Vergebene HB inkl Gefühlschaos und Angst vor LJBF

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Zu meinem alten Acc kriege ich leider keinen Zugriff mehr.

Ich versuche meine Situation mal möglichst kompakt aber dennoch detailliert zu schildern.

Ich (23) habe eine tolle Frau (20) in der FH kennengelernt. Schnell gab es viele IOIs und wir näherten uns an. Erst zum lernen, dann auch so getroffen, dabei viel Kino und später eine gemeinsame Nacht. Der Haken ist sie hat einen Freund. Die Beziehung ist sehr lang für ihr Alter und läuft nicht gut. Sie liebt ihn nicht mehr und empfindet nur noch Gewohnheit, Mitleid und Angst vorm Alleinsein. Sie machte Schluss und es kam zu dieser besagten Nacht. Am nächsten Tag hieß es dann, dass sie zu ihrem Ex müsse. Ihr sei was bewusst geworden.... Es fühlt sich falsch mit mir an. Ich hörte jedoch mehrfach Dinge wie: "du gehst mir nicht aus dem Kopf, du machst mich verrückt...etc."

Ich ging nicht groß drauf ein und wartete ab. 4 Tage später gab es ein Gespräch in dem sie mir sagte, dass sie mir nicht will, dass sie sich in mich verliebt hat. Ihr gefühlschaos ist zu groß und es wäre unfair wenn es sie gerade nur täuscht...ich sei zwar toll Blabla aber auch unsicher (im Sinne von zu riskant). Wir sehen und fast täglich. Sie schreibt mir auch oft, hat aber IOIs ein wenig zurückgefahren. "Schatz" bin ich nicht mehr. Ihre Hand halten und ihre Oberschenkel streicheln durfte ich allerdings letztes Wochenende schon noch. Sie will auch nicht, dass wir uns aus dem Weg gehen blabla.

Ich habe von einer dritten Person erfahren, dass sie es mit ihrem Freund nochmal versuchen will. Sie trägt plötzlich ein Armband, ich weiß nur nicht was draufsteht. Telefoniert übertrieben freundlich mit ihm in meiner Anwesenheit und sagt ihm dass sie ihn auch liebt.

Am Wochenende will sie mit mir lernen, kündigte aber beiläufig an, dass sie abends ihre beste Freundin trifft und am nächsten Tag ihren Freund (Mutmaßung).

Ich verstehe dieses Verhalten nicht und habe panische Angst, dass sie mich jetzt zu LJBF machen will. Darauf kann ich gar nicht da ich mittlerweile mehr für sie empfinde. Komplett nexten ist für mich auch keine Option, da Kontakt vorerst nicht vermeidbar.

Ich deute es als Angst und letzten Versuch mit ihrer Beziehung. Mir war klar, dass sie nicht einfach so all die Jahre vergessen und wegschmeißen wird und kann. Das sagte ich ihr auch so. Ich fahr mich nur wie ich jetzt meine attraction wieder so pushen kann, dass sie verrückt wird. Ich will mich nicht in die friendzone schicken lassen, auch das sagte ich ihr mal. Ich will sie, gebe ihr aber die Zeit, die sie braucht in ihrem chaos. Ich befürchte jedoch , dass das meine attraction killt und ich langweilig werde. Wie sollte ich mich hier am besten Verhalten? Einfach ignorieren und weitermachen mit ihr, sofern sie es weiter zulässt? Ich spekuliere für Freitag wieder auf eine Einladung zu ihr nachdem sie sich mit ihrer Freundin getroffen hat. Habe aber die Befürchtung, dass sie jetzt versuchen wird solche Situationen zu vermeiden und ihrer Beziehung noch eine ernste Chance zu geben.

Ach, sie fliegt über Weihnachten und den Jahreswechsel in den Urlaub mit ihren Eltern... Ich überlege kurz vorher irgendeinen Roofblaster zu bringen, um mich komplett in ihren Kopf festzusetzen^^ weiß aber noch nicht was da am effektivsten wäre.

Also ich bin super dankbar für Ratschläge oder Taktiktipps, stehe voll aufm schlauch :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, Taktik Tipps fallen mir gerade nicht wirklich welche ein.

Bestimmt aber dem ein oder anderen hier.

Ich will dir was anderes mit auf den Weg geben.

Offensichtlich ist die Konstellation so, dass du Gefühle hast und sie herum eiert.

Das hatte ich auch schon.

Ich hab einfach hart durch eskaliert, jedes Mal. Hat auch geklappt.

FC war drin, aber auch mit negativen Folgen.

Meine Lehre aus dieser Geschichte war:

- Wenn sie ihr Hirn fickt, wirst du das nicht ändern. Egal, was du tust.

