15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mich würde mal eure meinung zu einer situation interessieren, die ich neulich hatte. oberthema ist wohl das nach hause pullen am ende des dates, was eine zeit lang bei mir rund lief, aber in letzter zeit nicht mehr.

bei besagtem date redeten wir erst viel über uns, hobbies, dann gab es ohne ende talk über affären, ons usw. sie machte deutlich, dass sie generell ziemlich offen bei sowas ist. die stimmung war echt gut. kino, ec,... irgendwann haben darüber gesprochen, wie wir den anderen finden - und auch das war ziemlich gut.

aber... irgendwann frage ich, ob sie noch mitkommen will. sie grinst und sagt sofort nein. sie habe gerade mit affären, ons usw. ganz aufgehört. vor kurzer zeit noch wäre sie sofort mitgekommen, sagte sie. über was anderes geredet. ich habs noch ein paar mal versucht, immer wieder entschiedenes nein. irgendwann geknutscht, hand unterm tshirt usw. sie war voll dabei. aber sobald ich auf das thema nach hause gehen kam, blockte sie ab. irgendwann kündigte sie an, nun nach hause zu fahren.

ich befürchte, meine vehementen versuche, sie zum mitkommen zu überreden, waren am ende ganz schön needy. wie schafft man es in solchen situationen bloß, persistent ohne needy zu sein? ein anderer punkt ist, dass durch solche eindeutigen angebote und überredungsversuche die stimmung beim teffen einbricht und es danach oft zu keinem zweiten date kommt, war zumindest auch in einem anderen fall so. also lieber beim ersten date trotz sextalk erstmal zurückhalten und aufs zweite setzen oder wie geht das besser?

bearbeitet von sogehtdas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Während dem Date mehr eskalieren und weniger quatschen. ich lese hier nichts von KC oder sexuellen Brührungen. Trotzdem erwatest du, dass sie mit zu dir kommt? Warum?

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch, hab von kc und hand unterm tshirt geschrieben. auch brust berührt. die 10 min. kc waren allerdings erst, nachdem ich das erste mal gefragt und sie abgelehnt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Oh, Entschuldige bitte. Ich sollte vielleicht genauer lesen.

Ich biete ein einziges mal an, sie mit nach Hause zu nehmen. Wenn sie ablehnt, dann akzeptiere das. Hab einfach weiter Spaß mit ihr und mache ein paar Tage später telefonisch ein Date aus.

Für einen SNL muss einfach alles passen. Auf viele dieser Faktoren hast du keinen Einfluss.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant. Ich hatte es schon oft, dass sie beim ersten Mal Fragen nein gesagt gaben (evtl. aus Überraschung, Schüchternheit, nicht als bad girl dastehen wollen,...) und beim zweiten Mal sofort ja. Manchmal auch erst beim dritten Mal.

bearbeitet von sogehtdas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, beim pullen immer einen Excuse mit anbieten. Und Schritt für Schritt vorgehen. Wechsel mit ihr die Location, z.B. von Eurem Treffpunkt in die Cocktailbar gleich bei Euch um die Ecke. Das ist schon die halbe Miete. Danach brauchst Du irgendwas von zu Hause (wärmere Klamotten, nen Fotoapparat, deine Mudder - egal!) oder willst irgendwas da hinbringen. Sie kommt mit. Wenn ihr da seid erstmal n Bier oder Snack oder wasweisich und dann wird eskaliert.

make it so

Largo

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell ist die letzte Location bei mir nie weit (< 300 Meter) von meiner Bude entfernt (was in dieser Stadt hier nicht schwer ist, solange man in der Altstadt wohnt), das ist - wie Largo bereits sagte - tatsächlich schonmal die halbe Miete.

Meistens gibt es dann für diesen letzten Ortswechsel zu mir einen Grund, beim letzten Mal war es "Snus", welches ich daheim hatte und das Mädel gerne probieren wollte bevor sie nach Skandinavien ins Auslandssemester aufbricht. Manchmal ist's einfach nur "noch was trinken", manchmal einen bestimmten Film, über den wir davor gesprochen hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es reicht meistens schon "Komm, ich zeig dir noch meine Wohnung". Dem geht aber auch das Thema voraus wie spannend es ist, andere Wohnungen zu begutachten und wieviel das über eine Person ungefragt aussagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nutze sonst auch oft einen vorwand wie noch die eine serie o.ä. gucken. aber wenn sie die ganze zeit über affären und ons redet, wirkts aus meiner sicht albern, sowas zu bringen. glaube nicht, dass das der entscheidende punkt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weniger fragen, mehr führen.

Red mit ihr, steiger die Eskalation, lenk das Thema auf Sex und ihren Verstand ab.

Wenn sie fragt, was du drt willst, nenn ihr einen Grund, deine Bilder zeigen, ihr das Lied vorspielen, einen eigenen Cocktail für sie...

