Der-Sechs-Monate-NoSex-Club

593 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
[10.12.2015, 21:52] Ich: Ich kann morgen bis 15:30 Uhr, da ich danach zum Sport verabredet bin und am Samstag. Dann lass uns das Samstag machen. So um 15 Uhr?
[10.12.2015, 21:54] HB: Achso, ich meinte jetzt nächste woche. Am Wochenende kann ich nur Sonntag, weil ich sonst schon verabredet bin oder arbeiten muss ?
[10.12.2015, 21:54] Ich: Ja kein Ding, dann lass uns das am Sonntag machen. So um 15 Uhr? ?
[10.12.2015, 21:56] HB: Ja perfekt☺
[10.12.2015, 21:57] Ich: Star Bucks an der Uhlandstraße oder kennst du was besseres? ?
[10.12.2015, 22:00] HB: Haha, nein, können wir machen ☺
[10.12.2015, 22:03] Ich: Cool, ich freu mich ?
[10.12.2015, 22:09] HB: Dito :)

*snip

[13.12.2015, 15:06] Ich: Wo bleibst du?
[13.12.2015, 15:13] Ich: Ich geh schon mal rein und hol mir ein Kaffee.
[13.12.2015, 15:21] Ich: Ich sitze oben.
[13.12.2015, 15:23] HB: Oh scheiße
EP tut mir so leid, ich habs einfach voll verpeilt
[13.12.2015, 15:23] HB: Ich bin scheiße
[13.12.2015, 15:23] HB: Keine Ahnung wo mir der Kopf steht bei den ganzen Klausuren nächste Woche
[13.12.2015, 15:24] Ich: Ich hätte vll 30 Minuten vorher dich nochmal anschreiben sollen ob das noch steht. ?
[13.12.2015, 15:25] Ich: Kein Problem, passiert.
[13.12.2015, 15:25] HB: Man so ein kack
[13.12.2015, 15:25] HB: Man mir tut das so leid gerade
[13.12.2015, 15:25] HB: Ich hatte es nicht auf dem Schirm weil wir vllt auch gestern gar nicht drüber geschrieben haben
[13.12.2015, 15:26] HB: ?

Du hast gestern geschrieben, du solltest vorher nachfragen und ich schrieb, besser nicht. Ist in dem Fall tatsächlich anders, weil ich davon ausging, du meinst eine Frage wenige Stunden vor dem Date. Hier waren wohl drei Tage Tipperei dazwischen, da kann man schon mal genauer werden.

Ich hab das immer so gemacht, dass ich den Tag vor dem Date mit dem HB telefoniere, um sie in die richtige Stimmung zu schubsen. Sie muss sich freuen, dich zu sehen. Mach sie neugierig, erzeuge positiven Stress!

Ob das gelungen ist, siehst du sofort, wenn sie vor dir steht. Hast du das nicht geschafft, wird sie in ihren normalen Alltagsklamotten rumstehen. Hast du es geschafft, sieht sie so aus, als würde sie sofort mit dir in den nächsten Club wackeln wollen.

"Klar, ich laufe immer in Sommerkleidern rum!"

"Och, ich hab immer solche Shorts an!"

Selbst im tiefsten Winter wird eine Frau die von dir attracted ist irgendwo unter den vier Schichten Pullis ein Teil anhaben, durch das sie sich verrät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Ich mag Menschen nicht. Sie sind dumm, voreingenommen, egoistisch und irrational. Wenn ich an Aktivitäten Spaß habe, dann kann ich diese alleine machen. Sobald Menschen dazu kommen sind die der größte Faktor für Frustration.

Dieses Zitiersystem ist so furchtbar ^^

Du hast völlig Recht damit, dass Menschen dumm und irrational sind. Aber wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein oder so. Ich habe auch dieses Problem. Ich bin stolz auf die Dinge, die ich weiß und ich bin so ein kleiner Rechthaber. Es macht mich förmlich aggressiv, wenn jemand dumm argumentiert. Also "da gibt es diese Studie" oder "Im Fernsehen haben die gesagt" oder "Bio ist doch gesund, das weiß jeder!" etc. Sowas von ignorant. Ich glaube du hast ja das normale Arbeitsleben noch nicht mit erlebt. Da wird noch einiges an geballter Dummheit auf dich zukommen. Eigentlich ein Wunder, wie überhaupt irgendein Unternehmen Gewinn erwirtschaften kann bei soviel Dummheit auf einem Haufen. Nein, eigentlich nicht verwunderlich: dumme Menschen verkaufen noch dümmeren Menschen die dümmsten Erzeugnisse^^

