Wie viele von Leuten zwischen 18 und 30 kennen Pick up?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pick up Teilnehmer,

in dem Freundeskreis, in dem aufgewachsen bin waren viele, die an Frauen interessiert waren und auch Erfolg hatten. Auch über manche Verhaltensmuster der Frauen, die auch hier erwähnt werden wurde geredet, wobei man natürlich zugeben muss, dass man, um sie zu sehen wirklich nicht pick up forum kennen muss. Jedoch wurde nie diese oder auch ähnlich Seite erwähnt, vermutlich waren die alle naturals. Meine Frage ist, was schätzt ihr wie viel Prozent Männer und wie viel Prozent Frauen von der oben gennanten Altersgruppe das Pick up wirklich als System kennen? Kann man hier irgendwo hier auf der Seite Anzahl der insgesamt registrierten User sehen?

mit freundlichen Grüßen,

Giraffechicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo zwischen gar keiner bis Alle.

Wozu diese Frage? Hast du Angst den "heiligen Grahl" teilen zu müssen, Angst vor Konkurrenz?

Es ist egal wie viele es kennen solange du das Beste daraus machst und damit das Beste aus dir raus holst. Nur das zählt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Pick up Teilnehmer,

in dem Freundeskreis, in dem aufgewachsen bin waren viele, die an Frauen interessiert waren und auch Erfolg hatten. Auch über manche Verhaltensmuster der Frauen, die auch hier erwähnt werden wurde geredet, wobei man natürlich zugeben muss, dass man, um sie zu sehen wirklich nicht pick up forum kennen muss. Jedoch wurde nie diese oder auch ähnlich Seite erwähnt, vermutlich waren die alle naturals. Meine Frage ist, was schätzt ihr wie viel Prozent Männer und wie viel Prozent Frauen von der oben gennanten Altersgruppe das Pick up wirklich als System kennen? Kann man hier irgendwo hier auf der Seite Anzahl der insgesamt registrierten User sehen?

mit freundlichen Grüßen,

Giraffechicken

Meiner Meinung / Erfahrung nach 95% (kennen PU).

zumindest von Namen her und was es ist.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wen interessiert sowas? Die gucken doch GZ, SZ, KZ und Geordie Shore. Ich hab mal in meine PU-Asiphase den Frauen gesagt "Ich mache, was Barney Stinson macht" und die Reaktion war "Wow, der ist sooo cooool!" Mädels sind ebenso betriebsblind wenn es um Männer geht wie umgekehrt. Ich musste jedenfalls mal herzhaft lachen, als damals ein Babe mal frech gefragt hat "Was glaubst du wer lügt mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nicht all zu viele.

Noch mehr Nerds die Frauen mit vorgefertigten Skripten flachlegen um dadurch ihr niedriges Selbstwertgefühl zu erhöhen braucht diese Welt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

130000 registrierte User. Was dir auch nix bringt weil die Meisten nicht aktiv sind, ewig nicht mehr hier waren und PU aufgegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

130k registrierte User. Was dir auch nix bringt weil die Meisten nicht aktiv sind, ewig nicht mehr hier waren und PU aufgegeben haben.

- davon sind 100k nach 1 Frage sofort inaktiv geworden

- von den 30k haben 20k gleich wieder aufgegeben nach 10 apps

- von den übrigen 10k sind 6k gebanned und heben die Useranzahl durch Neuanmeldungen

- ca. 3k trollen oder sind key-jockeys

=> ca. 1.000 PUAs in Germania

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pickup ist extrem bekannt.

Praktizieren tun aber fast keine. Selbst den Anteil der Leute in diesem Forum, die im echten Leben Frauen (nüchtern) ansprechen, schätze ich auf unter 2% der hier regelmäßig aktiven Leuten. Ergo: ob sie es kennen oder nicht tut nichts zur Sache, du bleibst dennoch Konkurrenz los, wenn Person X eben doch nicht mehr drauf hat, als auf Tinder rumzugammeln, und an seinem "inner Game" zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So lange man hier in diesem Forum die polarisierenden Menschen mit Nickname kennt, brauchst du dir keine Sorgen machen. Es tendiert wohl irgendwo bei 10.000 Aktive in ganz Deutschland, wobei da auch unterschiedliche Stufen/Level von Game vorhanden sind. Ich habe zB. einen größeren prozentualen Anteil ~18jährige in meinem regionalen Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In irgendeiner Form kennen es die meisten Männer.

Vor kurzem erst hat mich ein Bekannter gefragt, ob ich diesen "Devil" mit seinen YouTube Videos kenne. Ein Anderer war begeistert von Simple Pick Up oder Alltagsflirt. Beinahe jeder hat schon mal so ein Video gesehen. Ist mMn ähnlich wie mit diesen Motivationsvideos. Man sieht Typen die einen Fallschirmsprung vom Hochhaus machen, man ist begeistert, doch kaum einer meldet sich beim nächsten Fallschirmspringverein (oder wie auch immer xD) an. Man denkt sich nur, dass wäre schon cool, ohne konkret etwas zu ändern.

Die Krönung war sogar letztens im Club, als ich mich mit einem ziemlich betrunken Typen unterhielt. Der meinte dann plötzlich nur: "Soo jetzt gehen wir auf Aufriss. Gaaanz wichtig, ... (dabei erklärte er mir Dinge wie Indirekt, über die Schulter öffnen, vorgetäuschte Zeitverknappung etc.)." Gepaart mit seinen gefühlten 5 Promille war es einfach nur schlecht. Er hat mir daraufhin dann ein Buch von einem gewissen "Mystery" empfohlen...muss ja ein geiler Typ sein dieser Mystery.

Dass es eine eigene Community, ein eigenes Forum gibt, ist hingegen schon wieder weniger bekannt. Ich habe schon einige Typen im Forum kennengelernt, mit denen ich dann im RL unterwegs war, allerdings noch keinen Typen im RL getroffen, der im Forum angemeldet war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In irgendeiner Form kennen es die meisten Männer.

Vor kurzem erst hat mich ein Bekannter gefragt, ob ich diesen "Devil" mit seinen YouTube Videos kenne. Ein Anderer war begeistert von Simple Pick Up oder Alltagsflirt. Beinahe jeder hat schon mal so ein Video gesehen.

Die Videos von denen handeln nicht von Pick-Up sondern von Numbers Game.

Technisches Game wie Eminenz es lehrt macht so gut wie niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.