Wie lernt man Frauen kennen?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Problem ist, dass ich schwirig frauen finde, aber wenn ich z.b. welche kenne und mich mit den verabrede, kann ich ziemlich schnell zum sex kommen, (3 Treffen z.b.) ich bin nicht so einer, der sich nicht traut zu küssen etc. aber mein Problem ist das finden von Frauen, ich bin zur Zeit sehr viel unterwegs mit freunden daygame, richtig oft, aber es läuft nicht so gut auf den Straßen von Dortmund innenstadt, es gibt Tage, da bin ich da vier stunden und rede mit meinen Freunden frauen an, natürlich nicht immer oder jeden Tag so viel, aber ich mache das echt schon ganz schön oft. Wo und wie lernt ihr frauen kennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joeiy

Also ich habe sehr gute Erfahrungen bei kurzfristigen Tagesjobs & vor allem WG-Castings gemacht. Erstens unterhält man sich über Sachen die man gerne macht, also alles ziemlich persönlich.

Dann hat man oft auch gleich die Handynummern und so weiter. Auch steht im WG-Text etwas über die Frauen und viele WG-Ladys sind auch ganz cool unterwegs.

Schau dir doch z.B einfach mal paar Mädel-WG's an (-:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte auch ein WG "Casting" in der eigenen Wohnung veranstalten. Leider habe ich kein zweites Zimmer und es wäre direkt unglaubwürdig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aktives Streeten um ständig wie ein Roboter Frauen anzuquatschen und sonst nichts? Meh...

Tja, was machst du denn gerne? Wenn du bestimmten Aktivitäten nachgehst und es dort Frauen gibt -> perfekt. Gemeinsamkeiten sind in diesem Kontext immer gut. Örtliche Feste (besonders im Sommer) sind auch gut, speziell wenn Alkohol im Spiel ist. Ansonsten natürlich Clubs, Hauspartys. Generell sind deine Möglichkeiten soziemlich unbegrenzt, meide halt Bushaltestellen, S-Bahn-Stationen und sonstige Plätze/Situationen wo es eher hektisch zu geht oder man nur ans nach Hause kommen denkt. Wenn du im Supermarkt eine süße Maus siehst, sprich sie an, oder beim Arztbesuch die Arzthelferin, oder auf einem Konzert uvm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joeiy

Also ich habe das nur "forciert" da, wo ich genau wusste, dass die (die ich interessant und attraktiv fand) nicht bei mir einzieht bzw.ich dort einziehe.

Geklappt hat das gut, ist halt auch etwas Glücksspiel. Was draus geworden ist nicht, aber das war und ist auch meinem Problem geschuldet Frauen zu verführen.

Ja, nur einmal bin ich tatsächlich mit einer Frau zusammengezogen in die ich verliebt war, es war die Hölle.

(Wirklich, die Hölle, hat mich bestimmt 2 Jahre zurückgeworfen in meiner Entwicklung)

bearbeitet von Joeiy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Womit ich verdammt gute Erfahrungen gemacht habe, sind Geburtstagsparties von Kommilitonen. Je nach Logistik kann man dort recht gut SNL klären :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Mach Hobby-Crushing und versuch extrem offen und zugänglich zu sein sodass man dich aud jede Party einlädt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro willst du mich verarschen?

Allein mit Tinder kannst du schon in einem Jahr 20 bis 30 Lays haben wenn du regelmäßig aktiv bist!

Wenn du dich schwer tust im "real life" Frauen kennen zu lernen, dann geh einfach über zu Online Game .

Mach einfach ein paar "hübsche" und "coole" Fotos von dir und dann auf gehts in der Cyber Welt :D

Kenne sehr viele PUAs als auch Naturals die einen unmenschlichen Layaccount haben allein durch Online Game.

PS: Nutze die Möglichkeit des 21. Jahrhundert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach Hobby-Crushing und versuch extrem offen und zugänglich zu sein sodass man dich aud jede Party einlädt.

Was ist den Hobby-Crushing? Der Begriff klingt schon mal interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daygame ist schon gut, aber es gibt natürlich viele weitere Quellen:

- Nightgame

- Onlinegame

- Soziale Aktivitäten, z.B. Vereine, Veranstaltungen, Ausstellungen, Konzerte

Ich persönlich finde, dass "Fickapps" nicht mehr viel mit PU zu tun haben. Aber die, die sie nutzen, layen ohne Ende. Selbst die schlimmsten AFCs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Beim Sport

-Durch Freunde/Bekannte

-Auf der Arbeit

-Im Supermarkt

-Durch die Uni/Schule etc

-Beim Feiern

In "natürlichen" Situationen, die mM nach angenehmer sind als erzwungenes vier-Stunden-Ansprechen.

Tinder etc. ist bequem, aber es fehlt so ziemlich der Reiz an der ganzen Sache, den man hat, wenn man jemanden ungezwungen bei einer der o.g. Situationen kennen lernt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh einfach mal abends/nachts in einen Club und approache da? z.B. im View, Prisma, Night Rooms, Rush Hour, iRoom

War letztens mit einem ausem Forum, den ich vorher nicht kannte, im Night rooms. War cool. Wenn du mal mitkommen willst, schreib ne PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh einfach mal abends/nachts in einen Club und approache da? z.B. im View, Prisma, Night Rooms, Rush Hour, iRoom

War letztens mit einem ausem Forum, den ich vorher nicht kannte, im Night rooms. War cool. Wenn du mal mitkommen willst, schreib ne PN.

Hast eine PN, hätte Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.