Beziehungsaus oder Verwirrung ? Wie soll ich das einschätzen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Communiy,

das ist mein erster Post, ansonsten habe ich nur als stiller Leser anteil an der Community genommen, nun suche ich aber mal euren Rat auf.

Ich bin 29 Jahre alt

Sie ist ebenfalls 29 Jahre

2 Jahre Beziehung

Wie beschreibt man eine Beziehung... Es war eine Beziehung mit auf und abs, es gab schwere Zeiten aufgrund privater Umstände beider Seiten. Als wir uns kennenlernten war alles super, keine Probleme oder andere Dinge die der Beziehung im weg standen oder sie auf die Probe gestellt hat.

Ich weiß das ich gewisse Fehler in der Beziehung gemacht habe weshalb sie unglücklich geworden ist. Ein Beispiel wäre das sie ein Mensch ist der die Welt entdecken möchte und dementsprechend gern und viel im Jahr reisen war. Für mich Finanziell komplett unmöglich. Einen gemeinsamen Urlaub im Jahr bekamen wir hin aber mehr war einfach nicht machbar. Es gab von meiner Seite aus immer Streit wenn es um das Reisen ging, was ich nun als ein sehr großen fFehler einsehen muss. Ich hätte damit einfach anders und Definitiv männlicher umgehen müssen. (Okay Schatz ich wünsche dir eine schöne Zeit und tolle Erlebnisse) Stattdessen reagierte ich wie eine kleine Zicke, war bockig habe Sie während des Urlaubs so gut wie ignoriert oder war Herzlos zu Ihr. Verdient hat Sie das nicht.

Ein anderes Thema war auch das Sie mit 29 Jahren am liebsten jedes Wochenende in ein Club gerannt wäre um die Sau rauszulassen. Da ich das als Ihr Partner nicht toll fand gab es immer wieder Konflikte weil Sie es dann nicht so häufig tat wie die Dame es wollte. Ich selbst sehe es halt so das man in einer Beziehung nicht ständig in Clubs rumrennen muss. Es gibt so viele alternativen die man mit seinen Freunden machen kann. Es ist nicht so das sie nicht Feiern war nur halt nicht so häufig wie Sie wollte.

Um zu den privaten Problemen zu kommen, mein Vater ist Herzkrank geworden und musste sich einer Op am offenen Herzen unterziehen, was uns beide natürlich echt zu schaffen machte. Leider ist es bis heute bei meinem Dad nicht besser geworden, im gegenteil es ist schlimmer als vorher und das kann sich kein Arzt erklären. Mein Dad ist nicht mehr der Jüngste und das macht mir große Sorgen. Ich war down und lustlos dinge zu unternehmen, da ich einfach im Kopf nicht frei für solche Aktivitäten war. Wir gingen zusammen weg aber eher sowas wie Therme, Kino, zur Familie, Bars mit freunden ab und zu auf eine Homeparty. Sie warf mir vor ich hätte einfach eine negative Grundeinstellung im leben, wenn wir dinge unternahmen wollte Sie größere Begeisterung.....

Ich sehe vieles ein und habe dafür sogar bis zu einem gewissen Grad Verständnis. Wofür ich kein Verständnis entwickeln kann ist, Sie trennt sich und weiß nicht ob es richtig ist. Ist hin und her gerissen und das ließ sie mich auch bis Montag spüren. Freitag Schluß 2 Stunden später bin ich doch bei ihr haben Sex, alles ist wie immer. Zuneigung, Geborgenheit, das ganze Wohlfühlprogramm eben. Nächsten Morgen frage ich wie das nun weiter gehen soll und Sie antwortet trocken, Ich habe doch eine Entscheidung getroffen auch wenn sie vllt falsch ist....

