Freundin hat wenig Lust auf Sex

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Führe seit 3 Monaten eine LTR. Ich 27, sie 30.

Wir sehn uns meistens 4 mal die Woche und haben durchschnittlich an jedem Tag einmal Sex!

Mir reicht das allerdings nicht da ich einen ziemlich hohen Drive habe, sie aber jedoch einen sehr geringen und ich denke

sie macht es hauptsächlich mir zu liebe!

Ich habe mit ihr darüber gesprochen und sie sagt selbst das es bei ihr schon immer so ist das sie selten Lust auf Sex und es bei jedem

Freund vorher auch schon so war. Ich hab auch gefragt ob und wie oft sie sich selbst befriedigt und sie sagte das sie auch dies sehr selten macht.

Angeblich vielleicht 5 mal im Jahr, und das sie quasi so gut wie nie an Sex denkt.

Sie sagt das der Sex mit mir sehr gut sei und ich bis jetzt der beste gewesen sei aber kommt so gut wie nie zum Orgasmus.

Unser erstes mal zusammen sei am besten und der beste Sex in ihrem Leben gewesen.. danach habe sie aber außer einmal nie wieder einen Orgasmus gehabt!

Ich muss immer anfangen und sie bekommt dann auch Lust und wird meistens sehr feucht, aber sie will es so schnell wie möglich hinter sich bringen und fragt

immer wann ich fertig bin..

Das stört mich schon eine ganze Weile weil ich will das es ihr auch Spaß macht!! Wir hatten das Thema schon öfter und sie sagt das es ihr reichen würde mir zu zusehn wenn ich komme.. das dies schon eine Befriedigung für sie sei..

Manchmal bekommt sie auch garkeine Lust, egal was ich mache.. ich kann zuerst intensiv mit ihr kuscheln und küssen, dann lecken oder sonstwas aber sie bekommt trotzdem keine Lust und sagt dann das es nicht geht. Dafür legt sie dann aber immer bei mir Hand oder Mund an!

Sie hat aber auch noch paar Komplexe/Schamgefühle im Bett und kann sich nicht so gehn lassen und abschalten, was sie auch selbst sagt! Sie hätte Blockaden die verhindern u.a. einen Orgasmus zu bekommen! Dies sei beim ersten mal nicht so gewesen da ich für sie ein völlig fremder war und jetzt hätte sie auch irgendwie Leistungsdruck und Angst nicht gut genug zu sein! Sie denkt das sie schlechter als andere Frauen ist!

Mit Zunge küssen macht sie eigentlich auch nicht so gern und damit musste bis jetzt auch immer ich anfangen! Ansonsten würde sie immer nur Küsschen auf den Mund geben! Dies sei mit anderen auch schon immer so gewesen und sie hätte diese so gut wie nie mit Zunge geküsst!

Ansonsten läuft alles eigentlich ganz gut. Sie sagt das sie mich liebt, ich merke das sie mich liebt und klebt wirklich an mir, will mich so oft wie möglich sehn und wird schnell eifersüchtig usw.

Ich weiß immernoch nicht ob sie mehr HSE oder LSE ist.. aber ich denke sie tendiert eher zu LSE da sie doch auch schon viele Minderwertigkeitsprobleme hat und eine nicht ganz so leichte Kindheit. Jedoch nach ihrer Aussage keine Gewalt oder Missbrauchserfahrungen..

Auf der anderen Seite ist sie freundlich, warmherzlich, kocht für mich, macht mir Geschenke, kommt gut mit anderen Leuten und Freundinnen aus..

Jetzt weiß ich nicht wie ich mich am besten verhalten sollte um noch mehr Sex zu kriegen bzw. es zu schaffen das sie auch mehr Lust und Spaß dabei bekommt ohne Druck zu machen..

bearbeitet von Nitrojunkie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Führe seit 3 Monaten eine LTR. Ich 27, sie 30.

Wir sehn uns meistens 4 mal die Woche und haben durchschnittlich an jedem Tag einmal Sex!

Mir reicht das allerdings nicht da ich einen ziemlich hohen Drive habe, sie aber jedoch einen sehr geringen und ich denke

sie macht es hauptsächlich mir zu liebe!

