NoirFit

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über NoirFit

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.240 Profilansichten
  1. NoirFit

    Gastritis...

    Vielen Dank für eure Antworten :) Werde dann wohl jetzt auch Nudeln und Brot meiden, Fleisch zu meiden wird schwer, aber soll dann wohl so sein :/ Das Pantoprazol macht mich auch sehr schläfrig/träge im Alltag. Wie haben die Betroffenen auf Balaststoffe reagiert (gingen Linsen?).
  2. NoirFit

    Gastritis...

    Guten Abend Pickup Gemeinde! Ich leide seit 6 Wochen an Gastritis, entstanden durch Helicobacter Pylori, welches vor 3 Wochen mit Antibiotikum behandelt wurde parallel dazu gabs täglich Pantoprazol. Nun habe ich jedoch immernoch die Beschwerden (Aufstoßen,Sodbrennen,Völlegefühl usw,) Ernährungstechnisch meide ich alles verarbeitete, scharfe, und fettige, ernähre mich schon teilweise Highcarb vegan mit vielleicht 50gr Eiweiß am Tag.... GIbt es hier Leute die Gastritis haben/hatten? Wie kamt ihr auf euer Eiweiß? Wart ihr auch so müde vom Pantoprazol? Fleisch/Proteinpulver konsumierbar?(Arzt hatte keine Ahnung davon) Habt ihr Obst gegessen? (Esse nur Bananen und Äpfel...) Kann man bedenkenlos Supplements nehmen? (Bcaas,Omega3,VitaminD,B12,C) Wie schaut es aus mit Süßstoff, ist bei mir in jedem Whey drin, habe leider kein Geschmacksneutrales. und vorallem Wie bekämpfe ich diese Gastritis? Mit freundlichen Grüßen
  3. Nein, habe bis jetzt noch keinen Chiro besucht, zahlt das die Krankenkasse oder muss ich aus eigener Tasche bezahlen? Ich bin mir nämlich sicher, dass ich ansich eine schlechte Haltung habe (Rundrücken,Hohlkreuz), welche erst nach der Verletzung dazu kamen. Das hängen habe ich heute mal probiert, habe bis jetzt keine Schmerzen, jedoch während der Ausführung merke ich das schon sehr.
  4. Hey PU Gemeinde, mich verfolgen seit Dezember 2014 Bizepssehnenprobleme/(Impingement?). Habe Ewigkeiten pausiert und April 2015 versucht wieder einzusteigen, hat alles nichts gebracht. War bei 7 Orthopäden, und jeglichen seriösen Physiotherapeuten meiner Stadt und niemand konnte mir helfen, bzw. konnte ich mir irgendwann die Behandlungen nicht mehr leisten, da die Krankenkasse irgendwann nicht mehr bezahlt. Mittlerweile ist es so ausgeprägt, dass mein Latisimus, die Brust und die Schultern/Nacken total verspannt sind und es mich mental sehr quält nicht viel an der Optik machen zu können. Ich rolle regelmäßig mit der Blackroll und trainiere die Rotatoren mit der "Schulterhilfe". Jedoch bleibt der Erfolg mäßig, ich kann nicht mehr Kniebeugen machen, da ich meine Arme nicht mehr richtig rotieren kann. Mir wurde jetzt ein OP-Termin für den Juni gegeben, und dachte vielleicht kriege ich es doch noch hin, und kann es vermeiden operiert zu werden, da wir viele Kompetente Sportler hier haben. Die Threads habe ich schon alle hier durch in punkto Schulter etc. Vielleicht hat hier auch jemand eine Arztempfehlung, welchen ich Besuchen könnte. Danke fürs Lesen und verzeiht mir meine Schreibweise, bin sehr müde und gehe jetzt schlafen.
  5. 2kg Brokkoli, 50gr gemahlene Mandeln zusammen in den Mixer.
  6. http://www.thebarbershop-sb.de meint ihr dieser Barber ist seriös? Das Team sieht recht Jung aus.
  7. Danke Männer, ich habe hier bei mir in Trier einen guten Friseur, so wird es jedenfalls in Bewertungen gesagt, 40€ für einen Haarschnitt. Werde ich mir mal genehmigen. Was die Haarwachse/Gele anbelangt, ich habe immer Strandmatte benutzt, aber meine Haare wurden nur trocken davon und der Glanz bzw. Halt war nach 2-3Stunden wieder weg. @Michael_83 ich werde mir dein Platz1 mal bestellen, sobald die Haare wieder lang genug sind. @Froncolo wird morgen gekauft. @Vince ich lade mal morgen früh ein Bild hoch. Grüße
