Erdal123

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     43

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Erdal123

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

626 Profilansichten
  1. Hallo Leute, wollte mal wissen wie Ihr so mit zb Frauen seit dir religiös sind. Es ist so das ich Eine vor langer Zeit kennen gelernt habe über FB. Vor 1 jahr um genau zu sein. Ich muss echt zugeben das ich es am anfang verbockt hatte zu eskalieren Es ist so das ich die verdammt hübsch fand, und ich das risiko nicht nahm. Irgendwie war ich mir die ganze Zeit nie sicher bei Ihr. ob sie mich fürs Quatschen braucht oder halt einfach testet ... die konversationen gingen die meiste zeit über mich in den chats... Fast nie über sie. Sie ist sehr zurückhaltend hab ich bemerkt. Praktisch über vieles geredet. der stoff ging nicht zu ende.. aber nix über beziehungen, usw im allgemeinen. am Donnerstag sehen wir uns nach langer Zeit wieder. Ist das dritte Treffen. Wäer für jeden Tipp dankbar.
  2. Erdal123

    Pick Up in Trier

    hallo wollte wissen ob die gruppen in trier noch aktiv ist.. lebt^^
  3. No Joke ...... ich geh ins Krankenhaus.. lass mir was einfallen :D
  4. Das Ansprechen ist nicht das Problem... ich weiss nur das Sie Krankenschwester ist.. Das Problem ist halt wo treffen,... Die blickt sich nie.... hab ich das Gefühl
  5. Danke für die Worte Classic Man ;) aber bin halt fixiert auf eine... wenn Sie mir gefällt... nach 3 Jahren rumbangen... würd Ich gerne mal was festes haben...
  6. Hallo, ich brauche wirklich eure Hilfe Guys. Es gibt da ein Problem. Hoffe Ihr könnt mir helfen... Ich habe mich wirklich an ein Madchen verkuckt. Das schlimmste ist...ich hab die per fb angesprochen... Vom schreiben her und vom Aussehen her gefällt sie mir sehr. Ich hab sie persönlich noch nie gesehen. Sie ist Muslimin. SIe blickt sich nicht überall. Gestern hatte ich sie spontan nach einem Cafetrinken gefragt... Sie verneinte, sagte du kannst deine Story einer anderen erzählen,. ich bin keine dumme und einfaches Mädchen. Spiel deine Spielchen mit Anderen. Hintergrund: Ihre Arbeitskollegin, hat natürlich geplappert. Ich hatte mal was mit der , hatte mich später nicht mehr gemeldet. Wie kann man das Vertrauen wieder zurückgewinnen?? Gibts überhaupt eine Möglichkeit. Danke
  7. Danke Jungs für die Kommentare. Bei ein paar HBs bei welchen ich mich in den letzten Tagen spontan meldete.. kam dann raus das sie einen Freund haben, oder keine Zeit finden in der Woche weil sie zu verplant sind,.. Ich denk mir, ein Mensch der sich irgendwie hingezogen fühlt, findet die Zeit. Bei der vorletzten Message von einer war" nimm es mir nicht böse, aber ich hab da jemanden getroffen und momentan würde es sich falsch anfühlen, wenn ich jemand anderen treffe. Ich wünsch dir aber alles gute. Vielleicht hat sie einen fuckbuddy gefunden, oder meinte es ernst, oder gab mir einfach auf die billige Art und Weise einen Korb. Bei der letzten die ich kennen gelernt hab stellte sich heraus, das sie kurz vor der Trennung ist. Gerade bei der war ich ziemlich touchy. Sie blockte ab, und sagte so einfach wäre es nicht, mit einem Lächeln. Das Problem danach war, das Sie sich einfach nicht auf meine Messages / Anrufe meldete...
  8. Ja das stimmt. Die Frau, vor allem eine Hübsche hat sehr viele Angebote. Ich habe den Tick, das ich immer nach dem Date eine Message geschrieben habe , wie toll der Abend war. Mehr aber auch nicht. Ich meldete mich meistens Tage später wieder. Vielleicht sollte ich mich mit keiner message melden.
