Beziehung?!?! Ja ...Nein...Mit Party Luder?

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du musst wissen, was dich erwartet, und ob das zu deinen Wertvorstellungen passt. Das hat nichts mit einem Madonna-Whore-Komplex zu tun.

Wenn dir Treue und Ehrlichkeit wichtig in einee Beziehung sind, würde ich es nicht tun. Das Drama ist vorprogrammiert.

Wenn du aber eine sehr lockere Einstellung zum Thema sexuelle Treue hast, go ahead. Es soll tatsächlich Menschen geben, die in einer offenen Beziehung glücklich sind. Sowohl explizit ausgesprochen als auch mit einer "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß" Einstellung.

Wenn deine Beschreibung stimmt, darfst du dir nur keine Illusionen machen: Sie wird sich nicht für dich ändern und schon gar nicht kannst du sie ändern.

Go ahead? Wohin denn? Sie IST ehrlich und hat ihm bereits gesagt dass sie keine Beziehung will, jedenfalls nicht mit ihm. Und sie hat Sex mit anderen und macht auch nicht den Eindruck als wenn sie für den TE darauf verzichten will.

Es ist ja nicht so als wenn der TE da eine Wahl hätte oder irgendetwas dagegen tun könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE ist der totale Nice Guy, warum sollte sie mit ihm ne Beziehung wollen?!

Du bist schon eifersüchtig obwohl ihr einer Beziehung nicht mal nahe seid. WTF??

Lieber TE arbeite erstmal hart an dir selbst, dann musst du nämlich keine Frauen binden, sondern sie binden dich.

Und dann wirds vllt auch was mit einer LTR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst wissen, was dich erwartet, und ob das zu deinen Wertvorstellungen passt. Das hat nichts mit einem Madonna-Whore-Komplex zu tun.

Wenn dir Treue und Ehrlichkeit wichtig in einee Beziehung sind, würde ich es nicht tun. Das Drama ist vorprogrammiert.

Wenn du aber eine sehr lockere Einstellung zum Thema sexuelle Treue hast, go ahead. Es soll tatsächlich Menschen geben, die in einer offenen Beziehung glücklich sind. Sowohl explizit ausgesprochen als auch mit einer "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß" Einstellung.

Wenn deine Beschreibung stimmt, darfst du dir nur keine Illusionen machen: Sie wird sich nicht für dich ändern und schon gar nicht kannst du sie ändern.

Go ahead? Wohin denn? Sie IST ehrlich und hat ihm bereits gesagt dass sie keine Beziehung will, jedenfalls nicht mit ihm. Und sie hat Sex mit anderen und macht auch nicht den Eindruck als wenn sie für den TE darauf verzichten will.

Es ist ja nicht so als wenn der TE da eine Wahl hätte oder irgendetwas dagegen tun könnte.

Sag ich doch. Wenn er damit klar kommt, eine fest Beziehung mit einer zu haben, die auch mit anderen schläft soll er es machen. Das nennt man wohl eine offene Beziehung. Wenn er darauf keinen Bock hat, soll er es lassen.

Das ist halt Geschmackssache, die Entscheidung kann ihm keiner Abnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und zurück zur Realität....

Sie hat definitiv weitaus weniger Spaß an ihrem Partyleben, als es nach außen aussieht. Nur diese kleinen Momente, wo man spürt, dass das eigene Leben etwas geiler ist, als das von Anderen. Die Momente machens dann doch wieder cool. Oder wenn Typen einem am Arsch kleben und die ganze Welt es sehen kann. Einen abend rotzbesoffen sein und erzählen was für coole Leute dabei waren. So kann man mal 1 Jahr überbrücken. Aber mit spätestens 25 haben die ALLE die Schnauze voll davon; ab dem Alter siehste nur noch Männer feiern.

Dein Job als 30 Jähriger ist es nicht auf den Partyquatsch reinzufallen und dem Mädel zu zeigen, dass es Gründe gibt das sein zu lassen. Sei souverän, verbiete ihr nix, vögel ihr das Hirn raus und lass sie machen. Mehr brauchste nicht, die kommt von ganz allein immer wieder und will irgendwann gar nich mehr weg. Vögeln ist wirklich wirklich wirklich essentiell. Man kann das nicht oft genug betonen. Alles was du tun musst ist ein bißchen attraktiv zu sein, nicht vor Langeweile zu sterben wenn sie nicht da ist und immer locker bleiben.

