HB7-LSE sagt Date aus fadenscheinigen Gründen ab

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also ich (25) hab gestern ein nettes aber auch sehr introvertiertes, junges Mädel kennengelernt (angeblich 17) vom Aussehen her, locker auf 21 oder 22 geschätzt. Kurz angesprochen, ihre Nummer eingesackt und ein paar Stunden später angerufen, um einen Date für diesen Sonntag auszumachen. Sie wirkte am Telefon sehr schüchtern und brachte kaum ein Wort raus - was zu ihrem Aussehen und Profilbild mal so gar nicht passt...

Wir haben uns nur sehr kurz unterhalten und sie behauptete mich eher auf 18-19 eingeschätzt zu haben.

Angeblich ist sie auch mit jemandem zusammen (Hat sie beim Approach gesagt. Ich aber bin jemand, der sich von einem "Ich hab einen Freund" nicht entmutigen lässt, wenn ich spüre das da was geht...) Ihr Profilstatus bei whatsapp lautet: "04.04.15 *herz* *schloss*.smiley" = soll wohl darauf andeuten, dass sie seit diesem Datum vergeben ist, um andere potenzielle Verehrer davon abzuhalten, sie rumkriegen zu wollen... ist aber ständig online.

Jedenfalls kam ich auf die (dumme) Idee ihr den genauen Zeitraum und Treffpunkt nochmals zu senden, da ich stark den Eindruck hatte, dass sie es nicht wirklich mitgekriegt hat, weil sie das Gespräch aus Verlegenheit schnell beenden wollte.

Kurz darauf kam dann die Antwort von ihr: "Ne"

Ich: "Was?" "Kommst du oder nicht?"

Sie: "Ich bin krank :("

Ich: "Na Und? Ja oder Nein?"

Sie: "Nein"

Jetzt frage ich mich, ob ich einfach nexten soll oder mal anrufen, um zu fragen, warum sie mir ihre Nummer gibt und sich zunächst mit mir treffen wollte, obwohl sie doch angeblich einen Freund hat?

Keine Ahnung ob das schon zu needy ist.... Ich finde sie nett...viel mehr aber auch nicht. Was ist eure Meinung? Habe ich richtig reagiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm lass mich mal zusammenfassen. Am Telefon ignoriert sie die Dateansage, du ignorierst ihren Hinweis auf den Freund und den offensichtlich gefakten WA Status diesbezüglich und die 2 klaren Neins per WA.

Evtl könnten es 25 rote Rosen noch rausreissen, am besten digital per WA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ex hat auch mal so einen wie dich an der Backe gehabt der jedes Nein einfach ignoriert hat.

Sie hatte schon von Anfang an keinen Bock auf ihn, aber er hats geschafft ihr noch so auf den Sack zu gehen das sie am Ende einen richtigen Hass hatte..

Lass das Mädchen einfach in Ruhe und such dir ne andere, sie will nicht mit dir reden, hat einen Freund und hat mehrmals gesagt das sie kein Date will.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Was diese ganzen Bildchen und Statusmeldungen bedeuten sollen, können wir Dir im Forum leider auch nicht mitteilen.

Aber ich kann Dir den Rat geben, Deine Treffen mit den Damen telefonisch auszumachen, dann hast Du ein klares Ja oder ein Nein und musst Dir nicht das Hirn wegballern, weil da ein Bildchen und dort eine Textzeile was verraten könnten.

Und sich in eine Verabredung zu verbeissen kommt nicht gut an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist 17 und hat Dich nur unwesentlich älter als sich selber eingeschätzt. Du bist aber deutlich älter als sie mit 25. Es ist zwar richtig was her aber ich erinnere mich mit 16 kurz mal mit einem Typen ausgegangen zu sein der bei 23 oder 24 war und ich habe mich nicht wohl gefühlt. War aber Zufall, dass wir uns kennen gelernt haben.

In dem Alter sind das noch Welten an Erfahrung. Kann alleine deshalb sein, dass sie nicht so deutlich werden will. Ich frage mich auch wieso Du glaubst, sie sei introvertiert? Das ist nicht gleichzusetzen mit schüchtern, nur fürs Protokoll. Schüchtern ist es auch nicht, sich nicht so deutlich äußern zu wollen, wenn einen jemand zuquascht und frau einfach nett bleiben will. Chillipepper bringt es da schon auf den Punkt.

Du überrollst sie förmlich so wie ich es lese. Kommst Du mit Frauen in Deinem Alter nicht klar, dass Du noch nachrutschen musst bei so einer Kleinen, die sich noch nicht so behaupten kann gegen jemanden wie Dich? Sieh es vielleicht mal ganz neu aus so einer Perspektive. Ich hatte nie wieder das Bedürfnis mit Älteren auszugehen und das eine Mal war auch nicht meins.