  9. Vor allem bei Flirtchats (Tinder, Lovoo) habe ich herausgefunden, dass meistens nach dem 2 Date nix mehr kommt. Natürlich melde ich mich wieder,.. ist ja nicht so das ich auf eine Antwort der Frau nach dem Treffen warte.. Aber bei 3. Melden via whatsapp.. sollte jedem klar sein, das etwas nicht stimmt...
  10. Danke Jungs für die schnellen Antworten. Durch die Datedauer kann ich beurteilen, das sie nicht so langweilig waren.. Bei vielen war es +-2 Stunden Durchschnitt.
  11. Hallo Jungs, momentan bin ich wirklich am verzweifeln. In letzter Zeit hatte ich wirklich viele Bekanntschaften, sei es im Daygame, flirtchats,.. mit Frauen. Oft bleibt es aber nur bei einem Treffen. Ich gebe es zu, früher habe ich nicht, oder fast gar nicht eskaliert. Und ich weiss das dieser PUNKT sehr wichtig ist. In den letzten 2 Monaten, änderte ich mein Game. Beispiel bei der letzter HB, sie fände mich süss,.. im date selbst war ich touchy, was ja eigentlich vom Vorteil ist. Aber danach kam nix mehr. Oft ist es so das ich beim 1 Date hängen bleibe. Hattet ihr die selben Erfahrungen??
  12. Herold, Cristiano Ronaldo hatte es anfangs auch nicht leicht. Er hatte Akne, und mit der hatte er auch lange zu kämpfen. Man sieht es in seinen früheren Interviews. Seine Zähne sind von Natur aus, auch nicht die besten gewesen. Er hatte sie richten lassen. In seiner Fussballstation in "Sporting Lissabon" war er spindeldürr. Sein aktuelles gutes Aussehen, hatte er sich erarbeitet. So kann man es sagen
  13. Hallo, in letzter Zeit beschäftige ich mit einem Thema, welches für mich in der Vergangenheit nicht von großer Bedeutung war. Es geht um das Thema Glück. Das Thema kam spontan bei einer Konversation mit einem guten Kumpel in unserem Stammcafé. Ich persönlich bin skeptisch, wenn es um das Thema Glück geht. Eher glaube ich an das Glück des Tüchtigen. Ein Mensch der das Glück provoziert, bekommt auch später Glück zugeteilt. So ist es im Leben mit dem Job, Frauen, Sport. ..... dachte ich zumindestens bis zu der Konversation. Mein Kumpel glaubt tatsächlich an das Glück. Das es kommt und das es vergeht. Er erzählte mir das er vor 4 Jahren eine Glücksperiode hatte die 2 Jahre anhielt. Das Glück mit den Frauen. Er wusste, das er nicht sonderlich gut aussah, aber eben das gewisse Glück bei den Frauen hatte. Seit einiger Zeit hatte ihn das Glück aber verlassen. Denkt "ER* zumindestens. Mit den Frauen klappte es auch nicht mehr wie früher. Das Glück ist nicht gerecht verteilt, sagt er. Manche werden reich geboren, haben einen super Job, und die Frau sieht natürlich auch gut aus. Ohne erheblich große Mühe. Männer die sich sehr wohl Mühe, in der Arbeit geben, aber irgendwie nicht weit weiterkommen. Männer die jeden Tag hier im Pickupforum sind, welche von der Theorie und Praxis Ahnung haben, aber die nur halb so schöne Frauen bekommen wie der Wingman. Wer kennt die nicht? Diese Typen die alles geben, aber nicht das entsprechende Resultat bekommen. Was meint Ihr?? Glaubt ihr an das gewisse Glück?? Das es kommt und geht??
  14. Danke Chavoro, diese Zeit werde ich investieren..
  15. Ihr Aussehen: sagen wir mal so, es war früher eine 6, jetzt eine 8,5. Man sieht das sie auf ihr Aussehen und ihr Style achtet. Sie schminkt sich und ist sehr modebewusst geworden... danke für die schnellen Antworten .. ;)