Altersunterschied- würdet ihr sie nehmen?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute kurze frage aus neugier..

Mir ist letztens passiert, dass ich ein hb angesprochen habe und im gespräch gemerkt habe, dass sie erst 16 ist ich bin 22.

Unabhängig davon, wie ich mit ihr umgehen werde würde mich mal eure meinungen dazu interessieren würdet ihr bei dem altersunterschied gamen? Ich mein zb m 28 hb22 ist ja was anderes aufgrund der reife bspw. Aber 22 und 16?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Locker gamen, locker flachlegen!

Hauptsache sie gefällt mir.

Die Gesellschaft sollte kein Hinderniss zur unserer, ihre Natur sein.
Wie auch o. g. rechtlich ist ab 14 alles cool. (versteht sich du bist kein Vergewaltiger..., dann ist aber das Alter auch egal).

Besten Gruß

Ata The Crow

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dich als Mensch interessiert, warum nicht?

Es gibt junge Menschen die viel mehr Erfahrung haben als andere in ihrem Alter. Wenn du nur mit ihr spielen willst fände ich das eher unangebracht.

Vertrau auf dein Bauchgefühl.

Was hast du denn mit ihr vor?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Locker gamen, locker flachlegen!

Hauptsache sie gefällt mir.

Die Gesellschaft sollte kein Hinderniss zur unserer, ihre Natur sein.

Wie auch o. g. rechtlich ist ab 14 alles cool. (versteht sich du bist kein Vergewaltiger..., dann ist aber das Alter auch egal).

Besten Gruß

Ata The Crow

Sorry aber mit 14 ist das so eine Sache. Es gibt da ja auch noch das Recht zu sexuellen Selbstbestimmung.

Ich habe mal viel mit 14jährigen zutun gehabt (Nachhilfe). Und mal ganz im ernst, viele 14jährigen Mädels (nicht alle) sind extrem schüchtern usw. Die würden sich eh nicht trauen "nein" zu sagen und sich verführen lassen, auch wenn sie es eigentlich nicht wollen.

Rechtlich hin und her, moralisch ist das schon ne Art Vergewaltigung.

Kommt immer drauf an. Per se zu sagen "die ist 14, also kannste die vögeln" halte ich für falsch. Kommt immer auf das Mädel an wie weit sie ist.

Ne 16jährige die aber noch mehr kindlich als teenie ist würde ich nicht vögeln. Ne 16jährige die genau weiß was sie will, da siehts dann anders aus.

Aber als normaler Kerl sollte eigentlich auch das "Gefühl" in einem entstehen dass das was man grad macht falsch ist.

Erinnere mich grad noch an eine bestimmte 14jährige Schülerin von mir. Hätte ich die gevögelt wäre es definitiv(!) nicht okay gewesen.

Wie gesagt beschäftige dich mal viel mit 14 -16jährigen und du wirst merken dass es einfach nur krank und pädophil wäre wenn man wirklich stumpf danach geht "ab 14 darf ich ran".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber mit 14 ist das so eine Sache. Es gibt da ja auch noch das Recht zu sexuellen Selbstbestimmung.

Ich habe mal viel mit 14jährigen zutun gehabt (Nachhilfe). Und mal ganz im ernst, viele 14jährigen Mädels (nicht alle) sind extrem schüchtern usw. Die würden sich eh nicht trauen "nein" zu sagen und sich verführen lassen, auch wenn sie es eigentlich nicht wollen.

Rechtlich hin und her, moralisch ist das schon ne Art Vergewaltigung.

Kommt immer drauf an. Per se zu sagen "die ist 14, also kannste die vögeln" halte ich für falsch. Kommt immer auf das Mädel an wie weit sie ist.

Ne 16jährige die aber noch mehr kindlich als teenie ist würde ich nicht vögeln. Ne 16jährige die genau weiß was sie will, da siehts dann anders aus.

Aber als normaler Kerl sollte eigentlich auch das "Gefühl" in einem entstehen dass das was man grad macht falsch ist.

Erinnere mich grad noch an eine bestimmte 14jährige Schülerin von mir. Hätte ich die gevögelt wäre es definitiv(!) nicht okay gewesen.

Wie gesagt beschäftige dich mal viel mit 14 -16jährigen und du wirst merken dass es einfach nur krank und pädophil wäre wenn man wirklich stumpf danach geht "ab 14 darf ich ran".

.

Gut, dass das geklärt ist.

Ich war leider zu faul das ganze zu schreiben, dachte, dass es verständlich wäre.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns für ihre Eltern ok ist wird dich keiner steinigen, wenn du mit ihr was anfängst.

Wovon ich abraten würde wäre jedes Lügen bzgl. deines Alters vor ihren Eltern. Hier einfach ehrlich sein.

