22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28
2. 25
3. 3
4. KC, Moderater Makeout
5. Beschreibung des Problems: Freeze Out
6. Frage/n

Guten Abend Community,

der Hintergrund zu meinem Fall. Eine Mitstudentin, auf die ich seit nem dreiviertel Jahr scharf war, wollte sich anfangs gar nicht treffen. Nach einiger Zeit (etwa Frühling) kam es dann doch zu einem Treffen, allerdings ohne nennenswerte Fortschritte. Der Kontakt ist abgeflacht bis auf etwas Bla Bla. Es hieß immer, sie wäre nicht an mehr interessiert. Das hat mich aber auch irgendwie nicht besonders gestört. Kurz vor Semesterende bin ich nach ner Prüfung zu ihr hin, hab sie umarmt und ihr nen schönen Urlaub gewunschen.
In den Wochen danach hat sie sich dann relativ häufig gemeldet, ständig Fotos geschickt und dass wir uns unbedingt wieder treffen müssten. Hab sie dann immer wieder vertröstet, bis ich irgendwann abends Anfang September Ja gesagt habe. Wir sind dann abends spazieren gegangen, ich habe viel Kino gefahren und dann mit KC eskaliert, auf den sie sofort miteingestiegen ist. Zwei Tage später war ich noch bei ihr zuhause, sie etwas distanzierter, aber haben am Ende doch wieder geschmust. Zum FC hatte ich auch einfach keinen Bock.
Habe letzte Woche vorgeschlagen, sich mal wieder zu treffen. Sie meinte, sie wolle aber nicht "mehr" (als Freundschaft, vermute ich). Sie habe das Küssen genossen und vielleicht sei genau das das Problem, was sie zurückhielte. Ich müsste es nicht verstehen, sondern nur akzeptieren. Ich meinte dazu "Ja, ist in Ordnung. Dir dann schon mal einen schönen Urlaub und gute Reise :) " (sie fuhr drei Tage später nochmal weg). Danach fragte sie, ob ich denken würde, sie hätte nen Schaden. Dazu sagte ich nur "Nein nein, alles in Ordnung". Ab dann wollte ich den FO fahren. Das war letzte Woche, ohne weiteres Gelaber.
Heute schrieb sie, wie es auf meinem Kurztrip am WE ins Ausland gewesen sei und schickte mir Grüße aus dem Urlaub mit paar Bildern. Geantwortet habe ich darauf allerdings nicht. Und nun (denke ich) kommt der thematische Unterschied zum Ratschläge zu konkreten Verführungssituationen-Forum. Wie handhabt ihr Freeze Outs? Ich habe immer das Gefühl, gar nicht zurückzuschreiben wirkt immer mehr wie ein beleidigter, kleiner Junge als jemand, der in seinem Leben gut eingespannt ist mit Aktivitäten.
Allerdings habe ich auch nicht sonderlich Lust, irgendwas drauf zu sagen. Invest klingt für mich nämlich anders. Die Dame find ich nach wie vor gut, aber auf Freundschaft kann ich gut und gerne verzichten, da mich sowas eher behindert als persönlich weiterzubringen. Freunde habe ich bereits genug. Wie sieht das bei euch aus? Situationsabhängig? Oder Freeze Out gleichbedeutend mit Keine Antwort auf WhatsApp-Bla bla, solange sie nicht per Schrieb oder Anruf konkret ein Treffen ausmachen will?

Beste Grüße

SierraLima

bearbeitet von SierraLima

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du nochmal den FC nicht durchgezogen? Weil du keine Eier hattest?

Erst fickst du sie nicht und dann heulst du rum, dass sie dich in die Friendzone schiebt.

Der FO ist falsch. Sie investiert. Auf ihr Gelaber kannst du nichts geben. Mach ein Koch-Date bei dir aus und eskaliere durch. Nenn es meinetwegen "platonische Gesprächsrunde" Dann wirst du ja sehen, was Phase ist. Entweder wird sie dich bei Whatsapp danach blocken/next oder du hast einen neuen Fuckbuddy.