Viel Spaß!

Hm...ja da hast du recht...ich merke das so ab und an bei ihr wenn sie sich zu mich kuschelt...nur mal tv schauen will usw.

Sie ist ja nicht immer unterwegs...im Monat halt 3-4 mal..dafür dann mächtig am gas ^^

Laufen tut das alles ca schon 1/2 bis 3/4 Jahr...

Sie ist jetzt selber schon 1/2 1 Jahre Single...

Es gab mal eine kurze Vorgeschichte...sie lief mir wo ich ne Freundin hatte gut ein halbes Jahr lang nach usw. da wollte ich aber nichts...wie ich Single geworden bin...naja sind wir gleich im Bett gelandet...am Anfang...ja war lust war spass für mich..und dann nach gut 2 Monate entwickelte ich halt Gefühle für sie und merkte wie sie wirklich ist usw.

So kam es auch das sie mit einem anderen dann was hatte...was mich abschreckte und ich mich nicht mehr meldete ...kamen dann aber wieder zusammen und wieder das gleiche spiel...

...ich bin ganz sicher nicht der totale Nice Guy...wo es mir mal reichte mit ihr hatte ich am we auch mit einer anderen was...

Mir gehts mehr oder weniger darum das ich merke das ich von der Frau nicht recht weg komm...und sie eben auch nicht von mir...

Wie ich sie ein wenig auf Distanz halte kommt sie immer und schreibt mir ruft mich an usw.

Das geht dann meist 2-3 Wochen so...( mit sex dazwischen...) Und wie ich dann merke ...ich mag sie usw. und ihr entgegen komm..weicht sie aus und läuft weg sozusagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso du darfst eine andere Frau haben, aber wenn sie was mit einem Typen hat bist du gleich abgeschreckt? Lass gut sein die Sache. Das geht ab sofort nur noch bergab.

Und zu Kannste Knickens Theorie: Weiß nicht, wo du so feiern gehst. Aber die Läden die ich so kenne sind meist nicht nur von Männern besucht. Und das Frauen ab 25 nur noch samstags Abends zuhause sitzen halte ich auch für ein Gerücht.

Abgesehen davon ist der TE DJ. Theoretisch müsste er die Frau vergöttern. Weiß gar nicht, was man als DJ mit der streng erzogenen CSU Bauerntochter will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso du darfst eine andere Frau haben, aber wenn sie was mit einem Typen hat bist du gleich abgeschreckt? Lass gut sein die Sache. Das geht ab sofort nur noch bergab.

Und zu Kannste Knickens Theorie: Weiß nicht, wo du so feiern gehst. Aber die Läden die ich so kenne sind meist nicht nur von Männern besucht. Und das Frauen ab 25 nur noch samstags Abends zuhause sitzen halte ich auch für ein Gerücht.

Abgesehen davon ist der TE DJ. Theoretisch müsste er die Frau vergöttern. Weiß gar nicht, was man als DJ mit der streng erzogenen CSU Bauerntochter will.

Das verstehst du ein wenig falsch :D

Es war so das sie was mit wem hatte...ich dann gedacht hab ..ach die alte kann mich am arsch lecken...denn kontakt abgebrochen hab...dann hatte ich was mit einer...kein sex...nur geküsst...

Und irgend wie naja...vermisste ich sie dann doch wieder...sahen uns dann ...grüssten uns...naja und so wurde es dann wieder mehr...

Haha Bauerntochter :D ne sowas ist sie nicht mal ansatzweise ...eher ne kleine Tussi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss definitiv mit meiner Freundin feiern gehen können, aber ne Feier-Uschi, die nur für's Wochenende lebt, kommt mir nicht mehr ins Haus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber mit spätestens 25 haben die ALLE die Schnauze voll davon; ab dem Alter siehste nur noch Männer feiern.

Ich weiß zwar nicht in welchen Clubs du verkehrst, aber die Läden die mich interessieren, da ist der Altersschnitt sogar noch viel größer als 25. Und ja, da sind sogar viele Frauen dabei. :rolleyes:

Schon mal auf Ibiza im Sommer gewesen? Nein, nicht Lloret, nicht Malle....IBIZA. Da ist der Altersdurchschnitt auch viel höher.

