed hat und siehe da: nope.

Selbst normal gut aussehende Jungs in meinen Alter, die einfach nur ihren Hobbies nachgehen, die daten vielleicht mal 5-6 Frauen im Jahr. Vielleicht layen sie dann auch mal eine. Das ist okay. Aber wer Pickup betreiben will, hat doch einfach Bock auf viele Frauen. Deshalb ist dies hier ein PU Forum. Wer da kein Bock drauf hat, ist hier halt fehl am Platz.

Baue erstmal ein geiles Leben auf. Fahr in Urlaub. Mach ein Tanzkurs. Geh Schwimmen. Holifestival. usw....Du machst nichts anderes mehr ausser Frauen ansprechen. Das macht man nebenher.

Was erzählst du einer Frau ? ich war Streeten,cluben und bin HB sammeln ? :lol: :lol:

Haha das ist der größte Bullshit überhaupt, den man immer wieder liest. Sorry Bro, aber ich verwette einiges darauf, dass du nicht viele Frauen am Start hast. Das ist so ein Quatsch! Man kann es gar nicht oft genug sagen.

Es fängt schon damit an, dass du nicht Frauen nebenbei anspricht, wenn du nicht ab und an gezielt approachen gehst. Also hör auf dir hier ewig viel Theorie reinzupfeiffen und so einen Mist zu verbreiten.

@ PolarBear Danke für deine Erklärungen, ich bin zwar noch weit entfernt gut zu sein, aber das was du schreibst deckt sich auch mit meinen Erfahrungen und ich bin fest davon überzeugt, dass wenn ich meinen Weg weiter gehe auch meine Ziele erreichen kann. Du bestärkst mich darin. Danke

Was am anfang zählt ist der erste Eindruck des Aussehens und da schauen Frauen mehr auf Gesicht, Körper, Kleidung, Status und Geld.. und das entscheidet in Sekunden ob sie dich kennenlernen will oder nicht.

Ja, da hast du recht. Der erste Eindruck dauert bei einer Frau allerdings höchstens 3 Sekunden an. In diesen 3 Sekunden achtet die Frau, wie du schon sagtest, nur auf das Aussehen. Anschliessend teilt die Frau dich in 3 Kategorien ein:

a) negativ -> das ist nicht mein Typ

b) neutral -> ist jetzt nicht Brad Pitt, aber mal schauen was er für ein Typ ist

c) positiv -> genau mein Typ

Bei Kategorie a) kannste machen was du willst. Keine Chance. Das sind dann die Mädels, die einen nach einem Direct sofort korben. Kategorie c) ist sofort on. Da brauchst du kein großartiges Game. Das ist zu 99,99% ein Selbstläufer. In 0,01% Fällen läuft es schief, weil du bei Dates nicht eskaliert hast und sie sich auch nicht traut.

ABER für Kategorie b) brauchst du dein Innergame. Selbstbewusstsein, Körpersprache, eine feste Stimme usw. Wenn eine Frau dich in diese Kategorie steckt, dann checkt sie dich erstmal ab, bevor sie entscheidet "hier hast du meine Nr".

Je nachdem wie du aussiehst, wirst du von einer Frau überwiegend entweder in Kategorie a), b) oder c) gepackt. Wenn wir das Beispiel von dem Typen, den PB als HG gepostet hat, nehmen, dann wird der, mMn, überwiegend in Kategorie c) eingeordnet.

Ich habe auch einen Kumpel. Das ist ein echter Modeltyp mit einem angesehenen Beruf. Dem fliegen die Frauen zu. Der braucht kaum was machen. Der hatte mal mitgekriegt, dass ich ne Frau auf der Strasse angesprochen und ihre Nr bekommen hab. Ne Woche später, als ich ihn beim Trainieren wiedergesehen hab, hat er mich gefragt:

Er: Wie war es mit der Frau letzte Woche

Ich: Hab sie nicht wiedergesehen. Sie hat auf meine WA und meinen Anruf nicht reagiert

Er: Häää!!?? Wieso gibt sie dir dann deine Nr?

Ich: blablub

Der kennt keine Flakes. Hat er noch nie gehabt.

Wenn du nur durchschnittlich oder etwas überdurchschnittlich aussiehst, wie der Großteil der Menschen, dann steckst du, bei den richtig heissen Frauen, überwiegend in a) oder b). Und wie schon gesagt, wenn du in b) steckst, dann brauchst du ein sicheres Auftreten gegenüber einer fremden Frau. (Blickkontakt halten, nicht eingeschüchtert sein, feste Stimme usw). Das schaffst du nur durch üben. Der Eine braucht dafür 50 Approaches und der Andere 200 oder sonstwas.

Wie sagt mein Lieblings-Anti-Pickupper Orlando Owen immer so schön:

"man hat kein gutes Outergame ohne gutes Innergame"

Perönlichkeit, Charakter, Innergame ist nur wichtig in der Beziehung, aber davor, damit man nicht rejected wird kommt es auf andere Werte an.

Innergame ist ab dem Punkt wichtig, an dem sie dich in Kategorie b) gesteckt hat. Spätestens 3 Sekunden nach dem Approach. ;-)

@ Riddik, was soll man dazu noch sagen. Amen Bro. Das ist der Punkt an dem ich arbeite um genau solche Mädels noch mit ins Boot zu nehmen.

Ich möchte noch ergänzen, dass PU auch dazu dient Frauen zu bekommen, die man wirklich geil findet. Das geht aber nur durch approachen! Wer Durchschnitt bleiben will, und darauf wartet irgendeine Frau mal abzukriegen, der hat hier nichts zu suchen. Seien wir uns doch ehrlich: die große Masse an Männern lernt Frauen durch den SC kennen oder durch irgendwelche Zufälle. Ich gehe davon aus, dass die wenigsten davon ihre Traumfrauen sind ...

