Wie layen nach völligem Fehlstart?

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich bin erst seit Kurzem dabei und arbeite gerade daran, mich vom AFC zum Alpha zu entwickeln. Der folgende Fall ist etwa ein halbes Jahr her und ich möchte ihn jetzt nocheinmal "neu aufrollen" :D

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2

4. Etappe der Verführung

Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Damals (etwa 6 Monate her) wusste ich nichts von Pick Up und habe quasi alle typischen AFC Fehler begangen die es gibt.

Bei beiden Dates die (auf ihren Wunsch!) einmal bei ihr und einmal bei mir statt gefunden haben, habe ich absolut 0 Kino gefahren und nur über Gefühle geredet.

Die Attraction war deshalb extrem schnell weg und ich bin ihr noch lange für ein drittes Date hinterhergelaufen. Vor 2 Monaten habe ich den Kontakt dann aber total abgebrochen.

Jetzt hat sie sich wegen meinem Geburtstag per WA wieder bei mir gemeldet und wollte etwas Small-Talk, was ich aber geblockt habe.

6. Frage/n

Ich würde sie nach wie vor extrem gern layen, vor Allem da mir im Nachhinein bewusst wurde dass sie es mir eigentlich echt einfach gemacht hat, ich es aber durch mein Gelaber verbockt habe.

Meine Attraction dürfte im Moment auf 0 sein, jedoch schien sie damals von Anfang an stark attracted gewesen zu sein.

Denkt ihr ich kann es jetzt nocheinmal versuchen, aber diesmal mit klarem Date Vorschlag und dem Basiswissen im Hintergrund, oder sollte ich besser noch etwas warten?

Mein Plan ist, sie in ein paar Tagen anzurufen und ein Date bei mir daheim für den nächsten Tag zu vereinbaren.

Hättet ihr Ideen für einen Aufhänger? Mein Zimmer kennt sie leider schon ;)

Gibt es noch etwas das ich beachten sollte? Immerhin war ich extrem needy und sie hat sicher keinen guten Eindruck mehr von mir.

Nehm mich ruhig hart ran, ich bin lernbegierig! ;D

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Was willst du hören?

Wird jetzt nicht einfacher das ganze.

Du kannst drauf hoffen, sie mal zufällig irgendwo beim feiern etc zu treffen und eskalierst dann zügig, damit sie vielleicht doch noch merkt, dass du eier hast.

Oder du versuchst jetzt ein Date auszumachen und eskalierst dann vernünftig.

Fraglich, ob sie darauf aber eingeht. Wenn nicht -> Next

Ob du heute oder morgen ein Treffen vorschlägst ist Gurke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht sauer, wenn das nix wird, oder? Du hattest deine Chance. Zu 99 Prozent war es das. Aber du kannst was draus lernen, in deinem Alter habe ich das auch öfter verkackt. Na und? Morgen ist ein neuer Tag. Bei der nächsten Frau bist du schlauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Per Whatsapp bei Dir gemeldet obwohl die Attraction offenbar gegen Null geht? Nicht schlecht. Ich würde sie in 2-3 Tagen mal anrufen und ein

Treffen auf neutralem Boden (nicht gleich Dein Zimmer - wobei es dort ja noch enden kann) ausmachen, und dann entsprechend zügig eskalieren.

Natürlich auch Comfort nicht vergessen, schließlich kennt sie dich ja von damals wie du warst etc. Rechne mit vielen Shit-Tests, schließlich muss

sie herausfinden ob deine Persönlichkeitsentwicklung kongruent ist oder ob du eine Maske auf hast.

Egal wie du es machst:

Im schlimmsten Fall bekommst Du ein "Nein" und dieses ist ja schonmal ziemlich gut - schließlich zeigt es, dass du diesmal Eier hattest.

Ach übrigens: Ich würde nicht viel von der Attraction von damals geben, das emotionale Gedächtnis einer Frau gleicht einer Eintagsfliege: Ich hatte

neulich auch den Trugschluss, dass ich auf altem aufgebauten (hatte in meinem Beispiel ein Heavy Makeout paar Tage zuvor) wieder aufbauen kann - kam beim KC sofort zum Block.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abschreiben würde ich das ganze noch nicht!

Ruf sie wie geplant an, aber mach das Date nicht bei dir Zuhause aus, sondern zuerst auf einem öffentlichen Platz. Comfort und Rapport bilden, wenn du siehst sie ist wieder attracted, eskalierst du und nimmst sie mit nach Hause.

