Eifersucht in Beziehung

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und zur Pille danach einlesen. Wie kann man denn 4 Wochen nach der Einnahme noch Angst haben schwanger zu sein?

Calara...Stell dir vor du liegst gerade mit deinem Best...eh ich meine deinem Freund gemütlich auf dem Sofa und schaut einen Film, er streichelt dir sanft über den Hals, es fühlt sich gut an, seine Hand gleitet langsam runter zu deiner Brust, die Nippel sind schon Hart, du fühlst regelrecht wie du immer mehr und mehr sexuell erregt wirst und schon spürst du seinen Atem an deinem Hinterohr...Würdest du jetzt diesen schönen und geilen Moment einfach killen, um die Kondome im Nachtschränkchen zu holen? ;)

Äh...ja?

Ich hab das mit 16 schon so gemacht.

Das war aber nicht das was ich meinte. Wer 4 Wochen nach der Einnahme der Pille danach noch Angst hat schwanger zu sein hat schlicht und ergreifend keine Ahnung.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schenkt sie ihm wirklich mehr Aufmerksamkeit, Zeit und Invest als dir ? Konnte ich nicht ganz herauslesen. Auch hier gilt, dass du dein Invest anpasst, und wenn du dann mehr Ressourcen für anderes hast wäre das ein natürlicher Fluss. Ich bin kein Freund davon sie in Konkurrenz zu setzen, als eine manipulative Strategie.

Versuch mal die Perspektive: Wenn sie lieber bei jemanden anderem ist, und was auch immer mit ihm macht, als mit dir, dann solls eben nicht sein und au revoir. Keine Kontrolle, Eifersucht oder Kampf hat jemals funktioniert, daher würde ich mir das sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich bin ich ganz auf der Linie von Thamsite. Aber das wirst du in deiner Situation so nicht durchziehen. Ich würde es dann anders machen:

Dein Problem ist nicht die Eifersucht, sondern Eifersucht gepaart mit Handlungsunfähigkeit.

Wenn es dich wirklich stört, dann sage ihr klipp und klar, dass dich das stört und dass du das nicht länger hinnimmst. Wenn sie es bedingungslos akzeptiert, ok, wenn nicht (und jetzt kommt der Teil, wo du deine Handlungsfähigkeit demonstrierst), dann Kontaktabbruch. Wenn sie dich dann nach ein oder zwei Tagen anschreibt, bleibe bei deiner Ansage, sage ihr, dass du dir eine Beziehung mit ihr und diesem Typen nicht vorstellen kannst. Keine Diskussionen, sondern wirklich nur diese eine Ansage. Danach wieder Funkstille. Sie kann dann selbst entscheiden, wen sie haben will.

Du hingegen bleibst unverrückbar. Es gibt dich nur exclusiv und wenn sie diesen Typen zum Teufel haut.

Sei halt mal ein Mann.....

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erstmal: tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde. Ich habe meinen "Plan" wie geschrieben durchgezogen und sie am Donnerstag Abend abgeholt. Sie ist bis heute noch bei mir. Ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt und ihr mich falsch verstanden. Alles, was ich geschrieben habe, stimmt, sie verbringt auffällig viel Zeit mit ihm und die Aktivitäten sind auch nicht erfunden, jedoch macht sie dasselbe natürlich auch mit mir. Sie verbringt NICHT mehr Zeit mit ihm. Sie verbringt deutlich mehr Zeit mit mir. Sorry, wenn das so rübergekommen ist. Auch wir kochen, sehen uns Filme an und machen Paar Sachen. Und vorallem haben wir Sex. Natürlich tun wir das. Nur macht sich der Kerl genau so an sie ran. Das ist das Problem und da macht mich wütend. Sie denkt sich nichts dabei und macht halt das, was für sie ok ist, noch mit. Sie denkt wohl einfach, dass ich nichts dagegen habe. Ich vertraue ihr. Trotzdem würde ich es bevorzugen, wenn sie aufhören würde sich mit dem Kerl irgendwelche Filme anzusehen und so. Also zu 2. Ich kann das nicht mit mir vereinbaren. Keine Ahnung, wieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Aber was willst du denn dann hier hören?

Entweder du lebst damit und lernst damit umzugehen, oder es fuckt dich so sehr ab das du ihr ne Ansage machst. Und sagst ihr halt dass das mit dir nicht läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wort Eifersucht wird leider immer wieder für jede Situation verwendet - Wenn sie sich die Aufmerksamkeit lieber deutlich mehr bei einem anderen holt ist das gesundes Misstrauen und keine Eifersucht. Eifersucht kann man überwinden - gesundes Misstrauen ist der Knackpunkt.

bearbeitet von Flirtschaftskrise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist für mich so ne typische Innergame Geschichte. Also wirklich in seiner klassischsten Ausführung.

Ich kenne das auch, wenn ein Mädchen mit dem man was am laufen hat, sich mit anderen Typen trifft. Also keine normalen Typen, sondern richtige Bretter. Da denke ich mir auch manchmal, dass das für mich uncool enden könnte.

Auf der anderen Seite weiß ich aber auch wie es aussieht, wenn sich mein Mädchen mit Jungs trifft, die ich nicht mal als Bedrohung wahrnehmen würde, wenn man mich kastrieren würde. Da wünsche ich ihr viel Spaß und mache mir auch nen schönen Tag.

Das ist alles ne Frage des eigenen Selbstwertes und dem Wert den man anderen Leuten beimisst. Unterm Strich muss man halt sagen, dass man seinem Mädchen nicht vorzuschreiben hat, mit wem sie abhängt und mit wem nicht. Wenn das einen stört und kribbelig macht, dann ist das in Ordnung. Wenn man aber meint ne Ansage machen zu müssen oder ein Ultimatum zu stellen, dann geht das am eigentlichen Problem vorbei.

EDIT: Dass der Junge scharf auf sie ist, ist eben nicht ihr Fehler. Wahrscheinlich hat sie ihm auch schon gesteckt, dass sie ihn mag und gerne mit ihm befreundet sein will, ansonsten aber nichts läuft. Aus Angst sie zu verlieren ist er den Deal eingegangen. Den einzigen Vorwurf den man ihr machen kann ist, wenn sie bei ner krankhaften Obsession nicht die Handbremse zieht.

Warum hier alle denken, dass sie vögeln schnall ich nicht. Habe ich was überlesen?

bearbeitet von Vice!
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja ich denke nicht, dass es ausschließlich eine Innergamefrage ist.

Man merkt eben, dass auch sie ein Interesse an bestimmten anderen Männern hat, welches über Kumpelsein hinaus geht. Den Vibe bekommt man schon mit und der ist klar anders, als bei anderen nice Guys.

Einfache Regel: Wenn man merkt, dass es komisch ist\wird, dann ist es das meist auch. Man kann entweder die Sache ohne viel wussy Gehabe ansprechen oder passiver den Invest anpassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.