@hunzi Danke Mann ich seh das genau wie du. Muss aber Vegeta recht geben, es fehlt dein Thread ;P. Du bist so ein cooler Typ, raff dich auf und geh auf die Straße und zeig uns was du kannst. Ich bin gespannt.

Daygame betreibe ich eigentlich gar nicht, ab und zu quatsch ich mal eine an aber auch nie cold. Naja, das Ergebnis ist meistens gut.

@Andy: Mach weiter so! Finde es stark wie du bisher arbeitest. Wenn es bei dir am eskalieren hapert, kann ich dir clubben empfehlen. Da kannste halt eskalieren üben bis zum abwinken und viel KINO. Das geht dann irgendwann in Hand und Fuß über, sodass du das auch im Daygame automatisch machst.

@ Devil in a new dress danke für deinen Support. Ja das mit dem eskalieren im Club ist noch so ein Sticking Point, aber dafür ist der CLub der perfekte Ort um sich auszutoben. Es ist schon witzig. Daygame zu ansprechen, NightGame für körperliche. Ich werde definitiv auch daran arbeiten, da es im Moment eines der wichtigsten Punkte im Flirt für mich ist.

@Andy: Meiner Meinung machst du bisher alles richtig. Du hast NC"s, Dates etc. Jetzt kommt die Phase in der sich der Erfahrung nach die Spreu vom Weizen trennt. Gerade im Nightgame ist es verdammt wichtig, dass du eine Art Killerinstinkt entwickelst. Du solltest in ein Mindset kommen, indem dir ein NC nicht reicht, getreu dem Motto "Warum brauche ich die Nummer, wenn ich mir die auch holen kann wenn ich Morgen ihre Wohnung verlasse?". Ich hatte mal eine Phase in der ich mein Handy absichtlich nicht mitgenommen habe wenn ich weggegangen bin, oder du fährst in eine andere Stadt in welcher du keinen Schlafplatz hast. Dann heißt es nämlich "Go hard or go Home". Keine halben Sachen kein " Wir sehen uns ja bestimmt wieder" Geblubber. Genauso im Daygame. Lieber ein paar Nummern weniger, aber die dafür gescheit verwerten. Viele Sets bringen am Anfang für Referenzwerte etwas und um dich abzuhärten, aber irgendwann brauchst du das wirklich nicht mehr.

Und noch ein letztes. Zieh einfach weiter dein Ding durch und lass es richtig krachen. Da ich ja mittlerweile weiß dass du Elektronische Musik magst lass ich dir noch ein bischen musikalische Motivation da.

p.S. "Nur die harten kommen in den Garten und nur die härteren auf die Gärtnerin" :-p

@kushiel

Du gibst mir echt immer was zu knabbern. Geiler Punkt. Das ist in etwa das was in meinem Kopf gerade rumspuckt. Jetzt wo ich im Club lockerer bin, muss ich einfach mehr rausholen. Gerade das mit dem Killerinstinkt trifft das was mir fehlt, den Mut durchzuziehen und alles auf eine Karte zu setzen. Die Tipps werde ich definitiv ausprobieren.

@ Joachim keine Angst ich habe deinen Post nicht vergessen, muss noch etwas in mich gehen um dir ne ordentliche Antwort zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Andy du hast so ein Hammer Date. Sie fängt mit Sexuellen Themen an und was machst du ? Bist im tief Schlaf.Pass auf das du nicht zu langweilig wirst.

Wieso hast Sie nicht mit nach Hause genommen ?

Andy: Komm ich zeig dir mal wie ich wohne

was daran so schwer ???

über Sex spricht man nicht das macht man!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

heute war ich erst mit D und dann mit E in Heidelberg unterwegs. Mit eurem neuen Input bin ich auf die Straße. Und es war ein fantastischer Tag obwohl quasi nichts auf der Straße unterwegs war. hab das Beste draus gemacht.

@ Riddik ich hab nicht genau die Opener benutzt, sondern habe mich entschieden einfach Individuelle Dinge die mir bei der Frau auffallen als Opener benutzt. Deswegen kann ich euch meistens gar nicht sagen was ich genau angesprochen habe.

#135- Day- Hooked-InstantDate-NC

1er Set, Blondine, HB 7,5

Opener: Direct

Wahnsinns blaue Augen. Hatte ne halbe Stunde zeit wunderbar direkt genutzt. Wunderbare Frau, coole Ausstrahlung, haben viel gelacht. Leider ist sie ab nächster Woche für ein Jahr in London. NC direktes Date konnte sie nicht zusagen da sie noch einiges vorbereiten muss. Schauen wir mal was passiert.

D musste dann auf ein Date hatten so effektiv 5 Minuten zusammen ;D. E rief mich eine Minute später an. Der Typ ist einfach mega. Super Ausstrahlung und wir verstehen uns irgendwie auf einer anderen Ebene. Solche Menschen trifft man selten.

#136- Day- Burned

1er Set, Brünnet, HB 7,5

E hey die ist doch genau dein Typ. Ach von hinten wirklich Top. Spreche sie an und tada kennen wir doch. Hab sie schon mal angesprochen. Sie hatte null Zeit und kein Bock. Auch gut.

#137- Day- Hooked-FbC

1er Set, Schwarzes Haar, HB 7,5

Opener: Direct

Coole Socke. E und ich waren etwas zu nah bei ihr. Weshalb sie gleich nach ihn gefragt hat. Hab ihn dann reingenommen. Die Kleine war mega locker. Gerade mal vier Tage hier. Super Ausstrahlung. Was mach ich natürlich als cooler Typ, bitte eine Schloßtour an. Wird dankend angenommen. Da sie hier noch kein Handy hat ein FbC. Schauen wir mal wie es weiter geht. Hatten witzige Gespräche wurde geboxt weil ich etwas frech war ;P. Umarmung zum Abschied. Können nicht alle Frauen so unkompliziert sein.

