Welcher Coach für next level flirting? Manuel Gonzalez oder doch Devil?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich beschäftige mich seit ca. einem halben Jahr mit PU und bin soweit auf einem Level, dass ich zumindest meine Ängste einigermaßen in den Griff bekommen habe und mit Frauen eskalieren kann, ohne mir in die Hose zu machen. Mir ist klar, dass das für sehr viele hier eher zum belächeln ist, aber für mich war es lange, sehr lange Zeit ein großes Problem, überhaupt nur mit wirklich hübschen Damen zu reden, ohne dabei komisch zu wirken. Ich bin nun aber an einem Punkt angelangt, an dem ich nicht mehr weiter weiß, weil mir ganz einfach die punktuellen Inputs fehlen. Ich bräuchte jemanden, der mir infield wirklich direkt, am besten professionelle und begründete, nachvollziehbare Tipps gibt, was ich besser machen kann, weil ich während dem Eskalieren einfach ein Verhalten zu entwickeln scheine, dass die Damen und mich selbst dann auch blockiert. Ich finde aber nicht raus, was es ist, und würde gerne mal jemandem vom Fach da drauf schauen lassen.

Da ich in Berlin wohne kommen für mich auf den ersten Blick zwei Coaches in Frage. Eimmal Devil und Manuel Gonzalez. Beide sind ja auch auf Youtube aktiv und dort ziemlich erfolgreich, Devil vielleicht noch etwas erfolgreicher als Manuel Gonzalez, aber Manuel ist ja auch noch nicht soooo lange auf YT mit dabei. Mir ist klar, dass Devil von einigen nicht besonders ernstgenommen wird, aber ich denke, dass er eigentlich ein echt korrekter und loyaler Typ ist und dass seine Hinweise schon helfen könnten. In den Videos, in denen er coacht, scheint schon gescheite Tipps zu geben. Problematisch an Devil finde ich, dass er sich manchmal widerspricht mit dem, was er sagt und dass manche Dinge nicht immer so ganz durchdacht wirken. Ich weiß nicht, ob er mir da so gut weiterhelfen kann, mit dem Problem, das ich habe. Aber in Berlin gibt es sonst halt nicht viele mit einem gewissen Ruf. Manuel wirkt deutlich professioneller als Devil, wobei ich jetzt in der Berliner Szene schon einige Male gehört habe, dass er ein aufgeblasener Faker sein soll, und dass er sich gern wesentlich erfolgreicher usw. darstellt, als er eigentlich ist und eher gut reden kann, selbstdarstellermäßg. Es sind ja aber eigentlich viele so drauf im PU. Sein Erfolg soll größtenteils vorgetäuscht sein und niemand will lang mit ihm zusammenarbeiten. Ich finde aber, dass er zwar nicht unbedingt sympathisch rüberkommt, aber er hat ein Buch geschrieben das anscheinend in der Szene ganz gut angekommen ist und wohl auch wissenschaftlich begründet sein soll (darüber weiß ich allerdings nichts genaueres).

Könnt ihr mir was zu den beiden Kandidaten sagen? Ich will unbedingt diesen Sommer richtig was reißen und brauche eigentlich so schnell es geht neuen Input von jemandem mit Ahnung und dem ich trauen kann, was Skills angeht... Vielleicht kennt ja jemand auch noch andere Coaches aus Berlin.

Ich danke euch Jungs! Gruß aus F-Hain

Smosh

bearbeitet von smosh
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommst du nicht selbst drauf, was dein Problem ist? Geh einfach mal in dich und spar dir das Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich. Bzw. selbst wenn, ich weiß es einfach nicht. Ich würde einfach gerne mal ganz gezielt gesagt bekommen, was ich falsch mache und was die weitere eskalation blockiert in der jeweiligen situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es schief gelaufen ist, frag einfach die Frau, was schief gelaufen ist. Bewirkt manchmal Wunder.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die frau selber zu fragen, dazu hab ich echt nicht die eier. noch nicht ;) kann mir niemand was zu den beiden coaches sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du bei uns in der Berliner fb Gruppe? Frag da nach Hilfe und bitte einfach nen paar erfahrene Leute mit dir was zu machen. So wie ich die meisten kenne sind sie wenn du nen Bier ausgibst und ihr nen Termin findet gerne hilfsbereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gern geschehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du ein wenig über dich erzählen? Ich frage mich schon seit Jahren was für ein Typ Pickupper Devil für kompetent hält :-/ :P.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also ich weiß nicht ob es dir was bringt, wenn ich jetzt irgendwas über mich erzähle. Aber ich kann dir gern sagen, weshalb ich über Devil nachgedacht hab. Wir wissen alle dass Devil kein Model ist, aber er hat einfach seinen Erfolg, egal wie man das nun wertet, er hat einerseits Erfolg bei den Damen und andererseits auch persönlichen Erfolg, und das schon seit vielen Jahren. Für mich ist das einfach ein Indikator dass er was auf dem Kasten haben muss. Dazu kommt, dass ich finde dass er authentisch wirkt. Er zeigt Schwäche in seinen Videos und das finde ich sympathisch. Deshalb denke ich mir dass er sich mir gegeüber auch ehrlich zeigen würde und mir gut meine Schwächen aufzeigen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kommt, dass ich finde dass er authentisch wirkt.