Ich habe mit ihr darüber gesprochen und sie sagt selbst das es bei ihr schon immer so ist das sie selten Lust auf Sex und es bei jedem

Freund vorher auch schon so war. Ich hab auch gefragt ob und wie oft sie sich selbst befriedigt und sie sagte das sie auch dies sehr selten macht.

Angeblich vielleicht 5 mal im Jahr, und das sie quasi so gut wie nie an Sex denkt.

Nachdem ich das wesentliche mal markiert habe, solltest du von alleine drauf kommen.

Ihr seid zumindest was euren sexuellen Drive angeht nicht kompatibel und das bereits nach 3 Monaten!

Sie sagt ja sogar das Sie nicht so das verlangen nach Sex hat und dies auch schon immer so war.

Was du da machen kannst? Gar nichts außer es zu akzeptieren oder dir eine Frau suchen die dir eher sexuell liegt bzw. auch so einen Drive hat wie du.

  • TOP 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

House bringt es auf den Punkt.

Mehr gibt's dazu nicht zusagen.

Mach dicht.

P.s. Der TE wird wahrscheinlich eh nicht drauf hören und lieber 2 Jahre Sexlos neben her vegetieren um dann die Beziehung mit einem großen Knall zu beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa, das klingt für mich alles schon nach ner Todgeburt. Es hat noch nicht mals richtig angefangen und ihr habt jetzt schon verschiedene Ansichten.

Ich persönlich sehe da keine Chance.

Es wird nicht besser werden, weil:

sie macht es hauptsächlich mir zu liebe!aber sie will es so schnell wie möglich hinter sich bringen und fragt immer wann ich fertig bin.. (!!!!!!!!!)

jetzt hätte sie auch irgendwie Leistungsdruck und Angst nicht gut genug zu sein! Sie denkt das sie schlechter als andere Frauen ist!

Mit Zunge küssen macht sie eigentlich auch nicht so gern

Das wird auf lange Sicht gesehen nichts mehr.

Zumal sie sich immer weiter selber unter Druck setzt.

Wenn sie wirklich so einen lowen Sex-Drive hat, dann ist in ihrem Kopf nur immer der Satz:"Boah jetzt will der schon wieder Sex. Bringen wir es schnell hinter uns!"

Hinzu kommt, dass sie sich nicht entspannen kann, also verkrampft an die Sache geht.

Und das sie nicht mit Zunge küssen will....daaaamn...das geht absolut gar nicht.

Küssen ist das tollste, was es gibt. Ich persönlich verbinde damit eine unheimliche Leidenschaft.

Ach ja, was mir noch einfällt:
Nimmt sie die Pille? Vielleicht sind dort zu viele Hormone drin. Die Pille soll den Sexdrive nämlich auch um einiges einschränken. Eventuell liegt es auch daran.

Aber zusammengefasst:

Du hast Bedürfnisse, die sie dir nicht erfüllen kann. Irgendwann willst du mehr und dann ist das Ding eh durch.

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimmt sie die Pille? Ein richtig krass niedriger Sexdrive ist eine übliche Nebenwirkung hormoneller Verhütung. Gibt Mädels, die seit 14, 15 die Pille nehmen und Ende 20 nach noch denken, sie hätten halt von Natur aus nie Lust oder einen niedrigen Drive, dabei ist das nur eine Nebenwirkung davon. Pille kann echt übel die Libido zerstören. Daher, absetzen, auf jegliche hormonelle Verhütung verzichten!

Wenns nicht daran liegt sondern sie halt so ist, hast du 2 Möglochkeiten: Dich daran gewöhnen oder dich verabschieden. Weil dass du aus ihr ein krasses Sexmonster machst ist eher unwahrscheinlich, das liegt dann außerhalb jeglicher Verführungsskills.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast 4x die Woche Sex und das reicht dir nicht?

Wenn sie dir wichtig ist, kannst du versuchen ihr sexuelles Verlangen anzufachen. Frag sie, worauf sie steht. Setzt euch Masken auf. Schaut mal nen Porno an, irgend sowas.