#138- Day- Burned

2er Set, Blondine, HB 7

Opener: Direct

Schon sind wir beim Thema. Beide mega überfordert. Müssen ganz dringend wohin. Ok kein Problem ich will dich wieder sehen und mit dir ein Kaffee trinken. Tja Erfahrung macht es hier wirklich, war völlig entspannt und habe mich von deren Hektik nicht anstecken lassen. Die Freundkarte kam. Mega Lüge. Wayne.

#139- Day- Hooked-NC

1er Set, Brünnet, HB 7

Opener: Direct

Langsam bekomm ich ein Auge dafür sie schaut mich ganz kurz an und Lächelt. Das war ne Sache von nicht mal einer Sekunde, aber hab es wahrgenommen. Hab kurz gebraucht. Ab hinterher. Sprech sie auf ihr Lächeln an. Sie freut sich mega hat keine Zeit. Ich auch nicht treff mich gleich mit nem Freund (E war gerade bei nem Instant Date ;D). Haben ein Date für Freitagmittag ausgemacht. Super coole Frau.

Das war es auch schon, wie gesagt war nicht viel los und habe auch viel Zeit mindestens 15 Minuten mit meinen Hooked Sets verbracht. Tja es geht vorwärts. Heute war es gefühlt noch entspannter. Die Hooked Mädels fand es mega genial. So kann es laufen.

bearbeitet von Andy1984m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Andy du hast so ein Hammer Date. Sie fängt mit Sexuellen Themen an und was machst du ? Bist im tief Schlaf.Pass auf das du nicht zu langweilig wirst.

Wieso hast Sie nicht mit nach Hause genommen ?

Andy: Komm ich zeig dir mal wie ich wohne

was daran so schwer ???

über Sex spricht man nicht das macht man!!!

Tja ich sehe das ein bissel anders. Will erst Mal ein Gefühl für die Frau. Das macht mir Spaß und das merkt die Frau. Vielleicht ist das der Punkt warum du nur ONS hast.

Nur so ne Anmerkung. Vielleicht hätte es geklappt. Aber so habe ich mich am Wohlsten gefühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

tja heute haben wieder die Socken gequalmt. Durch das Kentauros Workout hatte ich super mega Arschmuskel und Oberschenkelmuskelkater. Kam mir vor wie ein Opa. Naja da muss man eben durch.

Achja Riddik du geiler Typ. Entweder die Mädels sind in den letzten Tagen einfach nur geil oder ich bin noch geiler geworden, aber seit dem ich meinen Standardsatz nicht mehr bringe und individuelle Dinge anspreche sind die meisten Mädels viel cooler. Danke dafür.

Bevor wir jedoch mit der HD Innenstadt Anfangen noch kurz zu nem approach den ich Heute gemacht habe.

#140- Day- Hooked-FbC

1er Set, Brünnet, HB 7,5

Opener: Direct

Bin gemütlich zum DM gelaufen (keine 5 Gehminuten von mir). Ich lauf gemütlich, wenn auch etwas unrund, da zieht die kleine an mir vorbei. Ich schau sie an sie lächelt direkt. Wtf. Was ist hier in letzter Zeit los, also entweder habe ich es früher nicht gesehen oder einfach nicht gerafft. Plötzlich mein mhhh du muss noch einkaufen und du ich habe keine Lust. Ich fragte mich selbst Mann bist du voll oder was. Ja da war es tatsächlich AA. Sehr geil. Hingestürmt damit ich sie noch abfange und ja es hat weh getan. Ich sprech sie an. Vor ihrer halben Familie ;P. Naja woher soll ich das wissen. Allen Nett gekrüsst. Rumänin. Verdammt hätte nie gedacht das es da auch hübsche Mädels gibt. Hab es zwar bei Vegeta gelesen, aber hab eben noch keine sexy Rumänin kennengelernt. Sie ist zwei Wochen hier und freut sich mich wiederzusehen.

So jetzt geht es in die Stadt. HD mit D, E und ein Kumpel von beiden den ich schon mal kennengelernt habe.

#141- Day- Burned

1er Set, Blondine, HB 7

Opener: Direct

Ist mit der Situation einfach mega überfordert. Ich bekomme sie auch nicht locker. Eject.

#142- Day- Burned

4er Set MWWW, Brünnet, HB 7,5

Opener: Direct

Sah erst aus wie ein zweier Set es waren aber 4. Target und ihre direkte Freundin waren Erasmusstudentinnen aus Spanien. Dachte Spanierinnen Jackpot. Kurz alle begrüßt und dann zum Target. Sie ein Wahnsinns Lächeln. Wundervoller Hintern. Herrlich. Sie war mega überfordert und wollte sich nicht so richtig auf ein Gespräch einlassen. Naja weiter gehts.

#143- Day- Burned

2er Set Oma+Enkelin, Blondine, HB 7

Opener: Direct

Sie lief allein. Schöne Frau. Als ich sie Anspreche kommt die Oma hinzu. Wtf! Die Oma war echt locker, aber das Target ließ sich auf nichts mehr ein schade. War etwas überfordert in der Situation. Am Ende fand ich es echt geil, da ich wieder ein kleines Stückel weiter bin.

#144- Day- Hooked-NC

1er Set, Blondine, HB 7

Opener: Direct

Sie schaut ganz grimmig. Mein Opener wer so grimmig schaut muss angesprochen werden. Sie strahlt über beide Ohren. Wir kommen gut ins Gespräch, leider ist sie mit ner Freundin verabredet deswegen NC.

