Verführung einer Arbeitskollegin

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

also kurze Zusammenfassung worum es geht. Ich bin total scharf auf eine Arbeitskollegin.

Sie 23

Ich 30

Hier die story:

Ich bin leider Ihr Chef und wir arbeiten sehr viel zusammen. Das ganze Problem ist dass ich sie anfangs nicht wirklich als Frau wahrgenommen habe. Sie war mehr oder weniger dadurch dass wir uns gut verstanden haben mein Seelenmülleimer. Dadurch habe ich Sie immer besser kennengelernt und vertrauen zu ihr aufgebaut. Sie kennt meine Frauengeschichten und dass ich zwei Beziehungen gleichzeitig hatte und nebenbei ein paar FB's. Sie hat mir die ganze zeit über gesagt dass ich es mit beiden beenden soll. Aktuell habe ich nur noch eine aber diese will ich bald beenden da es mich nicht glücklich macht.

Zu Beginn hat sie immer in meiner Abwesenheit über mich gesprochen. Das haben mir andere Kollegen gesagt. ich war anfangs überhaupt nicht interessiert an ihr bis viele damit anfingen und signalisierten dass sie auf mich steht. Also habe ich sie mir näher angesehen und fand wirklich großen Gefallen an ihr. natürlich hat sie das gemerkt und ich wurde zum Orbiter. Jedenfalls glabe ich das weil ich den fehler gemacht habe jederzeit auf Abruf zu sein. Wir haben uns seit April fast alle 2-5 tage via Whattsapp geschrieben, aber ich bin nie soweit gegangen sie nach einem Date zu fragen weil es für mich einfach nicht passte aufgrund der anderen Frauen bis ich es doch tat. Ihre Reaktion war dass sie lächelte und nichts mehr sagte und ging. Ihre gesamte Körpersprache hat mir jedoch eindeutig gezeigt dass sie auf mich steht. Ich beschloss mein verhalten zu ändern. ich distanzierte mich von ihr freezte Sie und ging anders mit ihr um. Takeaways usw.

Mit Erfolg. Sie investierte viel mehr und provozierte mich umso intensiver. Körperkontakt plötzlich aufgedonnert zur Arbeit erschienen usw.

Am Freitag provozierte sie mich so dass wir eine Auseinandersetzung hatten da sie respektlos mit mir sprach. ich habe ihr klar gemacht dass das nicht geht und das nicht zulasse.

Am Abend schrieb sie mir und entschuldigte sich. Ich habe mich cool verhalten und habe ihr gesagt als Wiedergutmachung kann sie mir was backen. Darauf kam keine Antwort.

Am selben Abend führ zu einer Freundin und hab gechillt. Ich schrieb ihr gegen 00.00 Uhr ob sie noch wach sei. Sie entgegnete Ja? ich schrieb Lust auf ne zigarette? Sie schrieb ja und ich fuhr zu ihr. Wir spazierten ein wenig ca. 1 Stunde.

Auffällig war dass sie keine zigaretten mehr raucht sondern e-Zigarette aber trotzdem zugesagt und um diese Uhrzeit und sie war geschminkt. naja wir redeten nur und chillten ein zwei Berührungen mehr nicht,

Wie soll ich weiter vorgehen? ihr schreiben? Warten bis morgen wenn ich sie auf Arbeit sehe und ihr sagen dass es ein cooler Abend war?

ich brauch jetzt bisschen Hilfe!

Danke schon mal!



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

image.jpg

1. Scheinst ja ein echt souveräner Chef zu sein.

2. Wieso redest du mit dir Untergestellten über deine Beziehungen/FBs ?

3. Wenn du deinen Lörres in sie eintunken willst, musst du wohl oder übel mal anfangen zu eskalieren - nichts außergewöhnliches.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok ich gebe zu mit der Chefrolle habe ich es nicht ganz richtig gemacht aber es hat sich eben einfach ergeben.

Weil sie es mitbekommen hat per Zufall und mich darauf ansprach.

Mir ist schon klar dass ich eskalieren muss, aber wie jetzt nach dem treffen verhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überleg dir gut, ob es das wirklich ist, was du willst. Die Kleine ist on, aber du musst deine Eier rausholen und eskalieren. Digga, du siehst doch selber die Zeichen: geschminkt, nachts ne Zigarette etc. Die wollte an dem Abend schon verführt werden.