Okay dachte ich mir dann muss ich eben damit leben. Versuchte dann Samstagabend auch etwas mit meinen Leuten zu unternehmen, auch wenn meine Lust bei 0 war. Dann schreibt sie mir Sonntag morgens um 3 Uhr sie würde an mich denken, fährt nun nach hause und hat keine Lust zu feiern. (War mit ihrer Schwester und dessen Freund unterwegs, was ursprünglich gemeinsam geplant war, das auch mit anschließenden Feiern gehen)

Jedenfalls reagierte ich nicht drauf und so kam Sonntag gegen 12 Uhr nachdem ich ausgenüchtert hatte eine Nachricht von Ihr und wir telefonierten. Entschieden uns dazu nochmal miteinander zu reden. Ich fuhr zu Ihr, wir führten ein gefühlt gutes Gespräch wo ich meine Fehler einsah und Ihr auch klar machte das ich an diesen Faktoren arbeiten werde und ich Sie verstehe. Natürlich sprach ich auch dinge an die mir auf dem Herzen lagen wie bsp. das Feiern.

Wie es kommen musste führte es irgendwie zum Sex, dann fragte Sie ob ich nicht bleibe und wir einen Film schauen zusammmen. Nachdem Film wollte ich nach Hause, zog meine Jacke an und Sie wollte das ich bleibe. Ich blieb, wir hatten dann noch drei weitere male Sex bevor wir einschliefen. Nächster Morgen, selbes Spiel.

Es fühlte sich alles gut und in Ordnung an, wie zwei Erwachsene menschen die an einer schweren Phase der Beziehung stehen und dran arbeiten, reden und gemeinsam auf ein neues Abenteuer aufbrechen, auf einer anderen Basis einem höheren Level. Pustekuchen, im Auto auf dem Weg zur Arbeit schaut Sie mich an und sagt "Schatz der Abend ändert nichts an der Situatuion auch wenn er mir viel bedeutet hat und ich Ihn sehr genoss." BAM schlag ins Gesicht, ich wusste nicht zu reagieren und gab ihr als Antwort "Das war mir klar, keine Sorge."

Auf der weiteren fahrt sagte ich Ihr dann noch, das ich diese Beziehung weiterführen möchte aber es nicht in meiner Macht liegt. Sie hat den Schritt von uns weg gemacht. Ich halte Ihr die Hand hin und möchte das Sie sie ergreift. Als Antwort bekam ich dann später auf Arbeit geschrieben, das Sie nicht weiß ob es zu spät ist, der Gedanke einer Trennung war schon länger vorhanden und nun sei er vllt zu fortgeschritten.

Dazu gab es keine Reaktion von meiner Seite und das bis jetzt nicht. Ich hab dem ganzen erstmal einen Cut gegeben.

Nun zu meiner Frage, wie Sinnvoll ist es noch weiter an die Beziehung zu glauben?

Wie soll ich diese Frau verstehen?

Sollte ich wirklich loslassen, damit klar kommen das ich wohl die besondere Frau verloren habe aus welchen gründen auch immer ?

Ihr solltet noch wissen das wir uns Seit der Oberschule kennen. Nach der Schule haben wir uns aus den Augen verloren und irgendwann gefunden und verliebt. Sie war die erste Frau für dich ich wirklich ernsthafte Gefühle entwickelt habe und die Vorstellung hatte mit Ihr alt zu werden. Klar werden viele nun denken "der Typ.... ist das echt nen Kerl? Es gibt so viele Frauen auf der Welt. Zieh liebe den Stock aus deinem Hintern und lebe weiter"

Bin sehr down und weine viel was ich von mir gar nicht kenne. Sie fehlt mir.

Danke fürs Lesen.

Enk

P.S.: verzeiht mir die vorhandenen Rechtschreibfehler...

bearbeitet von enkore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint als hat deine Freundin nicht aus dem Affekt eines Streits Schluss gemacht, sie hat schon länger den Gedanken gefasst mit dir Schluss zu machen. Dann ist der Ofen leider aus, auch wann sie sich noch nach dir sehnt, sobald sie bekommen hat, was sie will (kein Vorwurf), du immer noch verfügbar bist, und nur ein Fingerschnipps weit entfernt bist, kommt wieder ein: meine Entscheidung steht, es ist aus.

