Brauche schnelle Hilfe - Beziehungsende

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Natürlich ist sie mir nicht egal, sonst würde ich hier nicht um Hilfe und Einschätzung der Sachlage bitten. Denke mal, dass sie das event. besprechen will bzw. besprechen will wie wir das mit den Sachen machen die noch bei jeden rumliegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Frau hat doch schon Schluss gemacht. Watt willze mit der Olle noch im Freibad abhängen? Das einzige was relevant ist, was die Übergabe deiner/ihrer Sachen angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit so nen geilen Stück hängt man gern im Freibad ab(war`n Witz). Denke, dass ich darauf schon schreibe "Nein, keine Zeit - ich melde mich nächste Woche wegen den Sachen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lass dich davon nicht einlullen, gerade wenn frauen einen mann ABKNALLEN wie einen räudigen hund, versuchen sie im nachhinein ihr gesicht zu wahren indem sie mit der "verständnisvollen" art kommen.

wenn du dahin gehst, kannst du dich auch gleich zu ihrer besten freundin umoperieren.
LASS es, hack die alte ab

meld dich nie mehr bei der

bearbeitet von indiana123
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich ja gerne, aber die hat noch nen riesigen Arsch voll Sachen von mir und ich von ihr. Ist mir schon klar, dass sie wahrscheinlich versucht jetzt gleich einen auf Freundschaft zu machen um ihr Gewissen zu beruhigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bringt aber nix, die Frau will dich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist sie mir nicht egal, sonst würde ich hier nicht um Hilfe und Einschätzung der Sachlage bitten. Denke mal, dass sie das event. besprechen will bzw. besprechen will wie wir das mit den Sachen machen die noch bei jeden rumliegen

Überlass das was Sie denkt Ihr. Sie kann viel besser für sich selbst denken wie Du.

Treff eine Entscheidung! Und sei konsequent!

Zuwenig oder nörgeliger Sex, sie ist immer noch in einen anderen verliebt, man hat schon zweimal über Schluss machen fabuliert und du stehst nicht zu deinen Bedürfnissen! Musst du Ihr gefallen oder ist es ihr Job Dir zu gefallen? Ruf Sie an und besprecht den Tausch von eurem Krempel, sinniert nicht über irgendeinem Bullshit. Es wird nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nein, keine Zeit Interesse- ich melde mich nächste Woche wegen den Sachen"

So, und nicht anders.

Steh dazu das Dich der Scheiss hier ankotzt. Kann ja wohl nicht wahr sein. Greif mal zwischen Deine Beine und schau mal ob da Eier baumeln.

Die Kleine sägt Dich ab und Du hechelst (wie befürchtet) jeder kleinen Hoffnung auf eventuell doch noch vielleicht...Titten...hinterher.

Deine Sachen können eine Woche warten. Bring Ruhe für Dich rein, oder lass sie Dir per Post schicken (wäre angemessen bei ihrem Sms Move).

Zu dem: Schlag Dir aus dem Kopf das es da noch irgendwas zu klären gibt. Gibt's nicht. wird DIr auch nicht mehr Klarheit verschaffen, also lass Dich nicht auf den Scheiss ein.

Im übrigen: Es steht das We bevor - schnapp Dir Deine Jungs, geht eine trinken und die Sau raus lassen - such Dir Latina Lutschmund und lass Dich vögeln. Und danach sind's nur noch 9 to fuck.

LeDe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie du noch auf die Idee kommen kannst darüber nachzudenken auf ihr Angebot einzugehen, nachdem Sie dich auf so eine Art und Weise abgeschossen hat, ist mir zumindest schleierhaft.

Mensch,du bist 44 mach dich mal gerade. LeDe-SMS Gott bringt es auf den Punkt.

@LeDe du hast natürlich recht,das man ganz schön abgewichst sein muss um "klingt cool, bin unterwegs, melde mich später" und das alles andere als erwachsen ist. Mir kommt hier aber echt das kotzen wenn ich diesen Rotz von der Frau lese. Erst per SMS Schluss machen und dann so ne SMS,checken ob er noch verfügbar ist. Einfach nur krank,benimmt sich wie eine Anfang 20. Geht gar nicht,sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Scheiß. Bitte mache folgendes. Schalte dein Handy aus. Und schalte es erst wieder an, wenn du LDS noch einmal gelesen hast plus Schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krasse Frechheit von der Frau! Per SMS Schluss machen und anschließend was von Schwimmen erzählen.

Das ist genau so, wenn mein Chef mich rausschmeißt und ich noch ne Einladung zum Firmen-Sommerfest bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Krasse Frechheit von der Frau! Per SMS Schluss machen und anschließend was von Schwimmen erzählen.

Das ist genau so, wenn mein Chef mich rausschmeißt und ich noch ne Einladung zum Firmen-Sommerfest bekomme.

Da liegt es nur an der Bürokratie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind Beziehungen heute nichts mehr wert, oder wird es den Leute zu einfach gemacht, etwas zu beenden und neues anzufangen? Internet, Handy....der nächste Fick ist zuzusagen nur einen Klick entfernt. Ich weiß nicht, aber mir persönlich fiel es nie leicht Beziehungen zu beenden. Schließlich hat man viel Zeit und intime Momente mit einem besonderem Menschen verbracht.

bearbeitet von Phos4*
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind Beziehungen heute nichts mehr wert, oder wird es den Leute zu einfach gemacht, etwas zu beenden und neues anzufangen? Internet, Handy....der nächste Fick ist zuzusagen nur einen Klick entfernt. Ich weiß nicht, aber mir persönlich viel es nie leicht Beziehungen zu beenden. Schließlich hat man viel Zeit und intime Momente mit einem besonderem Menschen verbracht.

In den letzten Monaten sprachen wir bereits auch 2X ob es Sinn machen würde die Beziehung zu beenden. Aber aus Literatur usw. haben wir erlesen, dass dies die kritischen Phasen sind die man überwinden muss und dass sich in diesen Phasen die meisten Paare trennen

Glaube der Ofen war halt schon lange aus, wenn er denn wirklich mal an war.

Kann mir nicht vorstellen, dass nach ca 12 Monaten einer eher LDR die kritische Phase anläuft. Da sollte es mMn gut laufen und man sollte noch nicht auf Ratgeber zurück greifen müssen.

Ich bleibe dabei, Screening hat gefehlt. Eine Frau die mit 18 heiratet. Da klingeln bei mir schon die Alarmglocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.