Lovoo "Proll Bilder", oder so ähnlich

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fasse mich mal kurz (wird eh nichts..).

Ziehe jetzt die nächsten Wochen zum studieren nach Trier und hier ist eine unglaubliche Frauenquote.

Die "Ersti" Gruppe besteht fast nur aus Frauen..

Heute habe ich also mal meinen Lovoo Standort aktuallisiert und wurde in den letzten 5 Stunden einfach mal von bereits 3 Mädels angeschrieben.

Hier scheint also ordentlich was zu laufen.

Mein Bilder, welches ich drin' habe ist allerdings von 2013 oder 2014.

Da ich Lovoo eigentlich nur für Sexdates habe, bzw. nur nach Frauen suche um mit Ihnen Sex zu haben (was auch sonst bei Lovoo..), überlege ich derzeit,

wie ich das eventuell noch vereinfachen könnte.

Ich bin leider sehr unfotogen durch meine Asymmetrie im Gesicht, die auf Fotos schon recht auffällig ist. Im echten Leben eher weniger, durch Bewegungen etc. pp

Seit einigen Jahren treibe ich Sport und habe dadurch logischerweise einen nicht ganz zu schlechten Körper, wäre also eigentlich schade das nicht zu nutzen.

Gerade, wenn es nur um Sex geht. Frauen machen das ja schließlich auch und es klappt wunderbar (Ja, Frauen & Männer nicht vergleichbar bla bla bla).

Klar sollte natürlich auch sein, dass ich kein billiges Assifoto von mir Oberkörperfrei am flexxen will, sowas ist einfach nur lächerlich.

Also überlege ich halt, wie ich Fotos mache, die zum einen nicht prollig wirken, bzw. Angebermäßig, andererseits meine körperlichen Stärken aber gut betonen.

Dass es funktioniert weiß ich, da ich Kollege von mir (der nochmal weitaus krasser aussieht, ist Fitnessmodel) selbst ein Oberkörper freies Bild reingestellt hat, nachdem

er ohne dieses garkeinen Erfolg hatte. Danach konnte er sich von Frauen kaum retten.

Also was meint ihr wäre eine elegante Möglichkeit um Niveau mit "zeigen was man hat" zu kombinieren?

(Wusste doch, dass es nicht kurz wird..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ForbiddenHero

Geiler Zufall, ich werde auch die nächsten Wochen nach Trier zum Studium umziehen :D Kontaktiere im Moment viele WG-gesucht.de Anzeigen, scheiße sind nur jedesmal die 20€ Fahrt für Uni Unterlagen oder WG Besichtigungen. Kannst du mir den Link zu der Ersti-Gruppe schicken?

Zu dem Foto: Oberkörperfrei kommt, wenn du trainiert bist, immer gut an. Ich würde ein Foto draußen machen, damit es natürlich und nicht angeberisch wirkt. Am Strand, beim Volleyball, in der Natur, Festival etc. Es sollte halt nicht so rüberkommen, dass du wie bei Badezimmer Pics nur deinen geilen Sixpack zeigen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit nem halbprofil Foto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selfies oder Selbstporträts, find ich bei Männern voll schwul. Ich persönlich mache so etwas nicht.

Wenn ich allein auf dem Foto sein soll, dann stelle ich irgendwelche Fotos online, auf denen ich gerade bei irgendeiner Aktivität zu sehen bin, oder an nem krassen und sehenswerten Ort. (Reisefotos)

Hast du irgendwelche Fotos von dir, wo du gerade etwas machst, oder einfach natürlich rüberkommst?

Damit fahre ich ziemlich gut.

Gruß Babel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportfotos draußen. Such Dir jemanden, der ein wenig Ahnung vom Fotografieren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendein Bild bei dem du Oberkörperfrei sein musst/solltest (Schwimmbad,Bordell usw.)

Kann aber auch total Falsch liegen .

Ich ziehe auch nach Trier zum studieren, vllt trifft man sich im selben Studiengang :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.