55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich denke die Frau hat auf jeden Fall Interessee. Ich würde weiter daran arbeiten aber nicht zu viel investieren. Schreib weiter mit ihr, nutze sie als Training aber lerne auf jeden Fall noch andere Frauen kennen.

Auf keinen Fall zu viele Emotionen da rein stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau das hatte ich vor!

Habe jetzt folgendes geantwortet.

Sie:"Du solltest nicht einfach so jede Frau die du interessant findest küssen oder versuchen sie zu küssen."

Ich:"Du bist ja süß, das war doch harmlos :D"

Sie: "Stimmt ja, trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung. Das nächste mal aber müssen wir zum Tierpark! Hast du auch so schlecht geschlafen? War um 7 schon wach"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines, feines und wahrscheinlich letztes Update:

Wir werden nächste Woche heiraten und sie hat einen Wurf von 3 Kindern gelegt. :banana:

Nein, im Ernst, sie meldet sich nicht mehr. Vorher schrieben wir noch kurz, sie war aber (wie schon zwischendurch) sehr humorlos. Hab sie dann geistig endgültig abgeschossen und gar nicht mehr geschrieben. Sie seitdem aber auch nicht mehr.
Also erledigt, würde ich sagen. War trotzdem eine coole und lehrreiche Erfahrung, aber sie ist vielleicht doch ein typischer "Energiesauger", wie ich es vorher nicht unbedingt wahr haben wollte.

Danke an alle für die Unterstützung und Tipps! :)

EDIT: Der Fluch. Wenn man vom Teufel spricht. Sie schreibt nach 2 Wochen jetzt plötzlich und fragt was. Ich antworte natürlich. Trotzdem ist sie für mich abgehakt. Thema beendet!

bearbeitet von Don Schneadle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute,

Ich und mein Kollege sind auf Jagd. Das Forum sollte kollegial zusammenhalten um den Preis zu holen und die Teamgemeinschaft zu verbesseen. Deshalb schlagen wir vor' ein Sammelthread für top secret pu Methoden und top secret pickup stuff anzulegen.

Gruss

PICKUP69AGENTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.