Von Schnauze voll, kann ja nicht die Rede sein. So ein Blödsinn!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE,

du hast Glück. Weißt du eigentlich wie schwer es ist, eine Frau zu finden, die über einen so langen Zeitraum an einer lockeren Geschichte festhält? Bei mir hatten die FBs immer nur eine Laufzeit von 2-3, manchmal auch 5 Monaten.

Du bist vollkommen in deiner Oneitis gefangen, bist eifersüchtig, versuchst sie in eine Beziehung zu labern und machst dich damit so unattraktiv, dass sie regelmäßig eine Pause von dir braucht.

Wärst du dagegen der coole Dude, der ihr nicht mehr Aufmerksamkeit schenkst als sie dir, könnte sie es wahrscheinlich kaum erwarten, dich zu binden. Das merkst du übrigens daran, dass sie immer dann angekrochen kommt, wenn du dich etwas zurückziehst.

Ignorier doch nicht alle einstimmigen Meinungen hier nach dem Motto "aber ich will sie doch, und zwar ganz für mich alleine, weil ich sie doch so gern hab". So funktioniert das nunmal nicht. Du machst zwei Schritte auf sie zu, sie macht 3 Schritte zurück. Das ist die Dynamik. Kannst du dich mit abfinden oder unglücklich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal auf Ibiza im Sommer gewesen? Nein, nicht Lloret, nicht Malle....IBIZA. Da ist der Altersdurchschnitt auch viel höher.

Von Schnauze voll, kann ja nicht die Rede sein. So ein Blödsinn!

Hab ich so nicht empfunden.

Von 16-18 auf Malle geht es auch bis zu 22...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Ibiza?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo ist bitte der Sinn eine Ltr mit einer Frau anzufangen, die jedes Wochenende auf jück geht ??

Das hat auch nix mit madonna whore komplex zu tun, es ist einfach sinnfrei.

ich will das Mädchen auch nicht schlecht darstellen, mit 23 bin ich auch lieber feiern gegangen als irgendwelche ltr Dinge zu machen. Die hat einfach zur Zeit kein Bock auf eine Ltr und will lieber feiern gehen.

Such dir doch einfach eine (reifere)Frau, die sich bereits ausgetobt hat, die ungefähr in deinen Alter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Wochenende feiern und sich abzuschießen wäre mir auch suspekt. Da steckt schon was dahinter, warum man sich montags aufe Arbeit schon auf den nächsten Fr. freut. "Mein Leben ist voller Probleme, ich will wieder die Realität hinter mir lassen, damit ich mit nicht mit der Kacke beschäftigen muss."


Ich kann nur von mir sprechen und ich bin noch nie krass unterwegs gewesen. Dafür habe ich einfach zu viel Hobbys und Interessen.

Jedenfalls bin ich NIE rausgegangen, wenn ich ein Problem an der Backe hatte. Da stoßen auch Alkohol und Drogen an ihre Grenzen. Spätestens am Di. darauf ist die Kacke wieder am dampfen. Aber das kapieren die wenigsten, bis es eines Tages zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE,

du hast Glück. Weißt du eigentlich wie schwer es ist, eine Frau zu finden, die über einen so langen Zeitraum an einer lockeren Geschichte festhält? Bei mir hatten die FBs immer nur eine Laufzeit von 2-3, manchmal auch 5 Monaten.

Du bist vollkommen in deiner Oneitis gefangen, bist eifersüchtig, versuchst sie in eine Beziehung zu labern und machst dich damit so unattraktiv, dass sie regelmäßig eine Pause von dir braucht.

Wärst du dagegen der coole Dude, der ihr nicht mehr Aufmerksamkeit schenkst als sie dir, könnte sie es wahrscheinlich kaum erwarten, dich zu binden. Das merkst du übrigens daran, dass sie immer dann angekrochen kommt, wenn du dich etwas zurückziehst.

Ignorier doch nicht alle einstimmigen Meinungen hier nach dem Motto "aber ich will sie doch, und zwar ganz für mich alleine, weil ich sie doch so gern hab". So funktioniert das nunmal nicht. Du machst zwei Schritte auf sie zu, sie macht 3 Schritte zurück. Das ist die Dynamik. Kannst du dich mit abfinden oder unglücklich werden.

Jap hast du recht .... genau wie du sagst...sobald ich ihr nicht wirklich Aufmerksamkeit geben ...kommt sie...

Alleine schon das sie wissen will wo ich hin gehen usw.