Wenn sie sogar bald 17 werden würde ist es natürlich noch besser.

Liest sich "anstädniger" :)

Ansonsten geht das mit 22 noch. Wärst du 28 hätte das schon nen ganz anderen Touch.

Und ja prinzipiell is sie ab 16 sexuell Selbstbestimmt. Prinzipiell. Solange du nichts weiter mit ihr zu tun hast (Lehrer, Trainer, Firma etc..). Komsiche Situationen gibts immer.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Manche Frauen sind mit 17 geistig weiter als andere jemals kommen werden.

Durchaus. Aber andere sind mit 17 auch noch nen Kind. Kann nur von mir sprechen, aber an einem "Kind" (wenn auch nur geistig) möchte ich mich nicht vergeben.

Aber wenn da ne 17jährige ist, die eh schon 2-3 Schwänze in der Hand, Mund, und/oder Möse gehabt hat, ist es da weitaus unkritischer.

Das 17jährige Mauerblümchen was in ihrer Disneywelt lebt und Sex und große Liebe will usw., sollte man aber rein aus Fairness lieben ziehen lassen, wenn man nur nen Fick sucht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verwechselt mal nicht das Symptom, dass viele mit 30 noch nicht weiter als mit 18 sind... mit Frühreife :)

Die älteren sind zu zurückgeblieben. Nicht die Jungen so weit :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

MrJack ich glaube du verstehst nicht was ich meine...

Wie gesagt ich habe damals Nachhilfe gegeben bei Schülerinnen unter 18 und kame ihnen daher durch die Tätigkeit entsprechend näher (nicht sexuell gemeint). Und wenn da einer (Nicht im Zusammenhang mit Nachhilfe) ankommt und sagt "ab 14 oder 16 kannste die problemlos ficken" dann hat so eine Person entweder keine Ahnung, oder ist total krank im Kopf.

Man ist hier auch schnell beim Thema Pädophilie. Der Übergang ist da wirklich fließend. Und ja teilweise würde ich es auch so bezeichnen, wenn nen 22jähriger Sex mit ner 15 oder 16jährigen hat, das kommt immer drauf an wie weit die Frau körperlich und geistig ist.

Es gab bei mir auch mal ne 14jährige die ich körperlich sehr heiß fande. Aber geistig war sie halt noch nen komplettes Kind. Sowas sollte man auf keinen Fall vögeln, selbst wenn es rechtlich wegen dem Alter okay wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pädophil bist du wenn du auf Kinder stehst, die noch nicht die Pubertät erreicht haben. Das ist eine ganz andere Baustelle als junge Frauen mit 16 Jahren.

Stimmt, das heißt dann Hebephil. Ist aber auch nur begrenzt besser.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieses "sie ist voll weit für ihr Alter" Gelaber. Das sagen alle aber wirklich alle. So ein Müll. NEIN ist sie nicht. Die sind verdammt nochmal zu jung. Mit 16 ist man eben 16 und Punkt. Wenn ich vergleiche wie ich mit 16 war im Verhältnis zu 22, liegt da einfach viel zu viel dazwischen. Von der relativen Veränderung aus gesehen. Gibt genug Frauen in deinem Alter. Lass die Teenies ihre Erfahrungen mit ihresgleichen machen. Himmel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pädophil bist du wenn du auf Kinder stehst, die noch nicht die Pubertät erreicht haben. Das ist eine ganz andere Baustelle als junge Frauen mit 16 Jahren.

Stimmt, das heißt dann Hebephil. Ist aber auch nur begrenzt besser.

Nein, eine 16Jährige ist eine junge Frau und keine gerade so Pubertierende.

Bei Topmodel war eine 16Jährige dabei:

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/bilder/staffel-10/models/die-schoensten-bilder-von-annabel

Ich finde sie scharf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich gebe mittlerweile einen Fick auf gesellschaftliche Moralvorstellungen und Dogmen, wenn es um zwischenmenschliche Beziehungen geht.

Egal ob jünger oder älter, ärmer oder reicher; wenn die zwischenmenschliche Bindung und das Verhältnis passt, hat niemand das Recht, sich dem entgegenzustellen.
Neigungen, die dem gesetzichen Rahmen widersprechen, sind davon natürlich ausgenommen.

Ich bin 24 - meine derzeitige LTR ist 35 und es ist bisher eine der wertvollsten Erfahrungen, die ich machen durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Handhabe für den idealen Altersunterschied ist imo Folgende: Alter des Mannes = Alter der Frau X 1,5 (+/-5) -2

Insofern wäre das ideale Alter für eine 16 Jährige = 22 oder der Bereich 17-27 (je nach Reife), bei einer 20 J, wäre es dann 28 oder der Bereich 23-33...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Pädophil bist du wenn du auf Kinder stehst, die noch nicht die Pubertät erreicht haben. Das ist eine ganz andere Baustelle als junge Frauen mit 16 Jahren.