Funktioniert es nicht, hol die Nummer und triff dich beim zweiten Treffen bei dir oder ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso fragst du sie, ob sie nach Hause gehen will? Eventuell bin ich zu dreist, aber ich sage ihr einfach "Komm, lass zu mir noch Heim gehen." Wenn sie dann fragt, dann sagst du ihr "Ich kann Gitarre spielen und will, dass du beurteilst, wie gut ich spiele" oder was auch immer. Wenn sie dann "Nein" sagt, dann führe einfach dein Date fort. Du kannst es ihr dann noch ein zweites Mal anbieten, aber wenn sie hier verneint, würde ich mit dem Thema aufhören. Ich versuche erst das zweite Mal gar nicht.

Und damit du die Augen öffnest. Nicht jede Frau will einen ONS. Frauen haben einen freien Willen und nicht jede wird dich gut finden und mit dir ins Bett springen. Manche merken nach dem Kuss "Ach, der passt ja nicht zu mir" (ist mir als Mann auch bei der Frau schon passiert). Wenn es eine Frau nicht will, lass es und habe mit anderen Sex, denn es gibt genügend Frauen, die Sex mit dir wollen. Und wenn du mehr willst, als einen ONS, kannst du auch ein oder zwei weitere Dates warten,

Deal with it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, mehr führen à la "gehen wir zu mir" statt sie zu fragen wäre wohl wirklich besser gewesen. und frühzeitigere eskalation wohl auch. mit dem vorwand bleibe ich in diesem fall aber skeptisch. dafür war sie zu sexerfahren und direkt.

okay, dann wohl maximal zwei versuche beim pullen. einer ist aber echt zu wenig. es klappt so oft beim zweiten mal.

keine sorge, ich glaube nicht, dass jede frau ons will und auf mich steht. aber diese frau war grundsätzlich sex und ons gegenüber offen (zumindest bis vor kurzem) und mochte mich.

bearbeitet von sogehtdas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht fragen sondern einfach tun. Wie unerotisch ist es denn bitte wenn man jedesmal fragt ob man ihn denn endlich reinstecken dürfe.

Die Gespräche liefen wohl gut. Du hättest das alles "riskanter" spielen sollen. Im besten Moment, wenn die Stimmung ob obersten Punkt angelangt ist, einfach die Rechnung fordern bzw. einfach zahlen (wenn du irgendwo bist) und gehen. Wenn ihr gegangen seid wird sie natürlich fragen wohin ihr geht. Ihr geht natürlich direkt zu dir. Du fragst sie aber nicht ob sie mitkommen will sondern geh davon aus, dass sie mitkommen will.

Deine Antwort könnte lauten, dass du ihr etwas zeigen willst (Ihr habt z.B. über Fotos gesprochen und du willst ihr die zeigen. Oder ihr habt über deine Gitarre gesprochen und du willst ihr die zeigen uvm. Da gibt es immer eine Möglichkeit)

Die andere Variante ist es mit C&F wegzuwischen. Kannst ihr z.B. sagen, dass ihr ein Runde Schach spielen werdet oder ihr macht ein Yu-Gi-Oh Duell oder eine Leserunde mit abwechselnd vorlesen. Irgendeinen Bullshit halt.

Wenn sie mit kommt perfekt und wenn nicht, dann verschwendest du auch keine weitere Zeit.

Wenn du sie danach fragst ob sie mitkommen möchte, dann ist es viel leichter "nein" zu sagen. Deshalb wird so eine Frage nicht gestellt. Geh davon aus, dass sie möchte immerhin habt ihr euch gut verstanden und es lief bereits was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oberthema ist wohl das nach hause pullen am ende des dates, was eine zeit lang bei mir rund lief, aber in letzter zeit nicht mehr.

Ich interpretiere da drei Sachen raus.

1) Es fehlt da ein "Hei Schneckchen! Ich will dich jetzt derbe ficken" Mindset. Wenn es dir im Kopf nur noch um dieses

Thema geht, findest du Lösungen.

2) Das zweite, du machst dir das Leben unheimlich schwer, wenn du nicht ganz ganz ganz am Anfang, bei der Frau

den Gedanken "implantierst", dass es später woanders hingeht.

- "Hei, wir möchten später noch was essen gehen, ich nehme dich mit."

- "Wir haben noch eine Afterparty" (Credits bei den RSD Jungs, ich kenne das nur seit ein paar Wochen und habs noch nicht ausprobiert)

- "Lass uns später noch ins xyz..." Funktioniert beim Date am Tag und auch im Club

3) Es fehlt vielleicht etwas Comfort. Es muss nicht zu viel sein, aber die sollte sich von dir führen lassen.

Das klappt nicht, wenn du sie vorher zu Tode gelangweilt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, beim pullen immer einen Excuse mit anbieten.

Richtig, das HB weiß zwar ohnehin, was los ist, aber um die restlos als Schlampe dazustehen, muss es irgendeinen Excuse geben. Und sei es die berühmte Briefmarkensammlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.