Bedeutung der Aufmerksamkeit für Frauen

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Chuck Norris kann Dir das bestimmt besser erklären. Wenn man sich der Reihe nach einliest, dann ist das was die cats beitragen zum überwiegenden Anteil wenig bereichernd. Unser Fummelchamp kennt seine Schwächen und möchte nicht wirklich therapiert werden. Ein loser Austausch bzgl. Erfahrungen, Meinungen sollte nicht unbedingt Gendergestänker hervorbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist übrigens eine der wenigen Cats hier, die nicht bei kleinster Kritik oder gewissen Themen sofort aufschreien um totalitäre Härte zu zeigen. Grenzt schon manchmal anmaßend an Lächerlichkeit hier. :laugh:

Wer schreit denn oder zeigt Härte? Keine von den "Cats" hat behauptet dass Aufmerksamkeit unwichtig ist. Im Gegenteil, von den richtigen Personen ist sie ein Geschenk. Es ist nur nicht so vereinfacht wie Fummelchamp es darstellt. Die einen brauchen mehr davon, die anderen weniger ...wir werden schließlich nicht am Fließband hergestellt hat.

Ich weiß gar nicht was du dich aufregst. Naja red mit dem Ochs chinesisch, wenn er schon kein deutsch versteht. Du verstehst eh nur was du verstehen willst.

:laugh:

Man kennt ja eh nichts anderes als diese aggressive Haltung von dir hier im Forum. In diesem Sinne, passt es schon.

Wer nicht lesen kann, hats halt schwer im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle cats hier sind sowas von untervögelt,

Kann man so nicht sagen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir dürfen aber schon davon ausgehen, dass

a) Frauen älter werden und die Attraktivität sinken kann

b) Frauen im Alltag und im Internet fallweise viel "Aufmerksamkeit" einheimsen

Das ist wieder einmal ein Thread mit der alten "Krankheit": Sobald man differenziert, so wie Du in diesem Beitrag, ist es doch alles trivial. Natürlich gibt es Frauen, die mehr Aufmerksamkeit bekommen als andere, und wahrscheinlich sind darunter auch welche, die sich daran hochziehen. Genausogut gibt´s ne Menge Frauen, die weniger Aufmerksamkeit bekommen und solche, die zwar viel Aufmerksamkeit bekommen, sich daran aber nicht hochziehen. Das sind alles keine Neuigkeiten.

Das Problem ist halt, wenn man sich als Kerl auf die fixiert, die nach Aufmerksamkeit gieren. Dann darf man sich halt nicht beklagen, dass das so ist. Und man braucht sich auch nichts drauf einzubilden, wenn die dann darauf reagieren, wenn man Aufmerksamkeit entzieht. Weil das eben nicht besonders spannend ist -.wenn eine Frau sich ab einem gewissen Alter stark darüber definiert, wie viel Aufmerksamkeit sie in der Disse kriegt, hat sie Defizite. Das ist dann genauso toll wie einen Fußkranken beim Hundertmeterlauf zu überholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fazit des Threads: Auch Frauen ab 30 freuen sich über gute Komplimente und reagieren richtig gespielt positiv auf Konkurrenz. Ein Augenscheinlich attraktiver Mann der in ihrer Gruppe sympatisch flirty unterwegs ist, wird von vielen als Begehrenswert wahrgenommen. Von Leuten an denen man kein Interesse hat mag man aber keine Aufmerksamkeit bekommen. Weil das eher nervt als schmeichelt.

Such wisdom, very smart, much wow. XD

Btw ich mag Frauen die sich über meine Aufmerksamkeit freuen. Weil das mit denen dann oft Spaß macht und sie auch Aufmerksamkeit und positive Vibes zurück geben.

gute Sache sowas.

Hm, hab vergessen LSE-Hure in meinen Beitrag einzubauen. naja dann lasse ich das eben.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hm, hab vergessen LSE-Hure in meinen Beitrag einzubauen. naja dann lasse ich das eben.

Hm, schade! Das untervögelte Weibsvolk hätte sich bestimmt fein mokiert. ;-) (cats: hier ist Sex mit Alphamännern gemeint, wenn Tinderellas OG-Schwanzkarussell mitzählt, nehme ich natürlich alles zurück).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Rudelfuchs, Rudelfuchs, bitte bitte gib nie nie nie in die Suchfunktion "LSE Hure" in diesem Forum ein, bitte nie. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hab vergessen LSE-Hure in meinen Beitrag einzubauen. naja dann lasse ich das eben.

