Kommilitonin geküsst, nun werde ich ignoriert?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

21
2. Alter der Frau
19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1 Date
4. Etappe der Verführung
Küssen und Händchen halten
5. Beschreibung des Problems
Studiere seit zwei Wochen und bei der Kneipentour am Anfang ist mir eine Kommilitonin sofort ins Auge gestochen. Viel haben wir bei den Touren nicht geredet und in der Uni uns auch nicht gesehen.

Habe sie dann einfach mal bei FB angeschrieben und nach einem Treffen gefragt, dem sie auch direkt zustimmte.

Waren dann in einer Bar und es lief super. Sie hat viel erzählt, ich habe viel erzählt, haben auch den selben Humor. War super. Habe sie dann geküsst, was sie auch erwidert hat. Wir saßen dann also noch etwas in der Bar, haben unsere Hände gestreichelt und uns geküsst. Sind dann zusammen zur Bahn und haben an der Haltestelle genau so weitergemacht. In der Bahn dann auch noch Händchen gehalten und gestreichelt bis zum Abschiedskuss. Ich hatte sie an dem Abend auch noch gefragt, ob das okay ist, wenn wir uns morgen auf der Fahrt wiedersehen, dass ich sie dann auch vor den anderen küsse. Sie meinte ihr wärs lieber, wenn wir das nicht an die große Glocke hängen.

Jetzt war also die Ersti-Fahrt. Als ich dort angekommen bin, hat sie mich nicht richtig begrüßt, haben einfach nur wie zu allen anderen Hallo gesagt. Und das ganze Wochenende lang hat sie mich praktisch ignoriert. Haben nicht viel miteinander geredet, denn wenn ich ein Gespräch angefangen habe, dann hat sie das zwar kommentiert und geantwortet, aber nicht von selbst das Gespräch fortgeführt. Dazu kam noch die Grüppchen-Bildung und wir hängen da mit ganz verschiedenen Leuten ab. Gestern Abend war dann noch Lagerfeuer, da habe ich mich mal neben sie gesetzt und wieder ein Gespräch angefangen. Und ich habe sie dann auch gefragt, ob wir denn die Tage mal zusammen kochen wollen. Worauf sie meinte, naja mal sehen.

6. Frage/n
Was haltet ihr von ihrem Verhalten? Findet ihr das okay?

Und denkt ihr, ich sollte sie morgen noch mal per Nachricht fragen, ob wir die Tage zusammen kochen wollen?

Wie würdet ihr mit ihr in der Uni umgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein!!! Frag sie nicht nach einem Treffen. Du hast hier schon viel investiert. Zu viel. Sie hat dein Kochdate abgelehnt "mal sehen". Sie spielt mit dir par excellence und weißt du warum? Weil sie es kann!

Ihr habt euch nur geküsst und es wirkt auf mich so als würdest du sie schon als "quasi" Freundin betrachten, weches dein Wunsch, sie vor den anderen zu küssen, bestätigt. Für eine Frau ist es wichtig, nicht als Schlampe abgestempelt zu werden - daher ist die Diskretion so wichtig. Geh so mit ihr um wie mit jeder anderen Frau, aber hak sie schonmal innerlich ab.

Leb dein Leben und lern weitere Frauen kennen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

member since 2005...hast du mit 11 mit pickup angefangen ? :blink: bzw. in deinem letzten topic warst du 28....was denn nun?

sei weniger needy...die frau studiert seit 2 wochen und will sich erstmal ausleben und nicht in eine beziehung geredet werden...

bearbeitet von Onkel Phil
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

member since 2005...hast du mit 11 mit pickup angefangen ? :blink: bzw. in deinem letzten topic warst du 28....was denn nun?

Die Friendcode-Closes waren auf dem Pokemon Day damals immer verlässlich und stabil.

Doch es ging beiden von vornherein um das Eine: Dem eiskalten Handel für den Pokedex.

bearbeitet von Čharon
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Was haltet ihr von ihrem Verhalten? Findet ihr das okay?"

