16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 24
2. Alter der Frau - 30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - unabsichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Hallo liebe Leute, ich benötige heute mal Rat :D

Kurz zu mir - ich bin 24 Jahre alt, meine letzte richtige LTR ist so zwischen 3 und 4 Jahren her. Seitdem gab es ein paar ONSs, ein wenig Geplänkel, aber nichts ernstes. Aktuell habe ich 2 Alternativen, naja eher eine (29, will, dass ich sie Mama nenne oO), die andere (22) ist irgendwie im Sand verlaufen. Auch so habe ich recht häufig Dates, nehme mir dafür meistens 1-2 Abende in der Woche Zeit.

Konkret geht es nun um folgendes.

Vor einem guten Monat hat in meiner Firma eine neue Kollegin (Nennen wir sie A) angefangen. Abgesehen davon haben wir von den Prozessabläufen her nicht allzu viel miteinander zu tun. Sie ist 30, grob eingeschätzt eine HB 6 - Mir persönlich gefällt sie allerdings sehr. Klein, süßes Gesicht, schlank. Ihre Art und ihr Aussehen entsprechen auch nicht so wirklich ihrem Alter, man würde sie so eher auf Mitte 20 schätzen.

Kennengelernt haben wir uns vor etwa 2 Wochen beim Mittagessen mit einer anderen Kollegin. Ich fand sie sofort ziemlich gut, weil ich sie zuerst gar nicht als so einen offenen und lockeren Menschen eingeschätzt hab. Wir haben uns sehr gut verstanden, alles super. Ein paar Tage später haben wir in gleicher Konstellation wieder Mittag gemacht - diesmal etwas ausgedehnter. im Prinzip haben A. und ich uns die ganze Zeit unterhalten - zwar immer versucht auch die andere Kollegin mit einzubeziehen, hat aber nicht so ganz geklappt. Wir haben dort direkt Nummern getauscht, Selfies gemacht, ich habe so viel Kino gefahren wie möglich.

Sie hatte Nachmittag frei und wollte zum See - deswegen hab ich ihr aufgetragen mir bloß kein Bild vom See zu schicken um mich neidisch zu machen. Irgendwann spät Nachmittags kam dann ein schöner Bikini-Selfie vom See und dass sie hofft, dass ich auch noch die Sonne genießen konnte.

Am nächsten Tag kam sie Morgens in mein Office gedackelt um mir nen schönen Tag zu wünschen und etwas zu quatschen, was dann ganz schnell mal ne viertel Stunde mit ihr dauert.

In der Zeit hatte ich auch noch andere Dates, bin ihr also nicht hinterher gelaufen, es gab etwas Funkstille, alles kein Ding. Neulich bin ich an ihrem Schreibtisch vorbei, wir haben geredet, gescherzt, sie meinte ich soll ihr doch ein Eis vorbeibringen. Hab ich verneint, aber wenn sie eins holt kann sie mir gerne eins bringen. Nein sie holt sich keins, aber ein Cocktail wär jetzt geil. Chance ergriffen, ich meinte sie soll doch Abends in meine Stadt zur geilsten Cocktailbar der Welt kommen, dann kriegt sie einen. BAM, sie hat zugesagt - am selben Tag konnte sie zwar nicht, hat aber direkt Donnerstag (Also gestern) vorgeschlagen.

Sie ist extra eine Stunde eher gekommen damit sie früher gehen kann um rechtzeitig bei mir zu sein - blöderweise ist sie dann noch mit Arbeit zugeschissen worden, so dass es 1,5 Std später wurde. Kein Problem, ich kenn meine Firma, da kommt das schonmal vor. Und sie hat sich ja auch gemeldet.

Abends dann wie gesagt in die Cocktailbar, viel geredet, gelacht, ich hab so gut es ging eskaliert - leider war sehr viel Luft zwischen uns und keine Möglichkeit es zu ändern.

Das Problem war nun, dass ich immer diesen Limiting Belief der Arbeitskollegin im Kopf hatte. Was, wenn ich All-In gehe und sie alles blockt? Dann ist das Verhältnis vermutlich gestört, wenn sie nicht damit umgehen kann. Auf der anderen Seite wäre wohl die Chance dahin, wenn ich es nicht tue. Der Gedanke hat mich den ganzen Abend ziemlich gefistet, ich war nicht allzu locker und so. Gegen 11 war sie dann ziemlich müde und musste heim, weil sie am nächsten Tag um 5 aufstehen musste. Sie meinte, meine Wohnung und die Stadt schauen wir uns beim nächsten Mal an - an sich ein gutes Zeichen.