Stimmt, das heißt dann Hebephil. Ist aber auch nur begrenzt besser.

Nein, eine 16Jährige ist eine junge Frau und keine gerade so Pubertierende.

Bei Topmodel war eine 16Jährige dabei:

LOL, achso und du kennst sie auch persönlich was?

Sorry du hast echt keine Scheckung. Manche(!!) 16jährige sind schon "reif", andere sind dagegen aber noch meilenwert entfernt. Wenn du nur nach ihrem Geburtsjahr gehst und mit 16 alles fickst dann bist du für mich pädophil, wobei das im Fall zu Fall auf die Frau ankommt.

Ich hatte auch schon Sex mit 16jährigen, aber da sind für mich noch paar andere Dinge wichtig außer das Alter und das Aussehen. Wenn da son ne schüchterne vor dir ist wo ich mir nicht wirklich sicher bin ob sie auch wirklich will, dann lasse ich die Finger davon, selbst wenn sie sich ausziehen und ficken lassen WÜRDE, einfach weil sie zu schüchtern ist "nein" zu sagen..

Dass irgendwelche Mädels bei GNTM jetzt auch nicht represäntativ sind muss ich dir wohl nicht erklären.

Nein, eine 16Jährige ist eine junge Frau und keine gerade so Pubertierende.

Aha und wer definiert das? Du? Der Gesetzgeber? Irgendein PU Guru?

Woanders werden Mädels mit 12 und 13 verheiratet und auch gebumst, sind das etwa auch schon "junge Frauen" ?

Lasst uns doch gleich jedes Mädel als "junge Frau" bezeichnen sobald das erste Schamhaar wächst..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Threadtitel klingt irgendwie komisch, als würdest du dir einen Hund oder eine Katze anschaffen die dann dir gehören ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder einmal über die Nonchalance erschrocken, wie hier angebliche Freibriefe ausgestellt werden.

Natürlich liegt bei sexuellen Kontakten zwischen einer Heranwachsenden mit 16 Jahren und einem Erwachsen mit 22 Jahren ein Anfangsverdacht nach StGB § 182 Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen vor.

Denn:


(3) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder

2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

und dabei die ihr gegenüber fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Dies wird nur auf Antrag verfolgt und bedarf einer Einschätzung des verhandlungsführenden Richters zur geistigen Reife und Urteilsfähigkeit des Opfers.

Bei einer physisch und psychisch normal entwickelten 16 Jährigen und einem 22 Jährigen, die sich aus freiem Willen, ohne Druck oder Beeinflussung, ohne unter der Wirkung von Alkohol oder anderer Drogen zu stehen, zum Geschlechtsverkehr bereit erklärt haben, kann regelmäßig davon ausgegangen werden, dass der Geschlechtsverkehr nicht unter StGB §182 fällt.

Es gibt hierzu Entscheidungen, die jeweilige Fähigkeit einzeln zu beurteilen, da diese nicht allein aus dem Alter begründet werden kann.

Je älter allerdings in diesen Konstellationen der Mann ist, desto eher können Hinweise auf Ausnutzung der fehlenden Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung des Opfers vorliegen.

Aussagen, wie:


wo gras wächst kann gemäht werden, lieber markus123.


Rechtlich ist es kein Problem, falls du dir deswegen Sorgen machst.


Wie auch o. g. rechtlich ist ab 14 alles cool.

kann also mitnichten zugestimmt werden.

bearbeitet von weareyoung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich liegt bei sexuellen Kontakten zwischen einer Heranwachsenden mit 16 Jahren und einem Erwachsen mit 22 Jahren ein Anfangsverdacht nach StGB § 182 Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen vor.

Denn:

(3) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder

2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

und dabei die ihr gegenüber fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Es heißt ausdrücklich UNTER 16 Jahren, d.h. ab dem 16. Geburtstag, 0:00 Uhr greift DIESER Absatz nicht mehr...

Bleiben noch die beiden anderen Absätze, d.h. unter Zwang oder gegen Entgelt...

Ansonsten stimme ich dir aber voll zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meine Handhabe für den idealen Altersunterschied ist imo Folgende: Alter des Mannes = Alter der Frau X 1,5 (+/-5) -2

Insofern wäre das ideale Alter für eine 16 Jährige = 22 oder der Bereich 17-27 (je nach Reife), bei einer 20 J, wäre es dann 28 oder der Bereich 23-33...

:fool:

Um noch was konstruktives beizutragen: Lass es, greif auf deine Alternativen zurück (die hoffentlich vorhanden sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.