Falls du schnell merkst, dass das alles keinen Sinn mehr macht, würde ich sie abschreiben, unnötige Zeitverschwendung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Per Whatsapp bei Dir gemeldet obwohl die Attraction offenbar gegen Null geht? Nicht schlecht.

Naja, so eine Nachricht kann ich nebenbei beim kacken schreiben...

Auf Nachrichten und Gerede gebe ich nicht zu viel!

Nicht schlecht wäre es, wenn er ein Date mit ihr auf die Schnur bekommt.

Aber ich bleibe dabei: Leichter wird es jetzt nicht! Im Gegenteil.

Der TE sollte dringend für Alternativen sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community,

ich bin erst seit Kurzem dabei und arbeite gerade daran, mich vom AFC zum Alpha zu einem coolen Typen zu entwickeln.

5. Beschreibung des Problems

Damals (etwa 6 Monate her) wusste ich nichts von Pick Up und habe quasi alle typischen AFC Fehler begangen die es gibt.

Bei beiden Dates die (auf ihren Wunsch!) einmal bei ihr und einmal bei mir statt gefunden haben, habe ich absolut 0 Kino gefahren und nur über Gefühle geredet.

Aller Anfang ist schwer! Du hattest zwei große Chancen zum einlochen. Man.. na und? Die hatte jeder am Anfang. Was nehmen wir positives aus der Sache mit? Wenn die nächste Dame dich zu ihr einlädt, kommt die beschriebene Situation in deinem Kopf wieder hoch und du wirst eskalieren. Da bin ich mir sehr sicher.

Ich würde sie nach wie vor extrem gern layen,

Das glaube ich dir. Jeder will das. Wichtig ist nur, dass die Frau nicht merkt, dass du nur auf ihren Körper aus bist. Stichwort: Needyness.

Das wird in deiner Entwicklung ein ganz wichtiger Punkt. Du darfst den Frauen nicht zuviel Aufmerksamkeit schenken. Du bist der Preis, nicht sie!

Mein Plan ist, sie in ein paar Tagen anzurufen und ein Date bei mir daheim für den nächsten Tag zu vereinbaren.

Mach doch? Mehr als ein "Nein" kannst du nicht bekommen. Das wirst du noch öfter hören. Muss nicht immer an dir liegen. Vielleicht hat sie auch gerade Durchfall, ihre Tage oder ihr Hund hat sich das Kreuzband gerissen (Das kam wirklich mal!)

Fazit: Habe dir oben diesen Alpha Schrott durchgestrichen. Man sollte natürlich Alpha Verhalten haben - quasi dominant sein und führen. Aber ich habe da immer die Angst, dass man dann so ein möchtegern Checker wird. Wenn du einfach das beste aus dir heraus holst, wird deine Entwicklung dich schon zufrieden stellen. OMG mich hat gestern eine unglaublich attraktive Frau angesprochen (das erste mal hihi, ok sie war besoffen..) obwohl ich kein Ober-Alpha bin. Das braucht man nicht. Sei zufrieden mit dir und habe immer gute Laune.

WÜnsche dir auf deinem Weg alles gute. Es werden immer wieder Steine auf deinem Weg auftauchen. Die wirst du mit der Zeit zerstören und weiter geht es.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, erstmal vielen Danke für die ganzen Antworten, finde auch die positive Grundstimmung toll!

Hab sie grade angerufen und für Morgen Abend in Date bei mir ausgemacht. (Neutralen Ort hab ich weggelassen, da es logistisch schwer geworden wär

und wir uns ja auch schon kennen) . Sie schien überrascht, dass ich mich melde aber hat direkt zugesagt.

Danach gabs noch ein bisschen Smalltalk, der sich aber etwas zäh angefühlt hat.

Ich hab leider weider gemerkt dass ich direkt verunsichert und aufgeregt war (und leider nicht der coole Typ, Danke Rolls Reus :D).

Sie ist für mich ne HB8 und genau mein Typ und bekommt mich irgendwie immer wieder um den Finger gewickelt...

Falls sie nicht flaked, versuche ich morgen Abend mein Glück und hoffe etwas lockerer zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Wow, erstmal vielen Danke für die ganzen Antworten, finde auch die positive Grundstimmung toll!