Ist eine scheiß Situation, aber mach das beste daraus! Sei nicht mehr verfügbar, akzeptiere die Entscheidung und bleib konsequent, aus heißt nun mal aus und vorbei, und nicht "ruf mich an, wann es dir Scheiße geht, damit ich dich trösten kann, damit es mir nachher beschissen geht weil ich mir das blaue vom Himmel erträume."

Lies dir mal den Ex-Back-Thread durch, da wirst du auf viele Gleichgesinnte stoßen, deine Beziehung war nicht die eine wahre, einzige Liebe. Mag eine schöne Beziehung gewesen sein, aber besonders und einzigartig war sie nicht. Deine Ex ist es auch nicht, so hart es klingen mag.

Wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit, und deinem Vater nur das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Running Buddha, es ist hart zu lesen das es dort wohl keine andere Option zu geben scheint.... Eine besondere Person ist/war Sie aufjedenfall. Wäre einfach zu lang um dies weiter zu beschreiben. Ihr sonstiger Character und Wesen ist super.

Vieles von dem was wir gemeinsam erlebt haben und unternahmen (Urlaub gemeinsam mit Ihren Eltern) ist für Sie in vorherigen Beziehungen nicht selbstverständlich gewesen. Der enge Kontakt zu Ihrer Familie und auch meiner schien mir besonders. Scheinbar habe ich mir da etwas eingeredet und nicht bemerkt das ich mir etwas vormache.

Ist halt so merkwürdig das wir letzte Woche Dienstag noch mit unseren Eltern über die Weihnachtsfeiertage und Silvester geredet haben. Die komplette Planung wer wo wann ist.

Mittwoch war Sie bei einer Freundin von sich die selbst eine komische Beziehung führt mit ständigem trennen und wieder zusammen kommen. Diesen Mann hat die Freundin auch geheiratet (Auf der Hochzeit waren wir gemeinsam) und nach der Ehe 6 Monate später zog Sie samt Kind aus. Jetzt schauen die beiden ob es bei den noch funktionieren kann.

Mit dieser Freundin redet Sie über unsere Beziehung und bekommt den Rat sich zu trennen und tut dies dann auch.

In der Situation wäre es auch nicht gut den Sex mitzunehmen und ansonsten mein Ding zu machen?

Kompletter Cut und Sie aus meinem Leben streichen wäre wohl das beste für mich. Sammeln und wieder zu mir finden und akzeptieren das es dass war.

Wirkte wohl irgendwann zu neerdy und das hat mich die Beziehung gekostet. Zu spät erkannt.... Ärgert mich aber muss wohl so einfach hingenommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir sicher, dass es an dem Urlaub und ihrem Bedürfnis öfter weg zu gehen lag? ... Aber ok, mit mir wurde schon Schluss gemacht, weil ich meine Zahnbürste nicht teilen wollte...Frauen und ihr Hamsterrad

Für den Getrennten ist es immer "plötzlich"...

Deine Bedürftigkeit tropft leider schon hier durch die Zeilen. Wenn eine Frau sich (nach rel. langer) Beziehung entschließt Schluss zu machen, dann steht das fest...der Rest ist rumgeiere.

Das mit dem Ex ficken bekommste emotional doch garnicht hin...und rechtfertigst das dann indirekt um überhaupt bei ihr sein zu dürfen.