Verbrenn dir aber nicht die Finger, du musst mit ihr immer noch zusammenarbeiten können. Nicht, dass hinterher auf der Arbeit total getratscht wird... Sei auch etwas diskreter, bzw. kommuniziere ihr deine Diskretion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte sag mir, dass du nicht bei einer guten Firma arbeitest, sondern nur bei einem 0815-Unternehmen...

allein, dass man als chef übelegt seine "untergebene" anzubaggern, spricht von einer unprofessionalität...lass sie in ruhe und verhalte dich wie ein chef...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

allein, dass man als chef übelegt seine "untergebene" anzubaggern, spricht von einer unprofessionalität...

Erkläre mir mal was daran unprofessionell ist?Wo steht das geschrieben das alle Moralapostel immer brüllen "Never fuck the company"?!?

Das einzige was unprofessionell ist wenn einer von beiden das nicht trennen kann und das ist in diesem Fall das Mädel. Genauso wäre es unprofessionell wenn er nachdem Lay das der ganzen Firma erzählt oder wenn eben nichts läuft und beide sich gegenseitig anzicken.

Alles andere ist nur Diskretion und Diskretion ist professionell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das Feedback. Also ich weiß für mich definitiv dass ich es versuchen werde. Die Firma ist sekundär. Das geht auch nur sie und mich etwas an. Außerdem ist sie ohnehin total verschlossen anderen gegenüber und sehr bedacht auf ihren guten Ruf.

Okay ich werde ihr Montag beiläufig sagen dass es cool war am Freitag und wir das wiederholen werden. Und wenn es zu einem richtigen Date kommt dann werde ich eskalieren definitiv.

ich werde whattsapp und sowas auf das Mindeste beschränken aber solange auf der Arbeit ganz normal bleiben immer C&F usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

allein, dass man als chef übelegt seine "untergebene" anzubaggern, spricht von einer unprofessionalität...

Erkläre mir mal was daran unprofessionell ist?Wo steht das geschrieben das alle Moralapostel immer brüllen "Never fuck the company"?!?

Das einzige was unprofessionell ist wenn einer von beiden das nicht trennen kann und das ist in diesem Fall das Mädel. Genauso wäre es unprofessionell wenn er nachdem Lay das der ganzen Firma erzählt oder wenn eben nichts läuft und beide sich gegenseitig anzicken.

Alles andere ist nur Diskretion und Diskretion ist professionell.

wer sagt denn was von never fuck the company... ich spreche eher von chef - Mitarbeiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wer sagt denn was von never fuck the company... ich spreche eher von chef - Mitarbeiter...

Ok. Und wo steht das mit Chef - Mitarbeiter?

Solange das nicht von einem der Beteiligten ausgenutzt wird ist auch hier alles gut. Wobei ich bezweifle das er der Chef ist,eher eine Führungskraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider Ihr Chef und wir arbeiten sehr viel zusammen. Das ganze Problem ist dass ich sie anfangs nicht wirklich als Frau wahrgenommen habe. Sie war mehr oder weniger dadurch dass wir uns gut verstanden haben mein Seelenmülleimer. Dadurch habe ich Sie immer besser kennengelernt und vertrauen zu ihr aufgebaut. Sie kennt meine Frauengeschichten und dass ich zwei Beziehungen gleichzeitig hatte und nebenbei ein paar FB's. Sie hat mir die ganze zeit über gesagt dass ich es mit beiden beenden soll. Aktuell habe ich nur noch eine aber diese will ich bald beenden da es mich nicht glücklich macht.

Und daher muss die nächst beste Verfügbare Frau herhalten, für einen warmen Wechsel, auch wenn sie vielleicht den Job verlieren wird, wegen Never Fuck The Company.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Ihr Vorgesetzter! Der Chef des gesamten Ladens bin ich nicht. Sie ist ebenfalls Führungskraft. Das hat nichts mit warmen Wechsel zu tun. Man kann sich manchmal nicht aussuchen wohin sich Dinge entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe ihr Verhalten nicht. Heute ist sie den ganzen Tag schon zickig. Sie lässt es mich nicht gänzlich spüren aber Ihr Verhalten ist eher kühler. Liegt es daran dass ich nicht eskaliert habe? Ich ignoriere ihre schlechte Laune da es mir selbst blendend geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Verlass mal sofort deinen PDM. Lass Sie zicken,ist ihr Problem. Ihr Verhalten zeigt nur das du besser due Finger von ihr lässt weil Sie mit der Situation nicht umgehen kann. Das überlasseich trotzdem dir.

