10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich befürchte eher die zunahme von der Kriminialitätsrate und/oder Psychische Krankenheiten in DE, gerade unter den Flüchtlingen, aufgrund von Kriegs-Traumaaufarbeitung oder mangelnden Eingliederungshilfen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Am besten gibst du ein Bewerbungsschreiben bei der BILD ab, die versuchen die Menschen auch immer mit Schlagzeilen zu fangen die Angst machen.Ach ja, Angst machen und hetzen tuen Sie auch.

Ich zumindest habe deswegen keine Angst meinen Teil vom Kuchen ab zubekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, etliche dieser "jungen Männer" haben doch ohnehin schon aufgegeben. PU besteht für diese Gruppe nur noch aus justierung des eigenen Optik-LBs durch Tinder (davor gabs ja kein PU), daraus resultierendem Jubel (hurra, ich kriege alle, muss nicht an mir arbeiten, kann über andere ablachen) oder Frust (ich sehe scheisse aus, alles sinnlos, die Frauen sind schuld), der Tatsache dass die HB Skala ihrer Meinung nach nur für Frauen bis 30 gilt (Primetargets = 15-19, Milfs= 22-28, der Rest irrelevanter Ausschuss). :-)

Wenn jetzt noch ein paar hunderttausend junge Männer dazu kommen die jede Form von Selbstbestimmtheit bei Frauen als Zivilisationskrankheit verstehen, krankhafte Eifersucht, Aggression und pervertierte Vorstellung von "Respekt" und "Ehre" als männliche Kardinalstugenden sehen dann macht das Braten jetzt auch nicht mehr fett.

Letzten Endes ist PU in Deutschland gerade dabei wieder auf den Stand von ca. 1980 zurück zu rutschen, nur halt mit modernen Mitteln um die bevorzugten LBs und selbstmitleidigen Wahrnehmungsstörungen in viele Köpfe zu implantieren. Für die Frauen ändert sich eigentlich nichts, die schauen halt mit Verwunderung darauf wie sich eine weitere Generation von jungen Männern ohne Not ins Bein schiesst ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn die jungs hier erstmal die deutschen petras und deren ansprüche kennengelernt haben ziehen die lieber weiter richtung ungarn ;o)

Tja wenn alles was man zu bieten hat ein Gummihammer ist, dann besteht die Welt aus lauter Stahlnägeln. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn die jungs hier erstmal die deutschen petras und deren ansprüche kennengelernt haben ziehen die lieber weiter richtung ungarn ;o)

Hahaha....

Youre funny!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ob deutsche Frauen was von denen wollen. Das Problem wird viel mehr darin bestehen eine Frau zu finden, die aufgrund ihrer Vergewaltigung nicht LSE-LD ist.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Urseduction

wer Zeit hat sich ernsthaft mit so einer primitiven These zu beschäftigen der ... ach weisste was, lass das ernsthaft weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.