Sind Alternativen vorhanden? Kann auch sein, dass die K&W spielt und dich als Orbiter haben will - du dabei bist, eine Oneitis zu entwickeln. Finde es heraus, indem du eskalierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsch. Ich hatte an jenem Abend einfach tatsächlich keinerlei Lust auf nen FC. Und nur für die Kerbe im Bett habe ich keinen Sex.

Ich denke, der FO war richtig. Denn als ich mich meldete, kam nicht viel. Sobald ich ihr den Kontakt entziehe, legt sie los. Die Frage ist hier das Maß.

Nach meiner Einschätzung ist zu viel Kontakt auf diesem Level der direkte Weg in den Orbit, wohin zu wenig führt kann ich noch nicht beurteilen.

Oneitiker war ich letzte Woche noch recht heftig, die Abhängigkeit ist aber in den Tagen seitdem stark abgeflaut.

Wo erkennst du hier den wirklichen Invest?

Sollte es wieder zu nem Date kommen, eskaliere ich natürlich so oder so, denn an Freundschaft bin ich nicht interessiert und mit Blocks kann man umgehen.

Alternativen sind recht häufig.

bearbeitet von SierraLima

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur für eine Kerbe im Bett? Offensichtlich geht es dir um mehr, als nur um eine Kerbe, denn sonst hättest du hier ihr zu Ehren keinen Thread eröffnet.

Du musst einfach mal den Meta-Rahmen realisieren. Schließlich erfüllst du mit der sexuellen Interaktion ein höheres Ziel, als sie einfach nur zu ficken. Du definierst damit euer Verhältnis zueinander neu.

Hättest du den FC durchgezogen, wären die Fronten klar.

Deine Einschätzung bzgl. des Orbiters teile ich. Zu wenig wird zu einem Attractionverlust ihrerseits führen und dann zu einem Next mit eisenharter Friendzone.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schrieb eben, dass ich nicht Sex habe, um mir danach was ins Holz vom Bett zu schnitzen. Also nicht, weil es mein Selbstwertgefühl so immens steigert, 1000 Frauen zu knallen.

Woran machst du den Invest fest?

Der FO ist übrigens auch ein Mittel für mich, etwas Abstand zu gewinnen und Dinge wieder nüchterner zu sehen. Letzte Woche war das Podest noch viel höher.

bearbeitet von SierraLima

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie meinte, sie wolle aber nicht "mehr" (als Freundschaft, vermute ich). --> Das war ein Shittest Cowboy.

Ja, ist in Ordnung. --> Gut reagiert.

Danach fragte sie, ob ich denken würde, sie hätte nen Schaden. --> Nächster Shittest + Bestätigung das die erste Aussage ebenfalls ein Shittest von Ihr war.

Nein nein, alles in Ordnung". -->Wieder gut reagiert.

Wie handhabt ihr Freeze Outs? Ich habe immer das Gefühl, gar nicht zurückzuschreiben wirkt immer mehr wie ein beleidigter, kleiner Junge als jemand, der in seinem Leben gut eingespannt ist mit Aktivitäten. Allerdings habe ich auch nicht sonderlich Lust, irgendwas drauf zu sagen.

Wenn ne Frau respektlos ist, Spielchen spielt, die dir nicht gefallen, blabla, kommt meistens ein FO zu Einsatz. Ein FO ist eine Entziehung der Aufmerksamkeit, keine pure Ignoranz. Wenn du tatsächlich keine Lust/Zeit hast zurückzuschreiben, dann mach es auch nicht. Je nachdem wie viel Sie investiert, hängt davon ab.

Wenn du aber andauernd aufs Handy starrst und auf Ihre Message wartest, und dann absichtlich nicht zurückschreibst, dann bist du ein kleiner, armer und beleidigter Junge.

PS: Die Frau hat Interesse an dir.

Gruß Babel.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In etwa so habe ich das umgesetzt, wie du es beschrieben hast, Babel.