  8. Hey Leute, zu später Abendstunde habe ich mir Gedanken um meine Optik gemacht, speziell im Bereich Gesicht und Frisur Habe mir mitte Dezember eine Glatze rasiert und lasse sie seitdem wachsen. Ich würde jetzt gerne etwas neues ausprobieren, habe sehr strohiges Haar und eine Ovale Gesichtsform (was sich aber durch eine Zunahme von 14kg bedingt ist.) Was ich jetzt suche ist folgendes: 1.ein bezahlbares Shampoo, welches mir anständige Haare gibt, mein Viehtrockenfutterhaar verliert direkt nach dem Gebrauch von Wachs seine Form und sieht eher fettig aus, statt frissch gewaschen. 2.anständige Frisur. Meine Haare hab ich bis jetzt immer dem Türken um die Ecke anvertraut, was nur jedes 3te mal "Okay" aussah, ansonsten eher unzufrieden. Also haut bitte euren Rat raus! Danke fürs lesen und schönen Restsonntag,
  9. Bin auch aus Trier ,machen auch regelmäßig Hauspartys (zwischen 5 und 15 Leuten) kannst gerne mal vorbeikommen, mein MItbewohner ist auch hier ausm Forum.
  10. Hey Shao, kämpfe seit 10Monaten mit einer Bizepssehnenentzùndung und Golferellbogen beidseitig. Mein Sportmediziner hat mir empfohlen ,nachdem die Pause kam und ich Monate lang nichts tat ,an meiner Haltung ,speziell Schulter und Rùcken zu arbeiten. Wie trainiert man da am besten? 15-20Wdh ,2-3 Sätze pro Muskel (was mir deutlich zu wenig vorkommt ,da kann doch nicht viel wachsen.) Außerdem ,welche Übungen? Habe an Barbell Rows/Latzug gedacht. Für die hintere Schulterpartie ,Face Pulls /vorgebeugtes Seitheben. Ich hoffe du kannst mir helfen. MfG
  11. Danke für die Hilfe Männer. Jeder hat hier Recht. Ich verliere ab und zu einen Gedanken daran. Habe für Samstag Abend mich mit ihr verabredet kein Flake direkt zugesagt ,jedoch in einer Bar (wohne Zuhause und meine Eltern würden mir nicht die mòglichkeit geben zu eskalieren). Habe dummerweise gesagt "was trinken gehen." Eskalieren wird das nächste Ziel.
  12. Hey Pua Gemeinde, dieses Topic ist mein erstes in dem Forum. Ich:19 Hb6:19 Ehemalige Oneitis von mir. Habe die gute 4Monate gefreezt ,eine Alternative gehabt (ich weiß bis zum FTOW fehlt da noch einiges) und nun schrieb sie mir gestern Abend. Hb6: Noir? Hb6: Ich bins hb6 Noir: Hey Hb6: Hab gehört du hast dein Handy verloren (Merkt euch ihren Opener!!!) Noir: Nicht ganz richtig,mir wurde es im Urlaub geklaut. HB6: Oh gabs dadurch viele Probleme? Ich habe deine Eltern heute getroffen. Noir:Welch Zufall die hab ich auch Heute getroffen. HB6 :Was fùr ein Zufall xD Noir: Was ist deine Absicht ,dass du mir schreibst ? HB6: Ich hatte keine absicht wir haben früher immer sau lange und viel geschrieben und als du dein handy verloren hast hast du dich bei mir nicht mehr gemeldet deswegen dachte ich du hast kein bock mehr auf mich oder so also hab ich bischen damit gewartet dich anzuschreiben aber jetzt konnt ich nicht mehr warten und hab deine nummer von " Kumpel" geholt. Wie er lesen könnt ,war/bin ich der geborene AFC ,der "schwule" beste Freund usw usw. Meint ihr es lohnt sich da noch was zu investieren? Was soll ich zurück schreiben? Wohlgemerkt habe ich keine große Interesse an einer LTR ,Lay wäre das Ziel ,wobei ich meine Zeit auch in bessere HBs investieren könne. Würde das nur für mein Ego und altes Ich tun. Vielen Dank fürs Lesen ,Noir liebt euch.
  13. Irgendein Bild bei dem du Oberkörperfrei sein musst/solltest (Schwimmbad,Bordell usw.) Kann aber auch total Falsch liegen . Ich ziehe auch nach Trier zum studieren, vllt trifft man sich im selben Studiengang :)
  14. Super ! Keep going! Motivation für jeden ,der PU erst vor kurzem entdeckt hat.