Wingsuche, Treffen etc

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jeder der einen Wing sucht oder einen Partner zum Sargen oder ähnliches Bitte hier rein und zwar wie folgt:

- Name

- Wo soll der Wing herkommen

- Was wollt ihr machen (Streetgame/Clubgame...etc)

- Kurze Vorstellung von sich selbst, sprich Alter, Erfahrung im PickUp usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name : Christian

Alter : 20

Wohnort: Essen

Wo soll der wing herkommen: Essen, Mühlheim, Bochum, (Hattingen?)

Was ich mir erhoffe: Von einander zu lernen, gemeinsam spaß zu haben, gezielt an problemen arbeiten(beiderseits versteht sich), Ernsthafte Kritik, Motivation, gepfelgtes äußeres

zu mir: Ich bin berufstätig als dachdecker, mache 3 mal die Woche Sport, betreibe street sowie clubgame(am wochenende verstéht sich), und ich bin Ehrgeizig

bei intresse meldet euch doch einfach mal =)

es muss selbstverständlich nicht alles zutreffen was erwünscht ist, aber ein paar sachen wären schon was feines ;)

Mfg: Creamy / Cream dela cream

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche einen Wing für dieses Wochenende (Samstag 8.12.07) in Dortmund fürs Clubgame.

Mein Name ist Marco, komme aus Dortmund, bin 28 und arbeite als Verkäufer, mache ein bisschen fitness - keine angst, bin keine kante :P - mache überwiegend clubgame (vor meiner oneitis-phase sehr erfolgreich und jetzt fängt es auch wieder an, Erfolge kommen wieder), weil ich zugeben muss das ich für die Strasse noch nicht die Eier habe, aber das streetgame soll noch folgen. Erfahrung mit PU, so wie ich es jetzt seit ein paar Wochen kenne habe ich noch nicht in grossen Ausmaßen erlangt, ich arbeite aber jeden Tag ein klein wenig dran.

Es wäre gut wenn du selber auch aus dem Ruhrgebiet kommst und zwischen 21 und 30 Jahren jung bist. Was ich erwarte: nichts weltbewegendes. Aber: Ich möchte niemanden in irgendeine Schublade schieben oder andere angehende PUA´s diskriminieren, deswegen muss ich auch gleich erwähnen was ich nicht erwarte. Du solltest kein hardcore AFC sein, der so schüchtern Frauen oder anderen Menschen gegenüber ist, wie ein kleines Kind welches sich vor dem Mann im Weihnatsmannkostüm schämt oder gar Angst hat. Du solltest also schon ein bisschen was mitbringen.

An erste Stelle sollte der Spaß an diesem Abend stehen, ohne das wir uns andauernd einreden eine Frau abzuschleppen und uns unnötig Druck machen. Einfach nur chillig bleiben. Aber drum rum wird keiner kommen B)

Warum suche ich einen Wing? Mir ist der Erfahrungsaustausch und gegenseitige Kritik mit jemandem wichtig der auch mit der Materie des PU vertraut ist und das nicht nur online sondern infield. So kann man doch mehr lernen aus meiner Sicht.

Eine kurze Anmerkung: es ist jetzt Donnerstag Abend und ich werde erst morgen wieder gegen 19-20 uhr online sein und auf Antworten (na das hoffe ich doch) zurückschreiben können, aber ich gebe noch meine e-mailadresse an, vielleicht habe ich auf der arbeit die möglichkeit kurz ins Netz zu gehen.

Edit: hab ich doch glatt die emailaddi vergessen. [email protected] oder antwortet hier oder PM oder doppelt und dreifach, aber egal, schreibt einfach .

Wünsche euch einen erfolgreichen Tag.

Oldskewl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche einen Wing für das Streetgame in der Woche.

Bin selber 22 Jahre alt und noch relativ am Anfang. Derzeit mache ich das DJBC und werde deshalb viel mit Daygame zu tun haben.

Das Gebiet zum sargen sollte Dortmund, Bochum, Essen, Duisburg... sein.

Bei Interesse bitte per PM melden. Alles weitere kann man dann klären.

Gruß

Derek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yoooo!

Suche einen Wing in Düsseldorf. Bin neu in der Stadt, 26 und such jemanden in der Altersklasse ab 21+.

Meine Interessen: hmm .. Ball und Pussy!

