Facebook approach nachdem es im Club nicht geklappt hat

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich hoffe ich bin hier mit For Beginners an der richtigen Adresse...

Kontext: War gestern im Club feiern und hab nen geiles HB gesehen. Saß etwa 5 Meter hinter ihr, sie hat sich immer wieder umgedreht und "durch die Gegend" geschaut, "zufällig" kreuzte ihr Blick den Meinen dabei immer wieder. Dann kam ein Typ zu ihr und hat sie angesprochen (Respekt an Dich, Du hattest zu dem Zeitpunkt mehr Eier als ich!). Aber sie hat ihn einfach kalt stehen lassen und ihn weitestgehend ignoriert und auch immer mal wieder den Blickkontakt zu mir gesucht. Er hat echt lange gebraucht, um zu checken, dass da nix geht.

Eigentlich total offensichtlich, sonst hätte sie nicht so häufig den Blickkontakt gesucht und ich glaube in dem Moment, als sie mich angeschaut hat, als der Typ da stand, wollte sie von mir "gerettet" werden. Und ich hab's verkackt.

So richtig AFC-like hab ich es natürlich wieder mal nicht gleich auf die Kette bekommen sie anzusprechen. Nach ner knappen Stunde Inner Game und nem Schnaps hab ich dann im letzten Moment doch noch meine Eier wiedergefunden und mich auf den Weg zu ihr gemacht. Aber verdammte Axt, sie war schon weg!

Nun gut... Daheim angekommen hab ich sie dann über Facebook "Gespotted".

Kam auch recht schnell von einer ihrer Freundinnen eine Verlinkung zu ihrem Profil... Nun bin ich dabei nen Text zu reimen, in der Hoffnung, vielleicht doch noch die Kurve zu kriegen... (Zur Info vorab, laut Facebook hat sie heute Geburtstag)

Ich bitte um konkrete Verbesserungsvorschläge zu meinem Text:

Hey, erstmal alles Gute zum Geburtstag!!?
Wie Du sicherlich schon gesehen hast, hab ich Dich im Facebook gespotted. Ich saß mit Freunden im Stadl an der Theke und auf einmal warst du da. Du hast mich direkt vom Hocker gehauen!!
Ich hab echt lange gebraucht, um den Mut zu fassen, Dich anzusprechen – hat fast ne Stunde gedauert. Als ich dann soweit war und Dich gesucht hab, warst Du leider schon weg... :(
Du hast nen bleibenden Eindruck hinterlassen und wirkst sehr interessant und freudig. Deine Persönlichkeit hat mich wahnsinnig neugierig gemacht!!! Ich würde mich freuen, wenn Du mir die Möglichkeit gibst, Dich besser kennenzulernen!!! ?
Ich freue mich von Dir zu hören!! ? Feier noch schön!!????

Mir ist der Text eigentlich zu lang... Was sagt ihr??

Danke vorab für Eure Zeit und Eure Ratschläge!!!

Euer (rAFC) Essssa

bearbeitet von Essssa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das Podest auf das du sie stellst muss ja 100 Meter über dir sein.

Das ist needy as fuck und viel zu viel Text, das ist ja so als würde man seine Eier rausreissen und ihr in einem Paket mit Schleife und GLitzer übergebn.

Du hattest deine Chance und die hast du im Club verpasst, was glaubst du wie viele Nachrichten Frauen bei Facebook täglich bekommen?? Eine? 2,5????!?!?

Wenn du sie wiedersiehst, dann approach sie ganz normal und bete daraum, dass sie nicht weiß wer ihr diese Nachricht geschrieben hat...

Deine Persönlichkeit hat mich wahnsinnig neugierig gemacht!!!

Persönlichkeit erkennen aus 10 Meter Entfernung...OKay.

????

Wow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Text ist gut. So richtig gut AFC-Like. Aber so machen es alle außerhalb von PU heute und ich denke, dass es funktionieren kann.

Wenn wirklich Attraction da war, dann kannst du mit gutem Textgame den NC machen und sie anrufen, ein Date ausmachen und eskalieren.

Zerfick dir nicht den Kopf. PDM einstellen - nächstes Mal ansprechen - ganz normal gamen (kein Podestdenken) und fertig.

Denk dran, dass dadurch, dass du es öffentlich gemacht hast, jetzt ein gewisser öffentlicher Druck auf ihr lastet. Sei also kein Creep.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ein Versuch ist es wert. Zu verlieren hast du eh nix (mehr).

Schnapp dir die Elisa!!

Ok edit:

Junge du bist 27... die kleine ist so wie es ausschaut gerade mal 18... Bei mir als Mädchen wärs zwischen den Beinen wieder kalt, wenn sich ein deutlich älterer nicht traut mich anzusprechen...

bearbeitet von vorne und hinten
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte lass das Geschreibsel. Das ist ja zum Fremdschämen ....

Geh nächste Woche wieder in den Club. Falls sie da ist, gehst du INNERHALB VON DREI SEKUNDEN HIN und sprichst sie an. Und erzähl ihr bitte nicht, dass du sie auf FB gestalkt hast.

Lies dich hier ein, hier gibt es genug Threads, wo du dir Inspiration für Opener holen kannst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle für's Kopf waschen =)

Weiß auch nicht woher immer diese Needyness herkommt -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast zu wenig Auswahl, daher kommt die Needyness.