Diese ganzen fallacies sind für das Individuum durchaus nützlich, denn wie will man sonst in der modernen Welt klarkommen? Wir werden mit Informationen bombardiert, sei es nun Kram aus dem Freundekreis, Nachrichten oder akademisches. In unserer Welt ist es noch viel schlimmer als vor 100 Jahren oder so. Jeder läd die Fotos seines scheiß Köters auf facebook hoch, es werden jährlich unzählige tausende paper veröffentlicht, es gibt soviele Skandale dass man völlig den Überblick verliert. Die Regale im Supermarkt waren noch nie so gefüllt, während gleichzeitig slowfood Bewegungen aus dem Boden schießen. 2 Millionen Fitnessyoutuber mit unterschiedlichen Programmen. Jedes Jahr kommen tausende an Unterhaltungsmedien wie Bücher, Filme, Videospiele. 8 Millionen Ratgeber in 100 Sprachen übersetzt wie man erfolgreicher im Leben wird. Man kriegt online eine nicht endende Liste an potentiellen Geschlechtspartnern vorgesetzt und das auf dutzenden möglichen Plattformen. Spitzenforschung ist heutzutage so weit, dass nur noch eine handvoll Leute überhaupt versteht, was da gemacht wird. Da bleibt einem nichts anderes übrig als anderen zu einem gewissen Grad zu vertrauen.

Niemand ist vor Denkfehlern gefeit, das liegt in unserer Natur. Die Frage ist wie gehst du damit um, wenn du zu den Leuten gehörst, die überdurchschnittlich oft Denkfehler erkennen? Ich schätze mal mit Ärger oder sogar Wut. Vielleicht wäre tatsächlich Verständnis angebrachter. Das wiederum bedarf natürlich einer gewissen Selbstbeherrschung. Vielleicht erstmal versuchen zu verstehen, wie der andere auf diese Meinung kommt, statt direkt auf Konfrontationskurs zu gehen.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@ WarhammerGuy42 :-p

Kannst du das Zitat mal so ändern dass man sieht, dass EndlessProgression/ Der Neuere es geäußert hat? Nachher denkt noch jemand, ich würde sowas von mir geben.

Ich halte Menschen nicht per se für dumm, voreingenommen, egoistisch und irrational, auch wenn sich viele Menschen so verhalten. Sie tun es, weil Unwissen oftmals ein Segen ist, während Wissen oft zu mehr Verantwortung führt. Würden Menschen rational entscheiden, würden sie keine Klamotten mehr für Afrika spenden, weil dort die Kleidungsindustrie deswegen kaputt geht. Oder kein Hühnchen mehr aus dem Hühner-KZ essen, weil die Abfälle den Markt in der Dritten Welt zerstören. Oder sich keine drei iPhones im Jahr kaufen, weil wegen den paar hundert Tonnen Coltan im Jahr tausende Menschen versklavt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

@Endless Progression: das liest sich doch ganz gut, was Dein Date da schreibt, nimm mal den Fuß was vom Gas und dann kannst Du das Treffen demnächst nachholen. Vielleicht machst Du ja ein Actiondate draus ( = einen Ausflug / Veranstaltung, was Du eh machen wolltest und sie "darf" mitgehen)

Ansonsten stimme ich dem Kollegen Aldous zu, dass man durch einen gewissen Wiederholungseffekt ganz einfach ein Gefühl für die Abläufe, Verhandlungen und Kommunikationen bekommt, die zu einem Treffen führen. Wenn man beim Treffen dann auch immer ähnliches unternimmt, bekommt man ganz einfach ein Gefühlt ("that feel") ob es gut läuft oder nicht.