Meine PU-Stärken: sehr fortgeschrittenes NLP, Positivität, Motivation, kenne sämtliche PU-Schulen, fortgeschrittenes mLTR-Game

Erwartungen ans Feld: weitere mLTRs

Erwartungen an Wing: du bist positiv, reif, und einfach ein cooler Typ

Train

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich werde ab dem 21. Dezember bis zum 2. Januar in Köln (naja...zwischen Köln und Düsseldorf, somit kommen beide Städte für mich in Frage...einschließlich Leverkusen) sein und suche Leute zum Streetsarging.

Ich selbst mache am liebsten Direct, jedoch ist es mir egal was ihr bevorzugt. Hauptsache ist, dass die Leute motiviert sind und ihre Comfort Zone erweitern wollen. Wenn ihr schon ein wenig Erfahrung mitbringt wäre es auch nicht schlecht, jedoch braucht ihr keine Profis sein (bin ich auch nicht).

In diesem Sinne...

Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nabend!

zu mir: Bin 21 , AFC auf dem weg der Besserung und hätte auch nix gegen gemeinsames sargen.Daygame oder Clubgame. Mein "Einsatzgebiet" ist Duisburg,Moers,Krefeld

Also bei interesse einfach PN an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich bin schon länger im Forum angemeldet, habe aber mich seit dem kaum mit PickUp beschäftigt. Seit dieser Woche, will ich aber das ganze mal anpacken und diese Kunst erlernen. Stehe noch ganz am Anfang, bin aber bereit diesen Schritt zu tun und mein Leben maßgeblich zu verändern.

Mein Name ist Heinrich, ich bin 21 Jahre jung und lebe in der Nähe von Düsseldorf. Ich bin Student und habe somit auch manchmal unter der Woche Zeit für Clubgame. Unter der Woche mache ich regelmäßig Sport und am Wochenende bin ich oft in Clubs unterwegs.

Anforderungen an meinen Wing: Erfahrungslevel ist egal, da ich selber auch kaum Erfahrung habe. Aber er sollte bereit sein zu lernen, kritikfähig sein und mir in den Arsch zu treten, wenn meine Motivation mal im Keller ist ^^

Bei Interesse, schreibt mir eine PN.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich möchte mich zuerst kurz vorstellen:

Ich heisse Olav, bin 37 Jahre alt und habe die letzten 6 Jahre in der Nähe von München gelebt und dort als Ingenieur gearbeitet.

Anfang letzten Jahres bin ich über "The Game" gestolpert und habe begonnen mich mit PU zu beschäftigen, da mir beim Lesen des Buches klar geworden ist, dass ich endlich mal an meinen Schwachstellen arbeiten muss.

Durch dieses Forum habe ich letztes Jahr zwei sehr nette Menschen kennen gelernt, mit denen ich dann bis zum Sommer zusammen gespielt und an mir gearbeitet habe.

Jetzt hat mich eine "neue berufliche Herausforderung" zurück nach Köln geführt und ich würde mich freuen, wenn ich hier wieder ein paar nette Menschen aus Köln und Umgebung treffen würde, mit denen ich zusammen losziehen kann.

Kurz zu meiner Motivation: Ich bin seit ein paar Jahren glücklich verheiratet und suche daher weder den schnellen Fick noch die Frau fürs Leben (letztere habe ich nämlich schon). Natürlich würde ich nicht nein sagen, wenn sich "etwas" ergibt, aber das ist nicht das Primärziel. Ich möchte meine sozialen Fähigkeiten schulen und verbessern. Besonders beim "Small Talk" habe ich entsetzliche Probleme. Ganz zu schweigen davon, eine mir fremde Person (ins Besondere Frauen) anzusprechen. Ich bin in letzter Zeit schon besser geworden, aber es liegt noch ein langer Weg vor mir.

Tja, ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand in meinem Alter (also zwischen 30 und 40) finden würde, mit dem ich zusammen Köln unsicher machen kann. Ich möchte beim Spielen keinen Stress und wenn nicht in den ersten fünf Minuten 10 Sets gespielt worden sind, ist das für mich kein Beinbruch! Zwei oder drei gute Sets am Abend sind mir wichtiger, als 10 schlechte! Meine "Zielgruppe" sind Frauen zwischen Ende 20 und Ende 30. Ich habe keinen Bock auf zickige Teenies und Locations, wo diese sich rumtreiben. Ich gehe gerne in Bars oder Lounges. Aus dem Disco-Alter bin ich schon lange raus!