Ich finds scheiße wie hier alle schreien "mach Schluss", anscheinend ist die Frau dir ja wichtig, sonst würdest du dir nicht so viele Gedanken darum machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie macht es hauptsächlich mir zu liebe!aber sie will es so schnell wie möglich hinter sich bringen und fragt immer wann ich fertig bin

jetzt hätte sie auch irgendwie Leistungsdruck und Angst nicht gut genug zu sein! Sie denkt das sie schlechter als andere Frauen ist!

Mit Zunge küssen macht sie eigentlich auch nicht so gern



Und dann immer der Vergleich bei den anderen hab ich dies und das auch nicht gemacht ... omg
Bitte lieber TE trenn dich , denn das wird nichts. Ihr seid erst 3 Monate zusammen.. Beende das Ding jetzt und du hast es hinter dir.
Willst du dich ernsthaft deiner Freundin jedesmal aufdrängen beim Sex (in gedanken schon boaaah die hat eh keine lust).. Wie meinst du sieht das in einem Jahr, 5 Jahren usw aus.

Ihr seid sexuell nicht kompatibel. Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Zeit wird der Drive in der Regel auch nicht größer.

Wie gibt Sie sich beim Sex? Wenn sie eher wie ein Brett daliegt, nicht auf lecken steht, nur Standard Stellung mag und von sich aus wenig intiative ergreift, ist schon eine kleiner Tendez Richtung "LD" zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schwierige Entscheidung für, wenn sie noch so einfach ist. Wie soll man sich von einer Frau trennen, wenn es ansonsten läuft?

Die ersten Probleme sind bereits da: Ihr seid schlicht nicht kompatibel. Es wird bereits analysiert, ob und was in ihrer Vergangenheit passiert ist, ob sie LSE oder HSE ist usw.

Das kann nur zum Scheitern verurteilt sein, weil Ihr euch in der Paarentwicklung voneinander entfernen werdet. Dann läuft alles aus dem Ruder, und sie wird das Leben zur Hölle machen. Der Verweis auf ihre Ex-Freunde ist auch seltsam. Sie schleppt sicher einige Altlasten mit sich herum. Du wirst früher oder später richtig massive Probleme mit dir selbst und ihr bekommen!

Ende!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner zwei Wöchigen Urlaubssperre hier mein erster Beitrag..

Es gibt nicht wenige, die sagen: "Wenn es ansonsten läuft, bleib bei ihr." Nun wo beginnt die Schönfärberei und wo machst du aus einer Mücke einen Elefanten?

Gehe spazieren, oder finde die Antwort in der Stille aber finde sie selbst und reflektiere darüber. Überlege dir, ob du annimmst was ist, oder dich dieser Situation entziehst. Alles andere bedeutet Leid, bedeutet dem nicht annehmen was ist, es wird dich blockieren und die negativen Energien werden größer, es wird mehr diskutiert und es wird immer häufiger immer schneller diskutiert.

Überlege selbst, was dir wichtig ist.

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht so das sie nie Lust bekommt! Aber es ist so das sie sehr selten von sich aus Lust hat und es von ihr ausgeht..

Ich muss halt immer anfangen und dann merke ich auch das sie Lust bekommt und geil wird usw.

Dann küsst sie auch leidenschaftlich mit der Zunge.. sie mag es halt auf die romantische Tour mit viel Schmuserei und Küsserei vorher und muss (auch nach

eigener Aussage) immer erst in Stimmung gebracht werden.

Sie macht dann auch so ziemlich alle Stellungen mit und hat Spaß.

Es ist halt nur so das dies meistens nur einmal am Tag geht und danach hat sie keine Lust mehr, egal was ich mache und lenkt mit irgendwelchen Sachen ab wenn

ich mich ihr sexuell nähere. Oder sie lässt alles zu und versucht selbst alles um irgendwie in Stimmung zu kommen weil es sie nach eigener Aussage selbst stört und sie sich dafür hasst und Angst hat mich zu verlieren!

Wir haben es mal spontan draußen gemacht und ich hab gemerkt das es sie richtig geil machte.. ich denke sie braucht auch immer irgendwie Abwechslung, Spannung und Aufregung.

Ich war paar mal dran sie zum Orgasmus zu bringen aber leider ist es wirklich schwierig und es muss alles passen!

