4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe schon wirklich fast alles ausprobiert jedoch fand ich noch immer keine hilfreiche Lösung...leider...da es mein größtes Hindernis im Game ist und ich kein schlechtes Potential habe

im nightgame konnte ich mich schon öfters überwinden und hatte relativ gute ergebnisse...gibt zwar noch einige Nächte wo ich es leider nicht schaffw...jedoch wirds da immer einfacher...

Aber im daygame schaffe ich es leider nicht... bin wirkl. Ratlos da es hier, wo ich wohne wenig bis keine Wings gibt und Bootcamps teuer sind...

gibt es irgendwas guter zum thema überwindung?

Buch, artikel oder tipp

wäre sehr dankbar

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nightgame => Nummern sind wertlos und SNL bekommst du nur mit überdurchschnittlichem Aussehen

Daygame => Nummern sind mehr Wert und es reicht wenn man durchschnittlich aussieht und 1 Punkt nach unten dated.

Entscheide dich für die Variante die besser zu dir passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nightgame => Nummern sind wertlos und SNL bekommst du nur mit überdurchschnittlichem Aussehen

Entscheide dich für die Variante die besser zu dir passt.

So ein Quatsch....

Wenn das bei dir im Nightgame so ist dann hast du einfach noch ziemliche Baustellen.

Bei mir ist es nämlich umgedreht, Nummern im Daygame sind nichts wert. Weil ich scheiße im Daygame bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.