Abfuhren im Alltag=niedriger Wert?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hätte eine Frage bzgl. Rejections...

Wenn ich eine Frau zb auf einer Bushaltestelle anspreche mit vielen anderen Leuten...und ich bekomme einen Korb und werde dabei beobachtet-von fremden bzw. bekannten Frauen.

Zeigt jenes nicht einen niedrigen Wert( nach dem motto: was die eine nicht will-will ich auch nicht?

Sollte man dann den Platz ändern oder weiterapproachen?

Lg

Thundercloud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es zeigt, dass du Eier hast. Im Gegensatz zu den AFCs, die auch an der Bushaltestelle stehen und sich nicht getraut haben.

Im Übrigen sollte es dir egal sein, was andere über dich denken.

Wahre Worte mein Freund.

Gerade das zweite solltest du lernen. Geht nicht von heute auf morgen.

Wahrscheinlich lachen die anderen dich in der Gruppe aus denken aber "ich würde mich das niemals trauen"

Fuck drauf und freu dich, dass du dich Überwunden hast sie anzusprechen!

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein es zeigt keinen niedrigen Wert solange du dich selber durch den Korb nicht abwertest.

Wenn dein Frame unabhängig, stabil und vor allem echt und kongruent ist wird er durch einen Korb oder durch die Beobachtung anderer nicht fallen.

Er fällt im Grunde gesehen erst in dem Moment wenn du dich an deinem Erfolg bewertest, und dich damit durch den Korb abwertest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem wäre es äußerst unklug Frauen zu approachen die deinen Korb mit angesehen haben.

Dann bist du nämlich der creepy Typ der jede anlabert, und sowas wollen Frauen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

btw: wenn sie dich trotz netter Ansprache so abweist, dass alle anderen an der Haltestelle es mitbekommen, dann ist sie diejenige mit dem niedrigen value, nicht du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem wäre es äußerst unklug Frauen zu approachen die deinen Korb mit angesehen haben.

Dann bist du nämlich der creepy Typ der jede anlabert, und sowas wollen Frauen nicht.

Und genau da wo deine "Klugheit" endet, verlässt du deine Komfortzone und bildest einen Frame.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neben der ganzen realitätfernen "Innergame-Esoterik" muss man ganz klar sagen, ja, wenn eine Frau sieht wie du deutlich abgelehnt wirst, wird sie dich wahrscheinlich etwas niedriger bewerten.

Sprich, wenn die Damen sehen dass du im Club ein/zwei mal eindeutig abgeblitzt bist, kommt die Message bei Ihnen so an, dass du nicht genug Wert für deine "Hauptgewinne" hattest und sie nun dein Trostpreis ist.

Das soll jedoch nicht heißen, dass dein Mut zum Ansprechen ungewürdigt sein soll, im Gegenteil. Du darfst jedoch nicht erwarten, dass du den verdienten Lob von den Anderen bekommst.

Arbeitet an euren Zielen (Ficken), würdigt euren Fortschritt, aber erwartet nicht, dass sich die Realität wegen eurem "Innergame" verzerren wird.

bearbeitet von Čharon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem wäre es äußerst unklug Frauen zu approachen die deinen Korb mit angesehen haben.

Dann bist du nämlich der creepy Typ der jede anlabert, und sowas wollen Frauen nicht.

Und genau da wo deine "Klugheit" endet, verlässt du deine Komfortzone und bildest einen Frame.

Richtig, und in diesem Fall bildet er seinen Frame als creepy Typ, der jede anlabert.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neben der ganzen realitätfernen "Innergame-Esoterik"

Dann ist Attraction aber auch Realitätsfern und Ausstrahlung und Frame.

Wenn das so ist sollte hier jemand die ganze Schatztruhe schließen.

Doch ich verstehe nicht... worauf willst du dann dein Pickup aufbauen, Hoffnung und Bettelein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

btw: wenn sie dich trotz netter Ansprache so abweist, dass alle anderen an der Haltestelle es mitbekommen, dann ist sie diejenige mit dem niedrigen value, nicht du!

Wieso hat sie niedrigen Value?

Wenn sie an der Haltestelle steht und ihm freundlich antwortet "nee sorry, ich habe einen Freund", dann bekommt das jeder an der Haltestelle mit oder flüstert ihr dort nur. :-D

Sowohl sie, als auch er, hat keinen niedrigen Value danach. Er hat erst einen niedrigen Value, wenn er sich umdreht und sofort die Nächste anlabert, die an der Haltestelle steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch ich verstehe nicht... worauf willst du dann dein Pickup aufbauen, Hoffnung und Bettelein?