Und naja Oneitis...ich bin ganz ehrlich keiner der sich schnell zufrieden gibt..ich mit meinem alter hatte bis jetzt 3 Fixe Freundinnen...

Meinen Spass schon öfter mit anderen ist klar...aber an mich ran ...also so richtig (gefühle,liebe,blablabla...) erst eben 3...

Und sie ist eben eine da wo es auch so wäre...nur sie ist halt mal die erste was mir dann ausweicht und absagt ^^

Ich glaub würde im moment eine kommen die mir gefällt...also nicht nur vom aussehen...auch super versteh usw. hätte ich recht schnell kein Interesse mehr an ihr ...nur ich verschau mich eben richtig schwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles muss eine Ordnung haben, in eine Schublade passen, mit Aufklebern: Party-Luder, Beziehung, FMB, Ehe, Flittchen, anständig, nur Sex, Liebe, Freundschaft. So funktioniert unser Besusstsein und unser Gefühlsleben aber nicht. Nicht wirklich. Männer sind da besser in der Spaltung, weil sie dazu erzogen werden zu spalten: Angst darf man nicht haben, aber zum Sterben in den Krieg gehen, das geht; Familie haben wollen, aber der Hauptverdiener zu sein und keine Zeit mir ihr verbringen zu können...Mit einer Frau, die ihre Sexualität auslebt, könne man laut den Beiträgen hier keine Bezieung anfangen.

Ich finde, es kommt drauf an, ob die Wertesysteme zu einander passen. Wie die aktuellen Bedürfnisse der beiden sind. Der TE hat eine traditionelle Erwartung an eine Bezieung mit Besitzanspruch, wobei Treue mit Monogamie gleichgesetzt wird und die Beschreibung des Verhaltens der Frau auch einen moralisierenden Touch hat. Es gibt nicht nur Schwarz und Weiss, Sex oder Liebe, Freundschaft oder Sex. Deswegen verwirrt ihr Verhalten ja - in Schubladen und in einer festen Ordnung weiss man, womit man zu tun hat, das gibt das Gefühl der Sicherheit. Da fühlt man sich wohl. Deswegen ist dieses System so beliebt und verbreitet - nicht nur, was die Beziehung zwischen Mann und Frau angeht. Nur - absolute Sicherheit gibt es nicht. Hat die Frau mit anderen Männern was, werden die Verlustängste aktiviert, und diese sind dann schwer auszuhalten. So eine -offene -Beziehung erfordert in erster Linie einen gemeinsamem Wunsch, eine solche Beziehung zu führen, und feste Absprachen, was geht, was hier nicht der Fall zu sein scheint. Entweder der TE akzeptiert es wie es ist, oder es läuft gar nicht.

Nach der Schilderung des TE erfolgt die kommunikation dann doch oft nonverbal und unbewusst - distanziert er sich, kriegt sie Verlustängste und wirkt ihnen entgegen, indem sie Nähe sucht und umgekerht - weder Selbstwahrnehmung noch die Kommunikation über diese Gefühle sind vorhanden, und vor allem die Bereitschaft dazu fehlt. Meiner Meinung nach hat die Frau ihre letzte Trennung nicht verarbeitet und hat Angst vor Nähe. Außerdem sind die beiden unterschiedlich in ihren Bedürfnissen und Erwartungen, was die Beziehung angeht. Sie will im Moment was anderes als TE. Sie müsste sich ändern und sich dem Wertesystem vom TE anpassen. Und das wird- nehme ich an- nicht passieren.

bearbeitet von Traumtänzerin
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo ist bitte der Sinn eine Ltr mit einer Frau anzufangen, die jedes Wochenende auf jück geht ??

Das hat auch nix mit madonna whore komplex zu tun, es ist einfach sinnfrei.

ich will das Mädchen auch nicht schlecht darstellen, mit 23 bin ich auch lieber feiern gegangen als irgendwelche ltr Dinge zu machen. Die hat einfach zur Zeit kein Bock auf eine Ltr und will lieber feiern gehen.

Such dir doch einfach eine (reifere)Frau, die sich bereits ausgetobt hat, die ungefähr in deinen Alter ist.

Wie sieht denn eine 23 jährige Frau aus, wie Bock auf eine LTR hat? Sieht man die am Samstagabend im Babyladen, wie sie schon mal Strampler und Kinderwagen kauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KA was ihr raucht, aber die Mädels um die 20 in meinem Umfeld stecken alle in Beziehungen. Klar gibts auch einige Singles mit FBs usw. aber die sind definitiv seltener anzutreffen.