#145-Burned

2er Set, Blondine, HB 7,5

Opener: Direct

Sind mit der Situation komplett überfordert. Wollen sich auch nicht auf ein Gespräch einlassen. Target wollte dann natürlich auch kein Kaffee trinken gehen. Whatever.

#146- Day- Hooked-NC

1er Set, Brünnet, HB 8

Opener: Direct

Hach sie rückt die Spanierinnen wieder ins rechte Licht. Aber eine Halbspanierin mit blauen Augen. Leute Wahnsinn. Leider ist sie nur ne Woche da. Gleich ein Date für Montag ausgemacht. Die Kleine war der absolute Knaller. Bin mal gespannt ob es klappt.

Nachtrag:

Ganz vergessen.

#139 hat das Date morgen bestätigt, sehr nice.

#137 habe ich nochmal in der Stadt gesehen. Sie hat sich mega gefreut. Hab ein Date für Sonntag planen wollen. Sie meinte das sie nicht weiß ob sie kommt und da sie glaub das ich nur Sex wolle. Es ist schwierig das zu erklären. War alles auf Englisch aber sie hat mich direkt gefragt was Sache ist.

Verflucht mich, aber ich wurde direkt gefragt und ich Eier da nicht rum. Hab gesagt das ich sie cool find und kennenlernen möchte und das ich natürlich auch mit ihr schlafen will. Wir haben ne Weile darüber geredet.

Haben Sonntag 19 Uhr vereinbart. Sie hat mich dann in den Arm genommen (war länger als eine freundschaftliche Umarmung, aber sie ist ja nicht aus Deutschland) und ist abgezogen.

Keine Ahnung was jetzt passiert. Schauen wir mal weiter.

bearbeitet von Andy1984m
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade echt geflasht von Heute.

Wahnsinn was ein Tag.

Zwei Dates an einem Tag.

#139 war eine sympathische Junge Dame. Es war ein cooles zweistündiges Date. Wusste schon vorher, war aber die einzige Möglichkeit sie überhaupt zu sehen, da sie mittlerweile in Augsburg studiert.

Anfängerfehler meinerseits ich hab mich zu erst hingesetzt und sie sitz mir frech gegenüber.

Hatten einen sehr guten Draht zu einander aber mehr auch nicht.

Jetzt aber zu etwas was mich mega verwirrt und umgehauen hat. Ich bin gerade fertig mit Streeten (Berichte folgen später hab nicht viel Zeit heute) und unterhalte mich mit einem der mich angsprochen hat. Sitze an nem Blumentopf.

Auf jeden Fall kommt # 137 an. Sie begrüßt mich. Ich nehm sie am Handgelenk und zieh sie zu mir. Wir kommen ins reden. Sie ist mir zugewandt langt sich mehrfach durchs Haar. Wir unterhalten uns. Sie hat was auf dem Kasten und fängt wieder mit dem sexuellen an. Ich frag sie was sie gerade vorhat. In ner halben Stunde muss sie los. Hab sie geschnappt und bin mit ihr in meine Lieblingslocation. Wir setzen uns auf diese kleine enge Couch. Sie sucht sofort Körperkontakt. Ich hab sie ihm arm die andere Hand hält mir ihr Händchen oder ich streichle ihr über den Oberschenkel. Wir reden Klartext. Und das ist was mich so verwirrt. Sie findet mich mega interessant ich spüre das deutlich. Jedoch sagt sie das siekeine Beziehung will. Ich schau sie an und sage ihr das ich das auch nie gesagt habe. Sondern das ich mit ihr einfach eine Schöne Zeit haben möchte und das nicht nur für eine Nacht. Sie sucht den Körperkontakt. wtf?! Ich bleibe hier absolut im Frame. Ich bring dann ASD um ihr zu helfen, sich rutscht wieder näher. Sind arm in arm aus dem Laden. KC wurde geblockt. Ich bleibe ruhig und ganz easy.

Leute die ganze Aktion war so sexuell Geladen. Und bitte kommt mir jetzt nicht mit nach Hause pullen.

Sie will mich wiedersehen und ich sie auch.

Es ist alles gesagt und doch bin ich verwirrt.

Naja jetzt geht es erst Mal zu Freunden.

Ich weiß auf jedenfall wie ich mehr sexuelle Spannung in die Dates bekomme. Und das werde ich jetzt öfter nutzen. Mal schauen was passiert in nächster Zeit.

So gleich geht's los Schlaaaannnnnndddddd!!!!!

bearbeitet von Andy1984m
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah geh ich gerade am Stock,

und in ner Stunde gehts schon wieder ans feiern. Freu mich schon auf Sonntag.

Ich hatte bis jetzt null Zeit zum Reflektieren des gestrigen Tages. Da ich einfach noch keine Zeit dafür hatte. Werde mir dann morgen die Zeit dafür nehmen.

Will noch schnell den gestrigen Tag und Nacht abschließen, damit hier alles seine Ordnung hat und ich nichts vergesse.

War zu erst allein auf der Straße und werde später von zwei PUlern angesprochen. Ich bin Ihnen wohl positiv aufgefallen. Sind nette jungs mal schauen wie die werden.

#147-Burned

2er Set, Blondine, HB 7,5

Opener: Direct

Lobt mich für meinen Mut, ist aber vergeben.

#148-Burned

1er Set, Brünnet, HB 7

Opener: Direct

Ja ist überfordert mit der Situation. Hat angeblich keine Zeit. Das witzige ist einer der PU's kennt sie. Kommen dann ins Gespräch, sie meinte zu ihm das sie ganz souverän mich abgewiesen hat. :rofl: Naja ein Bildung ist auch ne Bildung.

#149-Hooked-NC

2er Set, Blondine, HB 7,5

Opener: Direct

Cooles Gespräch mit ihr. Kieler Mädel. Hammer Figur. Brüste etwas klein. Haben geschrieben. Sie hat sich erst vor drei Tagen getrennt. Habe ihr versprochen mich in ein paar Wochen wieder zu melden. Hat sich gefreut.