Wenn jemand so deutlich sagt er ist glücklich vergeben über Herz und Schloss dann lass es doch, wenn sie nicht anspringt. Es gibt tatsächlich Menschen die noch erwarten, dass man das respektiert, wenn man solche Zeichen setzt. Das merkt man dann auf diese Weise sehr schnell, ob sich jemand abwerben lassen will oder nicht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das auch so wie Chilipepper und Keltica.

Du machst nen versuch, und bekommst ne Absage. Ok, kommt vor - dann belasse es aber bitte dabei.

Ich hatte auch mal einen an der Backe, der verstand einfach kein Nein, egal wie deutlich ich war. Sowas ist einfach nur ätzend, und das sage ich, obwohl ich Dreistigkeit und Führung durchaus schätze.

Ein so junges Mädel verunsichert das sicher nochmal extra, und dir bringt es einfach garnix.

Als tu ihr nen Gefallen, und lass sie in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Viele Alternativen hast du nicht oder? Oder schon viele Frauen angequatscht?

Das wird dir noch so oft passieren....

Abhaken. Schon dann, wenn sie deine Dateansage "überhört".

Nummern sind halt manchmal nix wert.

Achso: Und in dieser frühen Phase ist mir auch scheissegal warum sie nicht will. Lohnt sich nicht, da Energie reinzustecken.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort auf das ich bin krank ist wirklich ein bisschen bedenklich... Ich will dich nicht abwerten dadurch jeder macht seine Erfahrungen ich auch genug. Und es ist auch normal sich bei kurzen Begegnungen Gedanken zu machen. Lass dir nicht einreden du sollest damit aufhören das kommt einfach daher das es noch etwas besonderes für dich ist. Das ist auch gut denn du freust dich noch über Sachen wo andere sich schon nicht mehr freuen :) Ich kann mich erinnern das in der Pickup Szene immer gesagt wurde schreibe nicht mit Frauen ruf an etc. aber ich hab beides gemacht. Ich hab es oft genossen mit Frauen zu schreiben teilweise wirklich stundenlang mit dem Handy haha und ich habs wirklich genossen, weil ich es nicht gewohnt war, es war was besonderes. und durch die Zeit mach ich das jetzt nicht mehr, weil es mich einfach nicht mehr reizt. Ich habe mich da ausgelebt sozusagen. Also genieße es wenn etwas was besonderes für dich ist, egal wie klein.

Um zum oberen Punkt zurück zu kommen und warum ich das für Bedenklich halte ist... Das ich bei dir einen ganz klaren Mangel an Empathie und Mitgefühl feststelle. Deine Antwort ist in diesem Moment wirklich egoistisch und es geht nur um dich. Sie sagt sie sei krank, was heißt ihr geht es wahrscheinlich nicht gut, ob es stimmt oder nicht spielt keine Rolle und das dies ein Nein ist kommt für mich auch klar rüber... Aber dir ist in dem Moment deine Bestätigung wichtiger.
Ich mache so etwas aber nicht ohne dir zu sagen was du tun kannst. Anderen gegenüber nicht empathisch zu sein und ihre Bedürfnisse nicht zu erkennen ist nur ein Spiegel wie du mit dir selbst umgehst. Öffne dich mehr deinen Gefühlen, mache Spaziergänge, Yoga, meditiere, schreibe Gedichte was auch immer... Wichtig ist das du dabei deinen Körper spürst und du es nicht aus Leistungsgedanken machst... Spüre all deine Gefühle, Lass sie zu. Trauer Wut, Enttäuschung, Hilflosigkeit. Du darfst dich so fühlen! Und das heißt nicht das sie für immer da sein werden,gerade wenn man sie aktiv fühlt ziehen sie irgendwann weiter und du wirst bewusster sein, offener. Dir gegenüber und dann auch anderen Menschen. Im Umfeld eines Menchen der so mit mir und sich umgeht wie ich es da rauslese würde ich mich nicht wohlfühlen und so geht es vielen anderen Menschen auch. LG

bearbeitet von Ideee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Digger du bist ja ein richtiger Menschenkenner .. 5min mit dem Mädel geredet und schon weißt du, dass sie LSE ist? Respekt!

HB: ich bin krank

DU: na und?

:lol:

Das du wegen sowas einen Thread eröffnen musst, bedeutet für mich du hast ganz einfach keine Alternativen. Bei der kleinen geht nichts. Next.

Gruß Marco

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.