Aus einem hässlichen entlein, wird ein schöner schwan

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte letzte Woche durch Zufall, eine alte Klassenkameradin gesehen, ich 26 sie 24, welche mal vor laaanger Zeit auf mich stand, ich aber nie etwas von Ihr wollte. ich hätte nie gedacht das ein Mensch sich so ändern könnte.. ich war positiv überrascht. Vom Charakter her, und vom Aussehen hatte sie sich komplett verändert. Wie könnte ich es schaffen, sie von der Friendzone "ok sagen wie mal so, wir sind gute Bekannte", auf die Datespur zu lenken.. danke

bearbeitet von Erdal123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

-> Anrufen -> Date ausmachen -> Treffen -> Eskalieren

Ohne Eskalation kein Ausweg aus der Freundesschiene,kannst aber auch den Weg a la Hollywood beschreiten: Liebesbriefe schreiben,Rosen kaufen und vor ihrem Fenster singen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Aussehen: sagen wir mal so, es war früher eine 6, jetzt eine 8,5. Man sieht das sie auf ihr Aussehen und ihr Style achtet. Sie schminkt sich und ist sehr modebewusst geworden... danke für die schnellen Antworten .. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ohne Eskalation kein Ausweg aus der Freundesschiene,kannst aber auch den Weg a la Hollywood beschreiten: Liebesbriefe schreiben,Rosen kaufen und vor ihrem Fenster singen.

Würde ich nicht machen. Gesungen habe ich damals nicht, aber selbst im Alter von 14 Jahren kam das schon nicht an. Immerhin hatten die Mädels der Klasse dann was zu lachen. Thank you Hollywood.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrungsgemäß ist der Weg so:

Hässlich--> hübsch--> Hässlich

Und das schlimmste: Ihr Spiegelbild sagt ihr noch immer ersteres...

An deiner Stelle würd ich die Finger von ihr lassen. Wird bestimmt schwer die rumzukriegen und so...

Und jetzt im Ernst: Ran an den Speck! Lies dich hier gut ein, damit du es nicht verbockst. Investier die Zeit- es lohnt sich ;-)

bearbeitet von Chavoro
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ohne Eskalation kein Ausweg aus der Freundesschiene,kannst aber auch den Weg a la Hollywood beschreiten: Liebesbriefe schreiben,Rosen kaufen und vor ihrem Fenster singen.

Würde ich nicht machen. Gesungen habe ich damals nicht, aber selbst im Alter von 14 Jahren kam das schon nicht an. Immerhin hatten die Mädels der Klasse dann was zu lachen. Thank you Hollywood.

Da hatte Och doch für einige User glatt vergessen zu schreiben #IRONIEoff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Eskalation kein Ausweg aus der Freundesschiene,kannst aber auch den Weg a la Hollywood beschreiten: Liebesbriefe schreiben,Rosen kaufen und vor ihrem Fenster singen.

Würde ich nicht machen. Gesungen habe ich damals nicht, aber selbst im Alter von 14 Jahren kam das schon nicht an. Immerhin hatten die Mädels der Klasse dann was zu lachen. Thank you Hollywood.

Da hatte Och doch für einige User glatt vergessen zu schreiben #IRONIEoff

Ich habe das schon richtig verstanden, aber du mich anscheinend nicht. Selfowned. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.