Ich selbst hab vor ein paar Jahren (fast eher aus Jux) in einem Kalenderjahr ca. 30 verschiedene Damen gedated. Die waren aus einer Onlinebörse schon ausgewählt nach Körperbau ("schlank") und Bildungsgrad. Dennoch waren Ausfälle dabei (das liegt ganz einfach in der Natur der Sache). Dann kommt man irgendwann auf den Trichter, dass man nicht unbedingt kostbare Freizeit mit Kaffeetrinken mit Susi von Websingles macht, entweder legt man das Kaffeetrinken so, dass man es perfekt in seinen Tagesablauf einpasst oder aber die Kommunikation steigen lässt bei einem Ausflugt auf den man jetzt halt Bock hat oder die Ausstellung, die man eh schon immer besuchen wollte .

Ergo mach kein Drama aus dem verschobenen Treffen, mach ein neuen Termin aus, behalte auch Sandy, Mandy und Candy im Auge und Du wirst größer und stärker mit jeder Erfahrung, besonders mit den Misserfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endless Progression:

So habe ich auch mal über Menschen gedacht, aber nur weil ich Menschen nicht verstanden habe.

Weißt du wie mir das Licht aufgegangen ist?

Ich saß eines Nachts im Teamspeak mit zwei meiner unzähligen Online-Freunde und spielte DayZ. Der eine Kollege machte ständig den gleichen Move und ich fragte weshalb er das mache, denn bei dem Move würde er ständig verrecken. Als Antwort kam blablubb. Das reichte mir. Ich dachte bisschen nach und mir kam aus dem Nichts ein Geistesblitz. Dieser Mensch konnte nicht dafür, wie er ist und wie er handelt. So ab dem Zeitpunkt wurde mir klar: Moment mal! KATSCHING!
Ich denke zu viel nach.

Die Menschen. Die merken halt's nicht und leben in ihrer eigenen Realität, genau so wie du und ich in jedem der eigenen Realität leben. In meinem SC sind manche Individuen so einfach gestrickt, das hat mich so verwundert! Ich merke zunehmend wie einfach Menschen sind und trotzdem hab ich paradoxerweise Probleme mir diesen (Stichwort: Soziale Kompetenz).
Wenn zwei Realitäten aufeinander prallen gibt es Reibungspunkte und entstehen Konflikte (wie hier zwischen LoveLing und Alibi).

Daher: Verurteile die Menschen nicht dafür, wie sie sind. Sie können nichts dafür!

Hey, ich wurde gemobbt, war jahrelang ein Außenseiter, finde mit den Leuten in meinem Studium/Schule etc kein wirkliche Anschluss, habe keinen Erfolg mit Frauen, muss immer rumfragen damit ich auf Partys komme und werde von meinen Mitmenschen regelmäßig vergessen.

Ich denke wir haben das gleiche Problem.

Dieses "vergessen werden" ist vor allem eine sehr bittere Angelegenheit die auch mir in der Vergangenheit sehr zu schaffen gemacht hat und es ist auch wirklich scheisse. Keine Ahnung, ich hab auch noch nicht herausbekommen wie man es schafft, dass die Menschen mit dir abhängen wollen. Ich werde auch nicht angerufen oder irgendwo mitgenommen wenn ich allein zu Hause chille.

Schwierig, schwierig.. :/

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder du lernst einfach ein besserer Schauspieler zu sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß.

Das Schauspielern hab ich noch nicht so raus. Ich merke wie manche Mitnehmen eigenartig auf mich reagieren, entweder weil ich eine komische Aura habe und/oder inkongruent rüberkomme.

Aber ich arbeite dran ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endless Progression:

So habe ich auch mal über Menschen gedacht, aber nur weil ich Menschen nicht verstanden habe.

Weißt du wie mir das Licht aufgegangen ist?

Ich saß eines Nachts im Teamspeak mit zwei meiner unzähligen Online-Freunde und spielte DayZ. Der eine Kollege machte ständig den gleichen Move und ich fragte weshalb er das mache, denn bei dem Move würde er ständig verrecken. Als Antwort kam blablubb. Das reichte mir. Ich dachte bisschen nach und mir kam aus dem Nichts ein Geistesblitz. Dieser Mensch konnte nicht dafür, wie er ist und wie er handelt. So ab dem Zeitpunkt wurde mir klar: Moment mal! KATSCHING!

Ich denke zu viel nach.

