Zu seinen Schwächen stehen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute :)

Ich frage mich gerade, nach eine Treffen mit einem Mädel in deren Friendzone ich stecke wie schädlich es fürs Game ist, seine Schwächen zu präsentieren.

Es ging darum, dass ich ihr Erzählt habe dass ich schon immer der Kumpeltyp für Mädchen war und ich deshalb bis heute keine Freundin hatte. Ich habe es ihr als Fakt erklärt und nicht irgendwie versucht Mitleid zu bekommen oder Verzweiflung rüber zubringen. Nun ist bei diesem Mädel der Zug eh abgefahren, aber wie mache ich das im Ernstfall? Lüge ich besser oder Erzähle die Wahrheit und stehe dazu ohne zu nörgeln.

Liebe Grüße Kolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Schwächen" die man ändern kann = ändern.

"Schwächen" die man nicht ändern kann = akzeptieren.

Was für ein Ernstfall?

Du bist nicht verpflichtet einer Frau irgendwas zu erzählen... c&f und Themenwechsel...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weder lügen noch zu offen sein. Warum willst Du überhaupt mit jemanden, den du heiß findest,

über sowas sprechen?

Dir sollte hoffentlich klar sein, dass gerade Selbstbewusstsein bei Frauen sehr wichtig ist.

Lass die Vergangenheit Vergangenheit sein und mach es in der Zukunft besser ;)

Oder heul dich bei ihr aus und weine dann noch mehr, wenn sie nichts von dir will, weil sie

lieber Karl trifft, der das beste aus dem Leben machen will und lieber mutig nach vorne

schaut, anstatt traurig nach hinten zu blicken. Deine Entscheidung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum erzählst du sowas denn beim ersten Date? Aber viel wichtiger noch, warum ist das so? Warum bist du der Kumpel-Typ für Frauen/Mädchen?

Du wirst einfach als harmlos eingestuft. Totales Nice-Guy verhalten.

Was denkst du denn wie es auf eine Frau wirkt, wenn du direkt den Attraktion-Killer selbst auf dem SIlbertablett lieferst. Sie hatte Interesse und trifft sich mit dir und dann lässt du sowas vom Stapel. Bevor du das Grundproblem (Nice Guy par excellence) nicht in den Griff bekommst wird jede Interakton so ablaufen. Änderst du es und bist der coole, freche Playboy Kolle47 aus Reinickendorf, dann kannst beim Schauspiel zusehen wie sich die Girls um dich reissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte meinem ersten lay vorher erzählt das es mein erstes mal ist. Es war für mich ein besonderer Moment und ich wollte das sie das weiß. Aber es hat der sexuellen Stimmung nicht geschadet. Ich weiß noch wie sie mich als ich sie auszog fragte ob es wirklich mein erstes mal ist und ich "rate mal" mit nem dreckigen grinsen. Unmittelbar darauf hab ich es nicht auf die Reihe bekommen das Kondom aufzuziehen, weil es falsch rum war :lol: und es hat meiner "männlichkeit" keinen bruch getan, sie wollte danach ne beziehung mit mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kevin Hart - Laugh at my pain!

Nimmst deine Schwächen einfach mal mir Humor. Selbsthumor!

Und wie maccheroni schon sagt änderst du die einfach die du ändern kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lüge ich besser oder Erzähle die Wahrheit und stehe dazu

Die Wahrhet zu sagen ist oft das beste. sofern du nicht sehr gute Gründe hast zu lügen solltest du aus meiner sicht als default die wahrheit sagen.

Es ging darum, dass ich ihr Erzählt habe dass ich schon immer der Kumpeltyp für Mädchen war und ich deshalb bis heute keine Freundin hatte

Und hier liegt das Problem du hast nicht die wahrheit gesagt. Wenn du bisher keine Freundin hattest dann bist du wahrscheinlich immernoch der Kumpeltyp/Niceguy.

D.h. das was du gesagt hast ist nicht das offene zugeben einer schwäche, sondern der Versuch diese zu kaschieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie mache ich das im Ernstfall?

Nicht der Kumpeltyp sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt so, als hättest du sie gefriendzoned.

Meinst du jetzt mit keine Freundin auch kein sex? Wenn nicht, gönn dir ne professionelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.