Es ist auch nicht so, dass ich sie dafür jetzt hasse, weil sie ihren Quark geschrieben hat. Ich finde nur, dass sie es sich irgendwo einfach nicht verdient hat, dass ich ihr momentan groß Aufmerksamkeit schenke.

Nein, ich checke nicht halbstündlich, ob sie online war (zumal ich diese Funktion ohnehin deaktiviert hab). Hab ihr nur kurz gesagt, dass der Strand gut aussieht und dass der Städtetrip recht nice war. Muss auch reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will sich treffen, wenn sie wieder da is und mir sagen, was in ihr vorgeht, weil sie mich echt gern hat. Insofern ich Interesse habe.

Mal gucken... Hab mich erstmal gegen eine Antwort darauf entschieden. Nicht, weil ich sie so freezen will, sondern weil mir mittlerweile selbst etwas die Luft ausgegangen ist.

bearbeitet von SierraLima

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Tage später: Da ich sie nicht komplett kalt stelle und ich es auch wissen will, habe ich gefragt, wann sie zurückfliegt. Auf das "echt gern mögen" und "Interesse" bin ich nicht eingegangen.

Als Antwort kam nun die Antwort, wann sie zurück kommt, ein Bild vom Strand und was sie heut Komisches im Urlaub gesehen hat. Danach hat sie ein Foto von mir auf FB geliket.

bearbeitet von SierraLima

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eurer Ansicht nach: Soll ich überhaupt noch investieren oder ein paar Tage vergehen lassen (wenn sie wieder zurück ist) und, wenn dann nix von ihrer Seite kommt, nexten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Ansicht nach solltest du die Frau vergessen solange du kein Bock hast sie zu vögeln.

Das ist ernst gemeint.

M O P A R

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Freezeout wirklich nur, wenn sie dir eindeutig zeigt, dass sie kein Interesse an Treffen mit dir hat, indem sie flaket, gleich ablehnt oder ähnliches. Oder natürlich, wenn sie etwas Unangebrachtes tut. Das hat sie ja nicht getan, oder? Sie meinte nur sie wolle nicht mehr als Freundschaft, aber das kann genauso gut nur Gelaber sein. Also kannst du ihr ruhig kurz antworten, sofern du es möchtest. Wenn du ihr plötzlich ohne ersichtlichen Grund gar nicht mehr antwortest zeugt das einfach nur von Desinteresse deinerseits.

Das scheint aber nicht der Fall zu sein, da es diesen Thread hier gibt ;)

Ich denke die kleine ist scharf auf dich, du warst aber bisher zu zurückhaltend. Jetzt heisst es Treffen ausmachen und durcheskalieren oder eben nicht, wenn du kein Interesse an ihr hast. Kannst dir ja mal anhören was sie dir zu sagen hat und danach ziehst du dein Programm durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So in etwa hab ich das vor.
Je nachdem, was sie sagt, muss sie dann sehr schnell verstehen, dass ich nicht ihr Kumpel sein will, davon habe ich zahlenmäßig ausreichend. Ich werde mir zwar anhören, was sie spricht, aber ungeachtet dessen so oder so einen KC anpeilen - es sei denn, ihr missfallen meine bis dahin vorhandenen faulenden Zähne und mein fettiges Haar.

Ach Mopar, natürlich habe ich Bock, nur das letzte Mal nicht. Da war ich noch zu verballert vom Vorabendsuff.

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau hat definitiv Interesse an dir.

Achte nicht auf ihr Gelaaber wenn ihr euch treffen werdet, sondern auf die Reaktionen die sie zeigt, wenn du eskalierst.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Ansicht nach solltest du die Frau vergessen solange du kein Bock hast sie zu vögeln.

^^ This.

Beim nächsten Treffen eskalieren bis zum FC. Unbedingt. Sonst wirst du ihre beste Freundin.

