Psyke ist undiszipliniert und braucht Hilfe beim Cutten

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo.

Momentan ca. 90kg auf 1,81m. Relativ aktuelle Bilder hier: http://www.pickupforum.de/topic/20808-show-me-your-pics/page-336

Mein Diätplan sah wie folgt aus:

Erhaltungskalorien: 2851 kcal

Defizit: 700 kcal

Macht: 2151 kcal

Sind ungefähr 0,65kg Gewichtsverlust pro Woche. Ziel waren erstmal 10 Wochen.

Diesen Guide habe ich verwendet, um alles auszurechnen: http://rippedbody.jp/complete-diet-nutrition-set-up-guide/

Protein: LBM (Lean Bodymass)*2,8

Carbs: Rest

Fats: LBM*0,8

Macht bei mir:

Protein: 192g

Carbs: 222g

Fats: 55g

4 Mahlzeiten pro Tag. Plan war relativ simpel:

Morgens:

500ml fettarme Milch

100g gemahlene Haferflocken

20g Whey

Mittags:

500ml fettarme Milch

100g gemahlene Haferflocken

40g Whey

Post-Workout:

20g Whey

100g Banane

Abends:

250g Hähnchenbrustfilet

10g Olivenöl

375g Broccoli

250g Tomaten

Der Plan war so optimal auch unter Berücksichtigung der Arbeit. Ab und zu weiche ich dann ab, halte aber natürlich die Macros ein.

Problem: Ständig Heißhunger auf Junkfood und Süßes.

Frage: How to fix? Ich bin im Training ziemlich diszipliniert, nur die Ernährung kriege ich nicht hin im CUT. Ich habe einfach ständig Hunger und esse wie ein Mähdrescher.

Der Fehler sind die Kohlenhydrate an sich. Wer sich anabol ernährt, kennt keine sugar cravings.

Aber Protein-Farts, Kopfschmerzen und beschissene Trainingseinheiten dafür umso mehr. Lowcarb funktioniert bei mir nicht.

Gemischter Salat mit was? Salat mit Salat oder wie? Na ist klar, dass du davon nicht satt wirst....

Tomaten, Salatgurke, Eisbergsalat, Pepperoni, Mais, Schinken, Hirtenkäse.

Außerdem. Quark. 500 Gramm. Macht satt.

Jo und tierische Blähungen.

PS: Weitere Infos auf Nachfrage, falls da was benötigt wird. Trainingsplan, Maße, Kraftwerte oder sowas.

bearbeitet von Psyke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iss halt mal, anstatt Milch zu trinken. Milch läuft einfach durch, kein Wunder, dass du Hunger hast.

Die Shakes sättigen eigentlich ganz gut. Probleme habe ich meist am Abend. Wenn die letzte Mahlzeit gegessen ist, habe ich kurz vorm Pennen derbe Cravings.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supplements? Koffein, Nikotin, andere hungerunterdrückende Stimulanzien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kohlenhydrate brauchst du hauptsächlich morgens und nach dem Training. Kohlenhydrate mittags weglassen und abends dafür 100g Reis (roh, sprich 200-400g je nach Sorte und Wassermenge) oder 700gramm Kartoffeln. Mittags isst du dann Fisch, anstatt dein Whey zu süffeln und dazu nen ordentlichen Salat aus diversen Gemüsesorten, die dir schmecken. Macros sind eine Sache in der Diät, Micros sind aber genauso wichtig.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon mal drüber nachgedacht zu cyclen? Also kein Gear. Sondern kcal (im besten Fall Carbs ).

An trainingstagen gibst du deinem Körper exakt so viel wie er braucht, an Pausentagen fährst du eben weiter Defizit. Ein kleiner Überschuss an trainingstagen ist übrigens auch kein Weltuntergang.

Btw, 700 kcal Defizit ist schon richtig übel. Wieso so groß?

Ein 10-20% Defizit ist für einen konventionellen Cut viel angemessener.

Also in deinem Fall sind das round a bound 300- 600 kcal.

bearbeitet von SuperBro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supplements? Koffein, Nikotin, andere hungerunterdrückende Stimulanzien?

Ich bin Nichtraucher. Koffein wäre nicht so cool, habe schon Schlafstörungen. Was gibts sonst noch? Tyrosin oder? Das vertrage ich ganz gut, werde ich mal ausprobieren.

Hast du schon mal drüber nachgedacht zu cyclen? Also kein Gear. Sondern kcal (im besten Fall Carbs ).

An trainingstagen gibst du deinem Körper exakt so viel wie er braucht, an Pausentagen fährst du eben weiter Defizit. Ein kleiner Überschuss an trainingstagen ist übrigens auch kein Weltuntergang.

Btw, 700 kcal Defizit ist schon richtig übel. Wieso so groß?

Ein 10-20% Defizit ist für einen konventionellen Cut viel angemessener.

Also in deinem Fall sind das round a bound 300- 600 kcal.