Es gibt eine Grenze, inwieweit deine eigene Einstellung Einfluss auf die Äußere Realität hat.

Und diese Grenze kommt weit vor dem Punkt, an dem du völlig kongruent und selbstbewusst im Auftreten, mit einer idealen Alpha-Bodylanguage und Massenficker Tonalität zu einer Lady sagst "Babe, lutsch mir den Schwanz", nur um dann einen Blowjob unter Jubel der Umstehenden zu bekommen.

Auch wenn du dir vorher noch so wünscht dass es klappt.

bearbeitet von Čharon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

btw: wenn sie dich trotz netter Ansprache so abweist, dass alle anderen an der Haltestelle es mitbekommen, dann ist sie diejenige mit dem niedrigen value, nicht du!

Wieso hat sie niedrigen Value?

Wenn sie an der Haltestelle steht und ihm freundlich antwortet "nee sorry, ich habe einen Freund", dann bekommt das jeder an der Haltestelle mit oder flüstert ihr dort nur. :-D

Sowohl sie, als auch er, hat keinen niedrigen Value danach. Er hat erst einen niedrigen Value, wenn er sich umdreht und sofort die Nächste anlabert, die an der Haltestelle steht.

Ja, sag ich doch!

Er spricht sie nett an und sie antwortet nett und unauffällig --> alles okay.

Er spricht sie nett an und sie gibt ihm einen so auffälligen Korb, dass die anderen an der Haltestelle doof gucken und der TE doof dasteht--> niedriger value ihrerseits.

Bei unseren Haltestellen ist übrigens echt so viel los, dass einzelne Personen und Gespräche gar nicht wahrgenommen werden. Man muss sich schon wirklich auffällig verhalten, damit jeder Blick auf einen gerichtet ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist die, dass sich gerade in den Öffis niemand dafür interessiert, was du tust. Es sei denn, du präsentierst für alle gut sichtbar deinen Pimmel. Und das aufwändig beleuchtet und mit Musik untermalt. Dann hast Du vielleicht ein bisschen Aufmerksamkeit. Aber selbst dann wird Dich am nächsten Tag niemand mehr wieder erkennen.

Die meisten Leute sind mit sich selbst und ihrem eigenen Kram beschäftigt. Ergo werden es die wenigsten mitbekommen, wenn du eine fremde Frau ansprichst und sie kein Interesse hat.

FALLS du mit deinem Abblitzen jedoch auffällig werden solltest, wechsle den Ort des Geschehens. Das reicht schon, wenn Du vorne im Wagen bist und zwischen den Stationen einfach nach hinten gehst. Was halt meist nicht gut kommt, wenn du direkt danach ihre Sitznachbarin anbaggerst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch ich verstehe nicht... worauf willst du dann dein Pickup aufbauen, Hoffnung und Bettelein?

Es gibt eine Grenze, inwieweit deine eigene Einstellung Einfluss auf die Äußere Realität hat.

Ja... :rolleyes: aber diese Grenze ist nicht real. Diese Grenze ist dein Persönliches Mindset, deine Persönliche Komfortzone.

Schau... das sind alles die selben Dinge.

Die Grenzen für einen "AFC" zb. fangen schon beim Ansprechen an

"Das kann ich nicht machen, das wäre unhöflich oder unklug"

oder "Ich habe sie nicht verdient"

Umso mehr du dich von dieser Grenzen, deiner Komfortzone befreist, dessto mehr Einfluss wirst du auch auf die Äußere Realität haben.

Und diese Grenze kommt weit vor dem Punkt, an dem du völlig kongruent und selbstbewusst im Auftreten, mit einer idealen Alpha-Bodylanguage und Massenficker Tonalität zu einer Lady sagst "Babe, lutsch mir den Schwanz", nur um dann einen Blowjob unter Jubel der Umstehenden zu bekommen.

Auch wenn du dir vorher noch so wünscht dass es klappt.

Ja natürlich kommt sie davor, es wäre ja unlogisch wenn sie danach kommen würde.
Du musst zuerst deine Komfortzone verlassen, also über deine Grenzen gehen, um Selbstbewusst im Auftritt zu sein.
Du kannst nicht gleichzeitig im Gefängnis sitzen und Frei sein.
Und ob du dann noch sowas wie "Babe, lutsch mir den Schwanz" sagst ist unwahrscheinlich weil wahres Selbstbewusstsein immer Hand in Hand mit non-Needyness geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.