Hm, schade! Das untervögelte Weibsvolk hätte sich bestimmt fein mokiert. ;-) (cats: hier ist Sex mit Alphamännern gemeint, wenn Tinderellas OG-Schwanzkarussell mitzählt, nehme ich natürlich alles zurück).

Höhö, als wenn es im gesamten Forum mehr als sagen wir... 5 Männer gäbe die attraktive Frauen ins Bett bekommen. Also jetzt so nach objektiven Maßstäben, nicht schön geredet. :D aber darf sich jetzt gern jeder zu diesen 5 zählen.

Ansonsten:

"Für W:

Nur weil irgendein Typ bestimmte Reaktionen von Frauen will, sind diese nicht verpflichtet, diese Reaktionen zu zeigen - schon garnicht, wenn sie das nicht wollen.

Für M:

Umgekehrt ist auch kein Mann verpflichtet oder irgendwie in der Schuld, das mal mehr, mal weniger häufige Bedürfnis nach social coddeling und sicher-harmloser beta-validation zu befriedigen.

_____________________"

(Zitat 447 am Handy geschrieben :/)

Mehr gibt's doch zu dem ganzen Thema eigentlich nicht zu sagen (wäre es nicht der Ü30-ich bin ja so gefrustet" - Bereich) Disclaimer: Red Pill finde ich geschlechtsgetreu weiterhin doof.

bearbeitet von cutie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

ihr habt ja echt witzige vorstellungen^^

bin zwar nicht ü30 aber kann euch sagen:

nur weil die hochglanz fitness tussi, der ihr auf instagram hinterhersabbert, 100000 likes am tag bekommt, geht das dem normalo hb5 girl von nebenan lang nicht so xD

die einzige aufmerksameit die ich so im alltag bekomm ist von dem typ im ubahnhof, der mich nach 20 cent fragt^^

abr ist halt auch die sache an PU, da wird nämlich nicht die gesamtheit der frauen betrachtet, sondern nur HB7+. Dass die dann mit aufmerksamkeit überhäuft werden, ist schon klar, weil denen ja 100% der typen hinterherlaufen :D

Quatsch eine HB6 bekommt ähnlich viel Aufmerksamkeit von Männern wie ein HG9 von Frauen im Alltag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch eine HB6 bekommt ähnlich viel Aufmerksamkeit von Männern wie ein HG9 von Frauen im Alltag.

Du musst es ja wissen... :teehee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Quatsch eine HB6 bekommt ähnlich viel Aufmerksamkeit von Männern wie ein HG9 von Frauen im Alltag.

Du musst es ja wissen... :teehee:

Mit Aufmerksamkeit meine ich unter anderem auch aktive Handlungen, Frauen sind wesentlich passiver als Männer. Klar senden sie Signale usw. einige sind sogar relativ offensiv, aber im Vergleich ist es doch was anderes. Ein gutes Beispiel sind Clubs und Online-Dating da kriegste als HB6 so oder so genug Aufmerksamkeit:

results-after-7-days-graph.jpg

Das ist der Posteingang bei einem OKC-Versuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein gutes Beispiel sind Clubs und Online-Dating da kriegste als HB6 so oder so genug Aufmerksamkeit

Das sind aber Extremsituationen. Weil Clubs und OG die klassischen Männer-Reviere sind. Nehmen wir doch mal ein Straßenkaffee oder den Supermarkt; ich glaub da tut sich das dann nicht mehr viel...

results-after-7-days-graph.jpg

Das ist der Posteingang bei einem OKC-Versuch.

Was hier halt v.a. krass ist, sind die Variationen innerhalb des Geschlechts.

3. Kerl von rechts sieht gar nicht übel aus und hat 0 Hits.

Aber ebenso das Fat Girl ganz links, das jetzt erst mal keinen sooo üblen Eindruck macht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's noch etwas Meta sein darf:

Mich wundert's immer wieder, wieso die Cats hier gerade auf einen solchen Thread abfahren.

Woran liegt's?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Wenn's noch etwas Meta sein darf:

Mich wundert's immer wieder, wieso die Cats hier gerade auf einen solchen Thread abfahren.

Woran liegt's?

die größten Glaubenskriege erlebt das Forum, wenn man die olle PU-Grundweisheit rausholt, dass Beta-Dienstleistungen eher nicht zum Sex führen, man sich diese also besser spart. Da werden wohl Ängste hochgekocht, dass das Leben für die Frau zwischen 18 und 40 nicht mehr im Easy / Cheat oder gar Debug-Mode geführt werden kann. wegen der drei Hanseln hier, die das wirklich umsetzen ist der Wirtschaftszweig Orbiter-Dienste noch nicht wirklich eingebrochen. Allerdings stelle ich in den Ulbertlabs das völlige Verschwinden der Friendzone fest. Ob das an meinem fortgeschrittenen Alter oder an Veränderungen in der Soziologie liegt, konnte ich noch nicht eriuieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das liegt einfach an euerer Wahrnehmung und dass ihr euch bestätigt sehen wollt.

