Bei Edeka, Lidl, Rewe & Co...

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem mein letzter Vorschlag auf geteilte Meinung stieß, möchte ich euch kurz mitteilen, wie ich die Alltagspflichten des Lebens im Moment mit einem NC nach dem anderen kombiniere.

Sicherlich hat der ein oder andere bei Edeka, Kaufland & co an der Wursttheke oder in der Obstabteilung ein heißes Mädel entdeckt. Statt dort mit peinlich, gequälten Sprüchen alá "Hui, die haben hier aber schöne Melonen.Kann ich dir meine Banane empfehlen?" zu agieren, wie es dort einige tun, komme ich geschickter ins Gespräch: Und zwar warte ich bis die Mädels ihren Einkaufswagen abstellen & unbeobachtet lassen, schnappe ihn mir und düse damit davon. So als ob ich ganz aus Versehen den falschen Wagen gegriffen hätte. Die Frau wird es irgendwann merken, verwirrt durch den Laden rennen und dann komme ich mit einem schelmischen Grinsen daher und tue so als ob mir die Verwechslung auch gerade erst aufgefallen sei. Der Smalltalk beginnt also direkt mit einem Lacher, scheinbar ungewollt, Standardprogramm fahren -> NC.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So als ob ich ganz aus Versehen den falschen Wagen gegriffen hätte. Die Frau wird es irgendwann merken, verwirrt durch den Laden rennen und dann komme ich mit einem schelmischen Grinsen daher und tue so als ob mir die Verwechslung auch gerade erst aufgefallen sei. Der Smalltalk beginnt also direkt mit einem Lacher, scheinbar ungewollt, Standardprogramm fahren -> NC.

raffiniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und dann beim Date den Geldbeutel vergessen. Du bist ja der David Copperfield unter den PickUp Artists.
Ständig eine neue Überraschung mit dir.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu viel Mens Health gelesen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs bevor du deine tollen Vorschläge hier niederschreibst, SIE DA DRAUSSEN AUSPROBIERST!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mir gerade vor, wie in einem Monat tausende Wannabe-PUAs in ganz Deutschland systematisch Einkaufswagen von jungen Frauen entwenden, um an deren Nummer ranzukommen. Aber in einer Welt, in der man über eine Glasplatte mit Pixeln dahinter wischt, um sich anschließend zum Penis-in-Vagina-Stecken zu treffen, ist wohl auch so etwas nicht mehr ungewöhnlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Findig wie ich bin, werde ich zukünftig der Damenwelt 2 Meter lange dünne Kettchen zum Schutz des eigenen Einkaufwagens andrehen. Einfach in das Münzfach reinstecken, der Einkaufwagen ist entsperrt und nie wieder stiehlt dir ein nerviger PUA deine Zeit.

Oder gar das ganze mit Bluetooth.

Haut rein, verwechselt die Einkaufswägen und macht mich zu einem reichen Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du deine positiven Erfahrungen damit machst, dann bleib dabei (falls du es ausprobiert hast). Für mein Game wäre es jedoch nichts, da es nicht authentisch und somit nicht erfolgreich ist. Frauen merken doch, wenn eine Situation "künstlich" erzeugt wird und verpassen dir den "needy"-Stempel. Das Game in Einkaufsläden ist meiner Meinung nach auch sehr differenziert zu betrachten, da du zwei Gruppen an Kunden hast. Einerseits, die sich Zeit lassen (Gruppe A) und anderseits die, die im Streß sind. Gruppe B kannst du für das Game meistens schon vergessen, da diese wichtigeres zu tun haben (als ihren Einkaufswagen zu suchen). Anders ist das bei Frauen, die entspannt einkaufen gehen. Dort kann ich dir nur empfelen, schon vorab einfach durch Blickkontakt und Anlächeln festzustellen, ob sie diese Kontaktaufnahme erwidert. Hast du dann eine positive Rückmeldung bekommen, dann kannst du mit einer offenen Körpersprache ruhig zu ihr hingehen und sie ansprechen. In diesem Status ist es fast schon nicht mehr so wichtig, was du sagst, da die Kontaktaufnahme ja (zwar nonverbal) schon stattgefunden hat. Entweder sprichst du sie auf den Einkauf an (was meiner Meinung nach aber oft wieder sehr gestellt rüberkommt) oder was ich besser finde, du sagst ihr einfach ehrlich, was dir an ihr gefällt/ aufgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Also wenn du deine positiven Erfahrungen damit machst, dann bleib dabei (falls du es ausprobiert hast). Für mein Game wäre es jedoch nichts, da es nicht authentisch und somit nicht erfolgreich ist. Frauen merken doch, wenn eine Situation "künstlich" erzeugt wird und verpassen dir den "needy"-Stempel. Das Game in Einkaufsläden ist meiner Meinung nach auch sehr differenziert zu betrachten, da du zwei Gruppen an Kunden hast. Einerseits, die sich Zeit lassen (Gruppe A) und anderseits die, die im Streß sind. Gruppe B kannst du für das Game meistens schon vergessen, da diese wichtigeres zu tun haben (als ihren Einkaufswagen zu suchen). Anders ist das bei Frauen, die entspannt einkaufen gehen. Dort kann ich dir nur empfelen, schon vorab einfach durch Blickkontakt und Anlächeln festzustellen, ob sie diese Kontaktaufnahme erwidert. Hast du dann eine positive Rückmeldung bekommen, dann kannst du mit einer offenen Körpersprache ruhig zu ihr hingehen und sie ansprechen. In diesem Status ist es fast schon nicht mehr so wichtig, was du sagst da die Kontaktaufnahme ja (zwar nonverbal) schon stattgefunden hat. Entweder sprichst du sie auf den Einkauf an (was meiner Meinung nach aber oft wieder sehr gestellt rüberkommt) oder was ich besser finde, du sagst ihr einfach ehrlich, was dir an ihr gefällt/ aufgefallen ist.