Ich habe sie noch zum Auto gebracht und war immer mehr hin- und hergerissen was den KC angeht (Ja ich weiß, Kuss zum Abschied ist sowieso scheiße - blubb^^). Am Auto war ich dann halbwegs überzeugt es einfach zu machen, da sagt sie einfach ich soll einsteigen, sie fährt mich noch nachhause. Joa, da hat sie mich dann abgesetzt...Es gab eine Umarmung, sie meinte es war schön und wir müssen das wiederholen.

Ich hab mir natürlich sofort als ich aus dem Auto raus war sowas von in den Arsch gebissen, dass ich sie nicht einfach geküsst hab. Wäre sie irgendeine von sonstwo, hätte ich es schon längst getan, aber da sie die erste Kollegin ist mit der ich jemals ein Date hatte, hat mich das mega verunsichert. Und vielleicht auch etwas die Tatsache, dass sie schon einiges mehr Lebenserfahrung hat als ich.

Ich frage mich jetzt wie ich weiter machen soll...ich werde ihr natürlich nicht hinterhertippern.

Anrufen, Date ausmachen, eskalieren, richtig? Man ich hoffe ich krieg das nächstes mal hin, sonst ist der Zug vmtl. endgültig abgefahren.

Ich habe jedenfalls schon ewig keine Frau mehr getroffen, mit der ich mich instant auf einer Wellenlänge befunden habe und mit der ich mich so gut unterhalten konnte. Ist einfach ein gutes Gefühl mit ihr - Wenn der Sex auch noch passt...Daumen hoch.

Die Frage ist jetzt, wie ich diesen "Never Fuck The Company" Scheiß aus meinem Kopf krieg und beim nächsten mal wieder ganz locker sein kann um bestenfalls bis zum Ende durcheskalieren zu können.

Außerdem, wie schätzt ihr die Situation ein? Ist die Chance am Ende jetzt schon rum, weil ich nicht eskaliert habe? In dem Alter ticken Frauen doch auch nochmal anders und sind durch ihre Erfahrung auch nicht mehr so zurückhaltend und unsicher wie sie mit 18 noch sind, oder? - PDM /off :D

Nunja, ich danke schonmal jedem der diese Wall of Text liest und eine Antwort schreibt ;)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich ist es doch ganz einfach: Du hast Schiss Deine Bedürfnisse zu zeigen. Hast Schiss sie zu Küssen weil es sie verschrecken könnte. Hast Schiss vor Zurückweisung.

Wenn Du hier schreibst, dass Du bei einer Nicht-Kollegin anders handeln würdest, dann glaub ich Dir das nicht. Dort würdest Du lediglich andere Ausreden erfinden.

Du hast das gleiche Problem wie die meissten Jungs: Eskalationsangst. Die kannst Du nur loswerden, indem Du DIch selbst überwindest. Das kann Dir niemand abnehmen.

Vielleicht kann Dir folgendes Mindset etwas helfen: Mädchen finden es großartig wenn Du sie küssen willst. Sie mögen es vom richtigen Typen begehrt zu werden. Und sie verbringen Zeit mit Dir um Dir die Gelegenheit zu geben, endlich mal den Anfang zu machen.

Aus meiner eigenen Erfahrung möchte ich noch eins hinzufügen: es ist niemals schlecht zu versuchen ein Mädchen zu küssen. Selbst wenn sie ablehnt. Selbst wenn es eine Kollegin ist.

viel Erfolg!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und vielleicht auch etwas die Tatsache, dass sie schon einiges mehr Lebenserfahrung hat als ich.

Bullshit. Nur weil eine Frau älter ist, hat sie nicht zwingend mehr Erfahrung. Weder sexuell noch allgemein. Erst recht nicht bei den paar Jährchen Unterschied.

Ich führe seit längerem eine Affäre zu eine 30-jährigen. Ich bin 26. Und ich kann dir versichern: Sie hat - vor allem sexuell - deutlich weniger Erfahrung. Hat vieles noch nicht ausprobiert, ist eher die zurückhaltende und war anfangs im Bett auch nicht das, was ich mir erhofft hab. Das sieht nach ausgiebigem Training inzwischen deutlich besser aus ;-)

Zu deiner eigentlichen Frage: Neues Date ausmachen, Eskalation schrittweise, ggf. den Move zu dir nach Hause. Wenn sie das alles mitmacht, kannst du dir sicher sein, dass der KC locker drin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass man auf der Arbeit nicht wildern soll, ist doch quatsch. Ein großer Teil der Beziehungen entsteht auf der Arbeit (statistisch nen Drittel oder so!).