Wenn du dir einen Hauch von Anziehung und Respekt erhalten willst...komplett Cut. Reißleine...bekomm' dein Leben auf die Reihe ohne Beziehung u. emotionalen Mülleimer...so hart das auch ist...been there done that (längste Bez. 8 Jahre)

bearbeitet von Beta_rant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Folgendes:

Ihr Leben ist geiler als deins. Zumindest ist das mein subjektiver Eindruck. Du hast weniger finanzielle Möglichkeiten, zickst rum und setzt ihr Verbote auf. Klammerst förmlich, weil du nicht an dich selbst glaubst und denkst, dass ein anderer sie ficken könnte. Dein Glaube ist berechtigt, denn das Mädchen steht vom Lifestyle her über dir oder ihr unterscheidet euch im Lifestyle grundsätzlich und passt aus diesem Grund nicht zusammen. Folglich wird sie über kurz oder lang von einem - nach ihrer Vorstellung - besseren ins Bett gespielt. Da verwette ich mein Arsch drauf. Emotional kannst du das mit deinem Status Quo unmöglich aushebeln. Ausgeschlossen. Und wenn bei einer Frau keine Emotionen ausgelöst werden, weisst ja selbst.. Die Verantwortungsnummer die du schiebst mit all den Massregelungen und Projektionen.. vergiss es, Baby. Läuft nicht.

Bringt dich jetzt nicht weiter, ich weiss. Deshalb folgendes:

Wenn du sie wieder bekommen willst, bzw. sie dich wieder haben will, dann entwickle dich weiter. Endecke neue Facetten und sei nen Ticken cooler und attraktiver als sie. Überlege dir, wie du das anstellen könntest. Ich habe kein Plan, wer du bist und welche Möglichkeiten du hast. Aber es wird eine Lösung zu finden sein, wenn du es drauf anlegst. Und spiel parallel andere Mädels, so dass sie es mitbekommt. Ihr seid ja noch im Kontakt hoffentlich. Die Konkurrenznummer finden Frauen geil, egal wer was anderes behauptet. Isso. Vor allem in der jetzigen Konstellation ist es das Beste was du machen kannst. Meiner Meinung nach.

Wenn's nicht klappen sollte, dann für die Zukunft:

Der Trick ist ganz einfach: Gesunde bzw. gut funktionierende Beziehungen laufen über Spannungen, Bedürfnisse, Verlangen und Besitzdenken (letzteres ausschliesslich der Frau!). Leider verstehen das viele Männer nicht, weil ihnen von der Kindheit her eingetrichtert wurde, dass der Mann die Frau binden muss. Richtige Player sind anders, denken anders, handeln anders und leben grundsätzlich nach anderen Regeln. Ich glaube nicht an Absprachen und Vertrauensbekenntnisse, weil es leere Worte sind. Emotionen sind stärker und DAS Bindungsglied zwischen zwei Menschen schlechthin. Keine Frau der Welt riskiert es einem Typen fremdzugehen, der von der Attraktivität her 1-2 Level über ihr steht. Die will das gar nicht. Die will nur ihn. Und zwar für sich ganz alleine. Denkst du eine HB9 hängt mit ihren Mädels noch im Club rum, wenn sie die Möglichkeit hat mit David Beckham in seiner Villa zu chillen? Niemals. Ihr Handy ist ausser Betrieb, weil sie grad am Blasen ist. Das ist die Realität. Denkst du einen David Beckham kümmert es, ob seine Victoria grad mit ihren männlichen Freunden im Club auf die Kacke haut oder grad mit ihnen in Brasilien ist? Im Leben nicht. Aber ein Typ, der nichts hermacht, kein geiles Leben hat und ständig am klammern ist, wird kurz vor dem Kollaps stehen. Zurecht und Selbstverschuldet. Weil er ein Loser ist.

Als Mann musst du dich im Griff haben und dich im Umgang mit ihr sehr zurück halten. Gib ihr das Gefühl, tun und machen zu können, was sie will. Und mach das auch selbst. Du glaubst gar nicht, wie schnell sie anfängt zu klammern, weil sie Panik bekommt, dich an eine andere zu verlieren. Sei entspannt und mache dein Ding so gut es geht. Sei einfach ein verdammt interessanter Typ, der es nicht nötig hat, andere Menschen zu binden, weil diese seine Nähe von selbst suchen. Wird ein Selbstläufer, glaub mir ;-)

Diese Sicherheit brauchst du, Kumpel. Die Sicherheit, dass du einfach der Beste bist, denn sie abbekommen kann. Das ist das ultimative Rezept. Kümmere dich nicht um den Lebensstil anderer Menschen, sondern nur um deinen eigenen. Je geiler dein Leben ist, desto mehr Menschen werden deine Nähe suchen und dich auf deinem Weg begleiten. FREIWILLIG. Ohne Manipulation.