Hab sie grade angerufen und für Morgen Abend in Date bei mir ausgemacht. (Neutralen Ort hab ich weggelassen, da es logistisch schwer geworden wär

und wir uns ja auch schon kennen) . Sie schien überrascht, dass ich mich melde aber hat direkt zugesagt.

Danach gabs noch ein bisschen Smalltalk, der sich aber etwas zäh angefühlt hat.

Ich hab leider weider gemerkt dass ich direkt verunsichert und aufgeregt war (und leider nicht der coole Typ, Danke Rolls Reus :D).

Sie ist für mich ne HB8 und genau mein Typ und bekommt mich irgendwie immer wieder um den Finger gewickelt...

Falls sie nicht flaked, versuche ich morgen Abend mein Glück und hoffe etwas lockerer zu sein.

Die flaked nicht.

Jetzt komm mit der Eskalation vernünftig klar, dann ist da alles drin.

Ich kann dir nur raten: KC nicht ans Ende vom Date legen.

Da bekommt man nur mehr Angst und/oder es wirkt gezwungen.

Einfach mal machen, mehr als `nen Korb kannst du nicht bekommen und selbst dann bist du viel weiter als jetzt!

Viel Erfolg und berichte wie es ausgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Date rum, Fazit vorweg: Ich habs leider wieder vergeigt, bin aber nicht völlig unzufrieden.

Zum Verlauf:

Wir haben einfach nur rumgehangen, Musik gehört, geredet und uns was zu essen gemacht. Dabei konnte ich viel C&F fahrn,

(hab ihr immer wieder vorgehalten ich würde sie nervös machen wenn sie sich mal verhaspelt hat, war ein Teufelskreis für sie ;))

habe mich in den Berührungen gesteigert und war auch generell locker drauf. Zwischendurch ist das Thema leider auf damals

gkommen und warum ich den Kontakt abgebrochen hatte (Weil sie sich nicht treffen wollte!) und ich wurde etwas verkrampfter.

Dann wollten wir Film gucken und saßen zusammen auf der Couch, ziemlich nah und haben uns oft berührt. Beim Scherzen

haben wir uns immer wieder in die Augen geguckt und hätte ich sie echt küssen sollen. Der Moment ging dann leider vorbei, es gab Probleme

mit der Technik und danach war irgendwie die Spannung weg. Sie saß auch weiter weg und alles war eher so kumpelhaft.

Als sie mir dann später von Ihrem Ex-Freund erzählt hat wusste ich dass etwas richtig schief gelaufen ist. Hab das aber sauverän mit der Zahlenraten
-Routine gekontert. Leider lag ich mit 7 daneben aber sie schien den Trick auch zu kennen :D

Hab sie dann heimgefahren und wir hatten irgendwie keine richtige Verabschiedung außer "tschüss", auch nicht optimal

Mit dem Abschluss hab ich mich glaube ich noch vor einer Vollkatastrophe gerettet, aber zufrieden bin auf keinen Fall.

Ich muss das Eskalieren auf jeden Fall noch üben und darf mich nicht so leicht einschüchtern lassen.

Trotzdem hab ich mich auf jeden Fall deutlich besser geschlagen als davor und sehe insgesamt eine positive Entwicklung.

Wie das mit ihr weitergeht? Keine Ahnung, hab jedenfalls fest forgenommen mich von mir aus nicht mehr bei ihr zu melden.

Und während ich das hier schreibe hat sie mir noch "hiii ^^" auf WA geschrieben. Habs kurz gemacht und gesagt ich geh schlafen und gemeint

Leute unter 1,50 gehörten ab 21. Uhr doch auch ins Bett (sie ist einen Kopf kleiner als ich) , schlaf gut und handy aus.

Für Fehleranalysen & Tipps für die Zukunft sowie zum weiteren Vorgehen bin ich immer dankbar,

euer wirklich müder

Steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Dann wollten wir Film gucken und saßen zusammen auf der Couch, ziemlich nah und haben uns oft berührt. Beim Scherzen

haben wir uns immer wieder in die Augen geguckt und hätte ich sie echt küssen sollen.

Richtig!

Ich muss das Eskalieren auf jeden Fall noch üben und darf mich nicht so leicht einschüchtern lassen.

Trotzdem hab ich mich auf jeden Fall deutlich besser geschlagen als davor und sehe insgesamt eine positive Entwicklung.

Wie das mit ihr weitergeht? Keine Ahnung, hab jedenfalls fest forgenommen mich von mir aus nicht mehr bei ihr zu melden.