Die Menschen. Die merken halt's nicht und leben in ihrer eigenen Realität, genau so wie du und ich in jedem der eigenen Realität leben. In meinem SC sind manche Individuen so einfach gestrickt, das hat mich so verwundert! Ich merke zunehmend wie einfach Menschen sind und trotzdem hab ich paradoxerweise Probleme mir diesen (Stichwort: Soziale Kompetenz).

Wenn zwei Realitäten aufeinander prallen gibt es Reibungspunkte und entstehen Konflikte (wie hier zwischen LoveLing und Alibi).

Daher: Verurteile die Menschen nicht dafür, wie sie sind. Sie können nichts dafür!

Absolut richtig. Wobei nur weil jemand einfach gestrickt wirkt, heißt dies nicht, dass diese Person nicht auch Kopfmensch sein kann und sich Gedanken über jeden Scheiß macht. Wir als Individuum machen es uns dahingehend zu einfach: wir sehen jemanden, der in einem Bereich erfolgreich ist und nehmen unwiderruflich an, dass dieser Skill "natural" ist. Dass diese Person dies mal eben im Vorbeigehen macht, was oft nicht der Fall ist. Ich habe einen Freund im Studium, der großartig ist im Präsentieren, es wirkt jedes verdammte mal so natürlich, Was viele nicht sehen ist, dass er am Vortag bis spät in die Nacht übt und sich Gedanken über jede Eventualität macht.

Letzten Endes werden wir als Mitmensch selten in der Lage sein herauszufinden wie komplex jemand gestrickt ist, einfach weil vielen menschlichen Beziehungen die emotionale Tiefe fehlt, um dies zu ergründen. Wie Standhaft gesagt hat: akzeptiere jeden, wie er ist bzw. zu sein scheint. Wir alle haben unsere Marotten.

Obwohl dies bereits erwähnt wurde, halte ich es trotz alledem für essentiell, dass du es erkennst EndlessProgression:

Sex ist und wird hoffentlich nie das Zentrum deines Schaffens darstellen. Sobald du entjungfert wurdest, wirst du erkennen, dass es wichtigere Dinge gibt nach denen ein Mensch streben sollte. Mir ging es so ähnlich wie dir: Entjungferung mit 19, 4 Jahre später stehe ich diese Woche vor meinem 30. Lay. Für mich ist dies nur eine Zahl, die es mir ermöglicht auf all die bereichernden Ereignisse zurückzublicken, die ich in dieser Zeit erleben durfte. Mittlerweile habe ich Sex nicht mehr des Sexes willen, sondern weil ich mich mit Frauen umgebe, die für mich mehr als ein Orgasmus-Ventil sind. Sie sind nicht das Zentrum meines Lebens, sondern eine Bereicherung.

Ich hoffe für dich, dass du deinem Namen weiterhin versuchst gerecht zu werden und als Person in allen Lebensbereichen (Sport, Studium etc.) wächst. Dann wird es auch mit der Frauenwelt funktionieren, glaub mir...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alter ich raste aus!

komm so nach nause gerade such meine schlüssel und höre im aufgang jemanden die treppe hochkommen, drehe so meinen kopf nach rechts. Ein hübsches Mädel, oke.

und hinter ihr mein drogensüchtiger-Ex-Knacki von nachbar mit seinen gläsernen aufgespreizten drogenaugen (der Typ ist in meinem Alter!!!!).

FUCK YOU!!!!!

ich verstehs einfach nicht.

da kriege ich echt einen kurzschluss :wallbash:

ja dann fick mal mit deinem aidsverseuchten drecksscheiss schwanz du blöder wichser

du warst schon als kind ein wichser

und wirst auch immer ein wichser bleiben

ich wünsch dir alles schlechte du arschloch!!!!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und dann kommt dann noch so ein patrick der 3 wochen nicht duscht und eine line nach der anderen zieht und sitzt neben einer geilen melanie die nichts nimmt und weshalb auch immer da sitzt und wo du dir denkst WHAT THE FUCK MAN DAS IST DOCH NICHT MÖGLICH!!!!!!

dann wäre da noch jonas mit seiner hässlichen scheissfresse der die Alte behandelt wie scheisse und sich dabei so richtig stolz fühlt wo ich mir denke ALTER FICK DICH!!!!!!!

ich kriegs voll nicht in mein kopf rein -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mann sein, heißt auch gönnen können.