Gestern hat sie gesagt das sie mit mir einen Porno anschauen will, was wir auch getan haben aber sie findet es hauptsächlich abstoßend und pervers :D außer solche Szenen am Anfang wo geküsst und gestreichelt wird..

Ja sie nimmt jetzt die Pille aber es war auch schon vorher ohne Pille so!

Was noch dazu kommt ist das sie mal eine schwere Blasenentzündung hatte und jetzt immer Angst hat das es wieder kommt wenn wir zu wild oder zu lang machen!

Und ja ich will es nicht mit ihr beenden weil eben von beiden Seiten Liebe vorhanden ist und es allgemein passt. Auch wenn es noch andere bereiche gibt wo wir unterschiedliche Interessen haben.

Ich würde natürlich gern noch mehr Sex haben aber einmal pro Tag ist besser als nichts! Damit kann ich noch leben. Und manchmal kommt es auch vor das es 2 mal pro Tag ist..

Ich muss jetzt sehn wie es sich weiterentwickelt.. falls es noch weniger wird macht es aber dann tatsächlich keinen Sinn mehr, was ich ihr auch schonmal gesagt habe das ich halt rel. viel Sex brauch und es anders für mich nicht funktionieren könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt sehn wie es sich weiterentwickelt.. falls es noch weniger wird macht es aber dann tatsächlich keinen Sinn mehr, was ich ihr auch schonmal gesagt habe das ich halt rel. viel Sex brauch und es anders für mich nicht funktionieren könnte!

Bitte in Zukunft unterlassen! Du wirst Sie damit nur noch mehr unter Druck setzen und sie wird den Spass, die geilheit erst recht einstellen.

Spreche aus Erfahrung und wenn es dich belastet und du es unbedingt ansprechen musst, dann NIEMALS ALS VORWURF SONDERN VERSTÄNDNISVOLL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch nicht von Liebe. Du bist nur des Fickens willens mit ihr zusammen. Du hast keine alternativen aber wenigstens eine Frau gefunden die bereit ist die Beine für dich breit zu machen.

Leider nicht so oft wie du es willst darum fragst du hier um Rat wie du das ändern kannst.

Hättest du 3 Frauen zur Auswahl gehabt und wäre eine dabei gewesen, die genau so gerne fickt wie du, welche hättest du dir wohl ausgesucht?

Es ist immer das gleiche. Beziehungen werden eingegangen weil hauptsache muschi und dann hat man den salat.

Ärgert mich auch dass viele User das nicht erkennen und anfangen Tipps zu geben.

Lass dir mal deine eigenen Worte auf der Zunge zergehen:

"Ich würde natürlich gern noch mehr Sex haben aber einmal pro Tag ist besser als nichts!"

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LD hab ich auch mal erlebt. Wird später nicht besser. Wenn es mal richtig Ärger und Distanz gibt, kann sie dich mit ihrem low drive entspannt auf Entzug setzen.

Man kann zwar nicht beurteilen wie sie jetzt sonst so ist, aber wenn das für dich nicht passt, beende es lieber früher als zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, die Frau ist so wie sie ist.

Du kannst Menschen nicht ändern. Das ist so häufig zum kompletten Scheitern verurteilt, dass man ohne Witz behaupten kann 'you wont change ppl. Ever.'

Du kannst immer nur dich selbst/deine Position/dein Handeln/deine Einstellung ändern.

Frage als nicht, was sie tun könnte oder sollte, sondern was du selbst tun wirst, wenn du nach drei! Monaten unhappy bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich..Wenn hier Leute rumheulen, dass ihre Freundin mal 1-2 Wochen nicht so die Lust auf Sex versprüht, dann find ich das schon etwas suspekt..aber wenn jetzt schon bei 4x Sex die Woche (bei ebenfalls "nur" 4 Treffen) ein Fass aufgemacht wird, dann muss ich echt schmunzeln..

Nicht, dass ich die Bedürfnisse des TE nicht akzeptiere - aber was erwartet er hier für ne Antwort? Betaisiert, weil nur 4x Sex die Woche? :D

Mach Schluss, wenns dir zu wenig ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.