Und während ich das hier schreibe hat sie mir noch "hiii ^^" auf WA geschrieben. Habs kurz gemacht und gesagt ich geh schlafen und gemeint

Leute unter 1,50 gehörten ab 21. Uhr doch auch ins Bett (sie ist einen Kopf kleiner als ich) , schlaf gut und handy aus.

Für Fehleranalysen & Tipps für die Zukunft sowie zum weiteren Vorgehen bin ich immer dankbar,

euer wirklich müder

Steve​

Eindeutig Eskalationsangst. Bessere Möglichkeiten wirst du meistens nicht bekommen.

Aber da gibt es keine Wunderpille gegen.

Du musst einfach machen, ins kalte Wasser springen.

In 99% der Fälle bekommst du nicht mal `nen Korb.

Alles grundlose Angst.

Aber erkläre mir bitte ein:

Warum machst du jetzt ein auf Pseudo Freeze bzw. Hard2Get mit deinem "Handy aus, ich melde mich da nicht mehr blabla"

Das macht keinen Sinn.

Willst du sie ficken? Dann mach ein Date aus, triff dich mit ihr, eskaliere durch.

Anders geht das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Den Abschluss (Selbstabschuss?) am Handy verstehe ich auch nicht. Also gar nicht. Klar war das unbefriedigend mit Eurem Date, aber sie baut Dir doch immerhin noch ne kleine Brücke. Und Du versuchst, sie zu freezen? Welches "Fehlverhalten" von ihr willst Du denn damit sanktionieren? Sauer sein solltest Du maximal auf Dich selbst, aber doch nicht auf sie.

Schlaf Dich aus, nimm wieder Anlauf und schau, ob Du sie zu einem weiteren Date bewegen kannst, bis zum Korb. Im besten Fall bekommst Du noch ne Chance; im schlimmsten Fall ist es Übung für die nächste. Aber lass Dich nicht von Deiner Angst vor einer Absage ihrerseits bremsen - so lese ich Dein Verhalten. Schreibe ich, weil das auch mein eigener "Sticking Point" ist.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich grundsätzlich nicht verstehe, ist, warum nach "gescheiterten" Dates so oft der Rat kommt: "Ist alles aus ... lass es lieber" Klar ist es nach der reinen Pick-Up Lehre schwierig, aber andererseits spricht doch nichts dagegen weiter zu machen - also zu versuchen, noch ein Date auszumachen. Wenn man es lässt, wird man mit der Frau nicht zusammen kommen, wenn man es probiert und noch ein Date ausmacht, kommt man im schlimmsten Fall da auch mit der Frau nicht zusammen, zum Lay oder was man gerade will. Ich sehe also eigentlich keinen Grund, wenn einen die Frau interessiert, es nicht noch einmal zu versuchen. Erst, wenn sie nein sagt zum nächsten Date, denke ich, ist die Kiste gegessen. Aber auch dann - falls sie sich in zwei Monaten von sich aus wieder rühren sollte - warum dann nicht schauen, ob man wieder im Spiel ist. Solange man die zwei Monate nicht verzweifelt gewartet hat, ob sie sich wieder rührt, sondern ein vernünftiges, normales Leben geführt hat, sehe ich da auch kein Problem. Verlieren kann man nichts. Nur, mit zugegeben kleiner Wahrscheinlichkeit, gewinnen. Oder würde jemand von euch sagen: "Nein, mit der Frau gehe ich jetzt nicht ins Bett, weil ich habe soviel falsch gemacht, dass die nach reiner PU-Lehre das gar nicht mehr wollen sollte - dass sie jetzt trotzdem entkleidet auf meinem Bett liegt und 'komm, komm' stöhnt - da muss ich so tapfer sein, das zu ignorieren, damit es nicht so aussieht, als gäbe es auch Ausnahmen von den 'Naturgesetzen' des PU" *Ironie aus*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm zu dem Abschluss kann ich nur sagen dass ich verdammt müde war und um 6:30 schon wieder raus musste (wusste sie). Außerdem

wollte ich sinnloses rumgeschreibe vermeiden, vor allem da mir Schreiben generell nicht so liegt.

Warum der Freeze? Ich hatte damals das Problem, dass sie sehr passiv war und letztlich nur noch meine Vorschläge abgelehnt hat.