- dieses Hin und Her macht alles unnötig kompliziert

- Ihr Hirnfick ist sehr bald dein eigener. So was kann dich echt fertig machen.

- Ihr hin und her macht dich über kurz oder lang needy. Und an dem Punkt war's das dann auch meist.

Daher mein Rat:

Lass es. Investiere nicht viel.

Schau lieber, ob sie bereit ist auf dich zu zu kommen. Von sich aus.

Hier passt am besten: "Sie geht einen Schritt zurück, du gehst zwei."

Alles andere wird dich meiner Einschätzung nach nur extrem Beuteln und wir haben bald einen Thread mit 9

Seiten und keinem Happy End.

Just my 2 Cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bei deinem Text werde ich gleich von ziemlich vielen Hinweisen auf einmal überrumpelt. Hast auf jeden Fall die volle Dröhnung zusammengemixt bekommen:

Sie liebt ihn nicht mehr und empfindet nur noch Gewohnheit, Mitleid und Angst vorm Alleinsein. Schlechtes Zeichen - hier solltest du dir Gedanken machen, ob du die Verantwortung für ihr "Glück" übernehmen möchtest. Ist nicht deine Aufgabe!

Am nächsten Tag hieß es dann, dass sie zu ihrem Ex müsse. Ihr sei was bewusst geworden.... Es fühlt sich falsch mit mir an. Typisches ByersRemorse. Der Kopf hat die Führung wieder erlangt - nachdem du sie wieder zur Besinnung gevögelt hast.

Ich hörte jedoch mehrfach Dinge wie: "du gehst mir nicht aus dem Kopf, du machst mich verrückt...etc." Hast viel Attrachtion bei ihr aufgebaut, Baby ! Das gefällt mir !

ich sei zwar toll Blabla aber auch unsicher (im Sinne von zu riskant). Sie will mehr Comfort. Spiech Zugeständnisse, dass du dich um sie kümmerst und ihr die Sicherheit bietest, die sie bis jetzt von ihrem Typen bekommen hat.

Ich habe von einer dritten Person erfahren, dass sie es mit ihrem Freund nochmal versuchen will. Bist ihr zu unsicher. Sie hat Angst ihre gewohnte Problemzone zu verlassen. Achtung: Degradierung zu Reboundguy (nicht LJBF)!

habe panische Angst, dass sie mich jetzt zu LJBF machen will. Darauf kann ich gar nicht da ich mittlerweile mehr für sie empfinde. Reiß dich zusammen, in deinem Interesse ! LTR Gedanken sofort abschminken! Such dir Alternativen - das wirkt und hilft !

Ich deute es als Angst und letzten Versuch mit ihrer Beziehung. Mir war klar, dass sie nicht einfach so all die Jahre vergessen und wegschmeißen wird und kann. Das sagte ich ihr auch so. Hier erklärst du dich selbst zu ihrer besten Freundin. Wieso bist du für ihren Scheiß mit ihrem Typen überhaupt ansprechbar? Deutlich sagen, dass es ihre Sache ist. Misch dich da nicht ein ! Du hast massig Attraction und hiermit killst DU sie ! Mach ihren Hirnfick nicht mit !

Wie sollte ich mich hier am besten Verhalten? Indem du dich ausschließlich um DICH und dein geiles Leben kümmerst. Such dir Alternativen. Lass sie ebenso eine Nebenrolle für dich spielen. Ich würd sie freezen und ihr damit Zeit geben sich ihrer Situation mit dem Typen gewahr zu werden. Heißt: Sie weiß, wie geil es mit dir ist. Jetzt darf sie ihren Alltag mit ihrem Freund , den sie aus Angst nicht aufgeben will, mit dir vergleichen. Gib ihr diese Zeit. Sie ist nicht bei dir gelandet, wenn es zuhause gut liefe...

Einfach ignorieren und weitermachen mit ihr, sofern sie es weiter zulässt? Alter ! DU lässt etwas zu, nicht sie ! Das hast du doch nicht nötig ! Scheinst doch einiges richtig gemacht zu haben. Jetzt bleib ein Mann und werd nicht zur Pussy ! Dein Frame ist das A unnd O

Ich überlege kurz vorher irgendeinen Roofblaster zu bringen, um mich komplett in ihren Kopf festzusetzen^^ weiß aber noch nicht was da am effektivsten wäre. Brauchst du nicht ! Hast schon massig Attraction bei ihr.

Entzieh ihr einfach deine bedingungslose Verfügbarkeit. Gib ihr Zeit dich zu vermissen!

Halt uns auf dem Laufenden!

Chavoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin super dankbar für Ratschläge oder Taktiktipps, stehe voll aufm schlauch :/

Widme dich doch einer anderen. Sie hier will ja nicht.

Aber wer vor so etwas wie der "Friendzone" Angst hat, der muss eben daran erinnert werden, dass es noch andere Frauen gibt.

Im Übrigen bestimmst du selbst, wer dein Freund ist oder nicht. Und wenn eine Frau (die du begehrst) sagt : "Lass uns Freunde sein", dann sagst du entweder "Ok." und beachtest sie nicht weiter, oder du sagst "Nö." und beachtest sie nicht weiter.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A L T E R N A T I V E N !

Als erstes und wichtigstes in dein Fall, Alternativen!

Wenn sie zu dir um zu lernen kommt, machst sie geil und eskalierst durch.

Zur Zeit ist sie allerdings nichts für dich, nimm was du kannst und zieh weiter, nach dem Treffen vergisst du sie und beschäftigst dich mit anderen Mädels.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Verfügbarkeit entziehen würde aber auch voraussetzen nicht mehr mit ihr zu lernen. Hart durch eskalieren ist da u.U. nicht möglich weil wir nicht ganz alleine sein werden.

Beispiel morgen... Die konkrete Situation. Sie hatte geplant dass ich mich mit ihr und einer anderen treffe zum lernen. Abends trifft sie danach aber ihre beste Freundin. Im optimalfall würde sie mich danach vollquatschen dass ich noch zu ihr komme, so war es jetzt zweimal. Ich rechne aber morgen nicht damit weil sie es ja jetzt doch nochmal mit ihrem Freund versuchen will Blabla kotz.

Soll ich jetzt iwelche Vorschläge machen oder Anspielungen dass ich noch zu ihr komme nach dem Treffen mit ihrer Freundin? Ich hab wenig Lust dann nach dem lernen dumm weggeschickt zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Sagt mal, bin ich hier der einzige, der erkennt, dass das Mädel es spielerisch faustdick hinter den Ohren hat und gerade am liebsten einen Warmwechsel vollziehen möchte? Mit bestmöglichem Sicherheitspolster?

Mit ihrem Gefühlsbullshit hält sie dir nen Reifen hin, spring bloss nicht durch. Oder spiel sie aus und spring durch. Dann servierst du sie ab, nach dem sie ihren Macker verlassen hat. Beste! Das ist alles andere als eine "tolle Frau" für eine Beziehung.

Nimm den ganzen Kram, den sie dir erzählt bloss nicht ernst. Die Investminimierung ist der letzte Test um zu prüfen, wie sehr du sie willst. Kannst darauf eingehen oder auch nicht. Wenn ja, dann zieh sie noch paar mal übers Bettlacken und schiess die ab.

Meine Empfehlung. Wirst nicht glücklich mit der.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, bin ich hier der einzige, der erkennt, dass das Mädel es spielerisch faustdick hinter den Ohren hat und gerade am liebsten einen Warmwechsel vollziehen möchte? Mit bestmöglichem Sicherheitspolster?

Mit ihrem Gefühlsbullshit hält sie dir nen Reifen hin, spring bloss nicht durch. Oder spiel sie aus und spring durch. Dann servierst du sie ab, nach dem sie ihren Macker verlassen hat. Beste! Das ist alles andere als eine "tolle Frau" für eine Beziehung.

Nimm den ganzen Kram, den sie dir erzählt bloss nicht ernst. Die Investminimierung ist der letzte Test um zu prüfen, wie sehr du sie willst. Kannst darauf eingehen oder auch nicht. Wenn ja, dann zieh sie noch paar mal übers Bettlacken und schiess die ab.

Meine Empfehlung. Wirst nicht glücklich mit der.

ich muss gestehen, ich verstehe nicht ;D

Welchen ganzen Kram soll ich nicht ernstnehmen? Das mit dem verliebt haben etc? Oder alles bezüglich ihres Freundes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rational gesehen klingt das für mich nach einer extrem nervigen Situation. Sie weiß nicht was sie will. Und du kannst sie nicht Ernst nehmen, das sich ja ständig ihre Gefühle verändern und ihre Handlungen ihnen Wiedersprechen. Ich kann dir nur empfehlen dich nicht von Ihrer Unsicherheit und Planlosigkeit anstecken zu lassen. Dann hast du nämlich verloren.