Dem Streetgame habe ich auch nicht sehr viel abgewinnen können, aber vielleicht lag das auch eher an München und in Köln ist es anders. Wir werden sehen.

So, lange Rede, kurzer Sinn:

Meldet euch und dann schauen wir mal, was wir zusammen anstellen können.

Viele Grüße,

Scotch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Arthur

Alter: 22

Wohnort: Bonn

Über mich: Kenne das Forum seit ca. 1 Jahr, habe bis jetzt nur Theorie und würde gern mit der Praxis anfangen.

Alleine finde ich aber doof, deswegen bitte melden bei Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Patrick

- Dortmund so wie ich auch

- Clubgame wäre super

- Alter 24Jahre, Erfahrung kaum welche bin noch ganz am Anfang spreche aber schon mal welche an beim Bäcker oder auch im Club aber ich will lernen und irgendwann will ich mein wissen dann auch zurückgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Community!

Ich heisse Martin, bin 25 und komme aus Düsseldorf.

Der Wing sollte bestenfalls auch aus Düsseldorf kommen.

Ich bin Mobil und würde auch gerne mal andere Städte im Umkreis besuchen.

Motiviert bin ich mein Streetgame zu verbessern. Clubs besuche ich nur am Wochenende.

Bald wird es wieder wärmer und die Altstadt sowie Rheinpromenade bieten sich an.

Ich bin seit etwas über zwei Jahren in der Szene. Hier im Forum allerdings nur passiv.

Ich bin neugierig und probiere gern viele neue Ansätze aus.

Der Spass sollte definitiv im Vordergrund stehen.

Interesse? PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bin aus Hamburg hier und in Köln/Düsseldorf unterwegs.

- Habe gute Erfahrungen mit Approaching

- Bin selber 37, sportlicher Style, schlank

- Sehe das wie Scotch, die soziale Komponente und der Spaß ist mir wichtig.

- War schon in Berlin und Hamburg mit netten Leuten unterwegs.

- Persönlichkeit ist wichtig. Auswendig gelernte Sprüche kann jeder.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Alexander

Alter: 18

Wohnort: Köln

Wo sollte der Wing herkommen: Am besten wäre natürlich Köln!

Stehe noch ganz am Anfang meiner PU Karriere, manchmal fehlt es mir noch ein bisschen an Motivation…, dennoch lassen sich schon einige kleinere Erfolge verbuchen.

Ob Streetgame oder Clubgame, ich bin eigentlich für alles offen. Dennoch habe ich gemerkt, dass es auf Dauer alleine doch irgendwie langweilig wird und deshalb suche ich einen Wing. Gemeinsames Leiden verbindet ;P und es macht auch viel mehr Spaß (ist mir sehr wichtig)

Meldet euch einfach, würde mich freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Name: Malte

- Wo soll der Wing herkommen: Düsseldorf und Umgebung

- Was wollt ihr machen: Streetgame/Clubgame...etc

- Zu mir: Ich bin 26, gerade fertig mit dem Studium und bin neu hier im PU. Habe mir zwar schon massig Theorie angeeignet aber ich bräuchte noch wen um die Theorie richtig umzusetzen und jemanen der mir in den Arsch tritt. Beschäftige mich zur Zeit nur mit Fitness und Motorrädern. Denke PU ist jetzt mein drittes Hobby.

Wer Interesse hat..einfach PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Name: Phil(ip)

- Wo soll der Wing herkommen: Mülheim ( Ruhr ) währ perfekt, duisburg ist auch oke jedoch währe mülheim deutlich besser ;)

- Was wollt ihr machen: Eigentlich alles aber Fokus liegt bei mir auf Clubgame. Streetgame ist dann zweite Wahl.