Die Alternative ist ein Donwgrade. Willst du aber nicht wirklich, glaub ich.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Du scheinst ein reflektierter Typ zu sein, wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KillEmAll hat absolut recht!!! Da ist jetzt erst mal nichts mehr zu holen!!!

Was Du jetzt am besten machen kannst, ist eine Kontaktsperre. Einfach Kontakt abbrechen... Kein getippere, kein telefonieren und vor allem kein fickificki mehr!!! Gar nichts!!! Kontakt auf das allernotwendigste beschränken und dann auch nur kurz aber höflich bleiben!

In der Wohnung alles von "ihr" befreien, in eine (schwarze) Kiste packen und im Keller ins hinterletzte Eck stellen!!!

Stell Dich mal vor den Spiegel, und sieh Dich von oben bis unten an... Dann frag Dich, ob Du noch Du selbst bist... Wirst vermutlich mit NEIN antworten. Du solltest wieder zu Dir zurückfinden... Sie ist mit Dir zusammengekommen, weil Du damals ein cooler, interessanter Typ warst - Dieser Typ steckt noch in Dir, also lass ihn wieder raus!!!

Geh zum Friseur, lass Dir ne neue Frisur machen und knall am besten gleich die Friseurin - quasi als Bonus :devil:

Kauf Dir neue Klamotten, wenn Dir danach ist...

Häng mit Deinen Freunden ab bzw. geh auch mal wieder feiern... Geh in die Sauna... Pflege Dein Hobby...

Das sind jetzt alles Tipps, die Du überall nachlesen kannst und mal so richtig überhaupt kein Geheimnis sind... Warum poste ich das hier??? Weil das verdammt nochmal funktioniert!!! Fieldtested!!!

Meine Ex hat mich im August 2014 verlassen, Situation ähnlich wie bei Dir. Hab dann erst noch ewig mit ihr "herumgehangen", ging mir aber beschissen dabei, weil ich mir Hoffnungen gemacht hatte...

Irgendwann hab ich mich mal eingelesen, sofort den Kontakt abgebrochen und die anderen o.g. Dinge gemacht... hab zudem die Wohnung (war "unsere", ich hab sie aber übernommen) komplett umgestaltet, und zwar nach meinem Geschmack... Sie war beleidigt, als sie erfuhr, dass die die alten Vorhänge in der Werkstatt zum Öl aufwischen hergenommen hab :-D

Ich hab einfach mein Ding gemacht, worauf ich eben gerade Lust hatte... Ich bin richtig aufgeblüht... Bekannte kommen auch heute noch auf mich zu, und sagen mir, dass ich ein neuer Mensch sei!!! Und mein SC hat sich wie von selbst vergrößert!!!

Zudem bin ich dann auf Pickup gestoßen und hab, nachdem ich mich wieder "gefunden" hatte, angefangen Frauen zu verführen...

Jetzt bin ich an dem Punkt, dass ich aus tiefstem Herzen sagen kann: Es fehlt mir an nichts!!! Dass hat meine Ex nun auch mitbekommen und meldet sich wieder unter irgendwelchen bescheuerten Vorwänden... Nur ist sie für mich nun uninteressant geworden... Gibt so viel bessere Damen da draußen, Du glaubst es nicht!!!

Da kommst Du auch hin - versprochen!!!

Also, steh auf, Brust raus und erhobenen Hauptes in die Zukunft!!!