Fakt ist, man sollte nicht vom biologischen Alter auf evtl. Beziehungsreife schließen. Gibt solche und solche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles muss eine Ordnung haben, in eine Schublade passen, mit Aufklebern: Party-Luder, Beziehung, FMB, Ehe, Flittchen, anständig, nur Sex, Liebe, Freundschaft. So funktioniert unser Besusstsein und unser Gefühlsleben aber nicht. Nicht wirklich. Männer sind da besser in der Spaltung, weil sie dazu erzogen werden zu spalten: Angst darf man nicht haben, aber zum Sterben in den Krieg gehen, das geht; Familie haben wollen, aber der Hauptverdiener zu sein und keine Zeit mir ihr verbringen zu können...Mit einer Frau, die ihre Sexualität auslebt, könne man laut den Beiträgen hier keine Bezieung anfangen.

Richtig.

Und das funktioniert sogar ganz hervorragend - für Männer.

Für die HBs ist das natürlich "blöd", wenn man nicht mit hamstering und/oder post-rationalisierungen mal eben den "lane change" machen kann -

Verantwortung für den eigenen, selbst gewählten Lebensstil?

Verantwortung für den eigenen, selbst beeinflussten Partnermarktwert und wie man damit haushaltet (Stichpunkt "partyluder bis 28, dann auf einmal beta bucks & feste Liebe haben wollen, als ob man ein nice girl gewesen wäre")?

Verantwortung dafür, wie man selbst als Resultat seiner selbst gewählten Lebensführung wird und ist?

Igitt, muss wohl eine Mischung aus madonna/whore-Komplex (seltsame Rationalisierung/selektives Rauspicken bei Freud btw.) und Angriff der Schattenarmee des finsteren Patriarchats sein...

Oder anders gesagt: Der ganz gewöhnliche, hypergame Pragmatismus, der mit viel Gelaber von "Bedürfnissen", "Situationen", "Impressionen" und "Gefühlen" darauf hinausläuft, dass frau "heute" X will (und glaubt, das stände ihr zu), obwohl es gestern noch "Y" war.

Gestern noch Partygirl mit Chad am Arm, morgen respektierte Muttermatrone mit Kinderwagen, oder watt? :-D

____________

Wie sieht denn eine 23 jährige Frau aus, wie Bock auf eine LTR hat? Sieht man die am Samstagabend im Babyladen, wie sie schon mal Strampler und Kinderwagen kauft?

Die erkennt man daran, dass sie

- richtig viele orbiter hat

- gerne und viel LJBFt

- viel und extrem Party macht

- immer mit neuen Männern unterwegs ist

-gerne und viel neue Männer zum ficken ausprobiert

- viel raucht

-sich für "bodyart" wie Durchstechungen, Tunnel, branding, Piercing (besonders im Intimbereich) interessiert und das auch auslebt

- Tinder und Facebook als zweite Heimat hat

- sich gerne und mindestens einmal die Woche abschiesst (am besten auch mit anderen Stoffen als nur Alkohol)

Jeder, der so eine Frau nicht sofort für LTR nimmt und/oder heiratet, wenn SIE das will

- ist ein mies-o-günther Frauenfeind

- hat voll den madonna/whore-Komplex

- kommt nur mit starken, selbstbewussten Frauen, die mit ihrem Körper machen was sie wollen, statt sich unterdrücken zu lassen, nicht klar

:whoops:

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo ist bitte der Sinn eine Ltr mit einer Frau anzufangen, die jedes Wochenende auf jück geht ??

Das hat auch nix mit madonna whore komplex zu tun, es ist einfach sinnfrei.

ich will das Mädchen auch nicht schlecht darstellen, mit 23 bin ich auch lieber feiern gegangen als irgendwelche ltr Dinge zu machen. Die hat einfach zur Zeit kein Bock auf eine Ltr und will lieber feiern gehen.

Such dir doch einfach eine (reifere)Frau, die sich bereits ausgetobt hat, die ungefähr in deinen Alter ist.