Stehst ja noch ganz am Anfang, also geh nicht zu hart ins Gericht mit dir. Immer locker durch die Hose atmen und nen paar Mädels ansprechen, die tun dir ja nix ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hast es halt hart verkackt, wenn sie dich die ganze zeit angeschaut hat und du nichts gemacht hast.. dein pech. Ich würd ihr eher keine Nachricht schreiben wird nichts bringen.. die hat dich wahrscheinlich eh schon vergessen oder dachte sich das du ne pussy bist;). Einfach nächste mal im Club eine ansprechen.. gibt genug Weiber die gefickt werden wollen. Ein Tipp von mir wenn du deinen ersten Approach hinter dir hast stehn dir alle Türen offen, und glaub mir es fühlt sich gut an wenn du Erfolg hast;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!?

Wie Du sicherlich schon gesehen gemerkt hast, habtte ich keine Eier, Dich im Facebook gespotted. Ich saß mit Freunden im Stadl an der Theke und auf einmal warst du da. Du hast mich direkt vom Hocker gehauen!!
Ich hab echt lange gebraucht, um den Mut zu fassen, um Dich anzusprechen. – hat fast ne Stunde gedauert. Als ich dann soweit war und Dich gesucht hab, warst Du leider schon weg... :( Möchte das bei einem gemeinsamen Cocktail-Schlürfen wiedergutmachen. Melde dich.
Du hast nen bleibenden Eindruck hinterlassen und wirkst sehr interessant und freudig. Deine Persönlichkeit hat mich wahnsinnig neugierig gemacht!!! Ich würde mich freuen, wenn Du mir die Möglichkeit gibst, Dich besser kennenzulernen!!! ?
Ich freue mich von Dir zu hören!! ? Feier noch schön!!????

Du bist 27 - lass die Smileys weg, verdammt. Du wirst dich wundern, wie viel männlicher deine Kommunikation ab diesem Tage wirken wird.

Sofern absehbar möglich, sprich sie persönlich an. Kommt wesentlich besser.

Wenn nicht, schreib ihr.

So wie ich das sehe, wird sie von deinem Spotting-Versuch (oh man ey..) eh schon erfahren haben. Ihre Freundin hat ihr 100%ig davon berichtet. Wenn du dich jetzt 2-3 Wochen nicht meldest, obwohl sie weiß, dass ihre Freundin dir nen Link zum HB-Profil gesendet hat, deutet das noch mehr auf deine Eierlosigkeit hin.

bearbeitet von xDCx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verdienst die Frau gar nicht.

Du hast verkackt. Jetzt über Face anschreiben, ist zum scheitern verurteilt. Aber versuchen kannst es ja...

Frauen ansprechen. Dir kann nichts schlimmes passieren, sondern nur gutes!!! Auch ein Korb von ner HB9 ist geil. Es war zwar ein Korb aber du hattest für ne Zeit Ihre Aufmerksamkeit.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch ein Korb von ner HB9 ist geil. Es war zwar ein Korb aber du hattest für ne Zeit Ihre Aufmerksamkeit.

Das ist schon wieder zu krasses Podestdenken.

Du stellst sie ja schon fast mit einem Gott gleich der mit dir redet und so ein ehrenhafter Moment ist für ein paar Sekunden Aufmerksamkeit.

Naja, in diesem Forum existiert sowas wie HB1-6 eh nicht. Alle fangen bei HB7+ an und wundern sich über niedrige Quoten. Lol.

Standards der Frauen sind gestiegen und nur mit PU bekommt man solche auch nicht so leicht. Vielleicht 0.1%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist äußerst klug, den Spotted-Text hier zu veröffentlichen. Hoffe, dass deine Angebetete zu blöd zum Googeln ist - sonst wird's noch unangenehmer als es eh schon ist.

Du hast nen bleibenden Eindruck hinterlassen und wirkst sehr interessant und freudig. Deine Persönlichkeit hat mich wahnsinnig neugierig gemacht!!! Ich würde mich freuen, wenn Du mir die Möglichkeit gibst, Dich besser kennenzulernen!!! ?

Wie kann man bitte von "bleibenden Eindruck, interessant und Persönlichkeit" sprechen ohne mit nem Menschen auch nur ein Wort gewechselt zu haben? Maximal hast du Arsch und Titten gesehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic, da hier alles sinnvolle schon gesagt wurde:

Du hast nen bleibenden Eindruck hinterlassen und wirkst sehr...freudig.

Wie wirkt denn ein "freudiger" Mensch?

Freundlich?

(Ständig) erfreut?

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Text ist gut. So richtig gut AFC-Like. Aber so machen es alle außerhalb von PU heute und ich denke, dass es funktionieren kann.

Wenn wirklich Attraction da war, dann kannst du mit gutem Textgame den NC machen und sie anrufen, ein Date ausmachen und eskalieren.

Zerfick dir nicht den Kopf. PDM einstellen - nächstes Mal ansprechen - ganz normal gamen (kein Podestdenken) und fertig.

Denk dran, dass dadurch, dass du es öffentlich gemacht hast, jetzt ein gewisser öffentlicher Druck auf ihr lastet. Sei also kein Creep.

Ich stimme Schlau zu.

Da du sie gespotted hast, ist sie schon meterhoch auf dem Podest. Also lass die pseudocoolen Sprüche.

Schicks so deinen Text so ab und hoff, dass sie auf verzweifelt steht.

Ansonsten wäre Eier beweisen und "Hi" sagen natürlich besser gewesen, aber das Kind ist noch nicht in den Brunnen gefallen.

Wenn du gut aussiehst und sie sich tatsächlich dauernd nach dir umgeschaut hat, dann könnte es durchaus mit dem Text klappen.

Viele gutaussehende Frauen stehen auf "AFC", sonst wäre ich noch Jungfrau.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.