Ich zB stehe total auf "Alpha-Männer" (die Diskussion was das ist darf woanders geführt werden), ich mag weder wenn Männer mir den Hintern hinterhertragen, Schränke aufbauen, mich für Sex einladen, mir hinterherlaufen oder mich sonst mit Aufmerksamkeit überschütten. Das poste ich auch bei jeder Gelegenheit und andere Cats auch.

Selbst wenn ich schreiben würde "ja der TE hat recht" würde es noch heißen die Cats regen sich ja so auf, die haben bestimmt Angst".

Ob jetzt der Hb5 am Tag durchschnittlich 3,5 mal öfter auf den Hintern gestarrt wird als dem HG 7, kann ich nicht beurteilen. Können Männer aber auch nicht, weil sie es nicht mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Cutie, ich habe ein Aussage über das Forum und Thematiken, die Grundsatzdiskussionen hochkochen, gemacht...

Ist auch schön, dass Du Deine Vorlieben ausbreitest, das ist sicherlich ein total wertvoller Diskussionsbeitrag von Dir, daher an dieser Stelle herzlichen Dank.

Welchem HB im Internet wie oft auf den Hintern gestarrt wird, zeigen Untersuchungen von Faxenseiten wie OKCupid.

Ich wünsche Dir ein Wochenende voller Alphas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ne, das liegt einfach an euerer Wahrnehmung und dass ihr euch bestätigt sehen wollt.

Ich zB stehe total auf "Alpha-Männer" (die Diskussion was das ist darf woanders geführt werden), ich mag weder wenn Männer mir den Hintern hinterhertragen, Schränke aufbauen, mich für Sex einladen, mir hinterherlaufen oder mich sonst mit Aufmerksamkeit überschütten. Das poste ich auch bei jeder Gelegenheit und andere Cats auch.

Was Du soeben getan hast.

/neutral

Ansonsten:

"Für W:

Nur weil irgendein Typ bestimmte Reaktionen von Frauen will, sind diese nicht verpflichtet, diese Reaktionen zu zeigen - schon garnicht, wenn sie das nicht wollen.

Für M:

Umgekehrt ist auch kein Mann verpflichtet oder irgendwie in der Schuld, das mal mehr, mal weniger häufige Bedürfnis nach social coddeling und sicher-harmloser beta-validation zu befriedigen.

_____________________"

(Zitat 447 am Handy geschrieben :/)

Mehr gibt's doch zu dem ganzen Thema eigentlich nicht zu sagen (wäre es nicht der Ü30-ich bin ja so gefrustet" - Bereich) Disclaimer: Red Pill finde ich geschlechtsgetreu weiterhin doof.

Alles andere wäre auch...verwunderlich.

/neutral

___________________

Hm, hab vergessen LSE-Hure in meinen Beitrag einzubauen. naja dann lasse ich das eben.

Eine Frau, die beta-bucks farmt (ob nun emotional oder finanziell, groß oder klein, viel oder wenig) erfüllt dadurch nicht die Kriterien, die zum dem gehören was Du (zitat) "LSE-Hure" nennst.

Sie extrahiert Ressourcen, die ihr schwache Männer durch (unbewusstes = beta; bewusstes=delta bis omega) grooming zur Verfügung stellen, um ihren schlechten SMV-Wert auszugleichen - ergo "Begehren vehandeln".

Grob vergleichbar:

Irgendjemand rennt auf Dich z uund "schenkt" Dir 100 EUR - und beteuert dabei ganz eifrig, dies sein ein Geschenk und es wäre völlig freiwillig.

Darauf "danke" zu antworten und schlicht weiterzugehen ist nicht einmal moralisch verkehrt.

Denn ob jemand 100 EUR verschenkt oder nicht, entscheidet er völlig eigenständig.

Will er für die 100 EUR etwas verbindlich haben, wäre es an ihm/ihr, dies zu formulieren.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin doch recht erstaunt. Den meisten Frauen hier scheint das ''Ziehen'' von Aufmerksamkeit Doch recht unwichtig Zu sein.

Wenn überhaupt Interesse besteht, dann nur vom charmantem, dickschwänzigen, 1.85 grossen Alpha-Carlos?!

Okay?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bla Bla bla. Mädchen sind doof, Jungs sind doof. Ihr habt keinen Sex, wir haben keinen Sex.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.