warum reissen die 3 österreicher keine Weiber im Club auf

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sind das einfach schlechte Anmachsprüche oder liegst an der kleidung warum diese 3 Typen nur Körbe von den heissen Girls bekommen

geht so ab 01:01(1Sunde und 1 Minute) los

immer was von freund und so bla bla als Korb

http://atv.at/saturday-night-fever-staffel-5/folge-8/v148891/

bearbeitet von icanbeafreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine geskriptete TV-Show als Vorlage ist halt auch super sinnvoll. Obendrein sind die 3 Typen (zumindest in der Serie) einfach Spasten die nochdazu echt schlecht aussehen/gestyled sind. Das Benehmen tut sein übriges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solariumbräune, ziemlich schlecht gezupfte Augenbrauen, schwarzes Shirt mit Glitzerzeugs drauf, Frisur wie wenn man die Freunde in nen Kübel voller Öl gedruckt hätte, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sehen die alle 3 schlecht aus?keine muskeln oder wie???

so isses ! Sie haben keine Muskeln, kennen PU nicht, haben somit noch nicht mind. 1000 Beiträge im Forum und kennen somit die Theorie nicht auswendig - die ja eh viiiiiiieelllllll wichtiger ist als die Praxis und sie sind schon über 35 Jahre und bekommen eh keine mehr ab ! hab ich irgendwas vergessen .... ? :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß Frisur, scheiß Klamotten, absolut unsympathisches Auftreten, Augenbrauenpiercing, unnatürlich gezupfte Augenbrauen,...

Auch der Erstkontakt zur Frau war total awkward. Die könnten zwar sicher Mädels klar machen aber wenn dann nur auf der Dorfkirmes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sehen scheiße aus, sind die letzten Dorfassis und die Sprache geht mal gar nicht :D

Der Jungspund geht bei mir auch glatt als schwul durch.

bearbeitet von Chuppax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die größten Spasten überhaupt. Die Sendung ist tiefer als der größte Dreck auf RTL ... die 3 sind alles andere als Vorbilder.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja habe mir mal die ganze Staffel angegückt,selbst die Typen reissen kaum was nur ein Kissclose das wars

der mit dem lila Hemd beleidigt die Weiber die da sitzen nur weil er keine abkriegt lol....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Hallo aus Österreich.. der Dialekt der Herren und die Aufmachung ist sehr tief (so weit ich das gesehen habe), daher können sie auch nur in ihrer Schicht abgrasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn man den typ im lila hemd seine seLbstbewusstes gerede glaubt und vor den 3 mädels

seinen achso krassen sixpack körper präsentiert könnte man meinen er sei der geilste typ mit soli Bräune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Es liegt dran das die nur derbe Sprüche ablassen und die ganze Show geskiptet ist. Nebenbei sind die meiste zeit sowie zu besoffen.

Auch ihre Outfit lässt zu wünschen über.

Vorallem denk ich machen die Abseits der Kameras genug Mädels klar ;)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das die Typen zumindest paar ein paar Dorfpratzen Weiber aufreissen,aber in High End Clubs würden dir nur Körbe bekommen

Trotzdem glaube ich nicht das die Sendung total gescriptet ist,vlt wo die Hauptdarsteller zu Hause vorglühen etc aber ich glaube nicht

das der Sender ATV sagt gebt den Jungs mal ein Korb und das andere mal sagen sie zu den knuscht mit den Typen rum

Und nein die haben alle 3 alles andere als ein brutalen muskulösen Körper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens approachen die, im gegensatz zu den ganzen Möchtgern-PUAs im Lair ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Typen, die du in irgendeinem Lair kennnengelernt hast, auch 3 Atü aufm Kessel gehabt hätten, dann hätten die auch approached wie diese drei Lappen im Video.

Nüchtern auf der Strasse machen die bestimmt auch nur einen auf dicke Hose und mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brauch man überhaupt Pickup

Wenn du dein Leben lang auf dem Level bleiben willst, dann brauchst du kein PU.

Scheisse zieht Scheisse an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.