Dein Ernst?! Der ist so ziemlich das beste Beispiel für schlecht gefakte Sprache, Gestik, Mimik überhaupt. Ich finde, der wirkt immer wie ein Fünftklässler, der versucht Theater zu spielen und seinen Ausdruck durch bewusst gesetzte Gesten und Tonalität mit völlig falschem, unnatürlichem Timing zu unterstreichen.

Und mal ganz objektiv: Das, was er in seinen Videos erzählt ist zum größten Teil nichts als Mystery-Kram. Das kannst Du in jedem PU-Buch für einen Bruchteil an Kohle besser haben. Das einzige, was er sicher ähnlich gut machen wird wie andere, ist Dich in die Sets zu schubsen und positive Stimmung zu verbreiten (Guter Beziehungsaufbau zum Klienten ist die Grundlage, mit der sich die meisten PU-Coaches über Wasser halten), aber dafür musst Du echt nicht so viel Geld ausgeben.

Devil hat Erfolg bei den Damen? Seit wann das??? :shok:

Hat er sicher. Ich glaube schon, dass der einfach so penetrant viele anspricht und datet, bis es einfach schon rein statistisch irgendwann mal klappen muss.

Trotzdem würde ich ihn als Coach nicht empfehlen.

Wenn Du Substanz willst, leiste Dir die Reise nach Innsbruck und geh zu Mateo Diem. Selbst insgesamt mit Fahrt wird das mit Sicherheit auch nicht teurer als "Devil" sein.

Oder schreib mal Sub_zero an, der ist auch korrekt, nimmt faire Preise und erzählt Dir keinen Scheiß.

Die PS-Kurse sind soweit auch in Ordnung, wenn man sich dort das herausnimmt, was für einen selbst wirklich Sinn ergibt. Dann aber einen fortgeschrittenen, auch wenn die teurer sind. Nicht unbedingt den Silver, da kriegst Du die basics, die Du nach Deinem Text wahrscheinlich schon kennst.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte jemanden, der mir infield wirklich direkt, am besten professionelle und begründete, nachvollziehbare Tipps gibt, was ich besser machen kann, weil ich während dem Eskalieren einfach ein Verhalten zu entwickeln scheine, dass die Damen und mich selbst dann auch blockiert. Ich finde aber nicht raus, was es ist, und würde gerne mal jemandem vom Fach da drauf schauen lassen.

Weisst Du, was die Hauptgründe sind, warum PUAs erfolgreicher sind bei Frauen?

  1. Das Gesetz der grossen Zahl: PUAs approachen sehr, sehr viel mehr Frauen als Durchschnittsmänner. Da steigt rein statistisch die Wahrscheinlichkeit, dass eine auf genau diesen Gamestil genau dieses PUAs anspringt.
  2. Schnelles Eskalieren: das hilft nicht nur dabei, eine Frau schnell ins Bett zu bekommen, sondern auch, sehr rasch zu erkennen, welche man eh nicht ins Bett bekommt.
  3. Next: PUAs verlieren keine Zeit mit Frauen, bei denen sie sich keine oder geringe Chancen ausrechnen.
  4. Unbewusstes Screening: Im Laufe der Zeit bekommen PUAs ein sehr gutes Gespür dafür, welche Frauen auf ihr Game anspringen und welche nicht. Sie konzentrieren sich dann - wahrscheinlich grösstenteils unbewusst - auf Frauen, bei denen ihr Game Erfolg verspricht.

Ich schätze, dass diese vier Punkte zusammengenommen für ca. 90% des Erfolgs eines PUAs verantwortlich sind. Du solltest Dir daher von Infield-Tipps zur Gameverbesserung nicht allzu viel erhoffen. Wahrscheinlich ist Dein Game gar nicht schlecht, Du triffst nur noch nicht die Frauen, die darauf anspringen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, Devil mag zwar besser sein als du und dir auch helfen können aber er verlangt genauso viel Geld wie Leute die um einiges kompetenter sind und diese sogar zu ihren Klienten in die Stadt reisen. Ich würde mal die Coaches anschreiben/fragen, die du ohne Zweifel einfach nur hammer findest. Vielleicht kommen sie zu dir oder sind zufällig in Berlin (passiert ganz oft) oder ihr könnt euch auf irgendeinen Ort einigen.

Will sagen: Du könntest dein Geld und Zeit in besseres invenstieren, gut finde ich, dass du überhaupt zu diesem Schritt bereit bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.