Bitte frei machen, Frau Doktor

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also um es kurz zu fassen, der Stand der Dinge:

HB7 Ärztin, 2 Behandlungen bis jetzt, haben bisschen geflirtet und über Privates geredet ausserhalb der Behandlung. Etwas schwierig, aus dem Patienten-Arzt Verhältnis zu kommen. Einmal rief sich mich an zwecks Terminbestätigung, da war auch ziemlich C&F dabei.

Also schrieb ich ihr einfach eine E-Mail:

"Liebe Frau Dr. HB,

Da sich unser Patienten-Arzt Verhältnis in absehbarer Zeit dem Ende neigt, möchte ich Sie auf einen after-work Drink einladen. Wie sieht es bei Ihnen nächste Woche aus?"

Antwort (1 Tage später):

"Lieber Herr PUA,

Vielen Dank für die Einladung, aktuell ist recht viel los uns so ganz ist ja unser Patienten-Arzt Verhältnis noch nicht vorbei :-) Zudem bin ich in einer Partnerschaft, was aber einen After-Work Drink natürlich nicht ausschliesst, daher sonst gerne mal Mitte/Ende August?

Freundliche Grüsse,

HB

BTW - Nächsten Mittwoch ist mein nächster Termin. Da nun was konkretes vorschlagen oder lieber per E-Mail antworten.

Hab mir gedacht:

"Terminvorschlag blabla. Wir müssen ja nicht direkt schmusen :)"

Tipps fürs weitere Vorgehen? Ich denke ich muss mich mal ins Thema Frauen mit Beziehung einlesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste nicht was hier anders als bei jedem anderen Treffen auch wäre.

Sexuelle Richtung festlegen, treffen eskalieren.

Aber in ihrer Mail sieht man schon wie sie dezent abblockt. Ich würde mir keine großen Hoffnungen machen

bearbeitet von Čharon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...meinst du wirklich? Sie hätte ja auch einfach Nein sagen können wegen der Partnerschaft. Man trifft sich nicht bei Desinteresse. Ich werde mein Glück probieren :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Zudem bin ich in einer Partnerschaft, was aber einen After-Work Drink natürlich nicht ausschliesst, daher sonst gerne mal Mitte/Ende August?" = Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man trifft sich nicht bei Desinteresse.

Das sehe ich auch so! Hätte sie überhaupt keine Interesse, wäre es ihr ein Leichtes gewesen, den weiteren Kontakt mit Hinweis auf ihren Freund und die Arzt-Patient-Geschichte komplett zu blocken!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...meinst du wirklich? Sie hätte ja auch einfach Nein sagen können wegen der Partnerschaft. Man trifft sich nicht bei Desinteresse. Ich werde mein Glück probieren :-)

COPE.

99% der Frauen werden es dir nie direkt sagen, dass sie keine Lust haben dich zu vögeln.

Schreib irgendwas direktes. "Keine Angst wir werden nur knutschen. Wahrscheinlich."

Wenn sie sich dann mit dir trifft darfst du dir 10% Hoffnung machen. Ansonsten bist du bluepilled as fuak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du echt keine Alternativen, dass du dich an eine vergeben Ärztin ran machst, die auch auch noch dezent ablehnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt muss ichs herausfinden, und ehrlich gesagt, sei es Zeitverschwendung, sie ist ne nette Person mit der ich auch gerne befreundet bleibe. Hab heute eh ein Date mit einer anderen, an Alternativen mangelt es nicht. Die Ärztin find ich eben sehr süss, also warum nicht mein Glück versuchen. :-) Im Endeffekt ist ja alles Spekulation, vll. läuft ihre LTR ja nicht und deswegen ist sie offen für was neues und braucht nur einen Trigger.

bearbeitet von aksyd1008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Blödsinn. Findest du sie menschlich nett und möchtest Zeit mit ihr verbringen. Dann tu es.

Begründung: Man sollte immer Berufsgruppen wie Anwälte, Ärzte, Polizisten, Architekten und Handwerker in seinem engeren Kreise haben. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Zudem bin ich in einer Partnerschaft, was aber einen After-Work Drink natürlich nicht ausschliesst, daher sonst gerne mal Mitte/Ende August?" = Nein

Billiger Shittest und nen alternativ Termin - wo ist das Problem jetzt?

Seit wann sind Frauen in Partnerschaften schwerer zu gamen als Single Ladies?

Und wenn sie nur den Marktwert checked - na und? Verführen, Bumsen und gut.

Ich persönlich würde es wie weareyoung handhaben.

Treffen, schauen ob an dem Shittest dran ist und dann ab in die Friendzone.

Gibt nichts bessere als ne Ärztin die dir Samstag morgens noch die Kochsalzlösung vorbeibringt damit du wieder fit wirst nach ner harten Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.