Danach kam ja Date #2

Dann mit Freunden erst Fußbal geschaut und dann ab in den Club.

#150-Hooked

1er Set, Schwarzhaarig, HB 6,5

Opener: Direct

Ist super langweilig. EJECT

#151-Burned

1er Set, Blondine, HB 8

Opener: Direct

Coole Frau. Lesbisch. Damn.

#152-Hooked-FbC

1er Set, Brünnet, HB 7,5

Opener: Direct

Sie hockt gelangweilt am Rand des VIP Bereichs. Nähe Tanzfläche ich zieh mich am Geländer hoch. Super Gesicht. Ihre Freundin wollten gerade gehen. Nummer wollte sie mir nicht geben. FbC. Sie steht auf. Schock. Dick ist sie und eher ne 4. Puh das Gesicht war Mega. Naja war mir ne Lehre ;P.

So jetzt seit ihre auf dem Neusten Stand. Man liest sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Andy. Du hast mich überholt ?

Quantitativ aber nicht Qualitativ.

Bin ultra müde. Geh jetzt schon ins Bett. Werd morgen von heute Berichten. Keine Angst war für mich echt ein cooler Tag, aber ich bin jetzt platt und muss mal entspannen.

Mein Körper ist mir wichtig und der zickt gerade rum.

Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorteil an meinem ist halt, dass er auch im Autopilot funktioniert. Gerade bei Superheißen gut wegen Brainfuck.

Das mag für dich ein Vorteil sein, aber für den Approach an sich ist es ein Nachteil. Diese Routine bekommt die Frau nämlich durch deine Stimmlage mit und wenn der Inhalt des Satzes dann auch noch auf jeden anderen, egal ob Mann oder Frau, zutreffen kann, dann ist das nicht gerade vorteilhaft.

Das Individuelle wird für dich auch zur Routine werden und auch das bekommen die Frauen mit. Das merken sie dadurch, dass du mit ruhiger fester Stimme sprichst, nicht nervös bist, wenn du sie approachst. Aber dadurch, dass der Inhalt deines Satzes nur auf sie zutrifft, sehen die wohl eher darüber hinweg.

Ich bekomme heutzutage sehr oft zu hören (beim Approach oder beim 1. Date), dass ich das bestimmt öfter mache (mit so einem Unterton "du quatscht bestimmt jede zweite an"). Mal eine Situation von mir, wie ich das bissl entschärft habe.

Sie: machst du das öfter?

Ich: ab und zu, wenn mir eine mal wirklich gefällt.

Sie: aha

Ich: findest du das schlimm? -> Thx an Vegeta ;-)

Sie: nein, aber das ist voll mutig. ich würde mich das nicht trauen.

Ich: du wirst doch bestimmt voll oft angesprochen.

Sie: ja schon, aber nicht auf der Strasse.

Ich: ach so klar. nur von besoffenen typen nachts im club. ;)

Sie: haha, ja genau.

Ich: das tut mir jetzt wirklich leid. dann ist die situation für dich jetzt bestimmt voll ungewohnt. es ist grad hell und besoffen bin ich auch nicht. ;)

Sie: haha, sehr gut. nein, kein problem.

Ich: Themenwechsel

@ Riddik ich hab nicht genau die Opener benutzt, sondern habe mich entschieden einfach Individuelle Dinge die mir bei der Frau auffallen als Opener benutzt.

Die musst du auch nicht 1:1 benutzen, sondern das waren nur mal paar Beispiele für Individualität.

Achja Riddik du geiler Typ. Entweder die Mädels sind in den letzten Tagen einfach nur geil oder ich bin noch geiler geworden, aber seit dem ich meinen Standardsatz nicht mehr bringe und individuelle Dinge anspreche sind die meisten Mädels viel cooler. Danke dafür.

Ich tippe mal auf beides. ;-)

Anfängerfehler meinerseits ich hab mich zu erst hingesetzt und sie sitz mir frech gegenüber.

Wenn du zuerst sitzt und sie sich gegenüber von dir hinsetzen will, dann machst du folgendes:

  1. du sitzt auf einem Stuhl und neben dir ist auch ein Stuhl, dann ziehst du den Stuhl ein wenig vom Tisch weg, sodass sie sich ohne Verrenkungen hinsetzen kann
  2. du sitzt auf einer Bank, dann rückst du ein Stück zur Seite und zeigst mit einer einladenden Geste (alle Finger zeigen auf den Platz und die Handinnenfläche nach oben) auf den Platz neben dir auf der Bank

In beiden Fällen sagst du dabei "setz dich hierhin, dann brauchen wir uns nicht so anzuschreien".

Hat bei mir bis jetzt immer funktioniert.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hatte ein bissel Zeit für mich. Hab gerade meine HellWeek bei freeletics gestartet. War sehr tough, aber jetzt bin ich auch im Kopf etwas freier, da ich endlich mal Zeit hatte über die letzten zwei Tage bzw Nächte nachzudenken.

Gerade im Club stellt sich immer mehr und mehr die Lockerheit bei mir ein. Dennoch bin ich im Kopf gerade etwas gefangen, weil ich auf der einen Seite nicht zu anhänglich sein will wie ein babisches Gutzel (Dialekt für klebriges Bonbon) auf der anderen Seite dran bleiben will um natürlich meine Ziele zu erreichen. Das habe ich für mich festgestellt. Des Weiteren wurd ich gestern von Kumpel von D der gerade mit seiner persönlichen 10 zusammen ist darauf aufmerksam gemacht, dass ich beim Ansprechen frontal zur Frau bin wie auf der Straße.

