Sie isst Zitronenschale für Makeout, will sich aber nicht treffen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 19

Ihr Alter: 19

Dates: 0

Etappe: KC, Hände unter den Klamotten und Nackenküsse.

Moin Moin,

meine Situation ist folgende. In einer meiner Vorlesungen gibt es ein HB8 was ich echt süß finde. Seit ca 2 Wochen haben wir täglich Kontakt. Wir haben rumgealbert und beide ordentlich negs rausgehauen. Es kam zu spielerischen Kino ala schläge auf den Hintern, leichte Schulterschläge und anrempeln. Ich habe schon da gespürt, dass da auch mehr laufen kann weil sie auch viel investiert hat.

Letzten Donnerstag haben wir uns mit anderen zusammen zum Feiern getroffen. Sie war das erste mal bei mir und lud sich quasi selber ein am nächsten Wochenende bei mir zu übernachten, da ich zentral wohne. Ich antwortete daraufhin das ich noch ne Luftmatratze auf dem Balkon aufstellen kann und das ich ja sowieso Angst habe von ihr vergewaltigt zu werden, das Risiko aber trotzdem eingehe. Natürlich auf eine ironische Weise.

Jeder von uns hatte ein wenig getrunken aber nicht sonderlich viel. Auf dem Weg war das Kino intensiv. Sie streichelte von sich aus meinen Nacken und fuhr mir durch die Haare und hielt ihre Hand an meinem Hintern. Im Club tanzten wir alle zusammen und ich nahm sie mit an die Theke wo sie für uns eine Runde Tequila ausgab. Lange rede kurzer Sinn, sie musste eine viertel Zitrone mit Schale essen damit sie mich Küssen durfte.

Sie schluckte die Zitrone innerhalb von 1 Sekunde mit Schale runter und ich löste natürlich meine Wettschulden ein. Es folgten zahlreiche weitere Küsse, wir wechselten zu zweit die Location und für außenstehende war es bestimmt nicht mehr schön mit anzusehen ^_^ Das ging ca 3 Stunden so weiter. Wir hatten unsere Händen gegenseitig unter den Klamotten. Ich fuhr nach Hause, versuchte sie aber nicht mitzunehmen da ich an dem Abend nicht in meiner Wohnung geschlafen habe. Wir vereinbarten aber das sie nächstes Wochenende bei mir schläft.

So weit so gut, ich fühlte mich super und für mich war die Sache eigentlich schon eindeutig.

Ich schrieb die nächsten Tage nicht mit ihr, wollte das so mit ihr absprechen.

Am Montag sprach ich sie zwischen den Vorlesungen auf verganbgenen Donnerstag an und fragte wann sie Zeit hat was zu unternehmen.

Ich rechnetet sowas von fest mit einer Zusage, sodass ich echt kurz den Faden verloren habe als sie sowas meinte wie:

HB: blablabal ich bin hier um neue Leute kennen zu lernen und nicht neue Typen, wir sind doch so ne tolle Gruppe mit den anderen, will das nicht kompliziert machen blabalababla ich kann dir also noch nicht sagen ob wir was machen, vielleicht später ich kanns dir noch nicht sagen

Also da war ich schon echt baff, konnte mich zwar wieder einigermaßen fangen aber das Ruder konnte ich nicht mehr rumreißen.

Mich verwirrt diese Situation total.

Sie war über zwei Wochen total on und es kam zum Makeout, die Zeichen waren für mich eindeutig. Hätte nie damit gerechnet.

Sie hat soviel investiert und dann verweigert sie ein Treffen? Für mich irgendwie komisch.

Mein Plan sieht so aus, dass ich das jetzt erstmal ein zwei Wochen abkühlen lasse und dann einen neuen Anlauf starte.

Vielleicht hat sie ja Schuldgefühle oder will nicht schlecht da stehen weil es Kommilitonen von uns gesehen haben.

Wie seht ihr das?

Hab ichs an irgendeiner Stelle versaut? Wüsste nicht wo.

Lohnt es sich dran zu bleiben und wie würdet ihr euch jetzt gegenüber ihr verhalten um das Blatt nochmal zu wenden?

Oder lieber gleich ein Next? In dieser wunderschönen Studentenstadt mangelt es ja nicht an Material :-D

Will aber auch nicht zu früh aufgeben falls sie selbst irgendwie verwirrt ist oder was weiß ich.

Würde mich freuen wenn ihr mal so sagen könnt was ihr drüber denkt. Vielen Dank :drinks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ja du hast eigentlich Recht, das wäre es nicht wert" -> Dann Invest schlagartig stoppen und auf jeder Studi-Party vor ihren Augen mit anderen HB`s flirten. Evtl. sogar sie in die FZ stecken.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mein Plan sieht so aus, dass ich das jetzt erstmal ein zwei Wochen abkühlen lasse und dann einen neuen Anlauf starte.

Vielleicht hat sie ja Schuldgefühle oder will nicht schlecht da stehen weil es Kommilitonen von uns gesehen haben.

^This

Nexten brauchst du sie nicht. Wäre Unsinn. Sie braucht nur ein paar Tage Bedenkzeit. Einfach "Okay!" sagen und invest stoppen.

Buyer's Remorse / Kaufreue.

Den einzigen Fehler den du gemacht haben könntest, ist ihr die nötige Sicherheit zu verweigern, weil du ihr nicht geschrieben hast. Es gibt bei solchen Aktionen einen schmalen Grat zwischen der Gewährung von Sicherheit und der eigenen Needyness (unabhängig, ob du es tatsächlich bist oder nicht). Ich bin bekanntermaßen ein Freund des eingeschränkten Kontakts, bevor man sich zum gemeinsamen Matratzensport verabredet. Aber gar kein Kontakt ist meist auch total kontraproduktiv, weil dann die kleinen Männchen im Kopf anfangen zu rennen und manchmal mit voller Wucht gegen eine Mauer prallen. Positive Gefühle verwandeln sich so in Grübelei und schon kommt es zu solchen Reaktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest sie an dem Abend nageln können. Ging nicht wegen fehlender Logistik (woanders pennen).

Passiert. Aber lerne draus. Logistik ist mit das Wichtigste und wird leider zu oft vernachlässigt.

Für jetzt: Du hast es richtig erkannt. Abkühlen lassen und dann nochmal gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok vielen dank. Da ist natürlich was dran das ich ihr keine Sicherheit gegeben habe. Falls ich nochmal in eine solche Situation komme, werde ich drüber nachdenken ob ich es anders mache. Danke :thanks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist immer die Krux beim Club.

Du hast mit Value, Spaß und Alkohol eskaliert. Alles gut. Am besten natürlich den FC am selbigen Abend machen.

Das passiert aber den meisten. Da kannst du jetzt nicht viel machen, außer die Tipps der anderen beherzigen.

Vielleicht wird ja noch was draus. Nur nicht runterziehen lassen. Bist auf einem sehr guten Weg.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.