Cryten

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Cryten

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1243 Profilansichten
  1. Man könnte auch ein WG "Casting" in der eigenen Wohnung veranstalten. Leider habe ich kein zweites Zimmer und es wäre direkt unglaubwürdig :D
  2. Cryten

    Wing für Köln gesucht

    Ich wohne in Köln und bin 20. Könnte auch mal "Kollegen" brauchen. @wonderpark Komme ursprünglich aus Düren :D
  3. Ich nehme immer Yves Saint Laurent Concealer und creme immer davor mit einer hochwertigen Augencreme ein
  4. In dieser Welt kommt es nun mal auf Geld an und dafür sollte man was tun. Für mich heißt das allerdings etwas eigenes aufbauen und selbständig Einkommensquellen schaffen. Für igendeine Firma schuften zu einem Lohn der nur für 0815-Leben reicht kommt nicht in Frage.
  5. Exactly this! Ich habe auch keine Ahnung was ich für Moves nutze, da ich immer total abgehe und den meisten Fun habe. So zieht es die HBs echt an :)
  6. Finde es mit FB eigentlich gut. So gibt es keine Fakes und dir gemeinsamen Likes werden auch schön gezeigt.
  7. Es ist ordentlicher als bei Lovoo. Habe schon um die 15 Matches inzwischen und es ist sogar vorgekommen dass Mädels mich angeschrieben haben. Setze mein Game fort. Bald kommt von denen die App 3nder raus wo man nach Sexpartnern sucht :D
  8. Bei Lovoo läuft es auch bei mir nicht. Habe einige Besuche und Küsse aber Nachrichten kommen zu nichts. Tinder hingegen gefällt mir schon besser. Durch die Verwendung per FB Profil hat es gleich etwas ordentlicheres und von meinen 9 Matches haben sogar 2 Mädels von sich aus mir geschrieben. Das hatte ich auch noch nicht :D Freue mich schon auf 3nder von den Tinder Machern. Da soll man für Dreier zusammengematcht werden. Startet bald
  9. Klingt interessant. Würde ich mir glatt noch überlegen
  10. Cryten

    Stilvoll reisen

    Es geht nichts über Rimowa! :)
  11. Cryten

    Sonnenbrillenwahl

    Mein absolutes Lieblingsmodell aber nicht für jeden was vom Preis her :D http://www.louisvuitton.de/front/#/deu_DE/Kollektionen/Herren/Accessoires/sonnenbrillen/products/Evidence-WO-AESTHETIC-LINE-Z0350W
  12. Cryten

    Hast du es drauf?

    Echt cool gelaufen. Ich habe nun auch massig Mädels mit dieser Scheidungssache angeschrieben. Anfangs gab es keine Antworten oder nur "bist du bescheuert" oder "gehts dir gut". Aber mittlerweile habe ich ca 15 Girls die mitspielen. Nun am Ende kamen besonders viele, die den Spruch bereits kennen. Die Masche ist also nun immer mehr im Gebrauch. Also Köln ist schon mal abgegrast
  13. Hatte einem Kumpel geschrieben, dass ich hier wie bei jedem Mädel vorgehen muss. Das ist mir bereits klar :) Und über Geld rede ich ebenfalls nicht. Ich verhalte mich als wäre das Geld von mir selbstverständlich. Meine Frage war mehr so ob ihr Ideen habt wo ich an die richtigen Leute kommen könnte. Ich möchte IN die Villen :P
  14. So Leute... Ich habe nun einige erste Versuche gestartet und mir fällt auf, dass ich eine vollkommen neue Denke über Frauen habe wenn ich welche sehe. Mir ist auch heute ein Ziel in den Sinn gekommen. Ich wohne fast in einem Villenviertel von einer Großstadt und bin heute einfach mal dort in einen Park spazieren gegangen wo sehr viele Leute Gassi gehen waren mit ihren Hunden. Dort war z.B eine HB7 mit ihrem Hund und ihrer Mutter (?). Als die Mom außer Reichweite war und das Mädel ihren Hund nicht hergerufen bekam habe ich sie kurz situationsbedingt angelabert. War ganz symphatisch soweit aber nicht mehr. Da wurde mir klar, dass hier irgendwo Potenzial stecken muss an ein wohlhabendes Mädel ranzukommen. Gibt hier sicher viele unschuldige Töchter. Da ich mich ohnehin immer sehr elegant kleide sehe ich hierbei schonmal kein Problem. Habt ihr Ideen, wie ich mich am besten in die Gesellschaft hier eingliedern könnte? Das erinnert mich an den Thread "Project Millionaire", den ich hier gesehen hatte. Lg
  15. Ja das Bootcamp habe ich mir bereits angesehen. Einige Dinge werde ich davon mal in Angriff nehmen aber ich werde es nicht unbedingt streng abarbeiten. Ich muss einfach schauen wie ich in der freien Wildnis klarkomme.