Und jetzt hab ich Angst, dass das wieder so losgeht. Vor allem weil ich mich wieder dabei ertappe viel zu oft an sie zu denken. Ich würde

mir einfach wünschen, dass ein Vorschlag von ihr kommt, wobei ich sie generell als eher schüchern einstufen würde.

Also soll ich wieder die Initative ergreifen? Zeitlich würde heute Abend perfekt passen, da ich das Haus noch bis morgen für mich allein hab.

Denkt ihr das ist zu kurzfristig bzw. einfach zu viel an zwei Tagen hintereinander? Aufhänger wäre den Film zu schaun, den wir gestern nicht

geschafft haben (richtiger Horrostreifen :D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Mhm zu dem Abschluss kann ich nur sagen dass ich verdammt müde war und um 6:30 schon wieder raus musste (wusste sie). Außerdem

wollte ich sinnloses rumgeschreibe vermeiden, vor allem da mir Schreiben generell nicht so liegt.

Warum der Freeze? Ich hatte damals das Problem, dass sie sehr passiv war und letztlich nur noch meine Vorschläge abgelehnt hat.

Und jetzt hab ich Angst, dass das wieder so losgeht. Vor allem weil ich mich wieder dabei ertappe viel zu oft an sie zu denken. Ich würde

mir einfach wünschen, dass ein Vorschlag von ihr kommt, wobei ich sie generell als eher schüchern einstufen würde.

Also soll ich wieder die Initative ergreifen? Zeitlich würde heute Abend perfekt passen, da ich das Haus noch bis morgen für mich allein hab.

Denkt ihr das ist zu kurzfristig bzw. einfach zu viel an zwei Tagen hintereinander? Aufhänger wäre den Film zu schaun, den wir gestern nicht

geschafft haben (richtiger Horrostreifen :D).

JA! Mach das!

Geh aufs ganze. Zu verlieren hast du nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie gestern Mittag per WA gefragt, sie hatte zwar Zeit und auch beteuert, dass sie Lust hat aber wollte trotzdem

nicht so richtig am gleichen Tag ("einerseits hät ich lust aber andererseits" habs einfach übergangen, was will sie mir sagen? :D).

Stadtdessen hat sie Wochenende vorschlagen, da kann ich aber nicht, deshalb darauf geeinigt am Montag was für die Woche zu vereinbarn.

Ziel für nächste Woche ist dann Ekalationsangst zu überwinden damit ich nicht in die LJBF Falle tappe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube hier wäre anrufen die bessere Alternative gewesen, mit der Tipperei lässt es sich immer leichter absagen. Ansonsten klingt es nach meinen Anfängen im Vertrieb... Wenn ich gemerkt habe, dass ein Kunde / möglicher Interessent nicht wirklich auf mich eingeht, habe ich immer schön die Telefonate verschoben, anstatt mal initiativer zu werden. Resultat: kein Geschäft, mit der Zeit lief es dann aber besser und man muss auch mal dran bleiben. Du machst das schon, wenn du über deinen Schatten springst. Jedoch wären Alternativen auch eine wichtige Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich jetzt mehrfach in den Antworten gelesen habe, dass Alternativen auf jeden Fall wichtig wären muss ich leider zugeben, dass ich keine

gleichwertigen habe. Die Frauen mit denen ich im Moment schreibe/ mich treffe gefallen mir alle nicht so gut wie sie. Bin aber trotzdem weiter am

Flirten und halte meine Augen offen ;)

Außerdem habe ich noch zwei Fragen:

Den Abschluss (Selbstabschuss?) am Handy verstehe ich auch nicht. Also gar nicht. Klar war das unbefriedigend mit Eurem Date, aber sie baut Dir doch immerhin noch ne kleine Brücke. Und Du versuchst, sie zu freezen? Welches "Fehlverhalten" von ihr willst Du denn damit sanktionieren? Sauer sein solltest Du maximal auf Dich selbst, aber doch nicht auf sie.

1. Kam das echt so hart von meiner Seite? Inwiefern hat sie mir eine Brücke gebaut? Was hätte ich anders machen sollen?

Die zweite Frage dreht sich um einen gemeinsamen Bekannten. Er wollte früher (immernoch?) etwas von ihr, hat aber einen Korb bekommen.

Vor meinem Date am Dienstag wünschte er mir "viel Spaß mit xxx ;)", wollte vor und nach dem Date wissen wie es war, was wir gemacht haben etc..

Gestern wollte er wissen was ich am Wochenende mache.