- Zu mir: Ich bin 17 und setze mich erst seid kurzem mit PU auseinander , habe mir schon einiges theoretisches Wissen angeeignet und auch schon teilweise umgesetzt. Kenne aber im Moment noch niemanden der sich auch mit PU beschäftigt. Suche deshalb einen Wing um was zu üben usw. Würde mich selbst als rAFC einschätzen, hatte vorher zwar nie Probleme Mädchen zu kriegen aber PU macht die ganze Sache nochmal um einiges Interessanter. Also wenn ihr Interesse an lockerem Gamen habt schickt mir ne PM.

eXe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Name: Max

- Wo soll der Wing herkommen: Düsseldorf oder Umgebung

- Was wollt ihr machen (Streetgame/Clubgame...etc): Streetgame, Sargen, Clubgame.. bin an allem interessiert was PU angeht.

- Kurze Vorstellung von sich selbst, sprich Alter, Erfahrung im PickUp usw...

Bin 18 Jahre alt (sehe aber auch mind. so aus), gehe gerne weg in Düsseldorf, hauptsächlich in Clubs mit elektronischer Musik (also das Checker's wäre zB gar nichts für mich). Bin noch neu in der PUA Szene aber ein paar natural Skills und ziehe grade das DJBC durch (Woche 2). Targets sollten 17-25 Jahre alt sein.

Ich würde gerne jemand hier kennen mit dem ich mich über PU Stuff ausstauschen kann und mit dem ich auch die Straßen unsicher machen kann und zum gegenseitigen Feedback. Meldet euch per PN.

bearbeitet von Maaax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle im Forum,

Bin 21 und heisse Vladi , habe wirklich starke Defizite im sozialen Bereich und möchte

dran arbeiten ich schafe es aber alleine nicht und suche jemanden mit dem ich

ins field gehen kann aus dem raum köln oder aachen.Meldet euch unter

[email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

dann will ich auch mal :)

- Name: Patrick

- Wo soll der Wing herkommen: Duisburg und Umgebung.

Düsseldorf und jede Stadt andere Stadt im VRR ist grundsätzlich auch kein Problem, weil ich da mit meinem sogenannten Schokoticket gratis hinkomme :-)

Bin frische 17 Jahre alt und beschäftige mich seid ca. 2 Monaten intensiv mit Pickup, leider bisher nur die Theorie.

Darum suche ich jemanden, der ebenso lust auf PU hat wie ich. Gegenseitiges Statepushen und Feedback bei den ersten Schritten in Richtung PUA, zusammen potenzieren wir unsere Power doch glatt noch ;-)

Zusammen Bootcamp machen wäre auch eine Idee.

Auf Clubgame hätte ich auch Bock, auch wenn die Auswahl leider etwas eingeschränkt ist.

Also, wer Lust hat, darf mir gerne eine PM schicken - Ich freue mich schon!

bearbeitet von pleitegeier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Name: Moritz

- Wo soll der Wing herkommen: Düsseldorf und Umgebung

- Was wollt ihr machen (Streetgame/Clubgame...etc): Am liebstem Clubgame. Streetgame fänd ich auch mal interessant, da ich es noch nie gemacht habe. Zusammen nen Bootcamp durchziehen wäre extremst geil, da man sich allein ja oftmals nicht aufraffen kann.

- Kurze Vorstellung von sich selbst, sprich Alter, Erfahrung im PickUp usw...:

Hallo, ich bin 17 Jahre alt (naja fast noch 4 Tage ^^) und bin seit ein paar Monaten angemeldet.

Erfahrung ist jetzt noch nicht so groß und hatte letzden Monat auch nicht wirklich Zeit für PU wegen Klausuren etc.

Lese gerade Mystery Method und würde mich freuen all die Sachen mit einem Wing zu erleben.

C&F hab ich denk ich gut drauf, aber mit Opener/Routinen haberts noch was...

Ich hoffe bis zu den Sommerferien etwas fitter in Sachen PickUp zu sein, denn dann gehts ab für 2 Wochen nach Calella (Spanien).

Wing sollte auch so mein Alter ca. sein (16-18). Freue mich schon auf Meldungen per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jeder der einen Wing sucht oder einen Partner zum Sargen oder ähnliches Bitte hier rein und zwar wie folgt:

- Name

- Wo soll der Wing herkommen

- Was wollt ihr machen (Streetgame/Clubgame...etc)

- Kurze Vorstellung von sich selbst, sprich Alter, Erfahrung im PickUp usw...