Die Frage ist doch, ob es für dich okay ist! Anscheinend merkst Du es auch unterschwellig, dass es eine gemeine Kuh ist, die nur mit dir spielen möchte. Da aber dein Selbstwert so klein ist, willst Du dir das nicht eingestehen und fragst uns Profis. Manchmal tun mir die Frauen leid, wenn sie tagtäglich mit solchen Fragen genervt werden, sind aber auch selbst schuld. ;-)

Du siehst ja, wie sie mir dir unmspringt. Das sollte doch ausreichen, um sie abzuschießen und als Beziehungsmaterial auszusortieren. Wenn überhaupt: FB - dafür biste aber zu needy.

Profitipp: Studiere lieber und treffen dich mit anderen Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn eine gemeine Kuh, die spielen möchte?
Sie hat doch eindeutig klar gemacht was Phase ist:
"Ich will das nicht an die große Glocke hängen."
Von da an hätte man ein wunderbares Game fahren können, als geheimer Verfüher der wie ein Schatten durch die Katakomben wandelt und eine heiße Komilitonin nach der anderen verführt.

Ich denke nicht, dass der TE nach dem Abend raus war, aber er hat in der Folge ihre Distanzansage nicht akzeptiert und sich unsouverän verhalten.
Er hat gefragt. Sie hat geantwortet. Die Antwort gilt es zu akzeptieren. Sie erwartet stillschweigen und intimität und möchte auch andere Leute kennenlernen.
Ihr hattet einen Crush nach einer lauschigen Barnacht. Kommt vor. Wird dir als Student noch häufiger passieren.

Verletze nie die Intimität der Frauen in deinem Umfeld gegen ihren ausdrücklichen Willen.
Vertrauen, Diskretion also die Gewissheit, dass sowas zwischen euch bleibt, ist ein niemals zu unterschätzender Faktor.
Respektiere das und achte ihn wie eine Säule im Pu-Bereich.

Die Leute sollen ruhig über dich reden, aber sie sollen nie etwas genaues wissen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist im ersten Semester und in den nächsten Jahren wirst du noch duzende Frauen layen. Zerbrich dir wegen einer nicht den Kopf.

Dein Mindset stimmt nicht. Wenn sie nichts will, hat sie Pech gehabt und nicht du.

Ich glaube, sie will sich nicht auf einen festlegen und mit deinem etwas needy Verhalten machst du ihr Angst, dass du klammerst. Sie ist halt auch im ersten Semester, raus von zu Hause und will sich wahrscheinlich ein bisschen austoben.

Mach erstmal gar nichts und kümmer dich um Alternativen. Vielleicht geht später ja nochmal was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Lektion: Immer cool bleiben.

Ich war in deiner Situation bei meinem Auslandssemester. Ich hab mir auf dem Ausflug auch gedacht "Was geht bei der? Ignoriert mich übelst." War mir dann aber irgendwie auch egal weil ist halt Auslandssemester... so viele Pussys! Bei dir ist noch krasser, du hast 3 Jahre vor dir noch.

Klar warst du zu needy. Bleib cool und such nicht mehr das Gespräch mit ihr oder sonst irgendwie ihre Nähe. Wenn sie kommt und was will kann man reden, sonst eher nicht.

Ich sag dir: Sieht sie dich nächste Woche auf irgendeiner Erstiparty mit ner anderen Eule rummachen ist ganz vorbei bei ihr. Was meinste wie schnell die kochen will auf einmal...

bearbeitet von fyun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Direkt nachdem ich das gefragt hatte war mir auch klar, dass es needy war. Aber ich dachte gut, wegen einem Spruch kanns ja nicht gleich aus sein. Wenn ich sie jetzt sowieso abschießen soll/muss, kann ich ja auch noch mal nachfragen wegen dem Kochen oder was unverfänglicheres vorschlagen, wie Billard!?

Insgesamt wäre ich aber ohne euch ehrlich gesagt nicht auf die Idee gekommen, dass sie sich ausleben will. Sie hat ja auch sonst mit niemanden gesprochen ?