Alles Gute

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes:

Ihr Leben ist geiler als deins. Zumindest ist das mein subjektiver Eindruck. Du hast weniger finanzielle Möglichkeiten, zickst rum und setzt ihr Verbote auf. Klammerst förmlich, weil du nicht an dich selbst glaubst und denkst, dass ein anderer sie ficken könnte. Dein Glaube ist berechtigt, denn das Mädchen steht vom Lifestyle her über dir oder ihr unterscheidet euch im Lifestyle grundsätzlich und passt aus diesem Grund nicht zusammen. Folglich wird sie über kurz oder lang von einem - nach ihrer Vorstellung - besseren ins Bett gespielt. Da verwette ich mein Arsch drauf. Emotional kannst du das mit deinem Status Quo unmöglich aushebeln. Ausgeschlossen. Und wenn bei einer Frau keine Emotionen ausgelöst werden, weisst ja selbst.. Die Verantwortungsnummer die du schiebst mit all den Massregelungen und Projektionen.. vergiss es, Baby. Läuft nicht.

Bringt dich jetzt nicht weiter, ich weiss. Deshalb folgendes:

Wenn du sie wieder bekommen willst, bzw. sie dich wieder haben will, dann entwickle dich weiter. Endecke neue Facetten und sei nen Ticken cooler und attraktiver als sie. Überlege dir, wie du das anstellen könntest. Ich habe kein Plan, wer du bist und welche Möglichkeiten du hast. Aber es wird eine Lösung zu finden sein, wenn du es drauf anlegst. Und spiel parallel andere Mädels, so dass sie es mitbekommt. Ihr seid ja noch im Kontakt hoffentlich. Die Konkurrenznummer finden Frauen geil, egal wer was anderes behauptet. Isso. Vor allem in der jetzigen Konstellation ist es das Beste was du machen kannst. Meiner Meinung nach.

Wenn's nicht klappen sollte, dann für die Zukunft:

Der Trick ist ganz einfach: Gesunde bzw. gut funktionierende Beziehungen laufen über Spannungen, Bedürfnisse, Verlangen und Besitzdenken (letzteres ausschliesslich der Frau!). Leider verstehen das viele Männer nicht, weil ihnen von der Kindheit her eingetrichtert wurde, dass der Mann die Frau binden muss. Richtige Player sind anders, denken anders, handeln anders und leben grundsätzlich nach anderen Regeln. Ich glaube nicht an Absprachen und Vertrauensbekenntnisse, weil es leere Worte sind. Emotionen sind stärker und DAS Bindungsglied zwischen zwei Menschen schlechthin. Keine Frau der Welt riskiert es einem Typen fremdzugehen, der von der Attraktivität her 1-2 Level über ihr steht. Die will das gar nicht. Die will nur ihn. Und zwar für sich ganz alleine. Denkst du eine HB9 hängt mit ihren Mädels noch im Club rum, wenn sie die Möglichkeit hat mit David Beckham in seiner Villa zu chillen? Niemals. Ihr Handy ist ausser Betrieb, weil sie grad am Blasen ist. Das ist die Realität. Denkst du einen David Beckham kümmert es, ob seine Victoria grad mit ihren männlichen Freunden im Club auf die Kacke haut oder grad mit ihnen in Brasilien ist? Im Leben nicht. Aber ein Typ, der nichts hermacht, kein geiles Leben hat und ständig am klammern ist, wird kurz vor dem Kollaps stehen. Zurecht und Selbstverschuldet. Weil er ein Loser ist.