"Hast du einen Korb für mich? Hab heute noch gar keinen bekommen..." :-)

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du deine positiven Erfahrungen damit machst, dann bleib dabei (falls du es ausprobiert hast). Für mein Game wäre es jedoch nichts, da es nicht authentisch und somit nicht erfolgreich ist. Frauen merken doch, wenn eine Situation "künstlich" erzeugt wird und verpassen dir den "needy"-Stempel. Das Game in Einkaufsläden ist meiner Meinung nach auch sehr differenziert zu betrachten, da du zwei Gruppen an Kunden hast. Einerseits, die sich Zeit lassen (Gruppe A) und anderseits die, die im Streß sind. Gruppe B kannst du für das Game meistens schon vergessen, da diese wichtigeres zu tun haben (als ihren Einkaufswagen zu suchen). Anders ist das bei Frauen, die entspannt einkaufen gehen. Dort kann ich dir nur empfelen, schon vorab einfach durch Blickkontakt und Anlächeln festzustellen, ob sie diese Kontaktaufnahme erwidert. Hast du dann eine positive Rückmeldung bekommen, dann kannst du mit einer offenen Körpersprache ruhig zu ihr hingehen und sie ansprechen. In diesem Status ist es fast schon nicht mehr so wichtig, was du sagst da die Kontaktaufnahme ja (zwar nonverbal) schon stattgefunden hat. Entweder sprichst du sie auf den Einkauf an (was meiner Meinung nach aber oft wieder sehr gestellt rüberkommt) oder was ich besser finde, du sagst ihr einfach ehrlich, was dir an ihr gefällt/ aufgefallen ist.

"Hast du einen Korb für mich? Hab heute noch gar keinen bekommen..." :-)

Grüße!

Ich steh auch mal auf flachen Humor, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieses Forum in letzter Zeit sich zum "Sprücheklopfer-Kontest" entwickelt hat. Wobei ich zugeben muss, dass mir ein Schmunzeln entlockt wurde ^_^ - Du Lümmel

bearbeitet von roter Baron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs bevor du deine tollen Vorschläge hier niederschreibst, SIE DA DRAUSSEN AUSPROBIERST!

Wie wärs bevor DU DIREKT LOSPÖBELST, die Dinge entweder selber ausprobierst oder zumindest lesen lernst, um meinem Beitrag entnehmen zu können, dass ich es "da draußen" ausprobiert habe. Erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist dass es gestellt ist. Was machst du wenn du gar keinen Einkaufswagen dann hast? Du weißt doch auch nie wie sich die Situation entwickelt.

Ich finde die Taktik aus dem Grund nicht gut weil sie gestellt ist und man unter Umständen dann alles faken muss. Entweder schiebste nen Einkaufswagen mit rein => viel zu aufwendig in meinen Augen. Oder musst sie dann irgendwann wieder "los werden" im Laden. Kommt auch bisschen kacke wenn das Gespräch echt gut läuft und sie sieht dich dann vllt noch ohne Wagen den Laden verlassen und denkt "wtf". Und rausschleichen ist auch nichts für mich und drauf achten dass sie mich nicht entdeckt. Alternativ man gesteht ihr das Ganze. Da polarisiert man aber auch, manche finden es dann vllt niedlich, andere denken wasn das für ne dämliche Masche..

Wirkt wenig authentisch da gestellt und Frauen riechen das. Hab auch schon paar Joggerinnen oder Nachbarinnen angesprochen, gewartet und dann "zufällig" grad ausem Haus gegangen oder um die Ecke gekommen wenn sie da langlaufen. Hat nie geklappt. Man selber ist nicht entspannt wegen der Lüge und denkt sich auch "hoffentlich merkt sie nix oder stellt nicht irgendwelche Fragen wo mir keine dumme Erklärung spontan einfällt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.