OFFTOPIC

Ich darf den Account von meinem Kumpel HBK benutzen, weil ich nicht extra für die Süße gleich einen Account anlegen wollte. Deswegen der Altersunterschied. Wir dachten nicht, dass das Profil gleich so untersucht wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sie jetzt sowieso abschießen soll/muss, kann ich ja auch noch mal nachfragen wegen dem Kochen oder was unverfänglicheres vorschlagen, wie Billard!?

Dicker... Bleib cool. Du machst jetzt erst mal gar nix. Außer da mal paar andere Damen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Böse Zungen behaupten ja standhaft, dass Unis unter dem Tarnmantel der Bildung errichtete Fickbörsen sind :banana::bunny:

Aber mal im Ernst..:

Es gibt zig Gründe, warum der Abend so gut lief.Alk, ein romantischer Film am Vorabend..Aber merke: Es bringt nichts, den Pussy-Diagnose-Modus anzuwerden :)

Grade an Unis grassiert das erotische Wechselspiel, selbst intensives Küssen (oder auch mehr... :laugh: ) bedeutet soviel wie ein Eimer Wasser im Schwimmbad : Nichts

Lerne, dass es grade im ersten Semester (ich weiß es) zu vielen neuen Freunden, Bekanntschaften und Vögelfreunden kommt.

Langlebigkeit?

Vielleicht bei Disney, aber eher weniger an der Uni...

Deine Chance?

Relativ schnell neue Leute kennenlernen und bei genügend Diskretion auch durchaus wechselnde Gespielinnen. Versuche einfach rauszufinden, was dein Game ist und zieh deinen Stiefel durch.

Ein Madl passt nicht in deine Gamewelt? Servus, die nächste Dame bittesehr B-)

Finde zu dir selbst und wähle danach aus.Pass dich nicht an, sondern selektiere nach deinem Gefallen und deiner Laune

Du siehst, ich gehe kaum auf die Studentin ein...Warum ???!!!!

Weil sie in wenigen Wochen Schnee von Gestern sein wird.

Fick ahoij, alles Gute :blush:

bearbeitet von slick daddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ihre beste bzw. einzige Freundin, die heute auch ein Date in der selben Bar hatte, hat mich gerade mit meinem neuen Date getroffen. Haben zu viert Billard gespielt ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Direkt nachdem ich das gefragt hatte war mir auch klar, dass es needy war. Aber ich dachte gut, wegen einem Spruch kanns ja nicht gleich aus sein. Wenn ich sie jetzt sowieso abschießen soll/muss, kann ich ja auch noch mal nachfragen wegen dem Kochen oder was unverfänglicheres vorschlagen, wie Billard!?

Insgesamt wäre ich aber ohne euch ehrlich gesagt nicht auf die Idee gekommen, dass sie sich ausleben will. Sie hat ja auch sonst mit niemanden gesprochen ?

OFFTOPIC

Ich darf den Account von meinem Kumpel HBK benutzen, weil ich nicht extra für die Süße gleich einen Account anlegen wollte. Deswegen der Altersunterschied. Wir dachten nicht, dass das Profil gleich so untersucht wird ?

Genau wegen so einem Spruch den du gebracht hast ist, ist es aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ihre beste bzw. einzige Freundin, die heute auch ein Date in der selben Bar hatte, hat mich gerade mit meinem neuen Date getroffen. Haben zu viert Billard gespielt ???

Also, allzu loyal scheint die Freundin nicht zu sein ;) Du kannst aber von ausgehen, dass das ursprüngliche Madl nun Bescheid weiß.

Konzentrierst du dich auf deine aktuelle Flamme, oder möchtest du beidseitig spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel blabla.

Wäre sie von ihm hin und weg, hätte er beim ersten Date sagen können: "Ich liebe dich!"- es wäre egal.

@ TE

Du kennst das doch sicher:

Du datest ein Mädel, und bist nur so medium von ihr angezogen.

Dann kommt sie mit so Quatsch, wie du ihn verbalisiert hast, und schon nimmst du dies zum Anlass, um auf Abstand zu gehen.

Das ist der Grund, und kein anderer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.