Hab dann einige Sets seitlich angesprochen und es lief deutlich besser.

Naja warten wir es mal ab, wie sich dass entwickelt.

Für mich waren die Sets gestern sehr interessant, da sie mir die o.g. Fehler aufgezeit haben.

Dann noch ein Weitere Fehler den ich heute bemerkt ist, dass ich Mädels die ich einmal gedatet habe eher links liegen lasse. Hab mich gleich mal bei einigen gemeldet. Ich habe gemerkt, dass mich immer das Neue reizt gerade, dadurch komm ich aber nicht dahin, wo ich eigentlich hin will zum Sex.

Ich werde darauf jetzt meinen Fokus legen, die Frauen die ich habe abzuarbeiten. Damit meine ich nicht das es für mich Arbeit ist, sondern mit Ihnen eine coole Zeit zu haben und dann die sexuelle Energie zu nutzen.

So nun zur gestrigen Nacht. Ich muss immer mehr feststellen, dass bei Electroparties einfach die cooleren Mädels anzutreffen sind, auch wenn man etwas darauf achten muss keine Druffitussi zu gamen. Den das ist für mich wirklich sinnlos.

#153- Club-Hooked

2er Set, beide Blondine, HB 7,5

Opener: Direct

Coole Mädels. Konnte mich nicht wirklich entscheiden. Hab mich für die entschieden die sich sichtlich mehr um mich bemüht hat. Sie spendiert mir sogar ein Bier. Treffen uns mehrfach. Versuch KINO wird jedoch mehrmals geblockt. Irgendwann sind beide sehr voll und somit einfach nur noch anstregend, da gerade 20.

#154-Hooked

2er Set, Schoko, HB 8

Opener: Direct

Wow richtig süss. Schaut zu mir rüber. Hin U 18. Eject.

#155-Club-Hooked

2er Set, Blondine, HB 8

Opener: Direct

C der Kumpel von D wingt mich cooler Typ. Mein Target ist super cool drauf. Wir vier verstehen uns ganz gut. Irgendwann fängt die Freundin mit mir ne Diskussion an. Super anstrengend. Zerstört den ganzen Vibe zwischen meinem Target und mir. Später knuscht mein Target nen anderen. Und ich wusste ich hätte mich nicht auf eine Diskussion einlassen sollen. Verdammt mir hat die Diskussion Spaß gemacht, aber darauf lass ich mich nicht mehr ein im Flirt.

#156-Club-Burned

Mixed Set, Blondine, HB 8, wenn das Gesicht nicht so kindlich gewesen wäre eine 9.

Opener: Direct

Spreche zu nächst den Kumpel an und dann sie. Sie hat kein Bock auch ok.

#157-Club-Burned

2er Set, Blondine, HB 7

Opener: Direct

Super langweilig. Eject.

#158-Club-Burned

1er Set, Brünnet, HB 8

Opener: Direct

Super interessante Frau. Treffe sie mehrmals. Druffi.

#159 - Club - Hooked - FbC

1er Set, Blondine, HB 6,5

Opener: Direct

Sie ist 34 und gerade aus Berlin hergezogen. Das erst Mal, wo ich ehrlich sagen muss, dass eine Frau mir in Puncto Selbstbewusstsein, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstwert überlegen ist. Fazinierende Frau. Ich will sie wiedersehen. Haben heute auch schon geschrieben. Mal sehen wie sie ist.

Zwischendurch war ich auch noch Wing, aber da ich nicht eröffnet habe zählt das für mich nicht. Die letzten drei Sets waren auf der Tanzfläche und somit ein weiterer Schritt vorwärts in Bezug auf AA im Club.

Zufrieden bin ich dennoch nicht, mein Fazit ist ja schon am Anfang.

Euch allen noch einen geruhsamen Sonntagabend.

Euer

Andy

Nachtrag:

Morgen ein Date mit #140

bearbeitet von Andy1984m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorteil an meinem ist halt, dass er auch im Autopilot funktioniert. Gerade bei Superheißen gut wegen Brainfuck.

Das mag für dich ein Vorteil sein, aber für den Approach an sich ist es ein Nachteil. Diese Routine bekommt die Frau nämlich durch deine Stimmlage mit und wenn der Inhalt des Satzes dann auch noch auf jeden anderen, egal ob Mann oder Frau, zutreffen kann, dann ist das nicht gerade vorteilhaft.

Das Individuelle wird für dich auch zur Routine werden und auch das bekommen die Frauen mit. Das merken sie dadurch, dass du mit ruhiger fester Stimme sprichst, nicht nervös bist, wenn du sie approachst. Aber dadurch, dass der Inhalt deines Satzes nur auf sie zutrifft, sehen die wohl eher darüber hinweg.

Ich bekomme heutzutage sehr oft zu hören (beim Approach oder beim 1. Date), dass ich das bestimmt öfter mache (mit so einem Unterton "du quatscht bestimmt jede zweite an"). Mal eine Situation von mir, wie ich das bissl entschärft habe.

Sie: machst du das öfter?

Ich: ab und zu, wenn mir eine mal wirklich gefällt.

Sie: aha

Ich: findest du das schlimm? -> Thx an Vegeta ;-)

Sie: nein, aber das ist voll mutig. ich würde mich das nicht trauen.

Ich: du wirst doch bestimmt voll oft angesprochen.

Sie: ja schon, aber nicht auf der Strasse.

Ich: ach so klar. nur von besoffenen typen nachts im club. ;)

Sie: haha, ja genau.

Ich: das tut mir jetzt wirklich leid. dann ist die situation für dich jetzt bestimmt voll ungewohnt. es ist grad hell und besoffen bin ich auch nicht. ;)

Sie: haha, sehr gut. nein, kein problem.