Wie sieht denn eine 23 jährige Frau aus, wie Bock auf eine LTR hat? Sieht man die am Samstagabend im Babyladen, wie sie schon mal Strampler und Kinderwagen kauft?

die siehst du am samstag abend im

a) Kino

b) bei ihren freundinnen

c) in nen coolen restaurant

d) auf nen Konzert

e) in ner Bar

f) auf wochenend- Trips

g) mit der Familie

h) mit ihrem Partner ??

i) bei ihren Hobbys

ich könnte die Liste jetzt ewig weiterführen, Das sind alles Aktivitäten, die meine Ltr macht.

Ich finds echt traurig, das manche Leute hier denken man könnte Frauen nur in Clubs kennen lernen und denen obendrein noch Ltr Qualitäten unterstellen. versuchs doch mal mit anderen Aktivitäten, du wirst überrascht sein was für Mädels du da kennen lernst. ich will hier nicht alle Frauen über nen Kamm scheren die Feiern gehen. Aber wenn eine Frau jedes Wochenende feiern geht, dann stimmt da gewaltig was nicht, und dann läuten bei mir die Alarmglocken bei allem, was über ne FB hinausgeht.

bearbeitet von Dieter9537
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was geht jetzt denn... Puf at its best.

WÄHREND der LTR machen die ggf nichts anderes. Weil sie nicht dürfen. Oder machen es heimlich.

Und das gilt auch nur für die Frauen die ihr seht, die ihr sehen wollt. Ist ja auch euer Ding, ich sehe auch nur die Männer, die ich cool fände und die nicht so eine 50iger Jahre schwarz-weiß Mentalität vor sich her tragen. Nur daraus zu schließen, dass nur Singles feiern gehen, ist einfach Quatsch. Es gibt Leute, die wollen in einer Beziehung vor allem glücklich sein und tun worauf sie Lust haben, und die sich einen Partner suchen, der zu ihren Vorlieben passt. Aber Verbote und Einschränkungen und Schubladendenken führen zu so Dingen wie "wir haben uns auseinander gelebt", "ich glaube sie geht fremd" "sie erzählt mir nicht was sie macht und mit wem sie schreibt" "ich bin fremd gegangen weil sie sich gehen lässt/langweilig ist/keine Lust auf Sex mehr hat".

Wie blind und intolerant kann man sein, dass man Menschen mit anderem Lebensstil ihre Bedürfnisse abspricht? Und haltet ihr das für eine positive attraktive Charaktereigenschaft?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie blind und intolerant kann man sein, dass man Menschen mit anderem Lebensstil ihre Bedürfnisse abspricht? Und haltet ihr das für eine positive attraktive Charaktereigenschaft?

Selfowned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö.

Ich hab Doch überhaupt nichts dagegen, wenn sich zwei finden, die beide feiern doof finden und lieber ins Kino gehen.

Anders wenn ich gesagt hätte "Haha, na was bildest du dir ein, dass eine Frau die was festes sucht, nicht feiern geht und das WE mit ihrer Familie verbringt, (Spaß an) sex hat? :D"

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö.

Ich hab Doch überhaupt nichts dagegen, wenn sich zwei finden, die beide feiern doof finden und lieber ins Kino gehen.

Anders wenn ich gesagt hätte "Haha, na was bildest du dir ein, dass eine Frau die was festes sucht, nicht feiern geht und das WE mit ihrer Familie verbringt, (Spaß an) sex hat? :D"

Wo genau liegt denn jetzt das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob Party-Luder oder nicht spielt bei der Findung einer Frau für eine Beziehung nicht einmal eine untergeordnete Rolle, außer man steht noch ganz am Anfang und leidet am MWC.

Die Frage ist doch eher (und wurde bereits in einem anderen Thread diskutiert), ob man generell eine feste, monogame Bindung eingehen sollte oder nicht.

Diese Frage muss sich jeder selbst beantworten. Mir sind regelmäßiger Sex und zeitliche Vorteile durch Synergieeffekte keine Aufopferungen, externen Regeln und Kompromisse wert.

Generell sind die meisten Frauen in ihren 20ern 'Partyluder', bis sie dann in ihre Beta-Provider-Phase übergehen. Es sei denn, sie tasten sich seit ihrer Jugend nach der sequentiellen Schwellwertmethode durch warme Wechsel von Boyfriend zu Boyfriend nach oben.

Manche Männer sind dann ganz entsetzt, wenn sie herausfinden, dass ihre prüde Ehefrau während ihres Studiums ein kleiner Pornohase war.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.