Habe immer knapp geantwortet oder die Fragen ganz ignoriert und das Thema gewechselt, smalltalken wollte er nicht.

Schickt sie ihn vor um mich auszufragen? (Hat er am Wochenende wirklich keine Zeit?), oder ist der Bekannte nur eifersüchtig?

2. Mich nervt es auf jeden Fall und deshalb meine Frage, wie löse ich das möglichst elegant?

Ihr gegenüber hab ich es bisher noch gar nicht erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die zweite Frage dreht sich um einen gemeinsamen Bekannten. Er wollte früher (immernoch?) etwas von ihr, hat aber einen Korb bekommen.

Vor meinem Date am Dienstag wünschte er mir "viel Spaß mit xxx ;)", wollte vor und nach dem Date wissen wie es war, was wir gemacht haben etc..

Gestern wollte er wissen was ich am Wochenende mache.

Habe immer knapp geantwortet oder die Fragen ganz ignoriert und das Thema gewechselt, smalltalken wollte er nicht.

Schickt sie ihn vor um mich auszufragen? (Hat er am Wochenende wirklich keine Zeit?), oder ist der Bekannte nur eifersüchtig?

2. Mich nervt es auf jeden Fall und deshalb meine Frage, wie löse ich das möglichst elegant?

Ihr gegenüber hab ich es bisher noch gar nicht erwähnt.

Ganz einfach, dir ist es völlig egal was er denkt. Du darfst dir nicht soviel den Kopf mit solchen Problemen zuschütten. Das bringt aus eigener Erfahrung -> nichts

Schreibe ihm einfach was du willst. Vielleicht will er auch einfach nur Tipps von dir haben. Er hat bei ihr verkackt und möchte sehen ob du bei ihr landen kannst.

Male dir doch alle Dinge positiv. Das hilft wirklich!

Um dich zu schützen damit du nicht zu früh Gefühle für die Dame aufbaust, solltest du versuchen andere Girls kennen zu lernen. Das ist mit dem Punkt Alternativen gemeint.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Kein Hirnfick schieben.. Der Typ ist dir mal so egal und gut.

Montag machst du zügig ein Date aus für die Woche und dann eskalierst du.

Keine Frau trifft sich so oft mit dir alleine, ohne Sex zu wollen. Ehrlich.

Sag dir das vor dem Date selbst: Sie trifft sich mit dir, weil sie dich will!

Und dann bitte: Steigere deine Eskalation und küss sie. Danach läuft das wie von selbst.

Man muss sich nur überwinden. Wird jedes mal leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist 1000 Mal leichter einfach andere Frauen anzusprechen. Frauen, bei denen du überhaupt nicht vorbelastet bist.

Zwei Dates überhaupt nicht körperlich werden und dann auch noch einem Dritten Date hinterherlaufen ist echt übel. Ich würde lieber unter Nonnen wildern, als es bei so einer Frau wieder zu versuchen.

Aber hey...nothing is impossible, eh?

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Es ist 1000 Mal leichter einfach andere Frauen anzusprechen. Frauen, bei denen du überhaupt nicht vorbelastet sind.

Zwei Dates überhaupt nicht körperlich werden und dann auch noch einem Dritten Date hinterherlaufen ist echt übel. Ich würde lieber unter Nonnen wildern, als es bei so einer Frau wieder zu versuchen.

Aber hey...nothing is impossible, eh?

Wie ist das gemeint? Würde mich mal interessieren...

Er hat die Eskalation verpennt.

In den allermeisten Fällen kommt von den Frauen zuerst halt nicht viel. Sie wollen verführt werden, dafür sind wir doch hier.

Es bringt im auch gar nix, jetzt die nächste anzusprechen und da wieder die Eskalation nicht auf die Kette zu bekommen.

Dann steckt er wieder fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Gestern angerufen und für Mittwochabend ein Date unter Vorbehalt ausgemacht. (Sie war sich nicht sicher ob sie kann,

da sie einen Haufen Termine die Woche hat, hat sie mir auch gleich alle aufgezählt (qualifizieren?)). Heute Mittag hat sie dann zugesagt,

2 Stunden später aber wieder ab: Sie dachte xy wäre heute, ist aber morgen. Ihre Alternative war tagsüber, kann ich aber nicht.

Das Mädchen ist extrem vepeilt (ist mir früher auch schon aufgefallen, hat neutrale Termine vergessen/an andere Tage geschoben).