Ich: Themenwechsel

Bin ich absolut deiner Meinung. Habe es jetzt ja auch bei einigen Sets getestet und werde damit schon routinierter. Gefällt mir auch deutlich besser. Nur manchmal kommt aus Gewohnheit noch der Alte. Beiß mir dann direkt danach auf die Zunge.

@ Riddik ich hab nicht genau die Opener benutzt, sondern habe mich entschieden einfach Individuelle Dinge die mir bei der Frau auffallen als Opener benutzt.

Die musst du auch nicht 1:1 benutzen, sondern das waren nur mal paar Beispiele für Individualität.

Achja Riddik du geiler Typ. Entweder die Mädels sind in den letzten Tagen einfach nur geil oder ich bin noch geiler geworden, aber seit dem ich meinen Standardsatz nicht mehr bringe und individuelle Dinge anspreche sind die meisten Mädels viel cooler. Danke dafür.

Ich tippe mal auf beides. ;-)

Anfängerfehler meinerseits ich hab mich zu erst hingesetzt und sie sitz mir frech gegenüber.

Wenn du zuerst sitzt und sie sich gegenüber von dir hinsetzen will, dann machst du folgendes:

  1. du sitzt auf einem Stuhl und neben dir ist auch ein Stuhl, dann ziehst du den Stuhl ein wenig vom Tisch weg, sodass sie sich ohne Verrenkungen hinsetzen kann
  2. du sitzt auf einer Bank, dann rückst du ein Stück zur Seite und zeigst mit einer einladenden Geste (alle Finger zeigen auf den Platz und die Handinnenfläche nach oben) auf den Platz neben dir auf der Bank

In beiden Fällen sagst du dabei "setz dich hierhin, dann brauchen wir uns nicht so anzuschreien".

Hat bei mir bis jetzt immer funktioniert.

Normalerweise passiert mir das nicht und so wie du sagst habe ich es auch schon öfter gemacht. Irgendwie habe ich das verrafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Frauen sagen, ist nicht immer das was sie meinen.

Für einige von euch ist es kein Geheimnis, für mich jedoch etwas was ich Schritt für Schritt immer besser verstehe.

Heute hatte ich ja mein Date mit #140. Was ne süsse. Studiert in Rumänien Medizin und pflegt gerade ne ältere Dame damit ihre Mutter Freizeit hat.

Sie hat am Tag drei Stunden frei weswegen es schwierig ist. Zum Glück habe ich Semesterferien und kann mir so Zeit für nehmen. Da sie schon auf dem Heidelberger Schloss war, bin ich mit ihr noch höher auf den Königsstuhl. Die Aussicht der ist Hammer. Es war etwas nebelig dennoch war es cool da oben. Sie sagt ihr ist kalt. Die Sau kennt das Spiel gut.

Hab schön meinen Arm um sie gelegt und sie schmiegt sich eng an mich. Wow Wahnsinn. Die Frau sucht richtig meine Nähe.

Wir spazieren etwas durch die Gegend. Da oben ist es wirklich super angenehm gewesen. Sollte ich mir merken.

Wir laufen gemütlich zurück zum Auto. Ich lehne mich an den Kofferraum und zieh sie eng an mich ran.

Dann die direkte Frage was ich den von ihr will, da sie ja nur zwei Wochen hier ist.

Ich habe ihr direkt gesagt was ich will. Und jetzt kommt wirklich der mega Witz. Sie sagt das sie nicht so eine ist und das sie dass nur in einer Beziehung kann.

Gleichzeigt schmiegt sie sich aber noch näher an mich.

Ich meinte zu ihr das ich das verstehe und küsse sie ;P.

Sie ist völlig überrascht. Wir wollten eigentlich noch nen Kaffee trinken gehen, aber bei der Fahrt nach unten bemerke ich wie sie fasziniert die Häuser anschaut ich parke und sage ihr das ich merke das sie die Häuser mehr interessieren als ein Kaffee. Volltreffer.

Sie ist begeistert mach Fotos wir knutschen rum. Sie ist eine intelligente etwas schüchterne coole Frau.

Morgen sehen wir uns wieder.

Schauen wir mal was passiert.

Ich finde es so erfrischend und erleichternd zu mir zu stehen. Klar wird es auch Frauen geben die ich damit verkraule, aber das ist mir im Augenblick egal. Ich fühle mich damit frei und kann den Weg gehen wie ich es gern habe.

Ich hoffe ihr habt einen schönen Abend.

Euer

Andy

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du sie gefragt, ob ihr noch zu dir geht? Oder hast du irgendeinen coolen Vorwand gebracht wieso ihr noch zu dir solltet? Lese ich nichts von. Pull-Angst? Ernstgemeinte Frage.

Ich halte es für keine gute Idee, wenn die Frau fragt worum es dir geht, ihr gleich zu stecken, dass es um Sex geht. Kann funktionieren - wird dich aber öfter als dass es hilft um einen Lay bringen. "It just happened"-Frame ist da meine Devise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du sie gefragt, ob ihr noch zu dir geht? Oder hast du irgendeinen coolen Vorwand gebracht wieso ihr noch zu dir solltet? Lese ich nichts von. Pull-Angst? Ernstgemeinte Frage.

Ich halte es für keine gute Idee, wenn die Frau fragt worum es dir geht, ihr gleich zu stecken, dass es um Sex geht. Kann funktionieren - wird dich aber öfter als dass es hilft um einen Lay bringen. "It just happened"-Frame ist da meine Devise.

Ne keine Pull Angst. Sie hat ja immer nur kurz Pause und wegen 10 Minuten dann zu mir fand ich merkwürdig. Will sie morgen direkt zu mir nach Hause mitnehmen.

Ist aber keine unberechtigte Frage. Der gestrige Tag war sehr gut für mich, da ich mich einfach mal auf mich konzentrieren konnte und entschieden habe. Meine Sexualität mehr reinzubringen, was ich bis dato nicht getan habe. Denke da war auch ein Stückweit Angst dabei.