Dein Neid macht dich nicht glücklich. Guck lieber was du von denen lernen kannst, als sie zu verurteilen.

fyun meint damit aber nicht, koksen bis die Nasenscheidewand nach einmal Niesen auf dem Tisch klebt.

Solche abgewrackten Typen haben fast immer eine Scheißegal-Einstellung, machen sich über Reaktionen keine Platten und machen einfach. Das ist ein Grundbaustein eines sexuellen Frames. Wenn dem Typ beim Zungenkuss ein Zahn ausfällt, dann wird das eher mit "Oh, ist das süß! So doll haben wir rumgemacht! Love! :wub: " quittiert als mit "Alter Asi, leg mal die Crackpfeiffe weg, du Opfer. :vava: "

Nebenbei sei aber bemerkt, Frauen mit einem so miserblen Screening solltest du meiden. Gleich und gleich gesellt sich gern. Wer mit Junkies rumhängt, stürzt oft selbst ab. Dass in deiner Betrachtung vermutlich eine stark negative Aufladung mitschwingt, wirst du nicht verleugnen können. Wahrscheinlich sind die Typen sogar sehr normal. Ich hab dir schon geschrieben, die Abwertung anderer Menschen ist auch so ein Symptom.

Mach das nicht. Führt nur zu Selbsthass. Und zur dunklen Seite. Und nein, die haben keine Kekse.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann sein, heißt auch gönnen können.

Dein Neid macht dich nicht glücklich. Guck lieber was du von denen lernen kannst, als sie zu verurteilen.

fyun meint damit aber nicht, koksen bis die Nasenscheidewand nach einmal Niesen auf dem Tisch klebt.

Solche abgewrackten Typen haben fast immer eine Scheißegal-Einstellung, machen sich über Reaktionen keine Platten und machen einfach. Das ist ein Grundbaustein eines sexuellen Frames. Wenn dem Typ beim Zungenkuss ein Zahn ausfällt, dann wird das eher mit "Oh, ist das süß! So doll haben wir rumgemacht! Love! :wub: " quittiert als mit "Alter Asi, leg mal die Crackpfeiffe weg, du Opfer. :vava: "

Nebenbei sei aber bemerkt, Frauen mit einem so miserblen Screening solltest du meiden. Gleich und gleich gesellt sich gern. Wer mit Junkies rumhängt, stürzt oft selbst ab. Dass in deiner Betrachtung vermutlich eine stark negative Aufladung mitschwingt, wirst du nicht verleugnen können. Wahrscheinlich sind die Typen sogar sehr normal. Ich hab dir schon geschrieben, die Abwertung anderer Menschen ist auch so ein Symptom.

Mach das nicht. Führt nur zu Selbsthass. Und zur dunklen Seite. Und nein, die haben keine Kekse.

Nimm dir diese Worte doch bitte auch zu Herzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, bleib standhaft.

Ich sehe da keinen Grund sich aufzuregen. Der Typ ist laut dir doch sowas von am Arsch und du gönnst ihm nicht mal ein bischen Spaß mit seiner Schnecke? Eieiei. Du weißt doch, wie unglaublich scheiße es ist, keine Frauen um sich zu haben, daher ist es ziemlich mies, ihm nichtmal das zu gönnen. Aber vielleicht solltest du mal was anstellen, in den Bau wandern, Drogen nehmen und dich drei Wochen mal nicht duschen. Dann lernst du vielleicht den Wert deines bisherigen Lebens zu erkennen. Ja, ohne Scheiß. Du bist noch jung, gesund und dir fehlen keine Körperteile. Dir steht noch alles offen. Aber du lässt noch weitere Tage, Wochen, Monate, Jahre (?) verstreichen um rumzueiern und dich über dein Leben zu beklagen. Das ist unwürdig und erwarte nicht, dass jemand aus Mitleid die Beine für dich spreizt. Ich zitiere zwar ungerne Bill Gates, aber es passt hier gut: „If you're born poor, it's not your mistake. But if you die poor, it is your mistake.

Nimm es wie ein Mann. Mach weiter, du bist seit Juni diesen Jahres hier angemeldet, was mehr als genug Zeit ist, um die Basics zu verstehen. Um zu verstehen, dass es bei deiner Vorgeschichte nicht von 0 auf 100 geht. Dafür musst du dich entwickeln und da hilft nur Praxis, Praxis und nochmal Praxis. Da kannst du vorher so viel lesen und rumjammern wie du willst, sie ist durch nichts zu ersetzen. Und da ist es normal, dass man auf die Schnauze fällt. Da mussten wir alle durch, falls dir das hilft.