Bleib bei deinem Verhalten und bleib kurz angebunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über don't fuck the company kann man so oder so denken. Aber als Chef hast du die Pfoten von deinem Mitarbeitern zu lassen. Hör auf damit oder du riskierst zum Gespott der Firma zu werden oder im schlimmsten Fall deinen Rausschmiss. Wenn sie sich in der Personalabteilung über dich beschwert, bist du deinen Job schneller als du gucken kannst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Davian Nochmal: wo steht das?

wer sagt denn was von never fuck the company... ich spreche eher von chef - Mitarbeiter...

Ok. Und wo steht das mit Chef - Mitarbeiter?

Solange das nicht von einem der Beteiligten ausgenutzt wird ist auch hier alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Und wenn es zu einem richtigen Date kommt dann werde ich eskalieren definitiv.

Wieso nicht am Freitag? Wieso nur ein, zwei Berührungen?

Wenn ich schon nachts mit einer Frau alleine spazieren gehe um "eine zu rauchen" dann geht sie mindestens in meinem Arm und der KC (zumindest der Versuch) ist auch Programm.

Da hast Du zwei LTRs und auch jede Menge FBs und kommt mit einem kleinen Mädchen nicht klar?

Es gibt zwei Möglichkeiten: Du machst DIR was vor, oder UNS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß dass ich mich am freitag ziemlich dumm angestellt habe. Die Situation hat irgendwie nicht gepasst bzw. ich habe es nicht passend gestaltet. Ich war eigentlich gar nicht vorbereitet da ich bei einer Freundin war und gechillt habe und dann einfach mal schauen wollte wie sie reagiert. Dass sie sagt ja war für mich überraschend.

ich mache niemanden etwas vor mein Mindset ist das problem gewesen und ist es noch immer. Frauen die ich nur knallen will und die mir nicht wichtig sind, sind leichte Beute, aber bei ihr ist es eben anders. Ich will sie!!!! Das ist genau mein Problem. Und das schwirrt mir permanent im Kopf herum.

Deshalb wäre ich für jeden Tipp dankbar. Wie würdet ihr mit der Situation umgehen?!

Ach und was die Company betrifft macht Euch keine Sorgen. Unser Leiter des Ladens ist selbst mit einer Mitarbeiterin zusammen ;)

bearbeitet von Ladylover313

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs das mit never fuck the company hätte ich besser beherzigen sollen! Es ist viel passiert. Ich bin wieder mit meiner Ex zusammen gekommen und einen Tag später nachdem Madame das erfahren hat, hatte ich einen compliance Fall am Arsch. Der Vorwurf sexuelle Nötigung.

Ich bin gespannt wie das ganze ausgeht. Aktuell bin ich freigestellt. Wozu Frauen fähig sind. Scheinbar war die kleine verliebt in mich! ich halte euch auf dem Laufenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spannende Entwicklung :D Ist das mit der sexuellen Nötigung irgendwie relitätsnah? bist du ihr im Büro zu nahe gekommen? oder war es eher so ne typisch "Er hat mich im Aufzug angefasst"-Nummer ?

bearbeitet von JigSilver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippe auf erniedrigende Rollenspiele in der Mittagspause

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House. Lies den ersten Satz mal.

@Davian Nochmal: wo steht das?

wer sagt denn was von never fuck the company... ich spreche eher von chef - Mitarbeiter...

Ok. Und wo steht das mit Chef - Mitarbeiter?

Solange das nicht von einem der Beteiligten ausgenutzt wird ist auch hier alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@itsmagic

Ich bin Ihr Vorgesetzter! Der Chef des gesamten Ladens bin ich nicht. Sie ist ebenfalls Führungskraft.

Das hätte auch ohne das Unterstellungsverhältnis so ausgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.