Als Mann musst du dich im Griff haben und dich im Umgang mit ihr sehr zurück halten. Gib ihr das Gefühl, tun und machen zu können, was sie will. Und mach das auch selbst. Du glaubst gar nicht, wie schnell sie anfängt zu klammern, weil sie Panik bekommt, dich an eine andere zu verlieren. Sei entspannt und mache dein Ding so gut es geht. Sei einfach ein verdammt interessanter Typ, der es nicht nötig hat, andere Menschen zu binden, weil diese seine Nähe von selbst suchen. Wird ein Selbstläufer, glaub mir ;-)

Diese Sicherheit brauchst du, Kumpel. Die Sicherheit, dass du einfach der Beste bist, denn sie abbekommen kann. Das ist das ultimative Rezept. Kümmere dich nicht um den Lebensstil anderer Menschen, sondern nur um deinen eigenen. Je geiler dein Leben ist, desto mehr Menschen werden deine Nähe suchen und dich auf deinem Weg begleiten. FREIWILLIG. Ohne Manipulation.

Die Alternative ist ein Donwgrade. Willst du aber nicht wirklich, glaub ich.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Du scheinst ein reflektierter Typ zu sein, wird schon.

In diesem Post steckt alles drin, was zum Thema Beziehung/Freundschaft/Dynamik etc. zu sagen ist.

Wo ist der Schatztruhen-Button?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also:

1. Lass das Mädchen tanzen gehen. Tanzen ist das schönste auf der Welt und ich war auch mit 29 fast jedes Wochenende aufm dancefloor. Mittlerweile seltener, aber das ist dem geschuldet, dass meine Ansprüche an die Musik und party gestiegen sind. Soll ja tatsächlich Menschen geben, die nur zum tanzen in Clubs gehen. Wo ist also das Problem?

2. Das mit dem reisen ist komplett das gleiche. Frag dich warum du so bist!

3. Pdm aus bitte. Nur weil bei freundin XY ein haar in der Suppe ist, hat das natürlich gleich Einfluss auf dein HB. Bullshit. Wenn bei euch alles stabil ist, denkt sie sich: gut das meiner nicht so ist...

4.PPP

5. Hör auf sie zu ficken. Mein Güte, schneid dir doch gleich das Herz raus und Schicksal ihr per post...NACH der Beziehung kannst du keine Frau mehr mit sex binden. Also du nicht. Nicht in deiner Situation.

6. Alternativen: frisch getrennt "irgendwas" zu Vögeln bringt garnix. Nada. Dir wird immer die Vertrautheit und Intimität der Beziehung fehlen. Finde dich erstmal damit ab, dass wenn du sex hast, der von nun an ein anderes Niveau haben wird. Dazu sei noch gesagt, dass "gute" Männer, die das game verstanden haben, genau dazu in der Lage sind: diese besondere Intimität auch außerhalb von Beziehungen zu erzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes:

Ihr Leben ist geiler als deins. Zumindest ist das mein subjektiver Eindruck. Du hast weniger finanzielle Möglichkeiten, zickst rum und setzt ihr Verbote auf. Klammerst förmlich, weil du nicht an dich selbst glaubst und denkst, dass ein anderer sie ficken könnte. Dein Glaube ist berechtigt, denn das Mädchen steht vom Lifestyle her über dir oder ihr unterscheidet euch im Lifestyle grundsätzlich und passt aus diesem Grund nicht zusammen. Folglich wird sie über kurz oder lang von einem - nach ihrer Vorstellung - besseren ins Bett gespielt. Da verwette ich mein Arsch drauf. Emotional kannst du das mit deinem Status Quo unmöglich aushebeln. Ausgeschlossen. Und wenn bei einer Frau keine Emotionen ausgelöst werden, weisst ja selbst.. Die Verantwortungsnummer die du schiebst mit all den Massregelungen und Projektionen.. vergiss es, Baby. Läuft nicht.

Bringt dich jetzt nicht weiter, ich weiss. Deshalb folgendes:

Wenn du sie wieder bekommen willst, bzw. sie dich wieder haben will, dann entwickle dich weiter. Endecke neue Facetten und sei nen Ticken cooler und attraktiver als sie. Überlege dir, wie du das anstellen könntest. Ich habe kein Plan, wer du bist und welche Möglichkeiten du hast. Aber es wird eine Lösung zu finden sein, wenn du es drauf anlegst. Und spiel parallel andere Mädels, so dass sie es mitbekommt. Ihr seid ja noch im Kontakt hoffentlich. Die Konkurrenznummer finden Frauen geil, egal wer was anderes behauptet. Isso. Vor allem in der jetzigen Konstellation ist es das Beste was du machen kannst. Meiner Meinung nach.

