30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bei vielen alltags Dingen, kann man garnicht mehr so richtig unterscheiden zwischen typisch männlich / typisch weiblich. Unisex das Modewort des Jahrhunderts lol...

Deshalb würde mich auch von euch interessieren welche Dinge Ihr als fast auschließlich typisch männlich bezeichnen würdets.

Hier meine Liste:

- Boxen (Ja es gibt auch Frauenboxen, für mich aber trotzdem mehr der Männersport)

- Formel 1 und eingentlich fast alles was mit Auto und Motorsport zu tun hat

- Eishockey

- Angeln und Jagd

- Waffen

- Gärtnern

- alles was mit Bau und Renovierung zu tun hat

Bin gespannt was euch so einfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Silberhauch: ich kenne genug Typen, die obenrum glatt rasiert sind wie nen Aal!

Für mich sind´s dann aber keine richtigen Männer, aber gut das ist dann OFF TOPIC hier.

Wobei ich hier auch mal wieder nicht den Sinn dieses Threads verstehe.

Es gibt auch unheimlich viele Dinge, die Frau auch gerne macht/mag, dazu können auch Eishockey, Boxen, Gärtnern, Autos usw. gehören

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Kampfsport ist voll unweiblich und sollte für Frauen verboten werden. In Zukunft nur noch für Männer. Also echt.

Finde, dass man generell alles in die Kategorien "männlich" und "weiblich" einteilen und strikt trennen sollte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hemmunslos:

-furzen

-rülpsen

-mit Kacke werfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen den Inka Genen habe ich keine Brusthaare... waren Indianer unmännlich, bin ich jetzt unmännlich, bin ich kein richtiger Mann... kann man sich da Haare transplantieren lassen? :D

Kampfsportler, Google mal Ronda Rousy und Holly Holm

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß drauf, was typisch männlich ist....

Wollt ihr die Liste benutzen um Männlichkeit vorzutäuschen ?

So nach der Formel "Schokolade mit Nüssen ist die männlichste Schokolade - ich esse sie also bin ich männlich" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen den Inka Genen habe ich keine Brusthaare... waren Indianer unmännlich, bin ich jetzt unmännlich, bin ich kein richtiger Mann... kann man sich da Haare transplantieren lassen? :D

Es geht ja auch um typisch männlich und weiblich.

Ich verbinde mit einer behaarten Brust jetzt nicht gerade ein Weib, sehe es also als männlich an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blackthorne

Ein Männlichkeits-Indiz soll ja rein von der Biologie her auch ne glatze sein. Ihr Jungs die auf die 30 zugeht, und noch volles schönes Haar habt, ihr seid alles pussies inklusive meiner wenigkeit

Sorry ich verstehe die Sinnhaftigkeits dieses Threads nicht. Soll das ein Selbsttrost-Thread werden oder eiferst du hier diesen Leuten nach die gerne Clint Eastwood wären?....

bearbeitet von Blackthorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Exel Listen mit den Temparaturkurven vom Weinklimaschrank machen um zu überprüfen ob er richtig funktioniert und nicht schwankt..

Fieldtestet.

Würde nie ne Frau drauf kommen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jack

Du hast doch bestimmt in Wein angelegt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jack

Du hast doch bestimmt in Wein angelegt!?

ne. Ich habe nur manche Weine die 10 -15 Jahre liegen müssen bis sie am besten schmecken :)

Und davon viele :) Jung sind sie bezahlbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Loyalität und Kameradschaft.

Krieg, Gewalt und Macht

Leisenschaft und das Brennen für ein Fach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Loyalität und Kameradschaft.

Krieg, Gewalt und Macht

Leisenschaft und das Brennen für ein Fach.

Ich bin 2/3 Mann :tongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Loyalität und Kameradschaft.

Krieg, Gewalt und Macht

Leisenschaft und das Brennen für ein Fach.

Ich bin 2/3 Mann :tongue:

Glamour lesen ist kein Fach :-p

und das andere ist ne Blasenentzündung :-p

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.