Macht das Daten jetzt nicht unbedingt leichter. Hab mir gedacht "gut, dann versuchst du´s heut abend" und auf WA ein kleines Spiel

angefangen, auf das sie leider nicht wirklich eingegangen ist.

Hier der Dialog:

Steve (19:40): Mal ne ganz andere Frage

HB (19:41): Ja?

S (19:41): wie spontan bist du?

HB (20:03!): geht wieso?

S (20:08): "geht"? wie viel ist das auf einer Skala von 1-10?

HB (20:11): Geht=naja 5?

S (20:13): oh ich glaub das reicht nicht

HB: (20:15): Wieso?

S (20:30): Ab 7 hät ich mir überlegt noch bei dir vorbeizukommen.

Bei ner 10 hät ich nen kurzurlaub nach paris für uns gebucht :D

HB (20:31): Hahahha wie geil :D

S (20:48): chance vertan, aber vielleicht frag ich dich irgendwann mal wieder :P

HB (20:48): :P

Mhm, hat irgendwie nix gebracht. Hab gehofft sie springt irgendwie drauf an und es ergibt sich noch was.

Ihre Antworten haben auch nix hergegeben. Was haltet ihr von meiner Idee und Umsetzung?

Mein Plan ist, sie wieder nächste Woche anzurufen und möglichst kurzfristig ein Date zu vereinbarn.

Sollte ich sowas eher akündigen ("Ich ruf dich nächste Woche an!") oder einfach gar nix sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Plan ist, sie wieder nächste Woche anzurufen und möglichst kurzfristig ein Date zu vereinbarn.

Sollte ich sowas eher akündigen ("Ich ruf dich nächste Woche an!") oder einfach gar nix sagen?

Zu dem Whatsapp-kram kann ich nichts sagen.

Aber dazu: Gewöhne es dir an, dass zu machen was du willst. Ich schreibe den Mädels gerne "rufe dich morgen an" oder so.

Reaktionen sind immer veschieden. "Oh hätte nicht gedacht das du anrufst" bis "schön das du anrufst" ist alles dabei.

Was will ich damit sagen: Das ist scheiß egal wie du es machst. Wenn die Frau auf dich steht, ist beides richtig.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Gestern angerufen und für Mittwochabend ein Date unter Vorbehalt ausgemacht. (Sie war sich nicht sicher ob sie kann,

da sie einen Haufen Termine die Woche hat, hat sie mir auch gleich alle aufgezählt (qualifizieren?)). Heute Mittag hat sie dann zugesagt,

2 Stunden später aber wieder ab: Sie dachte xy wäre heute, ist aber morgen. Ihre Alternative war tagsüber, kann ich aber nicht.

Das Mädchen ist extrem vepeilt (ist mir früher auch schon aufgefallen, hat neutrale Termine vergessen/an andere Tage geschoben).

Macht das Daten jetzt nicht unbedingt leichter. Hab mir gedacht "gut, dann versuchst du´s heut abend" und auf WA ein kleines Spiel

angefangen, auf das sie leider nicht wirklich eingegangen ist.

Hier der Dialog:

Steve (19:40): Mal ne ganz andere Frage

HB (19:41): Ja?

S (19:41): wie spontan bist du?

HB (20:03!): geht wieso?

S (20:08): "geht"? wie viel ist das auf einer Skala von 1-10?

HB (20:11): Geht=naja 5?

S (20:13): oh ich glaub das reicht nicht

HB: (20:15): Wieso?

S (20:30): Ab 7 hät ich mir überlegt noch bei dir vorbeizukommen.

Bei ner 10 hät ich nen kurzurlaub nach paris für uns gebucht :D

HB (20:31): Hahahha wie geil :D

S (20:48): chance vertan, aber vielleicht frag ich dich irgendwann mal wieder :P

HB (20:48): :P

Mhm, hat irgendwie nix gebracht. Hab gehofft sie springt irgendwie drauf an und es ergibt sich noch was.

Ihre Antworten haben auch nix hergegeben. Was haltet ihr von meiner Idee und Umsetzung?

Mein Plan ist, sie wieder nächste Woche anzurufen und möglichst kurzfristig ein Date zu vereinbarn.

Sollte ich sowas eher akündigen ("Ich ruf dich nächste Woche an!") oder einfach gar nix sagen?

finde deinen Versuch über Whatsapp eigentlich ganz gut, nur reagiert sie nicht so wie du es vermutlich wolltest. Ruf sie an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.