Wenn's nicht klappen sollte, dann für die Zukunft:

Der Trick ist ganz einfach: Gesunde bzw. gut funktionierende Beziehungen laufen über Spannungen, Bedürfnisse, Verlangen und Besitzdenken (letzteres ausschliesslich der Frau!). Leider verstehen das viele Männer nicht, weil ihnen von der Kindheit her eingetrichtert wurde, dass der Mann die Frau binden muss. Richtige Player sind anders, denken anders, handeln anders und leben grundsätzlich nach anderen Regeln. Ich glaube nicht an Absprachen und Vertrauensbekenntnisse, weil es leere Worte sind. Emotionen sind stärker und DAS Bindungsglied zwischen zwei Menschen schlechthin. Keine Frau der Welt riskiert es einem Typen fremdzugehen, der von der Attraktivität her 1-2 Level über ihr steht. Die will das gar nicht. Die will nur ihn. Und zwar für sich ganz alleine. Denkst du eine HB9 hängt mit ihren Mädels noch im Club rum, wenn sie die Möglichkeit hat mit David Beckham in seiner Villa zu chillen? Niemals. Ihr Handy ist ausser Betrieb, weil sie grad am Blasen ist. Das ist die Realität. Denkst du einen David Beckham kümmert es, ob seine Victoria grad mit ihren männlichen Freunden im Club auf die Kacke haut oder grad mit ihnen in Brasilien ist? Im Leben nicht. Aber ein Typ, der nichts hermacht, kein geiles Leben hat und ständig am klammern ist, wird kurz vor dem Kollaps stehen. Zurecht und Selbstverschuldet. Weil er ein Loser ist.

Als Mann musst du dich im Griff haben und dich im Umgang mit ihr sehr zurück halten. Gib ihr das Gefühl, tun und machen zu können, was sie will. Und mach das auch selbst. Du glaubst gar nicht, wie schnell sie anfängt zu klammern, weil sie Panik bekommt, dich an eine andere zu verlieren. Sei entspannt und mache dein Ding so gut es geht. Sei einfach ein verdammt interessanter Typ, der es nicht nötig hat, andere Menschen zu binden, weil diese seine Nähe von selbst suchen. Wird ein Selbstläufer, glaub mir ;-)

Diese Sicherheit brauchst du, Kumpel. Die Sicherheit, dass du einfach der Beste bist, denn sie abbekommen kann. Das ist das ultimative Rezept. Kümmere dich nicht um den Lebensstil anderer Menschen, sondern nur um deinen eigenen. Je geiler dein Leben ist, desto mehr Menschen werden deine Nähe suchen und dich auf deinem Weg begleiten. FREIWILLIG. Ohne Manipulation.

Die Alternative ist ein Donwgrade. Willst du aber nicht wirklich, glaub ich.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Du scheinst ein reflektierter Typ zu sein, wird schon.

In diesem Post steckt alles drin, was zum Thema Beziehung/Freundschaft/Dynamik etc. zu sagen ist.

Wo ist der Schatztruhen-Button?

Dem stimme ich zu, allerdings finde ich es besonders wichtig, dass der TE realisiert, dass er es eben nicht für sie macht oder damit er schlußendlich cooler ist als sie, sondern dass es sein eigenes Leben endlich ausfüllt. Das sollte er grundsätzlich angehen und ausschließlich für sich. bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist durch. Sie hat sich entschieden. Sie verarscht dich jetzt nur noch. Checkt, ob du noch verfügbar bist. Und sobald sie diese Gewißheit hat, ist sie sich sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.