Guck mal Bilder an, hab fetten Bauchansatz, Arsch und Beine bekommen. Wenn ich den Caliper nicht vollkommen falsch verwende, sind das locker ~20% KFA. Ich will da unbedingt runter, selbst mit 700 kcal dauert das ewig. Momentan ja sowieso, weil ich so undiszipliniert bin.

Es ist definitiv auch so, dass ich an Trainingstagen eher durchhalte, während die Restdays dann anstrengend werden.

Ich glaube das größte Problem ist, dass ich einfach noch viel mehr Muckies draufpacken will und unterbewusst behindert mich die Diät dabei. Ich will schon strong aussehen, nicht shredded/athletic. Allerdings will man auch nicht fett werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Gibt Nikotinkaugummis...sonst villeicht intermittent fasting ausprobieren, vielleicht fällt es dir einfacher diätn wenn du praktisch nur ein 8h Essensfenster hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Psyke, bin grad dabei die Renegade Diät zu fahren.

Läuft gut und ist einfach zu handhaben.

Schau dir das Video von GoKo Fitness auf Youtube dazu an.

Schreib hier bitte auch was du davon hälst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich so viel kalorien zu mir nehmen dürfte und die dann mit nem liter milch und langweiligen haferflocken verschwende hätt ich auch kein bock auf die diät.

überleg dir mal paar mehr abwechslungsreiche gerichte, dann haste auch wieder spaß am essen...

wo ist das obst (banane is kein obst, das ist ne süßigkeit) und mehr buntes gemüse? brokolie ist ja schon geil, aber pack doch noch ein bisschen paprika, frühlingszwiebeln, karotten, erbsen oder kürbis dazu.

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuviel Milch, zuviel Obst. Das rausnehmen. Neu probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Zuviel Milch, zuviel Obst. Das rausnehmen. Neu probieren.

Warum zuviel Obst? :unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich macht obst hungrig. Im cut meide ich es. Hole mikros über Gemüse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuviel Milch, zuviel Obst. Das rausnehmen. Neu probieren.

Milch ist on the go halt einfach King. Kb auf Foodprep.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du die Shakes beibehalten möchtest, schmeiß dir doch noch Chiasamen mit rein, die sättigen weil sie aufquellen...dazu viel Wasser trinken.

Finde deine Kcal aber wirklich sehr wenig und wundert mich nicht dass du ständig hungrig bist.

Fettabbau und Muskelaufbau gleichzeitig funktionieren nur schwer aber das weißt du ja... Und erst noch mehr sauber Muskeln aufbauen und zum Frühjahr Diäten möchtest du nicht?

bearbeitet von Chiori

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuviel Milch, zuviel Obst. Das rausnehmen. Neu probieren.

Milch ist on the go halt einfach King. Kb auf Foodprep.

Bleib halt fett. Fragt nach Tipps und nimmt sie aber nicht an. Beste. bearbeitet von Fgt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuviel Milch, zuviel Obst. Das rausnehmen. Neu probieren.

Milch ist on the go halt einfach King. Kb auf Foodprep.

Bleib halt fett. Fragt nach Tipps und nimmt sie aber nicht an. Beste.

Ne. So ist es nicht. Ich bin nur ständig unterwegs und Pendler, morgens um 6:00 raus und abends um 22:00 Uhr daheim.

Naja okay, seit einer Woche bin ich arbeitslos, aber das ändert sich demnächst dann auch wieder - hoffentlich. :D

Fettabbau und Muskelaufbau gleichzeitig funktionieren nur schwer aber das weißt du ja... Und erst noch mehr sauber Muskeln aufbauen und zum Frühjahr Diäten möchtest du nicht?

Ich habe einen Körperfettanteil erreicht, der mich da sehr ausbremst. Eine Diät wäre jetzt einfach mal sinnvoll. Chiasamen sind ein guter Tipp, versuche ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Chia Samen...danach nur noch Aluhut auf, 2 Purzelbäume und freelee the banana girl video liken

Friss dein Fleisch und Gemüse, was los mit dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Du brauchst also Hilfe beim Cutten, bist eigentlich Pendler, trinkst daher Milch, weil du kB auf Foodprep hast, bist aber grad (also auch zum Zeitpunkt des Erstellen des Threads!) arbeitslos, trinkst daher dennoch Milch, weil... so halt und überhaupt.

Viel Erfolg weiterhin!

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal casein statt Whey.

Kannst du das bitte erklären?

Vielen Dank im Voraus,

dein Fgt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ripptoe Fanboys lelz. Ein Ego wie Phil Heath, doch in real Weak as Fuck. When will they learn......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal casein statt Whey.

Kannst du das bitte erklären?

Vielen Dank im Voraus,

dein Fgt.

Mich macht es wesentlich mehr satt.

Vermutlich weil dickflüssiger und weil der Körper das Casein langsamer verwertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.