Zu Punkt 2: Ich bin da ganz bei dir. Hab aber gerade gemerkt, dass mich das erleichtert hat sexueller zu werden. Werde aber definitiv wieder zu "It just happened" zurückkehren. Da man dadurch ja immer noch sexuell framed und nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es für keine gute Idee, wenn die Frau fragt worum es dir geht, ihr gleich zu stecken, dass es um Sex geht.

Das mach ich nur noch so. Ich weiß allerspätestens am Ende des Dates, ob eine Frau für mich nur als Affäre oder als LTR in Frage kommen kann. Wenn mich dann eine Frau fragt, was ich denn möchte, dann sag ich ihr das:

a) Affäre - ich genieße zur Zeit mein Singleleben blablub

b) LTR - eine Beziehung hab ich nicht von heut auf morgen, sondern die entwickelt sich blablub

Durchaus sind bei mir im Fall a) schon Frauen abgesprungen und haben mir zu verstehen gegeben, dass sie sowas nicht machen. Aber das erspart mir immerhin Drama im Nachhinein.

Hatte es schon paarmal, dass ich meine LTR Antwort bei einer Frau gebracht habe, die ich höchstens als Affäre gesehen hab und am Ende war das Drama dann groß. Nicht bei allen, aber bei mehreren. Und da kann ich dann noch so oft sagen, dass ich ihr nix versprochen habe...das interessierte die Frauen reichlich wenig.

Mit den Frauen, denen ich von vornherein gesagt habe, dass ich nur sexuelles will und die das auch wollten, gab es beim Beenden nie Stress.

In diesem Fall von Andy finde ich es garnicht mal so schlimm, dass er den Sexuellen rausgehangen hat, weil sie sowieso nur 2 Wochen da ist. Hätte ja auch ein Shittest von ihr sein können um seinen Frame abzuklopfen. So oder so hat er mit Bravour bei ihr bestanden.

Mal ganz ehrlich...wenn eine Frau nur noch kurze Zeit da ist (in diesem Fall zwei Wochen und das ist in meinen Augen kurz) und sie einen fragt "was willst du von mir?", dann macht man sich mMn eher lächerlich, wenn man nicht sagt, dass man nur sexuelle Gedanken hat, denn für eine Beziehung wird die ganze Geschichte von vornherein nicht taugen.

Aber das soll natürlich jeder so handhaben wie er will.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andy wieso hast du die wieder nicht nach Hause gepullt ? die hatte interesse für Häuser hättest Ihr mal gezeigt wie du wohnst. wie dein Haus von außen aussieht. Eindeutigere Signale gehen wirklich nicht.

Was den mit der anderen geworden ? Hast du die Weggeflankt ? Wie ist da der Stand ? wird des noch was ??

Das waren 2 Elfmeter und du hast nix draus gemacht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde deinem Post nicht widersprechen Riddik. Wir liegen da nicht wirklich auseinander. "Ich genieße mein Single-Leben" ist ja auch durch die Blume gesprochen.

Ich hatte eine Antwort im Sinn a la "was willst du von mir" --> Antwort: "Es wird auf Sex hinauslaufen". Wenn sie sowieso nur zwei Wochen hier ist, kann man das wohl so machen. Ich würde trotzdem etwas verblümteres bevorzugen. Könnte dann so aussehen: "Weißt du. Ich finde dich wahnsinnig attraktiv. Ich wei0, dass du nur zwei Wochen hier bist, aber wir können ja trotzdem eine unvergessliche Zeit miteinander haben. Bißchen yolo blabla... Lass uns einfach sehen wohin das führt.".... Und dann halt pullen :lol:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir zu Hause und dennoch kein Lay

Tja die Antwort ist ja schon vorweg genommen. Das erspart dem einzelnen das Lesen.

Was soll ich sagen. Ich habe mit ihr gestern noch ausgemacht ihr zu zeigen wie ich Lebe und das wir ein bißchen Chillen können. Ich habe sie wie gesagt gestern nicht gepullt, weil die Zeit einfach zu knapp war.

Egal ich hab sie abgeholt und wir verbrachten ihre Pause gemeinsam. Sie hatte ein enges schwarzes Kleid an und ich dachte Jackpot. Kurz bevor wir zu mir gingen, sagte sie das sie Angst habe.

Ich sagt ihr, dass sie sich entspannen soll und ich ihr erst Mal alles zeige auch die Folterkammer. Ja der Lacher war auf meiner Seite.

Sie hat sich deutlich entspannt wir gingen in mein Schlafzimmer. Sie wollte einen Horrofilm schauen.

Ja alles mega geil.

Sie kuschelte sich an mich. Wildes Knutschen. Fummeln nur beim Rock war definitiv Schluß.

Ok zwei Schritte zurück. Normales knutschen wieder gesteigert fummeln beim Rock war Schluß. Hab mit ihr geredet aller ASD.

Wieder knutschen. Ende beim Rock. Ich bin entspannt geblieben. Hab erst mal ein Wasser geholt und mich neben sie gelegt. Sie sucht wieder meine Nähe.

Naja das Ende vom Lied war, dass ich sie dann wieder zur arbeit gefahren habe und jetzt mit mega Dicken Eiern schreibe.

Zu den restlichen Mädels werde ich mich noch äußern. Ich muss jetzt erst mal durchatmen. Mal schauen was noch so passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der mit der Folterkammer war echt gut ;)

Aber ist nicht so schlimm, dass es nicht zum Sex kam. Sie hat sich noch nicht bereit gefühlt, es spricht doch nichts dagegen es langsam angehen zu lassen, oder ?

Viel Erfolg weiterhin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.