Sie hat schon mal mit nasser Muschi neben dir gelegen. Nochmal macht sie das sicherlich nicht mit.

bearbeitet von pjahra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, mal ganz ehrlich. Da kann die Dame oder sonst wer von mir aus das Bett vollwässern - wenn ich zu dem Zeitpunkt keinen Bock hab, dann ist es so. Das entscheide immer noch ich, wann ich Lust habe. Bisher habe ich es nicht ein Mal erlebt, dass eine danach nicht mehr wollte, nur weil ich sie nicht instant geknallt hab.

-Trennung-

Heute hat sie sich wieder gemeldet, mit Pics und Video ausm Urlaub. Dann bissl hin und her geschrieben. Meine Nachrichten hab ich lustig gehalten, aber nichts im Sinne von "ich will dich unbedingt treffen, sonst weine ich" oder wie auch immer reingebracht.

Am Schluss schrieb sie, ob ich ein Auto hier hätte und sie vom Flughafen abholen könne, falls es regnet. Es wird wohl eh nicht nötig sein, aber sie würde sich revanchieren.

bearbeitet von SierraLima

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute schrieb sie, wie es auf meinem Kurztrip am WE ins Ausland gewesen sei und schickte mir Grüße aus dem Urlaub mit paar Bildern. Geantwortet habe ich darauf allerdings nicht.

Wenn Dir die Perle egal wäre, würdest Du Dir keinen Kopf darum machen ob, was und wie zeitnah eine Antwort zu sein hätte.

Du würdest ihr antworten, wenn Dir danach wäre.

Wem ist es denn noch nicht passiert eine Nachricht zu bekommen und da man beschäftigt ist hinten anzustellen, oder später sogar ganz zu vergessen?

Passiert und ist nichts anderes als ein Prioritätenindikator.

In Deinem Fall kann man mühelos, ganz entspannt auch eine Woche danach noch mit...

TE: "War cool, bin unterwegs. Meld mich später."

...antworten und danach Mund halten bis sie sich meldet und investiert, immer hin warst Du doch im FO.

Heute hat sie sich wieder gemeldet, mit Pics und Video ausm Urlaub. Dann bissl hin und her geschrieben. Meine Nachrichten hab ich lustig gehalten, aber nichts im Sinne von "ich will dich unbedingt treffen, sonst weine ich" oder wie auch immer reingebracht.

Am Schluss schrieb sie, ob ich ein Auto hier hätte und sie vom Flughafen abholen könne, falls es regnet. Es wird wohl eh nicht nötig sein, aber sie würde sich revanchieren.

Bist schon wieder auf dem Weg dahin wohin Du nicht willst -Friendzone-

In meiner Welt (je nachdem wie ich die Dame einschätzen würde) gäbe es jetzt zwei Optionen

1. "Nein."

2. "Du kleines unersättliches Ding...Dir hat das Abtasten am Security Check nicht gereicht was?"

Bei Beidem weisst Du danach woran Du bist.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, stimmt. Das war ja relativ dämlich.

Ich hab währenddessen ehrlich gesagt nicht mal sonderlich nachgedacht.

Denke, ich sage mal Nein, da die Fronten ja noch nicht mal geklärt sind. Und meine Maxime war: Alles drin, außer Freundschaft.

bearbeitet von SierraLima

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ein paar Dialoge, die du mal posten kannst? Ihren Reaktionen nach, fehlt dir entweder etwas Value/ Qualification oder klareres sexuelles Auftreten. Sie ist definitiv freundlich und nicht uninteressiert. Aber sie fühlt sich noch nicht genötigt das auch mit persönlicher Anwesenheit zu intensivieren. Kann man schön sehen, wie ihr Invest steigt wenn die Distanz sich vergrößert. Evtl. subkommunizierst du auch zuviel Interesse. Ist schwer zu sehen, wo ihr steht. Deshalb poste mal 2-3 Dialoge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast PN.

Es ging anfangs um den Urlaub, später um die Uni.

Andere Gesprächsthemen hab ich gar net anklingen lassen.

bearbeitet von SierraLima

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.