Und selbst wenn du von ihr geblockt wirst, dann brichst du dir keinen Zacken aus der Krone. Was ist schon dabei, eine Frau die dich offensichtlich datet, küssen zu wollen? Und ich würde mal davon ausgehen, dass sie dich umgekehrt auch gut findet, denn sie wollte dir ja bewusst ein gutes Gefühl zum Ende des Abends geben. Das machen Frauen, die nicht angetan sind, normalerweise nicht.

Und schließlich: Es ist nicht schlimm, dass du mit der Eskalation nicht in die Vollen gegangen bist. Nach meiner Erfahrung finden Mädels, die du im Job kennenlernst es besser, es langsam angehen zu lassen. Erstmal ausführlich beschnuppern. Das liegt auch daran, dass sie sich nicht mit dem Falschen einlassen wollen, der ihnen dann später auf der Arbeit auf die Nerven geht.

Viel Spaß und ganz viel Erfolg weiterhin!

bearbeitet von Zilch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid auf der gleichen Wellenlänge, versteht euch, sie nimmt sich Zeit für dich und will bis zum letzten Moment mit dir sein...
Warum zum teufel hast du ANgst du Pussy!

Sie wollte geküsst werden, sie will dich.

Du hast Glück, dass du die Ausrede mit der Arbeit hast... und du deswegen deine Eier verloren hast...

Texte ihr nicht, rufe sie auch nicht an, treffe sie auf der Arbeit und sage ihr, dass die CocktailBar die ihr wart... die Zweit beste in der Stadt ist... es gibt eine VIEL bessere, die sehr wenige kennen und du nur zu

bestimmten personen zeigst! Du hast sie ausgewählt, sie hat das Glück und wird bestimmt zusagen!

Die Cocktail bar ist verständlich deine Wohnung/Schlafzimmer.

Da machst du alles wieder gut! Laut was du geschrieben hast, bist ja kein Anfänger, also eier nicht rum und mache es richtig.

Keine Angst, ein Mann holt sich was er begehrt und handelt mit den Kosequenzen!

Besten Gruß

Ata the Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine LB sind gewiss bekannt und werden von der albernen Bro-Code & NFTC Fraktion hier im Forum tatkräftig gefördert.

Das Resultat ist das du sämtliche IoI ignorierst und mit ihr einen eskalationslosen Abend verbringst.

Gratulation.

Brech es auf die unterste Ebene runter - am Ende bist du nur ein Mann und sie nur eine Frau und alles um euch herum ist nur gesellschaftlicher Blödsinn der Menschen zu einer Identität und etwas Geld in der Tasche verhelfen soll.

Mehr als nein sagen kann sie nicht.

Kommst du denn mit einem nein klar? Oder versteckst du dich dann zu Hause unterm Bett oder wechselst deinen Arbeitgeber?

Wenn Erstgenanntes zutrifft versuch es nochmal.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manmanman ich bin echt ziemlich blöd :D

Wo ich jetzt den Abend nochmal reflektiert habe, ist mir sogar noch eingefallen, dass sie einmal erwähnt hat, dass wir jetzt nur noch ganz allein auf der Terrasse sind.... :fool:

Fail...

Naja, um's zweite Date werde ich mich Montag kümmern und dann auf's ganze gehen.

Mopar, ich weiß ehrlich gesagt nicht was du mit LB und NFTC meinst, aber dass ich nicht eskaliert habe, hast du gut erkannt - Ja, ich kann mit einem Nein umgehen und verkrieche mich nicht ;)

Danke euch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LB -> Limiting Belief -> ein einschränkender glaubenssatz

NFTC -> Never Fuck The Company

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neues Treffen ausmachen, treffen, und Spaß haben. Bis dahin, währenddessen und danach Hirn ausschalten. Und vor allem den PU-Mist aus dem Hirn verbannen. Und dann genießen und fließen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter,

alle haben zum Thema ihren Senf abgegeben - darum reihe ich mich einfach mal ein.