Der stärkere Frame gewinnt immer und steckt den weniger starken an. Das heißt also lass dich bloß nicht anstecken, sondern steck sie selber an mit deiner Sicherheit. Ich empfehle dir ein Treffen auszumachen, durchzueskalieren, sie zu nehmen, und ihr deinen Saft und deinen Frame reinzustecken. Das heißt besorg es ihr so richtig, sie soll geilen Sex haben und geile Emotionen, die nur du ihr geben kannst, und nicht ihr Lauch Freund mit dem sie eh unglücklich ist. Ich würde während dem Sex, kurz bevor sie kommt ihr sagen" Sag mir das du mich liebst" während du sie nimmst. Immer weiter ficken und das wiederholen bis sie es sagt.

Wenn sie es selbst gehört hat wie sie es gesagt hat, in so nem geilen Moment wird sie es glauben und sich sicher sein. Dann sagst du ihr nach dem Sex: "Ich will mit dir zusammen sein, und du willst es auch denn du liebst mich. Mach dir keine Sorgen, vertrau mir, es wird toll". So in etwa. Das würde ihr einfach zeigen das du ein Mann bist der weiß was er will, und der ihr die Sicherheit gibt die sie braucht. Und der sich nicht auf ihr Unsicheres Bullshit Niveau begibt.

Falls das nicht klappen sollte, scheiss auf Sie. Selber Schuld wenn sie lieber mit dem Lauch zusammenbleibt. LJBF würde ich dann ablehnen, und Kontakt abbrechen. Sie wird früh genug merken das du einfach besser bist und dich bei dir Melden. Dann kannst du wenn du sie noch willst das selbe Prozedere nochmal anwenden. Rational gesehen klingt es für mich so als ob es vieeeeeeeeel bessere Alternativen da draußen für dich gibt. Aber hey ich kenns wenn jedes sagt vergiss die Olle und der Kopf genau das Selbe sagt. Aber wenn dein Herz sie nun mal will, hilft nichts. Also go for it. Und wenn es nicht klappt hast dus wenigstens versucht und was draus gelernt. Zu verlieren haste ja nichts.

Ihr AFC Freund Lauch hat allerdings was verdammt Cleveres mit dem Armband gemacht, ob er sich dem bewusst ist oder nicht. Allerdings wirkt das nur sinnvoll, wenn sie das Armband mit positiven Gefühlen und Ihn selbst beim Erinnern verknüpft. Falls du bevor sie in den Urlaub fährt mit ihr Sex hast, leg ihr irgend eine billige(preislich) Kette beim Kuscheln danach um den Hals, und sag ihr das sie wenn sie dich vermisst sie sich an diesen schönen Moment erinnern soll als ihr zusammengekommen seid, nach den super geilen romantischen Sex und das wenn sie ihre Kette umlegt dieser positive Moment und du sie überall hinbegleiten, bla bla, dieses NLP positive Emotionen Ankern Zeux eben :D

Viel Glück bei der Eroberung dieser Frau :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von einer dritten Person erfahren, dass sie es mit ihrem Freund nochmal versuchen will. Sie trägt plötzlich ein Armband, ich weiß nur nicht was draufsteht.

Solange wir nicht wissen was auf dem Armband steht können wir dir nicht helfen. Sorry.

Da zerfickt sich jemand ordentlich das Gehirn. Hatte ich auch mal so ähnlich. Nicht schön sowas. Bei mir wurde es ne richtig schöne Oneitis und ich vermute bei dir ist es ebenfalls so. Egal was man dir jetzt rät, du wirst in ihrer Gegenwart immer taktieren, dir genau überlegen welchen PU Move du jetzt machen kannst um sie zu erobern. Klappt aber leider nicht. Du wirst dich verkopfen und bist nicht mehr Authentisch. Und das bricht dir letzendlich das Genick.

Du hast dich von ihrem hin und her anstecken lassen und bist unsicher geworden. Ohne Selbstsicherheit fehlt die Grundlage für ein solides Game.

Du wirst jetzt erstmal auch Beratungsresistent sein und das nicht hören wollen was Draco, General Beta oder ich dir sagen.

Alternativen, setz sie in Konkurrenz, sei nicht immer verfügbar, auf Abstand gehen, Invest runter und wenn das nix bringt -> Next.

Und das mit dem gemeinsamen Lernen würde ich lassen.Du gehst doch eh nur hin um sie zu sehen, um neben ihr zu sitzen und still in dich hineinzuleiden während du dir das Hirn zerfickst was jetzt der beste Move wäre.

Das beste dass du machen kannst, ist ihr zu zeigen dass du ohne sie ein geiles Laben hast.

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft. Hör auf den Onkel Doktor.

Ich hab dasselbe gerade in grün hinter mir. Das ist richtig übel.

Man kann dir wirklich keinen besseren Rat geben außer dich zu distanzieren. Das Hin und Her ist ansteckend wie die Pest.

Wenn du es trotzdem nicht tust - ja. Dann weißt du jetzt, was auf dich zukommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.