Wie ist die Wahrschenlichkeit das eine Ex zurück kommt?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute sind 3 wochen vergangen, denke nicht mehr so oft an Sie. Denke mir ab und zu wieso nur, und ich selber wusste schon lange das ich mit ihr nicht glücklich werde. Sie war halt nicht so ne warme person hat mich nicht oft umarmt....oder mir eben gezeigt das sie mich liebt. Ich dachte mir das kommt schon noch.

Sie ist aber nicht deine Mutter.

Wisst ihr was mich aufregt an der ganzen sache, ich habe so viel von mir gegeben weil ich dachte irgendwann öffnet sie sich. Aber nichts!

Was ist denn genau das ominöse "Öffnen" das hier immer wieder zum Diskussionsthema wird, gleich der Suche nach dem heiligen Gral von Artus und seinen Getreuen?

Ok, jemand öffnet (?) sich, erzählt irgendwelche Storys aus der Vergangenheit bzw. sie erzählt wie sie sich die Welt vorstellt usw usw..und dann öffne ich mich, erzähl wie ich mir das vorstelle und dann? Was hat das mit der eigentlichen Sache zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kp hab einfach reingeschriben was ich dachte. Aber verstehe was du meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wolltest die Beziehung einfach mehr als sie.

Hatte ich auch schon. Diese Distanz führt dann oft dazu das man sich Nähe wünscht und sich öffnet, Nähe sucht etc.

Aber genau das ist falsch und vergrößert die Distanz.

Auf Abstand gehen, weiterhin verführen und sie binden lassen.

Passiert dies nicht gibt es noch andere Frauen in deinem Leben.

Problematisch an der Sache, jedenfalls bei mir, durch ein nicht so "tolles" Leben gab es halt Lücken die ich mit einer Frau auffüllen wollte.

Dieser Ansatz ist jedoch falsch - damit ist man Value/Energie Vampire.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hab ihr dieses Weekend geschreiben, das ich meine restlichen sachen holen würde, nachdem sie aber schrieb ich müsste mich erst bei ihr melden damit ich die sachen hole. Habe ich vorgeschlagen die sachen bei ihrer tante zu holen. Ich habe keine lust mehr sie zu sehen. Heute schreibt sie Hi Luca ich habe deine sachen heute zur meiner tante gebracht....und da schreibt sie noch hoffe es geht dir besser.

Und ich schreibe einfach nichts zurueck!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch nix bringen. Im Gegenteil!

So wie's ausschaut hat sie mit dir abgeschlossen. Komplett. Jeder invest von dir sinnlos und kontraproduktiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich sehe da auch abolut keine chance mehr, das einzige was ich ihr nun schenken kann ist stille meiner seits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wärenicht schlecht wenn du dir selbst in irgendeiner Art und Weise ein Geschenk machen würdest,denn du bist noch auf Sie fixiert anstatt auf dich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du? Was soll ich mir bitte schenken :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey easy brauchst nicht gleich beleidigen.....verstehe was er meint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du fürn problem....ist dir langweilig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich frage deine mamma, und erzähle ihr wie du dich hier verhältst....sie versteht mich und sie befriedigt mich immer wenn ich hilfe brauche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und genau aus diesem Grund brauchst du dich nicht wundern wieso deine Ex keine Gefühle mehr hat bzw jemals gehabt hat. Wer will schon mit einem Bub zusammen sein, der so eine Einstellung hat^^

Mit 16 im Kopf stecken geblieben? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Ring* Nun ist Schluss Kinder. Die große Pause ist vorbei. Hinsetzen und still sein.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stivikivi

Denkst du bist hier erwachsen wenn du solche aussagen von dir hier rauslässt.....bitte bring mich nicht zum lachen? Dieses Forum ist dafür da um einfach mal die gedanken und ratschläge zu erhalten. Und dann gibst du so ein müll von dir ab.

Glaub mir ich bin gut genug, und es ist egal für wen.

Dann kannst du dir solche sprüche ersparren juckt mich nicht. Wahrscheinlich bist du selber mit deinem leben nicht zufrieden, bist dick kein job hässlich und versteckst dich hinter nem computer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.