5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich möchte 2 Erlebnisse mit euch teilen:

1) Urlaub in Mallorca. Ich sprach ne attraktive Ticket Promoterin and und vereinbarte mit ihr nen Abendessen. Nachdem Abendessen wollte ich mit ihr Alkohol in meinem Hotelzimmer trinken, aber sie wollte nicht. Beim 2. Date wollte sie dann Tee in meinem Hotelzimmer trinken, weil sie spürbar erkältet ist. Im Zimmer versuchte ich sie zu küssen, aber sie blockte ab. Sie übernachtet dann bei mir, aber es gab keinen Sex.

2) Urlaub in Ho Chi Minh Stadt. Ich und ne Lady trinken Alkohol in meinem Hotelzimmer. Ich berührte ihre Arme und sie wich nicht zurück. Dann begann ich mehrmals zu eskalieren, aber sie blockte ab. Es gab auch keinen Sex.

Da frage ich mich schon, was ich die ganze Zeit falsch mache.

Vielen Dank für eure Rückmeldung.

Gruß,

Denis

bearbeitet von denis89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Denis

Ich glaube, dein Problem beginnt bei der Selection.

Ich würde anfangen Frauen zu gamen, die nicht krank sind.

Und ansteckend.

27604430.jpg

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gab es einmal oder mehrmals Blocks?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.