Wie weiter vorgehen! Gefühl attraction sinkt!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alles cool... was ist los man.

Du siehst dich ja als dominant und cooler, geiler Typ, dann sei auch einer.

Cool bleiben, mache was schönes mit ein anderes Mädel für dieses WE.

Melde dich wieder Anfang-Mitte nächster Woche bei ihr und erzähl wie toll dein WE war, dann vereinbarst du ein Treffen und fickst sie wie es ein richtiger Dom macht!


Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hast du recht...bin nur extrem drauf, wenn es darum geht das Frauen mir das Gefühl geben, dass ich die Kontrolle verloren habe...(obwohl es ja nicht so ist). Muss irgendwie immer die Ordnung bewahren und es muss nach meinen Regeln laufen.

Bei ihr hab ich das Gefühl sie knallt sich mit speed weg und ist dann stumpf (ja sie zieht ab und an ne Nase), was ich nicht kenne.

Mein Ziel: Sie ist leicht emotional zu brechen habe ich das Gefühl....ich will sie zu meiner Sexsklavin machen....jedoch Fehlt mir auf der Seite ein wenig die Erfahrung.

Wie bekomm ich sie dazu, dass sie absolut abhängig wird... (Sie steht ja auf diese Rollenverteilung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wie bekomm ich sie dazu, dass sie absolut abhängig wird" - Indem du vollkommen unabhängig bist, der Grat dafür ist schmal.

Soweit ich das sehe, spielst du deine Rolle bisher sehr gut und was auch lobenswert ist, dass du erkannst hast wer du bist und dich so aktzeptierst.

Aber nichts ist so schön, wie es aussiehst...

Der Gedanke, dass du sie zu deiner Sexsklavin machen willst kommt mir wie sehr weit hergeholt vor. Ist dem so?

Menschen die emotional leicht zu brechen sind, sollten nicht missbraucht werden. Merk dir das.

Mach klare Ansagen, wie du es dir vorstellst und was du dir mit ihr vorstellst. Sex? Fuck buddy? Beziehung?

Sei ehrlich zu dir selbst und zieh keine Scheiße ab.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich mich wohl Entschuldigen...wenn ich das aus der Lesersicht betrachte, war es nicht in der Hinsicht gemeint, dass ich sie missbrauchen will....(von wegen Sexsklavin)

Ich bin ein Mensch der es brauch wenn sich die Frau ''unterwirft'', sonst funktioniert es bei mir auch nicht wirklich im Bett (Erfahrungen aus der Vergangenheit).

Sie ist in der Sexuellen Hinsicht genau mein Ding! Deshalb ist es mir wichtig ihr auch das ''Gefühl'' zu geben, sollte ja alles auf Gegenseitigkeit beruhen.

Was die Zukunft bringt lasse ich mal in den Sternen, aber fakt ist ich behandel keine Frau wie dreck....für mich gibt es nur richtig oder gar nicht!

Würde gerne noch Meinungen dazu hören, wie ich mich Frauen, deren Selbstwertgefühl nicht grad auf dem Goldenen Zeiger ist, gegenüber am besten Verhalte. (Habe das Gefühl sie fühlt sich ein wenig unwohl wenn sie sich mit mir vergleicht (zb. sie sagt zu mir Schönling, wenn ich ihr jedoch ein Kompliment mache blockt sie ab)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkenne Gefahr!

Pass gut auf nicht Needy zu wirken und vor Verlustangst!

Solange du ihr geben kannst was sie will, wird sie deins sein... was sie will kann nur sie wissen, egal was sie auch sagt.
Du kannst nur raten und hadeln.

Viel Glück und Spaß, wie gesagt, pass auf Verlustangst und Needyness auf!


Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank...

Ich denke ich mache mir schon zu viele Gedanken um sie, wenn ich ehrlich zu mir bin...

Ich werde ihr jetzt auf jeden Fall nicht mehr schreiben fürs erste...ein wenig Distanz bewahren und dann noch einmal zu einem anderen Zeitpunkt darüber nachdenken!

Wenn sie sich treffen will, wird sie schon schreiben (ich habe ihr die Entscheidung überlassen), wenn nicht dann next....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich:

Finde Dein Auftreten sehr needy. Wenn Sie halbwegs gut

ausschaut, kann sie auch andere haben und finde dein Auftreten nicht

dominant, sondern eher needy.

Warum nicht einfach anrufen und Date ausmachen und Vögeln?

Und wenn sie nicht dran geht, dann andere Frauen bis sie sich

wieder meldet von alleine...

Glaube mir... Wenn Du ihr "nachrennst", was so ein Mädel

schon so interpretiert (wenn sie normalerweise schlecht behandelt

werden will), dann wird das nichts.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.