Zu schnell ran gegangen... Chancen minimiert?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich habe ein Mädel kennengelernt, wir haben uns auch schon öfters getroffen und nur gekuschelt und geküsst.

Ich bin extra nicht sofort ran gegangen, bzw. sie befummelt oder sonstwas - einfach weil ich mehr will als nur Sex.

Jetzt fand sie das eigentlich super dass ich so bin, sie hat die Zeit immer sehr genossen und wollte alles langsam angehen lassen.

Nun ist vor kurzem beim kuscheln doch passiert, dass meine Finger in Ihrer Hose waren, dabei wollten wir uns eigentlich damit Zeit lassen.

Soll ich mich dafür entschuldigen oder würdet ihr es einfach so dabei belassen? Wir hatten keinen Sex, es ging diesmal nur etwas heißer her, ich zog sie auch oben rum komplett aus.

Ich will nicht dass sie jetzt denkt, "der Typ ist so wie alle anderen."

Wie würdet ihr jetzt vorgehen???

Ich war mir halt leider nicht sicher was sie will, ob sie auch mehr will, oder oder oder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist vor kurzem beim kuscheln doch passiert, dass meine Finger in Ihrer Hose waren, dabei wollten wir uns eigentlich damit Zeit lassen.

Wenn du kein Troll bist... lies dich hier ein... Ich denke mal wir sind hier im Altersbereich um die 14 - 16?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist vor kurzem beim kuscheln doch passiert, dass meine Finger in Ihrer Hose waren, dabei wollten wir uns eigentlich damit Zeit lassen.

Wenn du kein Troll bist... lies dich hier ein... Ich denke mal wir sind hier im Altersbereich um die 14 - 16?

Naja eigentlich um die 10 Jahre älter :D!

Hast ja recht, ist kindisch... ich denke ich werde den Thread schließen bzw. löschen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend fand sies ja auch gut. Also beim nächsten Mal noch weiter machen.

Und ja, lies dich gefälligst ein^^. Dann weißt du dass du schon viel zu lange damit gewartet hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist vor kurzem beim kuscheln doch passiert, dass meine Finger in Ihrer Hose waren, dabei wollten wir uns eigentlich damit Zeit lassen.

Wenn du kein Troll bist... lies dich hier ein... Ich denke mal wir sind hier im Altersbereich um die 14 - 16?

Naja eigentlich um die 10 Jahre älter :D!

Hast ja recht, ist kindisch... ich denke ich werde den Thread schließen bzw. löschen lassen.

24 Jahre und fragst ob du dich entschuldigen sollst bei einer Frau fürs eskalieren?

Selbst ich bin nicht so ein großer AFC wie du !

bearbeitet von prettymofukkashindy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich schon entschuldigen willst, dann dafür, dass du sie nicht endlich mal rannimmst. Lies dich mal ein, deine Glaubenssätze in Bezug auf die Sexualität der Frauen sind leider vollkommen daneben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht entschuldigen, dafür dass du ein Mann bist... du bist doch einer, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel Zeit wolltet ihr euch denn lassen? Kein Sex vor der Ehe?

Nächstes Mal weiter eskalieren. Weg mit der Hose und rein mit der Zunge in die Grotte, bis sie bettelt "Nimm mich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte an deinem MadonnaWhore Komplex arbeiten. Sex ist was normales und schönes. Die angestrebte LTR wird nicht besser, wenn man sich Zeit lässt und entschuldigen solltest du dich nur bei deinem schwanz ^^

Viele Frauen die ich kennengelernt habe und die auf "den Richtigen" warten wollen, wie auch die krasseren Fälle mit "Kein Sex vor der Ehe" wollten immernoch am dreckigsten gefickt werden. Dagegen sind die sog. und zu unrecht betitelten "club bitches", die viel normaler und angenehmer im Alltag sind, totale Mauerblümchen im Bett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.