Vergiss nicht, dass es hier um die normalste Sache der Welt geht. Jeder Idiot kann ficken. Ich meine guck dir mal unsere Vorfahren an. Ist doch peinlich, dass die das hinbekommen haben, während du einsam vor dich hin vegetierst. Was die können, kannst du auch. Wo bleibt dein Ehrgeiz? Deine Willenskraft? Wen kümmern da noch Körbe (die unvermeidlich sind!), Flakes, oder der Typ von nebenan, der seinen Schwanz in seine Bong steckt, wenn er allein ist? Du vergisst logisch zu denken und verzweifelst wegen deinen Emotionen kurz vor der Zielgerade.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und dann kommt dann noch so ein patrick der 3 wochen nicht duscht und eine line nach der anderen zieht und sitzt neben einer geilen melanie die nichts nimmt und weshalb auch immer da sitzt und wo du dir denkst WHAT THE FUCK MAN DAS IST DOCH NICHT MÖGLICH!!!!!!

dann wäre da noch jonas mit seiner hässlichen scheissfresse der die Alte behandelt wie scheisse und sich dabei so richtig stolz fühlt wo ich mir denke ALTER FICK DICH!!!!!!!

ich kriegs voll nicht in mein kopf rein -.-

Er scheint ja was richtig zu machen. Zumindest im Lockeren Umgang mit Frauen.

Beobachte und lerne.

---

Ansonsten weniger Groll. Mehr Frauen ansprechen. Mehr zum Sport gehen. Ab und zu ne Kömödie gucken.

Sorry Standhaft :) Verzeih mir den Humor :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für meine emotionalen Aussetzer -.-

Aber ich könnte mich echt aufregen!

Es geht nicht um die Abwertung von Menschen, sondern er regt mich auf dass "Wieso er aber ich nicht?". Impliziert anderseits dass ich mich für etwas Besseres halte, was ich nicht bin. Und das regt mich irgendwie alles auf!
Da denkst du dir halt was du die ganze Zeit falsch machst.

Versteht ihr was ich meine?

Das ist unglaubliche Scheisse!!

Am 14.12.2015 um 17:58 , Alibi schrieb:

Wahrscheinlich sind die Typen sogar sehr normal.

 

Absolutely fucking not.

Ich hab hier im PU-Forum schon mal was über ihn geschrieben.

Meinen Nachbarn kenne ich seit gut 15 Jahren. Wir haben seit Kind auf immer mal zusammen gechillt und er hat sich wirklich zu einem ekligen Menschen entwickelt. Meine Mum kennt seine Mum und sogar seine Mum muss es bedauerlicherweise mit ansehen was er für Scheisse anstellt. Fünf Mal war ich dabei wie er einfach mal im Suff, auf Koks, auf Speed und auf was auch immer jemanden zusammengeschlagen hat, Autos beschädigt und son Scheiss.

Sehr schlechter Einfluss auf mich gewesen.
Seit seiner Gerichtsverhandlung bei der ich ursprünglich als Zeuge hätte aussagen müssen, es aber nicht mehr bedarf weil genug Aussagen, setzte ich mich auf die Zuschauerbank neben einem Studenten und sah seinen Gesichtsausdruck beim Verlesen der Anklageschrift und seiner Verurteilung. Seit er aus dem Knast zurück ist, ist er noch schlimmer geworden.

Will nichts mehr mit ihm zu tun haben (genau wie ein großes Stück seiner ursprünglichen Kumpels).

Patrick ist von der Person her ein vollkommen korrekter Typ, komm gut mit ihm klar. Aber seine Lebenssituation ist allerdings zum Kotzen (Ja ich weiß jedem das Sein). Was mich aber aufregt ist, dass er zwischenzeitlich ab und zu mal 'ne Alte am Start hat. Wo ich mir denke WTF und ich dachte bei MIR in der Bude ist es schon dreckig!

Und Jonas ist einfach nur ein Arschloch, was im SC auch immer mal gesagt wird.