Name: Radik

- der Wing soll aus Köln komm

Ich bin 18, und mit mir kann man Frauen ansprechen :D, am liebsten abends streetgame...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Florian, aber alle nennen mich FloW (Den Namen hab ich mir von einem Alpha-Tier geben lassen und nachdem er ihn dauernd ausgelabert hatte, nannten mich alle so :angel: )

Alter: 16

Wohnort: Gelsenkirchen (Aber ich komme auch gerne in andere Städte, die nicht mehr als anderthalb Stunden entfernt sind.)

Interessen: Am besten wären Streetgames.

Erfahrung: Bin noch relativ unerfahren im praktischen Bereich und habe vor ungefähr einer Woche "Lob des Sexismus" verschlungen.

Meldet euch über eine PM!

bearbeitet von FloW!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Name: Antiarbusto

- Wo soll der Wing herkommen: Minden und Umgebung

- Was wollt ihr machen: Clubfame

- Wann wollen wir das machen: Heute (18.07.08)

- Wo wollen wir "the Game" spielen: In der MusikBox in Minden

- Zu mir: Ich bin 20, betreibe PU seit etwa 8-10 Wochen, mache im Clubgame sehr schnelle Fortschritte weil ich mich beruflich oft in Clubs oder auf Veranstaltungen aufhalte und darum dort einen unglaublichen Social Proof habe. Streetgame ist in Übung, da muss ich noch viel lernen, AA ist bereits so weit verschwunden das es mehr ein Nervenkitzel ist der spaß macht, aber nur noch kaum etwas was mich am approachen hindert.

Heute abend werde ich zum ersten Mal testen, was passiert wenn ich diesen Social Proof nicht habe sondern einfach nur als Gast im Club bin. Wer hat Bock ? Ich werde heute abend mit einem absoluten Natural dort sein und hauptsächlich Spaß haben, mir gehts heute abend nicht um die Masse an Approaches, sondern wenn, dann um einige wenige, wohlsortierte die ne c-Garantie haben :rolleyes:

Schreibt mir JETZT ne PN, dann gibts meine Handynummer und wir können genau abklären wie wir das machen wollen.

Gruß Antiarbusto

PS: Wär schön wenn sich jemand melden könnte der Wingerfahrung hat, ich habe das noch nicht und würde gerne mal mit nem Wing zusammen approachen, aber auch wenn jemand der noch nie auf nem Lair war sich meldet, werden wir unseren Spaß haben. Das Hannover Lair approacht ja auch grundsätzlich und immer alleine und man trifft sich nach dem approach und bespricht was gut war und was hätte besser laufen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Name:Fabian

- Wo soll der Wing herkommen:Hagen/Wuppertal/Wetter und nahe Umgebung

- Was wollt ihr machen (Streetgame/Clubgame...etc):Streetgame/Clubgame einfach alles :-D

- Kurze Vorstellung von sich selbst, sprich Alter, Erfahrung im PickUp usw... :

Hi,ich bin der Fabian,bin 17Jahre alt und beschäftige mich nun seit knapp 3monaten mit PU in der Theorie besser als in der Praxis (in beidem erfahrung ;) )

Suche einen Wing,da ich gerne auch was mit anderen PU's machen würde ,

erfahrungen austauschen ,bräute aufreißen etc. :-D

Wenn ihr lust habt pm an mich :-D))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Name: Campingo

- Wo soll der Wing herkommen: Düsseldorf und Umgebung

- Was wollt ihr machen (Streetgame/Clubgame...etc): Clubgame

- Kurze Vorstellung von sich selbst, sprich Alter, Erfahrung im PickUp usw...:

Hallo, ich bin 23 Jahre alt und studiere.

Aufgrund meines Lotterlebens an der Uni lasse ich keine Party aus, sodass ich schon einige Elemente im Feld testen konnte, obwohl ich mich erst seit kurzem mit PU beschäftige.

Ich bin hier auf der Suche nach einem Wing, um voneinander zu lernen.

Territorial bin ich nicht auf Düsseldorf beschränkt (Essen, Bochum, Dortmund geht auch), jedoch kenne ich mich hier am besten aus.

Ich muss dazu sagen, dass ich in Düsseldorf nicht in die Schickie-Mickie Clubs gehe, sondern die Altstadt aufgrund meiner regionalen Zugehörigkeit präferiere.

Wing sollte auch so mein Alter ca. sein (21-25). Freue mich schon auf Meldungen per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.