Sie hat dir deutliche IOIs gegeben. Du hättest definitiv eskalieren können. Hast du nicht. Kein Problem. Mit 1 Date bist du noch nicht im Rückstand. Du bist zwar etwas langsam, aber noch im Spiel.

Aber: Überleg dir einfach mal, warum du sie nicht geküsst hast und was diese ganzen schwachsinnigen Excuses für dein Game bedeuten. Sooooo fortgeschritten kannst du ja noch nicht sein. Arbeite an dir. Lies dich weiter ein und habe weiter Dates mit schönen Frauen.

Beim nächsten Date küsst du sie sofort, nachdem du das erste IOI bekommen hast. Und wenn du keins bekommst, gebe ich dir hiermit ein Zeitlimit. Du bringst sie innerhalb von 30min auf den High Point der Stimmung und küsst sie 45min nach Beginn des Dates. Wenn du das nicht machst, lösch deinen Account und verleugne jegliches PU Wissen.

Die Muschi liegt dir zu Füßen.

Abgesehen davon gehörte ich zu der NFTC-Fraktion, aber mir blutet das Herz, wenn das HB nicht so langsam deinen Schwanz bekommt.

SIE IST ON!

Mach sie neugierig. Fang an mit sexuellen Anspielungen, damit sie nicht denkt, dass du nur Luftpumpe bist und vorsorglich Date 2 gar nicht zusagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also liebe Leute, hier mal ein Update für euch ;)

Ich habe ein neues Date ausgemacht, wir haben uns getroffen.

Sie hat mir wieder lOls ohne Ende gegeben.

Habe Kino gefahren, immer weiter eskaliert (Sie an der Hand wo hin geführt, sie an der Taille gehalten usw). Den ersten Kussversuch hat sie durch wegdrehen geblockt und ganz schnell davon abgelenkt. Alles cool, kommt vor.

Hab mein Ding weiter durchgezogen und beim zweiten Versuch war sie dann plötzlich ganz perplex und "geschockt" was das soll, sie hat nen Freund und dachte das wäre rein Freundschaftlich weil wir uns so gut verstehen. Daraufhin ist sie dann verfrüht gefahren.

Danach kam dann noch ne SMS, dass es ihr wirklich leid tut wenn ich den Eindruck hatte sie hätte Interesse und dass sie schon seit dem Studium einen Freund hat.

Soviel dazu - trotzdem danke für eure Hilfe :)

LG

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei stolz auf dich, dass du es versucht hast. Du kannst dir nicht vorwerfen, es nicht probiert zu haben. Und wenn ihr euch übern Weg lauft, einfach cool bleiben und locker miteinander umgehen...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ja es ist auch in Ordnung wie's ist. Ich häng nur nicht gern in der Luft und in der Ungewissheit.

Das treffen ist auch schon paar Tage her und es läuft alles wie gehabt weiter - wir sehen uns in der Küche, unterhalten uns wie vorher und es passt alles :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich häng nur nicht gern in der Luft und in der Ungewissheit.)

Von welcher Ungewissheit schreibst du?

Du hast doch jetzt volle Gewissheit-->Du gabst ihr die Gelegenheit ihr weibliches Ego mit dir aufzupolieren.

Hättest du dich von Anfang an wie ein Verführer benommen wäre a) diese Gewissheit dir eher gekommen oder b) sie auf deine Verführung eingegangen. In beiden Fällen wärst du besser dabei weg gekommen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich in der "Luft der Ungewissheit" befindest, dann nur, weil du dich selbst dort hin gebracht hast.

Das geschieht dann, wenn du unverbindlich kommunizierst und deine Absichten verschleierst oder versteckst.

Wenn du einer Frau präzise und direkt kommunizierst, was du von ihr willst - mit anderen Worten, ein klares Angebot oder Vorschlag machst, das sie dann annehmen oder ablehnen kann, wirst du dich nie in Unsicherheit befinden. Das sind auch die Männer die Frauen insgeheim suchen, weil "er weiß, was er will". Setzt natürlich voraus, dass du akzeptieren und damit umgehen kannst, wenn eine Frau was anderes will, als du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geschieht dann, wenn du unverbindlich kommunizierst und deine Absichten verschleierst oder versteckst.

This.

Wenn du einer Frau präzise und direkt kommunizierst, was du von ihr willst -

Man könnte noch hinzufügen das diese Kommunikation natürlich auch implizit und non-verbal ablaufen kann ohne indirekt zu sein.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.