 

Am 14.12.2015 um 19:20 , MrJack schrieb:

Beobachte und lerne.


Das tu ich.

Die Mimik, die Gestik, die Aussprache, Körpermoves und sowas. Wenn ich das bewusst versuche zu "übernehmen" kommt das

A) inkongruent rüber
B) komisch rüber
C) kommt gut rüber aber diesen "Frame" kann ich im endeffekt nicht halten

Da ist der Satz "Fake it until you make it" leichter gesagt als getan.

Ich meine ich bin mir ALLEM bewusst.

Mein Gehirn arbeitet 24/7 im Hintergrund. Analysieren, Reflektieren, Entschlüsseln, Durchführen etc.
Ich denke bei allem nach was ich tue während wie z.B. mein Cracknachbar es INSTINKTIV ausführt und einfach.. man keine Ahnung, wie Menschen halt sind.

Die emotionalen Aussetzer sind Reste meiner Depressionen die ich (glaube ich) ziemlich gut selbst teiltherapiert habe, oder auch nicht. Keine Ahnung, ich werde in nächster Zeit mit ausgewählten Experten daran arbeiten, also keine Sorge Jungs.

Ein weiterer Grund für diese Anomalien sind nicht befriedigte Bedürfnisse.

Sex.

Womit wir auch beim Punkt sind den suchti-one beschreibt.

Am 14.12.2015 um 14:13 , suchti-one schrieb:

Sex ist und wird hoffentlich nie das Zentrum deines Schaffens darstellen. Sobald du entjungfert wurdest, wirst du erkennen, dass es wichtigere Dinge gibt nach denen ein Mensch streben sollte. Mir ging es so ähnlich wie dir: Entjungferung mit 19, 4 Jahre später stehe ich diese Woche vor meinem 30. Lay. Für mich ist dies nur eine Zahl, die es mir ermöglicht auf all die bereichernden Ereignisse zurückzublicken, die ich in dieser Zeit erleben durfte. Mittlerweile habe ich Sex nicht mehr des Sexes willen, sondern weil ich mich mit Frauen umgebe, die für mich mehr als ein Orgasmus-Ventil sind. Sie sind nicht das Zentrum meines Lebens, sondern eine Bereicherung.
Ich hoffe für dich, dass du deinem Namen weiterhin versuchst gerecht zu werden und als Person in allen Lebensbereichen (Sport, Studium etc.) wächst. Dann wird es auch mit der Frauenwelt funktionieren, glaub mir...

 

Nein, eben nicht!

Ich bin besten Alter zu ficken. Sexualität ist meiner Ansicht nach eine Säule. Und wenn eine Säule nicht intakt/nicht vorhanden ist, wackelt das ganze Fundament und man wird zu Psyke und kriegt Hass auf Frauen (nix gegen dich Psyke) oder DerDon555 und kommt nicht drauf klar was mit der Frauenwelt nicht stimmt, oder gibt sich selbst den Suizid im Style von Elliot Roger.

 

Sexuelle Frustration ist toxisch und in Mischung mit nicht vorhandener Liebe und Intimität suizidal.

Und das fehlt mir, wie in einem meiner vorherigen Beiträge hier bereits beschrieben..

Ich hab einen Plan.

Ich weiß was für ein Berg an Baustellen bei mir vorhanden sind.

Ich glaube auch zu wissen wie man diese aus dem Weg räumt.

Solche Sachen in Form von Aussetzern die von Zeit zu Zeit kommen halten mich dabei auf, ich kann die Gedanken aber nicht unterdrücken oder einfach wegstecken. Ich arbeite seit einigen Wochen an mehreren Wegen einer dauerhaften Motivation für mich selbst. Denn daran mangelt es mir.

Zumal diese sexuelle Frustration mich aufhält, während ich versuche sie zu beseitigen.

Es ist ein innerer Kampf.

Okay, aber in diesem Thread soll es aber nicht um mich gehen, sondern um alle Mitglieder in diesem Club hier.

Ich werde denke ich nächstes Jahr, am 1. (noch einen) Thread im "Erste Schritte" posten, nachdem mein alter Thread völlig an den Problemen vorbei "betrieben" wurde. An dieser Stelle ein Dank an Numa für sein Verständnis meinen Scheiss wieder wegzuräumen 😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.